ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Aber was gegen Armada-Vocal-Trance haben...Also das ist wesentlich mehr Kirmes.
1.)Für mich ist das ein Unterschied, die Sounds sind für mich keine Kirmes sondern der Zeit entsprechend. Vielleicht hast Du da ja noch in der Wiege gelegen un die Zeit verpennt, keine Ahnung (bitte mit Humor nehmen) ![]()
2.) Zweitens die Vocals sind poppig, was logisch ist wenn von einem kuscheligen Pop - Track ein Remix gemacht wird.
3.) Das Teil ist Nostalgie und damals gab es noch nicht soviele Vocals im Trance, dass diese Übersättigung hätte so schnell stattfinden können wie heute.
4.) Die Intrumentalisierung ist im Gegensatz zu den vielen typischen Poptracks wirklich Trance und kein Elekrohouse, wenn man das Franke Goes To Hollywood - Sample wegnehmen würde.
5.) Wir waren sowieso jung und es ist ein Unterschied ob ich einen Track höre, bei dem ich mich wieder jung fühle als irgendwelches Zeug von heute.
6.) Frankie Goes To Hollywood mag kitschig klingen, klingt aber trotzdem anders als der Standard-Trance - Pop, da dort fast jeder Track ziemlich gleich klingt und mir zum Halse raushängt.
So dürften genug Argumente sein ![]()