Naja, ich kann ja jetzt nicht beurteilen wieviel Geld wer verdient oder wo da wer dann letztenlich stattdessen spart. Ich gehe jetzt erstmal davon aus, dass der Großteil solcher Partybesucher aus Normalverdienern besteht, aber vielleicht irre ich mich da ja auch. Wenn man sieht das manche Trancer extra für so ne Armin-Party nach London oder gar in die USA fliegen kann man sich da auch nur denken, dass die entweder unheimlich viel Geld haben oder ihre Prioritäten anders setzen. Für mich persönlich müssen auch noch ein paar andere Fahrten, Urlaube oder Interessen im Jahr drin sein und nicht nur Musikfestivals. Sich nur über ne Pissflate aufzuregen ist da vielleicht etwas albern, aber wenn dann noch - jenachdem wie man übernachtet, anreist etc - andere Kosten dazukommen, kann das schnell zu einer großen Summe werden. Schon alleine, dass man 15,- fürs Parken blechen muß oder manche Hotels in Holland so nett sind und ihre Preise wegen eines Festivals für diese 2 Tage mal schnell von 70,- auf 100, - ( Preis pro Nacht wohlgemerkt )erhöhen ist nicht mehr lustig. Naja und da soll mal nochmal Einer sagen in Deutschland müßte man für jeden Mist viel Geld bezahlen und hier wäre alles so teuer.
Aber Du hast natürlich Recht: Wenn das Wetter nicht mitspielt, ist das jetzt wohl noch das ärgerlichste.....