Beiträge von Martin F. Lizard

Aschnitt 1 von Dir:

Ich sehe kein Problem mit dieser Argumentation ,da ich sie auf Skidrows Text bezog, der nunmal die Frage in den Raum warf warum Gottt nicht eingreift wenn er existiert ! Also mußte ich logischerweise von der Annahme ausgehen, dass es einen Gott gibt. Außerdem schreibe ich nunmal aus der Sicht eines Christen und nicht eines Atheisten oder Agnostikers. Ich mache also nichts Anderes als Du selbst, der aus Atheisten-Sicht schreibt.

Abschnitt 2:

Unwissen kann genausowenig einen Gott ausschließen. Nirgendwo steht geschrieben wie Gott aussieht und was er ist ! Wie soll man etwas ausschließen von dem man nicht weiß wie es aussieht und was es genau ist und für das man genausowenig Beweise für seine Nichtexistenz hat ?

Zu denken, dass irgendwann alles unvorstellbare durch Wissen ersetzt wird ,halte ich für naiv. Wir werden nie alles wissen, so sehr wir uns bemühen. Genausowenig wie die Ameise nie erfahren wird was "denken" ist. Vermutlich ist die Ameise in ihrem Haufen auch davon überzeugt alles zu wissen. Dabei ist sie nur ein kleiner Teil des riesigen Kosmos. Insofern kann ich Agnostiker die Beides nicht ausschließen eigentlich besser verstehen. Sie stützen sich auf ihre Unwissenheit und lassen sich überraschen. Doch Glaube ist nunmal nicht Wissen ! Ich gehe mit meinem Glauben ins Grab und wer Recht hatte wird sich dann zeigen oder auch nicht. Jedenfalls hat mich - ob es Gott gibt oder nicht - mein Glaube dann nie unterdrückt sondern mir lediglich geholfen.

Ich schätze bevor der Teilchenbeschleuniger überhaupt irgendein besonderes Ergebnis liefert haben wir Menschen uns eh schon Alle gegenseitg umgebracht und wenn, dann wird es sowieso kein allumfassendes Ergebnis. Nur das man vielleicht wieder einen Schritt weiter vom Mittelalter entfernt ist.

Zitat

Original von Aiiwa

Was ich beim letzten Treffen als eine sehr gute Idee empfand war das fast alle Sets Back to Back waren so konnte eine breite masse an internen Foren DJ's Ihr können vor Publikum beweisen. :)

Mfg Aiiwa/Robert

Bin ja eigentlich nicht son Fan von Back to Back Sets weil sich manchmal auch die DJs gegenseitig runterziehen, weil Jeder eine andere Vorstellung von dem hat, was er gerade spielen möchte. Das wirkt zwar wie "Hand in Hand" aber passt manchmal nicht so. Es seidem es ist sowieso ein eingespieltes Team. Bei der letzten Forenparty war es so : Die, die zu zweit spielten legten glaub ich länger auf und die, die sich dafür entschieden haben einzeln zu drehen kürzer.

Ich glaube Du hast jetzt meinen Beitrag nicht ganz verstanden. ;) Aber möchte Dir jetzt auch nicht zumuten Dich da nochmal durchzuquälen.

Man kann sich das Leben natürlich einfach machen und nur nach Spritpreisen und anderen Kostenrechnungen auslegen oder man weitet die Gedanken auf die Dinge aus, die nicht dem normalen Alltag entsprechen.......

Zitat

Original von Skidrow

Aber das ist nicht weiter schlimm, betrachtet man das Theodizee-Problem. "Warum läßt Gott soviel Leiden zu, wenn er doch die Allmacht und die Güte besitzt, Leiden zu verhindern?" Die Antwort der Kirche lautet kurzgefasst: Gott hat dem Menschen Freiheit und Eigenverantwortung in seinem Handeln gelassen. Gott will also, dass wir eigenständig denken. Würde er eingreifen, würde er uns genau diese Freiheit nehmen.

Damit ist, zumindest für mich, das Thema Religion/Glaube/Kirche/Gott abgehandelt.

Naja es bestärkt mich manchmal auch gerade in meinem Glauben. Wann immer ich mit Atheisten ins Gespräch kam, gab es da meistens nur diese 2 Argumente: "Warum greift Gott nicht ein ?" oder "Religion hat immer Kriege erzeugt". Argument 2 fällt für mich schonmal weg, da alles mögliche Kriege erzeugt. Argument 1 ist in gewisserweise verständlich, aber da wären wir dann wieder bei dem navien Thema, dass Nils Van Brunk angesprochen hat ....Gott ist bestimmt kein Mann auf einer Wolke der da oben rumzaubert oder irgendwelche Dinge auf Sünder wirft :D Da Gott kein Mensch ist, wird man auch sein Handeln nicht verstehen.

"Gott hat dem Menschen Freiheit und Eigenverantwortung in seinem Handeln gelassen," und darauf bezieht sich von Anfang an das Christentum. Das ist kein Widerspruch. Dann hätte die Geburt von Jesus gar nicht erst stattfinden müssen, wenn sowieso Gott dort oben sitzt und aus Jedem einen Gutmenschen machen kann.

Natürlich bringt es mich auch manchmal zum zweifeln, wenn es gerade die armen Menschen dieser Welt noch härter mit Naturkatastrophen erwischt, als die die in Reichtum leben. Es könnte eventuell auch eine zweite böse Macht geben oder es ist einfach wieder unverständlich weil wir nicht begreifen, dass Gott nunmal kein Mensch ist. Der Sinn wird uns nicht klar. Es wirkt manches unlogisch oder unrealistisch.

Aber was sind Sinn, Logik und Realität ? Es sind nichts als Worte und menschliche Denkweisen. Es gibt auch Lebewesen die uns nie verstehen würden, weil sie nicht das besitzen was wir "denken" nennen. Wie sollten wir ihnen das begreiflich machen ? Warum soll es dann nicht etwas geben, dass wiederum über uns steht ? Welchen Sinn ergibt das All, welchen Sinn der Urknall ? Was soll das überhaupt mit dem Sinn ? Wirkt nicht manchmal die Realität genauso unrealistisch wie das was wir als nicht real empfinden, da wir einfach nie Alles wissen werden und letztendlich an einen Punkt kommen den wir nicht nachvollziehen können, sei es zum Bespiel die Unendlichkeit des Alls ? Früher war die Erde eine Scheibe, heute weiß man das sie eine Kugel ist. Wir forschen immer weiter und werden nie Alles wissen. Das spirituelle wird durch mathematische Formeln ersetzt. Es ist einfach angenehmer und greifbarer als das Unvorstellbare, dass in einer hochtechnisierten Welt nur Verwirrung stiftet. Der Mensch hat sich eine eigene kleine Welt geschaffen, die er "die Realität" nennt. In dieser hat erstmal nur das Platz, was er selbst versteht und bis zu einem gewissen Grad wissenschaftlich erklären kann.

Ganz nett für zwischendurch und vor allem was für die große Halle. Da Du von "Glatteis" gesprochen hast, habe ich schon was ganz schreckliches erwartet z.B. einen von diesen fiepisigen Remixen oder so ein schreckliches Ding , wie er es für Guetta gemacht hat. Da ist das hier wieder erholsamer Trance. Aber wie gesagt für mich nur was fürs Großevent, ansonsten habe ich nicht mehr soviel mit solcher Musik am Hut und es ist relativ austauschbar..

Das ist jetzt aber ein bißchen an den Haaren herbeigezogen. :D Meinst Du Gott ist ein Typ der da oben sitzt und mit Blitzen schießt ? :D Wenn Du denkst, dass wir uns das so naiv vorstellen dann glaub ich auch nicht daran. Auf jeden Fall ist der für mich kein Typ, der auf ner Wolke sitzt und mit uns Schach spielt, sondern etwas was unsere irdischen Vorstellungen übertrifft. Deshalb auch die Geburt als Jesus. Er hat den Menschen die Unvorstellbarkeit vorstellbarer gemacht. Eine Kirche ist ein von Menschen geschaffenes Haus, dass Denen Halt und Geborgenheit geben soll, die einen Ort der Ruhe und des Betens suchen. Dieser Ort könnte genausogut eine Holzhütte im Wald sein, doch die Kirche hat halt einen symbolischen Wert bei uns eingenommen. Die Atmosphäre dieses Hauses, - durch die vielen Kerzen, Gemälde, Statuen - gibt uns ein Gefühl der Religion näher zu sein. Gott hat dieses Haus nicht bauen lassen sondern der Mensch hat es sich gebaut. Sehen wir das Christentum wie Jesus es schuf, so wäre eine einfache Hütte wohl das zutreffendste gewesen, was er sich gewüncht hätte. Jesus lebte als einfacher Mensch und brauchte keinen Prunk. Er mochte es auch nicht, dass im Tempel Waren verkauft wurden - die Kirche verkauft aber im Dom Papstbilder :D Etwas komisch ist das. Dieser ganze Prunk im Haus des Papstes und in den Kirchen widerspricht dem einfachen Leben von Jesus. Normalerweise sollte der Papst nicht seine Missionare in die Welt schicken sondern selbst in den "Dritte Welt Ländern" an den Brennpunkten leben statt in Reichtum.

Dennoch: Kirchen haben historischen Wert und für uns Christen einen symbolischen Wert eingenommen. Wir fühlen uns dort geborgen und Gott manchmal näher. Wir kennen es so.

Release-Date: 07.09.2010
    Label: Mestiza

Dieser Track wurde auf dem Download-Sampler "Mestiza Records Album 7" veröffentlich und bekam leider wohl keine Single-Vö. Das macht aber nichts, da er darauf ja als djtaugliche volle Version zu haben ist.

Zweifelsohne sollte diese Produktion vom "Master" des Dark Progressive erwähnt werden. Wir haben hier einen äußerst atmosphärisch dichten unheimlichen Track vorliegen, der garantiert für eine Gänsehaut sorgt - so schaurig ist er geworden. Gerade im Break wirkt die Musik, als würde sie einem Horrorfilm entstammen und wenn man dann noch diese Geräusche aus dem Nichts hört - als wenn gerade Jemand in den Raum kommt, aber man nicht weiß wer - dann ist der Grusel perfekt.

6/6

https://www.youtube.com/watch?v=Kpsdxjs5rpk

Release-Date: 12.12.2011
    Label: Hope Recordings

Hier kommmt der neueste Streich auf Nick Warrens Label "Hope Recordings" Der Track selbst wurde wohl schon von seiner Mix-CD "Balance 018" verwendet. Das Original ist wunderschön deeper Progressive House mit einer einfachen aber spacigen Melodie und Fläche zum chillen. Der Radioala Remix ist ebenfalls genial, er spielt mit Flächen und Atmosphären, lässt aber die Melodie des Originals weg. Trotzdem, da schwebe ich genauso davon. Alles herrlich deepe Sounds die sowohl in Progressive Trance, House oder melodiöse Technosets passen. Der oldschoolig anmutende Waifs & Strays Preachin' Remix ist auch ganz nett, mich störtda aber dieses Geschreie, dass sich anhört als würde der Nachbar ne SM-Party feiern. Da gefällt mir dann der Waifs & Strays Instrumental Mix besser.

Original Mix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=9lAeiWET-nc

Radiola Remix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=nmvl-Vc1zzA

Waifs & Strays Preachin Remix 3,5/6

https://www.youtube.com/watch?v=M3AtSsbqLFE

Waifs & Starys Instrumental Remix 4/6

https://www.youtube.com/watch?v=Ejqhy12lMn0

Zitat

Original von DaveDowning

the voice of germany soll ja sowas wie eine "talentshow" (sic!) sein, da kann man doch mal wen mit einem dj performen lassen, zumal mr. garvey ja auch keine gelegenheit zum großen auftritt auslässst...

Ja, wahrscheinlich an einem Plastik-Keyboard oder einem nicht angeschlossenen Apple :D Da tuns dann auch die Pizza-Kartons von Ilsa Gold ( wird jetzt nicht Jeder verstehen ).

Naja auf jeden Fall können wir uns nach solchen Auftritten auf mehr Bildzeitungsleser und Frauentausch-Gucker auf der Mayday freuen. Naja, ist ja jetzt schon teilweise so. :D

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Sein Song mit Rea Garvey ändert sich doch nicht, nur weil er ihn nun bei DSDS, The Voice of Germany oder bei den MTV Music Awards vorträgt...
    Der Song bleibt der Gleiche...

Das habe ich auch nicht behauptet.

Naja mir persönlich muß auch nicht jede Art der Promotion gefallen. Jedem das Seine. Kritik ist erlaubt ! Ich verurteile ihn ja nicht dafür sondern finde es nur ein bißchen nervig , genauso wie die 1 Jährige Promotiontour für ein Album, dass immer noch nicht draußen ist. Mittlerweile klingt fast jedes Set dadurch gleich und das Zeug ist immer noch nicht veröffentlicht. Wenn das so weitergeht ist man die Musik und alles mit dem Album verbundene schon vorher leid. Wie gesagt nichts gegen ihn, aber wenn er in jeder albernen RTL und Sat1 Sendung auftritt wirds dann doch irgendwann öde.

Naja, ich warte es erstmal ab. Wenn er einige richtige Trancetracks wie auf "Outhere And Back" dazuproduziert hat, dann hat sich das Warten bis März definitiv gelohnt.

Mir fällt dazu bald nix mehr ein. Seit einigen Jahren lässt er sowieso kaum noch eine Möglichkeit aus um auf der Mattscheibe zu erscheinen, dabei sagte er mal bei einer HR-Clubnight, dass er eher Kameras meidet. So ändern sich die Zeiten und so bekommen wir heute höchst interessante Berichte von Zuchthengsten zu sehen, dessen Spermien 3000 Euro Wert sind. Nix gegen Paule aber igendwie...

Label: Afterglow
    Release-Date: 22.11.11

Was hier auf Afterglow erscheint ist schon der Wahnsinn. Natürlich steht das Label sowieso für anspruchsvollen Trancesound, aber hier geht es dann so dermaßen experimentell zu, dass es man wirklich positiv überrascht ist. Ein dreckiges, minimalistisches Abgehstück ist Amygdala geworden. Experimenteller Progressive der die Synapsen anregt. Im "Gai BArone´s Twisted Mix wird es dann etwas melodiöser. Alte Coldharbour-Freunde werden an letzerem sowieso ihre Freude haben.

Original Mix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=mJg8AkJRdcA

Gai Barone´s Twisted Mix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=rdL7OhsXi9w&feature=related

Gai Durumadre Mix 6/6

http://www.djdownload.com/mp3-detail/Gai…Germany/4781975

Label: Electronic Elements
    Release-Date: 31.10.2011

Electronic Elements bringt mal wieder einen groaßrtigen Progressive-Track raus, der mit ganz eichten orchestralen Elementen gewürzt ist. Ein echtes Sahnestückchen. Der Dave Granaha Remix hat dann eine kräftigere clubtauglichere Bassline. Ja bei dem Release macht auch Armada wieder mir Spaß. Aber Electronic Elements ist eh mit eins der besten Sublabels.

Original 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=wIxqWGDXD5s

Dave Granaha Remix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=f6LAHzfb6S8&ob=av2e

Synthetic Remix 4,5/6

https://www.youtube.com/watch?v=ow_AAQekfO8&feature=relmfu

Volcan Boen Remix 5,5/6

https://www.youtube.com/watch?v=J3Gl4-6cV0k&feature=relmfu

Ein echter Fanboy ! :D Aber bei dem tollen Label kann man es mehr als verstehen.

Zitat

Original von mar she

das glaube ich kaum! :autsch:

Word ! :autsch: Das hat ja mal so musikalisch gar nichts damit zutun. Total am Thema vorbei. Was soll das überhaupt mit ihrem Namen zutun haben, wenn die neue Musik von denen manchen Leuten nicht zusagt ? Tobi hat nur das derzeitige Geschehen im Forum parodiert, was gelungen ist. ;)

Label: Arrival
    Release-Date: 08.07.2010

Der Track macht seinem Namen alle Ehre und dürfte jede gute Strandparty rocken. Besonders gefällt mir der Kasper Kochker Remix der es noch etwas gefühlvoller und chilliger angehen lässt. Das Original ist zwar auch spitze und sicher noch clubtauglicher aber hat zwischendurch son ganz leichten Deadmau5 Touch.

Original Mix 5/6

https://www.youtube.com/watch?v=QRTZSk96UVY

Kasper Kochker Remix 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=SEaBw7UJufs

Oleg Izergin Remix 4/6

https://www.youtube.com/watch?v=Cwra8lAvx78

Zweifelsohne eines der besten Progressive-Labels überhaupt ! Die wundervollen mystischen Fotografien und Artworks machen schon auf das jeweilige Release Lust.....und ja genauso wundervoll mystisch wie das Artwork ist ja auch jeder Track. Ein Label bei dem man quasi blind kaufen kann. Besser gehts nimmer ! Wer brauch da schon Majors ?

6/6 für Mistique !

http://www.mistiquemusic.com/

Zitat

Original von Cold Blue

Meiner Meinung nach langweiliger Standard-Bigroom-Sound, schon tausend mal gehört, schade. 2/6
    Früher war alles besser!

Du bist echt zu gut Tobi, komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr heraus. :D

Das Preview rockt ordentlich. Wieder mal mit ner ordentlich fetten Progressive - Bassline. Die Boxen freuen sich darauf, sich voll entfalten zu können. Lucidity geht zwar noch etwas mehr nach vorne aber ich finde man kann hier 4 - 5/6 vergeben. Gute Arbeit !

1.) Louis Desero "Nostalgia" / Louis Desero Beats
    2.) Ivan Nikusev & Wav- E "Aurora" / Joof
    3.) Oliver Morgenroth " Late Summer" ( Bernie Allen Remix) / Liquid Grooves
    4.) Mango "Strawberry" / Silk Digital
    5) Santerna "Envision" / Songbird
    6. Bernie Allen - Caramel Delight EP / Green Martian
    7) Biologik "Afterlife" / Particles
    8.) Relaunch "Portugal" ( North Mix)/ Hyline Music
    9.) Relaunch "From Dark To Light" / Hyline Music
    10) Dusky feat. Janai "Lost In You" ( Pezzner Dub Mix) / Anjunadeep

An und für sich kein schlechter Track, wenn man ihn mit anderen Vocaltracks vergleicht. Für mich persönlich ist es die schwächste Matt Lange, die ich bisher gehört habe. Angesichts höchst innovativer deeper Tracks wie "Rift" "Bad Year Blimp" oder "That Much Higher" aus dem letzten Jahr fällt es mir schwer hier nicht enttäuscht zu sein. Hinzu kommt die Tatsache, dass jetzt sogar er auf den Vocal-Zug aufspringt. Früher oder später kriegt dieser Zug sie wohl Alle. Dennoch sind die Vocals weitaus anagenehmer als zb. bei einer Emma Hewitt oder Sarah Howells und kommen mit einer schönen Grundmelancholie daher. Doch ein gewisser ASOT-Touch ist einfach nicht abzustreiten und wird im Tritonal Remix noch verstärkt, für ne Armada wäre es ein guter Track aber von Matt Lange erwarte ich eben was Anderes. Von der reinen Instrumentalisierung gefällt mir wohl der Club Mix am Besten.

Label: Mestiza Records
    Release-Date: 08.12.2010

Das Dark Soul Project nicht ein Produzent von Heile-Welt-Sounds ist und sich mit den düsteren Themen künsterlisch auseinandersetzt, dürfte wohl bekannt sein. Ich bin wieder mal auf einen wahren Gänsehauttrack mit dem Namen "Hiroshima" gestoßen. Ein Track, der sich Stück für Stück aufbaut und im Break den Katastrophenalarm musikalisch andeutet. Unheimlich schwarz, hoffnungslos und zugleich aber hypnotisch. Ein tranceerzeugender ekstatischer Track der hilft die dunkle Seite der Welt zu verarbeiten. Dark Progressive wie er im Buche steht.

6/6

https://www.youtube.com/watch?v=kB0v_AMCC9E

Zitat

Original von Jose van Mercey
    Was meint ihr zu Wii U. nächstes Jahr soll sie kommen. HD und bessere Grafik als Xbox und PS3 wurden angekündigt..

Oh ! Ich hoffe dann mal, dass es nur um die Grafik geht und man alle Neuerscheinungen der Wii - Spiele auch auf dem Vorgänger - Modell spielen kann. Habe nämlich auch seit Weihnachten eine Wii. Ich fand es eigentlich als Kind schon ganz toll unterm Weihnachtsbaum Videospiele zu zocken. Damals war es der mittlerweile kaputte Sega- Megadrive. Vorletztes Weihnachten bin ich wieder durch PC-Spiele auf den Geschmack gekommen. Habe nämlich sowas schon lange nicht mehr gemacht.

Die Will macht wirklich. Spaß. Selbst auf Tischtennis und Bowling habe ich jetzt plötzlich richtig Lust. Das Gefühl einen echten Schläger in der Hand zu halten, dass hat was. Ansonsten haben mir auch die Autorennen bei Supermariokart Spaß gemacht. Beim Radfahren oder Rudern mußte ich mich sogar gut anstrengen und bin ins schwitzen gekommen. Und das ist das tolle an der Wii: Man ist mehr im Geschehen ! Man hat einfach mehr Bewegung als wenn man auf seinem Stuhl vor dem Rechner sitzt. Diese Kombination ist einfach cool. Klar soll ne X-Box noch besser sein - aber auch sauteuer ! Die Will reicht mir schon. Die ganze Familie hat ihren Spaß und es macht noch mehr Spaß mit mehreren Leuten an der Wii zu stehen als am Rechner. Es ist einfach noch persönlicher !. Bis jetzt habe ich erstmal nur 3 Spiele.

Zitat

Original von uridium

Unterschreib zu 100% = Melly, Du bist einfach nur klasse! :yes:

Btw.: Aber wieso zelten? .. die Nacht wird einfach durchgemacht! :huebbel:

Leider bekomme ich am 14.05. nicht frei .. :autsch: .. so gegen Sonntag nachmittag gehts dann leider wieder in die Heimat .. :(

Ich weiß ja selbst auch noch nicht was bis dahin ist. :)

Fakt ist trotzdem: Ich komme dahin: An und Abreise ungewiss - und sontagmorgens gehts nochmal in den See wenn es warm ist.! :D Super Foto vom Baggersee. Erinnert mich mit den Bergen an einen See den ich kenne. *g* Sand oder Kiesgrube ?

Die Anmeldefrist - sofren es eine gibt- sollte man ruhig bis kurz vor Beginn ausweiten. Wer weiß ob dann nicht manche Leute die ursprünglich nicht konnten doch noch kurzfristig zusagen. :)

Wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr und freue mich darauf mit Euch einige gute Parties zu rocken, vor allem freue ich mich besonders auch auf die anstehende Tranceforum-Party ;) Dinge kristisch zu betrachten und zu hinterfragen finde ich gerade an diesem Forum super, nur darf es nie ins beleidigende gehen. Auf den Zusammenhalt in 2012 !

Das machst Du schon richtig Melly, irgendwelche ungebetene Gäste die nix mit der Musik anfangen können und nur miese Stimmung machen brauchen wir wirklich nicht. Man sollte da aber immer vorsichtig sein und Du solltest auch Jemanden dabei haben, der auf das Equpment etc ein bißchen aufpasst. Am Besten Jemanden den Du gut kennst. So ganz kann man nämlich auch keine schwarzen Schafe ausschließen, Jeden kennen wir ja auch nicht hundertprozentig.. Aber das kennst Du ja schon von anderen Parties denke ich.

Die Hotels sehen ja gemütlich aus, bei dem zweiten sieht man auch was von der ländlichen Gegend - sehr hübsch da. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Impressionen aus Eurer Gegend - am Besten aber aus dem Sommer !

Die Tatsache, dass dann auch noch paar hundert Meter von der Location ein Badesee liegt, macht die Sache sogar noch intersesanter. :D

Habe den Mellow Mix erst gar nicht so genau gehört, weil ich dachte das es ganau dasselbe wäre. Doch auch hier sind Vocals deutlich reduziert worden - was mir wesentlich besser als im Original gefällt. Morgen ist es dann soweit - dann ist das Ding draußen. Außerdem kommt noch der Lounge- Track "Bye Bye Baby" dazu, da habe ich aber bis jetzt nur hier eine kurze Hörprobe gefunden :

http://www.armadamusic.com/music/?release=PTL001

Label: Xtravganza

Habe soeben festgestellt, dass es tatsächlich noch keinen Thread für dieses Stück gibt. Meiner Meinung nach ist es eine der besten Produktionen ever von Nick Bracegirdle ( Chicane ) unter seinem Zweit-Namen Disco Citzens. Sowohl der Original als auch der Chicane Remix versprühen unheimlich viel Wärme und Gänsehautfeeling. Herrlich Trancesound der zum träumen anregt. Musik zum fallenlassen....

Original Mix

https://www.youtube.com/watch?v=JiZt7UNiXBg

Chicane Mix

https://www.youtube.com/watch?v=_Si0-mAfdeU&feature=related

Ich bin ja eigentlich kein Zelt - Mensch, aber irgendwie wäre es für mich auch interessant dann vielleicht doch mal das Zelt aufzuschlagen und mal was neues zu probieren :) Wo wäscht man sich eigentlich ? Gibts da nen Bach oder See ? :D:p Also Leute wie auch immer, da muß man mitmachen. Das wird ein Riesenspaß und stärkt den Zusammenhalt. Also meldet Euch im Roll Call an, Unterfranken ist noch nicht das tiefste Bayern sondern der Norden. Da kommt man noch gut hin. Wer also aus Norddeutschland kommt und in Hessen feiert - das tun ja bekanntlich Viele für den ist Unterfranken auch nicht viel weiter weg. Je nachdem welche Bahnstrecke man wählt. Ich wünsche hiermit ein einen guten Rutsch ins neue Jahr und bin mir sicher das wir 2012 die beste Tranceforum - Party ever rocken. Störenfriede werden im Lamastall eingesperrt. Lets Go !

Die schnelle Reaktion von Melly am Heiligabend die frohe Botschaft zu verkünden konnte nicht passender gewählt sein, wir sollten dieses Geschenk annehmen. ;)