Beiträge von Martin F. Lizard

Bester DJ / Produzent / Live Act:

Da habe ich mich für Airwave entschieden, sein Comeback letztes Jahr war einfach genial und er ist einer der Wenigen, die den wirklichen Pure Trance - Weg gehen und sehr unkommerziell spielen, Einer der seine Seele nicht verkauft hat. Seine Produktionen und Sets sprechen für ihn, hoffe ihn dieses Jahr endlich mal live zu hören. Also habe ich ihn auf die 1 gewählt, leider wohl kaum ein Anderer. Above & Beyond sind von den ganz großen Namen aber für mich immer noch die coolsten. Da können Paule, Ferry, Tiesto nicht mithalten. Also auch ein gutes Ergebnis, wenn auch keine Überraschung.

Bester Track:

Rebound hats zwar auch verdient, aber ich habe mich für das schön progressive Matt Lange - Bad Year Blimp entschieden. Schade, dass Matt hier nirgends auftaucht. Ein innovativer großartiger Produzent, der hier doch eigentlich ganz gut ankam.

Bestes Album

Above & Beyonds Album war reichlich poppig aber immer noch besser und deutlich anspruchsvoller als dieser Armada-Sing Sang. Auch diese Soundtrack-Elemente darin gefielen mir gut. Das beste Album aber ist es für mich definitiv nicht. Ich finde das Andrew Bayers "Its Artifical" und Dusky "Stick By This" auf Anjunadeep es da mehr verdient haben. Andrew hats zum Glück noch in die Top 10 geschafft. Ich selbst habe mich für Orkidea "20" entschieden. Das beinhaltet einfach typischen wunderschönen Pure-Trance wie man ihn kaum noch vorfindet und in Frankfurt hat er mich damit richtig angesteckt.

Beste Mix-CD:

Das Ergebnis der ersten Plätze kann ich wirklich nicht teilen. Im Prinzip sind diese ASOT -Compiltions doch nur Best Of - Label Compilations und haben nix wirklich besonderes an sich. Naja....Ich habe mich für Solarstone - Electronic Architecture 2 entschieden. Einfach eine wirklich besondere Compilation, die sich von Allem abhebt und reine Trancemusik supportet. Die Tatsache, dass es hier nicht einen Vocaltrack auf der CD gibt, ist heutzutage fast mutig. Ich finde das richtig cool ! Mal endlich Jemand, der weiß was er will und sich nicht anpasst.

Bestes Label:

Mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden, wobei ich aber Anjunadeep noch lieber auf Platz 1 gesehen hätte. Innovation setzt sich also doch durch. Dieses Label klingt jedes Mal frisch und anders. Ob sommerlich housig, 80es Touch bei Michael Cassette, technoides von Stephen J Kroos, Experimente von Matt Lange oder deephousiges von Dusky. Eindeutig verdient ! Schön, dass auch Afterglow dabei ist ! Einfach eines der besten und innovativsten Trancelabels Deutschlands, hätte ich mir auch gut auf 1 vorstellen können.

Bestes Event:

Die Mayday hätte dank ihres coolen Oldschoolfloors für mich da auch mit reingehört. Aber die gemütliche familiäre 27 Years Technoclub Party mit Orkidea in Frankfurt hat für mich den Vogel abgeschossen. Deshalb habe ich dort mein Kreuz gesetzt. Ich habe schon lange nicht mehr ein so vollkommenes Tranceset wie das des Finnen gehört. Endlich mal Einer der keinen langweiligen Standard-Trance Pop oder Standard - Uplifting spielt sondern seinen ganz eigenen - auch wirklich sehr tanzbaren - Trancesound hat. Ein echter Trancedj, der sich noch nicht hat verkaufen lassen.

Also dieser 80es Haupt-Teil ist ein echter Hüttenabreißer und kam in Frankfurt am Setanfang von Above & Beyond richtig geil und an die etwas quietschigeren Töne im Track habe ich mich auch mittlerweile gewöhnt. Von daher sind von 4-4,5/6 auf jeden Fall drin. Ich bin in FFM jedenfalls ziemlich ausgerastet und der Track geht mir nicht aus dem Kopf heraus. Ich bleibe allerdings dabei, dass wir hier keinen Trance hören, aber zwischendurch darf es ja auch mal was Anderes sein. ;)

Zitat

Original von mar she
    arty's neuester track seit heute bei beatport - https://www.youtube.com/watch?v=agg5bqcxUqw

fehlen nurnoch vocals ala rihanna, und das ding läuft neben calvin harris auch hier im radio. :rolleyes:

Also so schlimm ist es jetzt eigentlich auch wieder nicht, da sind ähnliche Elemente wie in "Around The World" ( das ist doch sogar noch quietschiger) und dem wirklich guten "Kate" vorhanden. Nur das mir Around The World im Haupteil wirklich gefiel, ich mochte nur nicht dieses Gequietsche. Natürlich gibt es bessere Arty-Singles und im Vergleich zu "Kate" , "The Wonder" oder "Rebound" ist das wirklich nix .....

Zitat

Original von OceanGreen
    Hab gerade gehört im TV,das die LP wieder in Berlin unter
    unter dem Namen B Parade stattfinden soll.
    Was sagt ihr dazu oder weiss wer mehr?

Das ist leider so gesehen Quatsch, da hat sich die Boulevard - Presse mal wieder selbst verarschen lassen. Was für die Presse wie ein gefundenes Fressen aussieht, ist schon seit Jahren im Gespräch: Unabhängig von der Loveparade sollte in Berlin (schon zu Lopa-Zeiten im Pott) immer wieder eine B-Parade stattfinden. Doch sie fand nie statt und war immer nur heiße Luft und mehr nicht. Jetzt macht man damit auf sich aufmerksam, dass man angeblich die Loveparade zurückholt. Ließt sich halt in der Klatschspalte schön. Wenn die B-Parade stattfindet: schöne Sache ! Hält man sie klein bin ich dafür. Will man wieder gleich Millionen locken oder prahlt allein schon mit solchen Zahlen: Nein Danke !

Gibts auch hier schon ne Diskussion:

Loveparade zurück in Berlin

Zitat

Original von uridium
    Offtopic .. aber dennoch, passt eventuell und ggf. aktuell (?): In Erinnerung an ("meinen" ;-)) Hamburger G-Move -> lest bitte hier! ..

.. soll heißen: Wenn und überhaupt hat die Orginal (!) Loveparade in Berlin! vielleicht noch eine kleine Rave-Chanche .. ?!

Ja auf dem G-Move war ich auch schon ( 2003 glaub ich), nach langer Suche habe ich damals ein echt gutes Progressive-Trance Truck gefunden. Die restlichen konnte man fast alle vergessen. Aber bei dem Sonnenschein war ich mit diesem Truck einfach nur glücklich. ;)

Lustig war unsere Parade im Nachbar-Dorf ;)

Future Parade 1998

oder hier, da wurde sie schon größer. Irgendwann waren wir bei 50.000 ;) Am Ende des Videos gehts mit den Trucks durch den Wald :)

Future Parade 2001

Alex , Woody und der Andre Visior waren auch schon da :D

Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr abwarten, habe mich heute dabei erwischt Tracks für mein Set durchzuspielen und mal ein bißchen rumzuprobieren, was man da besonderes bringen könnte.....Ich glaube das ist definitiv zu früh :D Genauso wie ich am liebsten gleich gucken würde wie das Zelt auf dem Dachboden aussieht und ob man das noch verwenden kann....*g* .......und dann sollen es wirklich noch 2 1/2 Monate sein ? Nee das geht nicht. :huebbel:

Zitat

Original von addicted to music1
    deswegen wäre es doch schön wenn es B-Parade heißt.Das kennt wenigstens nicht jeder.Mir würde eine elektronische Parade in Deutschland gefallen.Wenn Flugzeuge abstürzen wird ja auch weiterhin geflogen.Die Nature One hat ja auch nach dem Unglück stattgefunden.Allerdings stimme ich zu das es kontrollierter zugehen muß,wie auch immer das stattfinden soll

Wenn das ne kleine nette Parade mit guter Musik ( also nicht diesem Jumpstyle/ Hands Up - Gedöns wie man es von manchen norddeutschen Lopa - Nachahmern kennt ) ist würde ich wohl hin. Aber etwas in der Größenordnung einer Lopa würde mich mehr abschrecken als locken.

Ich glaube nicht, dass soviele Leute wie auf eine Lopa kommen würden. Erstens weil zuviel schlimmes passiert ist und Paraden dadurch ein negatives Image haben, zweitens weil sowieso weniger Leute kommen, wenn das Kind einen anderen Namen trägt. Es gab damals genug Technoparaden in Deutschland, die aber alle weniger als die Lopa besucht wurden und nur weil das Ding im Pott noch den Namen trug wurde es dort richtig voll. Jeder wolllte halt mal dabeigewesen sein, jeder Proll der normal überhaupt nichts mit der Musik anfangen kann. Die Loveparade starb meiner Meinung nach 2003 in Berlin..... Danach gab es 2004 eine Fight The Power Demo mit coolen DJs von der sogar Einige der Meinung waren, dass sie viel besser war als das Original und mehr vom alten Vibe hatte. Ich glaube sowas würde mir wesentlich mehr gefallen. Etwas kleineres cooles und keine Massenveranstaltung mit Saufprolls und Kegelclubs.

Ach die B-Parade. Die erzählen doch seit Jahren, dass sie diese Parade in Berlin machen wollen ( auch als es die Lopa noch gab).....Ernst nimmt sie schon kaum noch Einer. Bis jetzt hats nie geklappt, da könnte ich Wetten abschließen, dass es diesmal nicht anders ist.....und dann noch die "Bild" nunja......

Ich mochte damals sehr gerne Taucher-Tracks wie "Pictures Of The Gallery" oder "Child Of The Universe". Auch wenn ich längst schon vor vielen Jahren seinen späteren deepen progressiven Stil lieben gelernt habe, wäre es schon ganz witzig ihn mit Talla zusammen mal wieder "back to olschool" zu hören. Da wäre dieser Termin wohl noch der nächstgelegene und Hannover von hier aus nicht wirklich weit.....
    Mal sehen, entscheide spontan. ;) Auf die ASOT gehe ich eh nicht.

Zitat

Original von Exhale2001
    Ich glaub es gibt grob 2 Arten von Menschen bei so Events.

1. Die dort tanzen wollen und so ihren Alltag etwas bei Seite schieben, der typische Raver halt. Am Tag im Büro mit Anzug und in der Nacht total positiv verpeilt mit Sportswear oder Neon Farben etc. der eigentlich nur dann den Mund öffnet wenn er das Getränk einschüttet oder selbiges bestellt.

2. Die sich dort treffen um ein Bier zu trinken und zu reden.

Früher hast du von Kategorie 1 sehr viele gehabt, heute überweigt Kategorie 2 einfach.

Ich würde jetzt mal felsenfest behaupten, dass es auch eine Kategorie 3 gibt - zu der ich mich jetzt mal zählen würde - und deren Merkmal es ist gerne zu feiern, aber auch mal kurze Gespräche zu führen. Man muß sich ja nicht total festquatschen. Damals bin ich oft alleine raus und habe meistens Niemanden gekannt und nur für mich durchgetanzt. Das war früher toll, aber wenn ich dann nach Hause kam, beschlich mich auch manchmal nach ner Weile ein unzufriedenes Gefühl, weil bis auf die guten Djs eigentlich immer alles gleich war. Später habe ich verstanden woran das lag. Insofern finde ich es ganz gut das die Anlage nicht so laut war. Heutzutage vermasselt mir das eher die Stimmung. Ich bin auch das erste Mal aus einem Club gekommen ohne das ich das Gefühl hatte ein "volles Ohr" zu haben.

Cool, dass ich sogar morgens noch ein Sparpreisticket für 25,- bekommen habe. Hätte nicht gedacht, dass ich sogar noch dafür belohnt werde zu spät gebucht zu haben und habe eher mit einem Wochendticket gerechnet. :D

Zitat

Original von eleven56

Welches Album ist gemeint, "Giant"? das kam doch schon 2010. Gibt es etwas neues von Chicane?

.

Falscher Thread aber um kurz drauf einzugehen: Ja "Thousand Mile Stare" Für mich zumindest, der das Album im Dezember vorbestellt hat. ;) Das offizielle Release auf Modena ( UK ) und Armada zieht sich auch schon ne Weile hin....

Chicane "Thousand Mile Stare"

Release-Date: 27.02.2011
    Label: Planet Love

Die Wiederbelebung von Planet Love bringt den Vibe älterer Trancestücke zurück, wobei dieses Stück alles andere als altbacken klingt sondern lediglich manche Stilelemente vergangener Trancestücke benuzt, denn für die Classics ist nach wie vor Planet Love Classics zuständig.

Was haben wir hier ? Feinsten progressiven Trance mit technoiden ( aber keineswegs nervigen )Elementen wie man sie einst von einem Oliver Lieb kannte findet man im Rebels Club Mix vor und vermutet hier alles Andere als York. Diese Version ist bereits auf Markus Schulz derzeitiger Compilation "Los Angeles" vorhanden. Der York Club Mix baut sich mit seinen technoid-progressiven Elementen allmählich auf und ergießt sich dann in den herrlich trancigen Sounds für die ein Stenzel bzw. York bekannt ist und arbeitet im Break mit oldschooligen gesprochenen Vocals. Später wird die klassische Gitarre hinzugefügt und erzeugt Gänsehautfeeling ohne jemals kitschig zu klingen. Was bei der letzten York - Single Wanna Be Known Vielen zu poppig oder kitschig war, wird hier wieder ganz anders angegangen. Der Mario Hammer Remix setzt das ganze noch etwas dreckiger und hypnotischer um und sorgt mit seiner Monotonie für einen wahren Rauschzustand. 6/6 für das Paket.

Rebels Club Mix

York Club Mix

Mario Hammers Lonely Robot Remix

Jerome begeisterte mich irgendwie nicht so. Aber mag daran liegen, dass ich zu der Zeit noch nicht wirklich in Partystimmung war. Above & Beyond waren ok soweit. Am Anfang war es cool, zwischenzeitlich schwächelte es etwas....Der Schluß ging aber wieder gut nach vorne. Der Schluss - DJ spielte erstklassigen Progressive. Die letzten Tracks waren nich so doll. Aber ansonsten echt super, keine Ahnung wie er hieß. Der war jedenfalls top ! DJ Dag spielte wohl eine Mischung zwischen progressiven und (nichtkommerziellen) Trance Classics. Viel habe ich allerdings nicht von ihm mitbekommen. Ich denke aber das da in FFM noch ausreichend Möglichkeiten bestehen.

Der Club war echt hübsch, die in die Wand eingelassenen Cocoons gemütlich. Der komische Rundbau und die Dunkelheit wurden zu späterer Stunde etwas verwirrrender was zu längeren Wanderschaften der "Eidechse" führte. :) Dabei traf ich dann wenigstens noch viele unserer Forumuser, die diesmal nicht Alle zusammen am DJ Pult standen, sondern einzeln über den ganzen Club verstreut waren.

Fand es etwas schade, dass ich Manche beim Forumtreff gar nicht mehr gesehen und kennengelernt habe. Was solls, dann eben auf der Tranceforumparty !

Ansonsten habe ich mich über die vielen neuen Gesichter gefreut: Melly, Tranceliz, Tehleth, Terrorkeks, Zschipp und auch die altbekannten wie Soundwave, Cileos, Tekno, Mayflower, Tranceman.... Wen habe ich vergessen ? Nicht übel nehmen, dass war irgendwann nicht mehr so leicht zu überblicken. ;)

Ach und Chris Low war doch keine Fata Morgana sondern wirklich da ? :)

Fazit: Eine nette Nacht ! Ich freu mich auf den Frühling und die nächsten Parties.

Werde zwar schon User am BHF treffen, aber mal so ganz am Rande: Welche S-Bahn/ Linie-Haltestelle müßte man überhaupt von dort nehmen ? Die Cocoon Seite ist ja sowas von unübersichtlich, da ist nix zu finden. Man weiß ja nie ob es aus irgendeinem Grund mit dem sehen am Hauptbahnhof nicht klappt, Zug total verspätet etc....Ist mir auch irgendwie ein bißchen spät eingefallen :D.

Zitat

Original von TranceLiz
    So, da ja einige da sein werden, und hfftl genauso wie ich daran interessiert sind, paar neue Leute kennenzulernen, komm ich mal auf die Idee eines Treffens zurück:

Und zwar treffen wir uns um 23h30 am / im Cocoon am Eingang von der Garderobe her. Ihr gebt brav euren Krams ab, dreht euch um, geht rein, und dann ist direkt links ein Cocoon (auf so ner kleinen Empore). Ich denke, das ist relativ leicht zu finden und da hat man meist auch gut Platz zum Tanzen (falls wir uns dort länger aufhalten sollten) ;)
    (ist auch der Ort, den Melly schon beschrieben hatte)

Also, wer ist dabei? :)

@ Zschipp ich habs für Dich und die Anderen, die es noch nicht gelesen haben nochmal hochgeholt :)

Zitat

Original von 2403melly
    .... Kann man auch Zelte auf nem Betonboden aufbauen? :gruebel:

Das ist ein berechtigte Frage, es könnte ein bißchen schwierig sein die Dinger in den Boden zu hauen aber mit ein paar kräftigen Männern wie mir. :D Da sieht man mal wieder das ich selten zelte :p Aufblasbare Rettungsinseln wären da idealer, die kann man auch draußen aufbauen wenn es zu doll regnet ;)

Zitat

Original von Dennis Sheperd

Akteure greifen nicht zur Chipstüte, das machen nur Zuschauer. :)

Ich fühle mich nicht als Akteur :) Ich kann ja nichts dafür, wenn meine Beiträge so gut bei Dir und Dave ankommen. ;)

Zitat

Original von DaveDowning
    tja martin, dass problem bei dem "lustig sein" ist, dass es immer mit einer beleidigung einher geht ("elektropopper"). da musste dich nicht wundern, wenn leute das nicht verstehen, und auf die diskussion einsteigen...
    .

Oh Mann hast Recht, was für ein gemeiner Kerl ich doch wieder bin. Beleidige Menschen mit Stilrichtungen. :D Elektropop, oh mein Gott.....Ich dachte wir sind so Open Minded. Dave Du "Houser" Oh jetzt hab ich es schon wieder getan, ich bin ja so gemein. Ich bin auch schon jahrelang jeden Tag am weinen und mach mir in die Windeln, weil es immer noch Außenstehende gibt die mich als "Raver" oder "Technofreak" sehen. Die Welt ist einfach nur grausam Dave. Irgendwie wird es gerade wieder so ungesund........da neigt man wieder dazu zur Chipstüte zu greifen und das ganze Fett darin ist echt schlecht für Leber, Herz und Figur.

Dann mal vom Blödsinn wieder zum richtigen Thema:

Die "Dae Yor" klingt ganz ok. Kein Überflieger aber ganz nett und besser als der meiste andere Kram, auch wenn es mich emotional relativ kühl lässt. Stimme Marshe zu, hätte eher gedacht, dass das die Zusammenarbeit mit Giuseppe Ottaviani ist. Habe aber schon bei Ummet Ozcan fast gedacht, dass dieser komische verzerrte Synth vieler holländischer Großraumprodukltionen drin ist. Zum Glück nicht.
    Die mit Kyau & Albert kann ich bei der Hörprobe noch nicht beurteilen, aber sie klingt vielversprechend. Dachte eher, dass es dann so knarzig wie beim neuen Euphonic Sound wird, aber siehe da: Man hört ihre Stimme mal wieder in Uplifting Trance und das könnte ein bißchen "Save Me" oder "Velvet Morning" - Stimmung versprühen.
    Eine meiner wenigen Hoffnungen.

Zitat

Original von mar she
    Daniel:
    ich denke, das hat weniger mit pitchbending als mehr mit der verwendung der sounds zu tun. damals hat sowas gepasst, wenn es mit guten synths und melodien arrangiert war. heute quietscht es einfach nurnoch... ;)

Ich würd ja gerne mitlachen, aber ganz davon abgesehen, dass ich mindestens 4 mal reinhören mußte um überhaupt zu kapieren, was der Dennis da eigentlich meint, finde ich es doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen und kann nur Dein Statement unterschreiben. Im Vandit Club Mix von Tell Me Why ist das angesprochene sogar stärker zu finden aber es hört sich einfach aus den oben von Dir genannten Gründen anders an. Da hat mal wieder Jemand nicht verstanden, was man am neuen Sound oft so so sch**e findet.

Im übrigen wird hier keine große Diskussion entstehen, ich habe es mittlerweile aufgegeben mit Elektropoppern über Trance zu diskutieren. :D ( Nicht böse nehmen, ich will auch nur lustig sein ;) )Jetzt hoffe ich, das Dennis wenigtens lachen kann :p

Zitat

Original von mar she
    track mit adam young werden. prost mahlzeit. :rolleyes:

Adam Young ist auch durch die Chicane - Single Middledistancerunner bekannt. Naja war einer der schlechtesten Tracks vom Album "Giants". Aber im Gegensatz zu Paule ist das ganz neue Chicane Album dann dafür wieder der typische Sound von damals. Vielleicht haben die Fans ja von diesem PVD-Album entgültig die Nase voll, so dass Paule wie Chicane dann doch später wieder einen auf Oldschool macht. :D

Ich finde aber die Adam Young - Nummer immer noch besser als Verano, die ist wenigstens konsequent so richtiger Pop und nicht irgendein Mischmasch wie AvB :D Im Vergleich zu anderen Paule-Popsongs aber eher dann doch was für kleine Mädchen. Teen Pop ;)

Zitat

Original von Teal
    ich hoffe ja, dass das so richtig schön open end sein wird, mein Zug kommt eh erst um 8 Uhr ;)

Ich weiß nicht mal wann meiner kommt :) Die ganze Sache hat sich als sehr teuer erwiesen. 44 muß ich für die Fahrt nach FFM blechen, 3 - 4 Tage vorher waren wohl nicht früh genug. Für den Rückweg müßte ich genauso viel zahlen, da macht es mit oder ohne Sparpreis kaum noch nen Unterschied wenn ich z.B. ein Wochenendticket nehme. Naja so kann ich dann morgens in aller Ruhe entscheiden wann ich fahre und bin flexibel.....Ohweia ich werde sterben, wenn ich nach der Party noch nen Bummelzug besteige. :D Überhaupt muß es dann auch wirklich richtig geil werden, denn das ist jetzt letztendlich ein mehr als teurer Spaß geworden. Am Besten ich kaufe möglichst schnell die Fahrkarte für die Tranceforumparty damit mir sowas erspart bleibt.

.....und wieder ein Knaller auf Joof den ich heute mein eigen nenne ! Was fällt mir dazu ein ? Anschnallen und durch den Weltraum schießen ! Großartige Flächen, kein Kitsch, kein Kommerz: Purer Trance ! Der Michael J Kober Remix ist weniger melodiös, dafür äußerst düster und mit oldschooligem Acid angereichert.
    Das Stück wird auch seit einiger Zeit kräftig von Paul Oakenfold und Orkidea supportet.

Original 6/6
    Michael J Kober Remix 5,5/6

Link vom Original ist mal wieder down, nehmen wir doch einfach diesen hier:

Relentless -Original Mix

Es kommt drauf an, ich bins generell. Nicht nur bei Parties. Also ich kann von mir sagen, dass ich äußerst gerne unterwegs bin und eigentlich ungern lange Zeit zu Hause rumhocke, gerade die letzten Monate ist der Drang mal wieder quer durchs Land zu reisen besonders groß. Ich finde es an sich sehr schön durch die Weltgeschichte zu fahren. Ich habe mir damals auch deshalb immer gerne mal Roadmovies angesehen. Filme über Menschen, die von Ort zu Ort, mit einem bestimmten Ziel oder sogar noch besser ohne richtiges Ziel. Die auf der Flucht vor etwas sind oder deren Weg das einzige Ziel ist. Die etwas auf diesen Reisen lernen und den verschiedensten Menschen begegnen. Ich habe mal überlegt eine Zugfahrt ohne Ziel zu staren, quer durchs Land....Dann einzelne Personen kennenzulernen, zu fragen wohin ihr Weg führt und es anschließend niederzuschreiben. Das würde ich sehr interessant finden.

Was Trance betrift, führt meine Reise sowieso eher durch Deutschland . Holland habe ich bisher nur für die "City Moves" mitgenommen. Die gute Zeit der Hollandevents habe ich verpasst. Mittlerweile mag ich das nicht mehr so, viel zuviel Bromborium mit MCs und Show, dass macht die Musik eher kaputt und die Qualität der Musik in Holland hat ja auch bei vielen Djs nachgelassen. Allerdings werde ich dieses Jahr wohl nach Zandvoort zur Luminosity fahren ! Die ist höchst interessant vom Line Up ! Was die östlichen Staaten betrifft ist auch vieles eher eher Armada und ASOT- orientiert. Muß ich auch nicht unbedingt hinreisen. Finnland wäre interessant, da ist noch so manches wie in den 90es. Viele Djs sind da noch nicht so vom Kommerz aufgefressen worden wie in z.B. Holland. Generell würden mich skandinavischen Länder reizen. Auch als Urlaubsorte. Die großen Wälder haben doch etwas mystisches. Da hörst Du kein Auto und kannst fast noch glauben, dass im nächsten Moment Trolle , Elfen oder andere komische Gestalten auftauchen. Genau das richtige für Trancespinner wie mich.

Meine erste Zugreise in diesem Jahr führt nach Frankfurt zu Above & Beyond. Ich bin gespannt was das gibt. Es sind aber nur 300 km mit einmal umsteigen.

Zitat

Original von mar she
    früher:
    https://www.youtube.com/watch?v=sBSxcsBBHVk

heute:
    https://www.youtube.com/watch?v=ex2SG-i6Uf0

joar. was soll man dazu sagen. :D

aber leider ist das neue album eben nicht wie out there and back. :no:

Allein die Tatsache, dass ich gar nicht mehr zählen kann wie oft Du "Sun After Hearbreak" schon gespostet hast, zeigt doch wie traurig das Ganze übehaupt ist. Da ist das doch glatt das letzte an das sich ein PVD- Fanboy noch klammern kann dieser eine Track. :D

Nee, da waren dann selbst auf "In Between" mehr Tracks die nach Outhere And Back geklungen haben. Erinnere mich noch an eine komische Kritik von nem Amazon-Kunden. Der beschwerte sich auf der einen Seite das, dass Album zu poppig und ja gar nicht wie OTAB war und auf der anderen Seite beschwerte er sich das die restlichen Tracks vom Album ja total von OTAB abgekupftert und gar nichts neues wären. :autsch:

Wäre ne Überlegung wert, da Wolfsburg nicht wirklich weit weg ist. Vor 2 Jahren hätte ich da ga rnicht überlegen brauchen. Doch ich erwarte irgendwie gerade bei diesem Gig wieder die gleiche öde Playlsit aus den Albumtracks ( von denen die meisten mich nicht kicken), W&W - Impact, etwas Bigroomhouse und den ausgelutschten Tracks " Time Of Our Lives" und "For An Angel" am Ende. Meistens habe ich dann auch noch Recht, was mir selbst als alter Paulefan nicht gefällt. Ich werde da wohl auf der Trance City in Köln sein, auch in Frankfurt ist evtl was gutes. Mal gucken , entscheide vielleicht danach was am Ende am günstigsten ist.