Beiträge von Brede

    Wow, bin schwer beeindruckt, hat mir echt gut gefallen hat mich richtig gut unterhalten und hat mir den Start in die neue Woche gebracht, den ich brauchte. :D


    Bin ja mal gespannt auf die Playlist, ist die schon online?

    Achja, wie gern wäre ich doch auch da gewesen. Naja, kann man nix machen, aber beim näcshten Mal :yes:


    Kann mir einer sagen wie viele Leute so augenschenlich in den Club passen? Auf der HP steht zwar was von bis zu 200, aber das erscheint mir angesichts der Fotos etwas übertrieben.


    Zum Anlass: Ich suche nach einer geeigneten Location für etwas für unsere 13er Stufe, mit ewtas mehr als 100 Schülern.

    Zitat

    Original von Cavle
    (...)
    "From My Heart" ist einer seine bisher besten Tracks. Da steckt viel Liebe drin. Ich bin begeistert :yes:


    Nicht nur Liebe, sondern auch Power, wie ich finde :huebbel:


    Hat teilweise sogar was vom Arnej-Style, mit den Streichern und glaub auch was von der Bassline, kann mich aber auch vertun :D


    Wieder ein Produzent, dem ich Aufmerksamkeit widmen muss :gruebel:, naja ist ja nicht schlecht.
    Finde den Track mehr als gellungen und gebe mal 5/6 Punkte.

    Zitat

    Original von Skidrow
    (...)


    Am besten sind die Parts ohne Vocals.


    Wovon es aber zu wenig gibt, vor allem hätte ich mir auch etwas weniger Tracks von ihm gewünscht, oder halt nur mehr andere Knaller, hätten das etwas aufgelockert (aber das wäre dann schon Top, ist auch so schon eine Bombe :D)


    Und auf der Bonuns CD, war ich auch etwas entäuscht, dass da nicht mehr drauf war als in der Youtube-Vorschau.


    Aber ansonsten ein klasse Teil!

    Genial, von Claudia Cazacu kommen auch nur gute bis bombige Tracks. :huebbel:


    Wer bei dem Track noch ruhig sitzen bleiben kann, dem ist nicht mehr zu helfen. :yes:


    Das liegt vor allem an der fetzigen Bassline und daraf kommt dann im Break halt wie gesagt wunderschöne Klavier-Elemente und mit den Synths regt es kräftig zum Abheben/Träumen an um dann anschließend im techy-Part in Extase überzugleiten :D
    Volle 6/6 Punkte!!


    P.S. Ich laber hier vielleicht einen Humbuck :D

    Also vom Eindruck her kann ich mich nur milhousinho anschließen, ein fantastischer Track, der echt einem zum Träumen und zum Abfeiern gleichzeitig anregt, besonders das Klavier passt hier einfach nur perfekt rein; Break: Atemberaubend; Bassline: Hammer! Krigt aber locker von mir die volle 6/6 Punkte. :huebbel:

    Hörbeispiele des kompletten Releases findet ihr im aktuellen "Track of the Week".


    Das Original gefällt mir am besten. Ein perfektes Zusammenspiel aus einer Pluck( :gruebel:)-Melodie im Break und einer Saw-Melodie im sonstigen Teil unterlegt mit einer sehr treibenden Bassline, die bei keinem Remix, wie ich finde, so viel Power hat: 5,75/6 Punkte.


    Der "Onova & Sebastian Brandt Remix" nimmt mit einer anderen, eher Onova-typischen Bassline, etwas die Power heraus. Außerdem wird hier der Soud für die ursprüngliche Saw-Melodie nach dem Break durch einen etwas anderen Sound ersetzt (ich glaub es ist immer noch ein Saw, aber eben nicht mehr so "fetzig"). Insgesamt macht es den Track ein wenig "gewöhnlicher" und damit "nur" 5/6 Punkte, meinerseits.


    Der "Artic Moon Remix" geht in dieser "Entwicklung" noch einen Schritt weiter, aber obwohl er damit noch gewöhnlicher klingt, gefällt er mir durch seinen lang gezogenen Break und den zusätzlichen Effekten wieder besser als der "Onova & Sebastian Brandt Remix". Macht dann 5,5/6 Punkte


    Zum Schluss dann noch der „Emanuell B’S Tripel Concept Mix“: Dieser Mix geht in eine völlig andere Richtung, was den Sound betrifft, eine völlig andere Bassline, aber auch hier wieder ein schöner Break und eine weitere „Melodie“ die als Pluck-Sound daher plätschert. Nicht unbedingt was zum abfeiern, aber mir gefällt er immer noch ziemlich gut: 5/6 Punkte.

    Das Original ist schlichter Standard mit einer doch noch hübschen Melodie, daher 4/6 Punkte.


    Der "Ronny K. Remix" hingegen ist schon was besonderes, was einem schon gleich am Anfang auffällt, besonders der Break sticht hier hervor und das Zusammenspielverschiedener Sounds lässt einem regelrecht abheben. Guter Track: 5,75/6 Punkten.

    Dankeschön, also ich muss schon sagen, das Original gefällt mir nochmal einen Tick besser. Wird sehr schön mit verscheidenen Sounds "gespielt" und die Melodie kommt auch irgendwie besser rüber denke ich. Hat was vom Sied van Riel Style. :D


    Das Original bekommt von mir 5,5/6 Punkten.

    Mann, die Tracks hauen richtig rein!


    "Flashback" fängt zwar etwas wackelig an, aber spätestens im Break verfliegt dieser Eindruck ganz schnell und anschließend ist man einfach nur hin und weg. Wenn ich mir eine Bewertung erlauben darf (wieso hat es denn noch niemand vor mir getan? :gruebel:), dann gebe ich mal 5/6 Punkte.


    Bei "Coming from Nowhere" hatte ich zunächst den Eindruck, dass er der schwächere der beiden Tracks ist, vor allem die Vocals die, wenn ich mich nicht täusche, "Jump" ausdrücken wollen, gefallen mir nicht wirklich.
    Aber dann kommt mal wieder der Break, der einfach nochmal alles rausholt und besonders die techy Main-Melodie lässt einem das Herz schneller schlagen. Und somit gefällt er mir noch einen Tick besser und in Zahlen ausgedrügt: 5,5/6 Punkte. :huebbel:


    Ich bin jetzt echt mal gespannt, was euer Label in Zukunft für TechTrance zu bieten haben wird. :D

    Seehr schön! Klavier: Top! Melodie: Mindestens Top!
    Da kann man sich so richtig vostellen, wie eine lange Nacht auf einem Trance-Event solangsam zuende geht und man einfach nur begeistert ist :D


    5/6 Punkte, von mir.

    Würde ich auch eher sagen, dass es eine eher durchschnittliche Produktion ist.


    Daher aber halt dennoch solide 4,5/6 Punkte für das Original
    und 5,5/6 Punkte für den Angel Ace Remix.

    Tja was soll man dazu sagen? Macht eigentlich jedes Jahr der selbe Produzent die Hymne? Members of Mayday...was, oder wer steckt eigentlich dahinter?


    Denen scheint auf jeden Fall von Jahr zu Jahr die Ideen auszugehn. :no:


    Da kann ich ja schon fast froh sein, dass ich da dieses Jahr wegen dem Abi da nicht hin kann.

    Ich nehm das Original von "Serenade". Das ganze Release ist ausnahmslos sehr gut, aber das Original hat, wie ich finde immernoch am meisten Power. :huebbel:


    Und es geht mir im Bezug auf meinen 2. Platz ähnlich, wie einigen anderen hier: der Club Mix von "Surreal" ist auch eine ziehmliche Bombe :yes:

    Also wenn man das hier so ließt, dann kann ich von Glück sagen, dass ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort war :D


    Wobei wir nicht bei sooo vielen DJs waren, bzw. z.T. nicht so lange bei einem geblieben sind, ist wohl der Preis dafür, dass man nicht alleine unterwegs ist ... was ich aber keinesfalls bereut habe!!!


    Den Anfang hat die High Contrast Satge "geliefert": Danjo hat wach gemacht vom langen rumlaufen vor der Party.


    Und Joop anschließend hat mich schon ziemlich mitreißen können.


    Beim Wippenberg wurde es dann sehr schnell sehr leer, die ganzen Leute hat man dann wohl auf der Main wieder gesehen :gruebel:
    Aber gut war er auf jeden Fall, wollten dann aber wieder mal zum Armin und konnten da nicht wirklich rein, auf die Main.


    Als wir dann aber endlich drinne waren und uns langsam nach vorne durchgewühlt hatten und dann auch erst so richtig die Musik mitbekommen hatten, hatte er wohl schon seine (wie hier so oft beschriebene) schlechte Anfangsphase überwunden und er hat mich mal wieder total überzeugt ! :huebbel: :huebbel: :huebbel: !


    Wir sind dann aber auch schon wieder früh gegangen um mal den Rest der Mannschaft wiederzufinden und ein bisschen Pause zu machen.


    Nach einer sehr langen Pause sind wir dann zur übervollen Classic Stage zu Johan Gielen gestoßen und auch dort kamen wir nicht überflüssigerweise hin, aber was soll man von so einem alten Hasen, wie Johan Gielen auch anderes erwarten, als dass er die Menge zum kochen bringt :D?


    Anschließend sind wir dann mal wieder über Umwegen zur Future Stage gepilgert und haben noch den Rest von Ali Wilson mitbekommen, den ich, nachdem ich „Arena“ und „Certitude“ gehört hatte, am liebsten schon früher gesehen hätte.


    Anschließend: Simon Patterson!!
    Der hat einem wieder ordentlich wach gemacht.
    Dann hat sich die Gruppe ein wenig zerstreut und ich konnte nicht so richtig genießen, aber was solls.


    Später haben wir dann noch die TE-T-Shirts gesucht und auf der Main gefunden, während Marcel Woods „Lemon Tree“ und Madagaskar“ gespielt hatte (jetzt wo ich seine Playlist sehe, hätte ich da schon etwas mehr Zeit verbringen sollen)


    Zum Schluss dann noch Aly & Fila: Geniales Set, aber der Körper hat nicht mehr mitgemacht.


    Alles in allem bin ich total glücklich, dass ich das miterleben durfte.


    Main Stage war lichttechnisch atemberaubend, dadurch, dass man die Halle „langgezogen“ hatte wirkte sie vom Eingang aus, wie unendliche Weiten, voller Sound & Light. WONDEFULL!!!


    Das einzige was mir wirklich negativ in Erinnerung blieb war halt der Müll, Preise waren zwar hoch, aber wie schon gesagt: konnte man erwarten und die ulkigen Glühbirnen auf der Future Stage haben bei den guten DJs auch eher weniger gestört, hatte was von Clubfeeling, fand ich.


    NEXT YEAR AGAIN!!!


    Edit: Nochmal viiielen Dank an alle, die mit mir gefeiert haben!!!

    Wer letztes Wochenende in Utrecht unterwegs war, z.B. wegen der Trance Energy, dem sollte/könnte das weiße Plakat zu diesem Event aufgefallen sein


    Auch in dem Heftchen, was man auf der TE mit auf dem Nachhauseweg bekommen hat, ist eine Doppelseite dafür reserviert worden.


    Kurz und knackig:


    Line-Up:


    22.00 - 23.00 First State
    23.00 - 00.00 Cosmic Gate
    00.00 - 01.00 Jochen Miller
    01.00 - 02.00 Richard Durand
    02.00 - 03.00 Marcel Woods
    03.00 - 04.00 Cor Fijneman
    04.00 - 05.00 Sean Tyas
    05.00 - 06.00 Signum
    06.00 - 07.00 Ernesto vs. Bastian


    Wann?
    Samstag, den 9. Mai 2009


    Wo?
    Die Beursgebouw Halle(n) in Eindhoven


    Beginn: 22:00 Uhr
    Schluss: 7:00 Uhr


    Infos: http://www.cyndium.com
    Tickets (u.a.): www.ticketonline.nl/


    ( 9 Stunden und 9 DJs, macht dann wohl für jeden ein nettes Stündchen :D)


    Wenn ich mich nicht falsch liege, dann werde ich zu diesem Zeitpunkt schon alle Abi-Klausuren geschrieben haben und werde somit mit ziemlicher Sicherheit dort sein.


    Ich finde, dass sich dieses eher „harte“ Line-Up auf jeden Fall lohnt, für alle, die natürlich auch den etwas härteren Sound mögen.
    Sind auf jeden Fall alles Namen, die man schon mal gehört haben sollte :yes:.

    Ein genialer Track, würde ich mal sagen. Break/Beat/Synths ... Das einzige was mir nicht allzu sehr zusagt ist die Main-Melodie. Aber das ist ja zum Glück nicht alles :D .
    Ich vergebe mal 5,5/6 Punkte.


    Da Freut man sich ja gleich doppelt auf die TE :huebbel: .

    Gut, ich denke ich habe dich jetzt verstanden und kann auch deine Meinung gut nachvollziehn. Und ich habe Spass daran und mache das auch weiter.


    Im Augenblick "arbeite" ich mit "Armania" zusammen, wir ergänzen uns da recht gut und können von einander lernen.


    Ich bleibe am Ball und mal sehn, was draus wird :D.

    Da hast du mich wohl ein kleines bisschen missverstanden. Ich gebe zu, das liegt auch z.T an meinen Formulierungen, aber dann will ich das mal klar stellen:


    Wie ich geschrieben habe, war der Hintergrund, dass ich überlegt habe mir weitere Software zuzulegen. Nur ich habe mir gesagt, dass wenn das nach einem Jahr immernoch nicht in die richtige Richtung geht, dann sollte ich lieber entweder mit der Sofware noch warten, oder ganz aufhöhren.


    Da ich zur Zeit mein Abi mache, habe ich auch nicht alle Zeit der Welt um regelmäßig Fortschritte zu machen.


    Kurz gesagt: Ich wollte nicht wissen wie lange ich noch geduldig warten muss, bis meine Tracks bei ASOT, oder sonst wo zu höhren sind, oder mich Armada, Euphonic, oder sonst ein Label unter Vertrag nimmt.


    Sondern: Ich wollte wissen, ob ich mich völlig auf dem Holzweg befinde, oder ob Potential vorhanden ist und das hat playatdawn ja im Prinzip geschrieben, dass es "Vielversprechend" ist.


    Und mehr wollte ich vorläufig auch nicht erreichen, oder höhren. Es reicht mir zuversichtlich zu sein und weiterhin Zeit und Energie auf das Produzieren zu verwenden.


    ... Und mir ist auch schon selbst klar, dass es sich nicht um Montate, sondern um etliche Jahre handeln wird, bis zum ersten Release, wenn überhaupt.


    btw.: Wenn du möchtest, dann lade ich den "Track" nochmal hoch.

    Ich bin mir da zwar jetzt nicht so ganz sicher, aber ich denke mal, dass das klar geht. Man darf doch glaub ich nur keine Sets direkt reinstellen und Werbung glaub ich auch nicht wenns eigennützig ist, aber manche User haben ja auch z.B. Links von Radiostationen in ihre Sigantur ... :rolleyes:


    Aber mal noch was nebenbei, der Track, der da im Video nebenbei läuft, kann mir jemand sagen, wie der heißt? Die Melodie kommt mir bekannt vor.

    Tja, das ist eine gute Frage, wie ich schon mal geschrieben habe, hätte ich riesen Lust, aber ich steh damit wohl etwas alleine da. Versteht mich nicht falsch, das sollte keine Kritik, oder sowas sein.


    "Fewback" hat mich angeschrieben und mit ihm und seinen Leuten werde ich mich wohl auch treffen. Ich persöhnlich hätte nichts gegen Verstärkung, im Gegenteil :D.

    Joa, hat was. Könnte man schön zu chillen, dazu cruisen, oder in einem Club auf endlos schalten, ohne dass es langweilig wird. :D
    Wobei ich damit jetzt keinen Club im herkömlichen Sinne meine, also keinen Club zum tanzen, oder so, ich denke ihr wisst, was ich meine.


    Würde mich mal interessieren, welcher Stil das denn überhaubt ist :gruebel:


    Ich geb mal 4,5/6 Punkte :D

    Tja wie heißt es denn so schön? Alle guten Dinge sind Drei.


    Und damit bin ich der Dritte, dem der "Vorstellthread" erst jetzt vor die Nase fliegt :aha:
    Liegt wahrscheinlich an meinem wachsendem Interesse an einem der besten Foren, die ich kenne :gruebel: :yes:


    Also denn:
    Name: Mathias
    Wohnort: Herten
    Geboren: 11.8.1989
    Aussehn??..: Wer das wissen will, wird es noch früh genug erfahren :p


    berufliches: Geh noch in die 13. Klasse, für jetzt noch ein paar wenige Monate, danach habe ich ein Maschinenbau Studium vor. (wobei, als DJ und Produzent würde ich auch gerne mein täglich Brot verdienen :D, aber ist eine unsichere Sache, zumal ich nicht mal weiß, ob ich das nötige Talent dazu besitze, aber egal, das nur so am Rande)


    Mit der Musik, bzw. mit Trance hat es so vor 1 1/2 Jahren angefangen. Zunächst diesen Komerz****, bis ich dann bei MyVideo ein Video von Armin van Buuren gefunden habe wo er auf einem älteren Armin Only abgeht und musikalisch unterlegt war es es glaub ich mit einem Auszug aus ASOT 301.


    Seit dem bin ich wie besessen von Trance, in all seinen Ausprägungen. Ironischerweise gefallen mir dafür die anderen EDM-Genres eher weniger, dafür aber Klassik und Rock!!


    Ich sage einfach Rock, weil ich mich da so überhaupt nicht auskenne, aber sowas wie System of A Down, zum Bleistift.


    So, wer mehr wissen, will, dem sthet natürlich mein Profil offen :gruebel: :D ... und für besonders wissbergierige: Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!! ;-)

    Also am Anfang dachte ich anhand des eher treibenden Basses, dass es eine schöne Uplifting Nummer wird. Als ich dann das flötenähnliche Instrument (komm grad nicht auf den Namen) gehört habe, stiegen meine Erwartungen fast schon ins unermessliche.


    Aber der Break, wenn auch sehr schön, war eigentlich alles andere als uplifting und somit war ich relativ enttäuscht. Es hat einfach nicht gepasst, finde ich.


    Ein Remix, der den Bass etwas "abschwächt", könnte den Track zu einem schönen "chilloutprogressive"-Track machen. Ich hab jetzt den Robert Nickson Remix nicht finden können, aber könnte mir vorstellen, das er das bringt.


    Oder eine andere Variante wäre den Break auszubauen.
    Wie zum Beispiel bei einem andern Track von Thomas Datt: Evaporate, der Stoneface & Terminal Remix ist genau das, was meiner Meinung nach dem Track in die andere Richtung fehlt. Hoffentlich wird es das eine, oder andere noch geben.


    Aber nun gut schlecht ist der Track trotzdem nicht :D und dafür gibt es immerhin 3,75/6 Punkte.

    Mann, klasse Teil. Harrier überzeugt auf der ganzen Linie. Immer wieder hält der Track Überraschungen bereit, die dem Track etwas außergewöhnliches verleihen. Besonders die Steigerung so bei der 3. Minute finde ich geradezu atemberaubend :huebbel:.


    Effekte sind auch sehr viele (aber auch wieder nicht zu viele) drin und in Kombination mit dem Arrangement macht es den Track genial innovativ ( ich glaub mir fallen auch keine neuen Begriffe mehr ein :gruebel:).


    Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen, Remixe könnten wohl auch kaum noch mehr herausholen und dafür gibt es von mir satte 5,5/6 Punkte :D.

    Mmh, dann dreh ich mal das ganze um :D


    Mir gefällt das Original am besten, wegen der coolen und inovativen Sounds und auch das Arrangement finde ich besser als im Haris C Remix. 5,75/6


    Der Haris C Remix klingt mir außerdem zu "gewöhnlich" und das Klavier finde ich hier "eher" störend. 4,75/6


    Der Kritik an dem TGL Remix kann ich mich im großen und ganzen anschließen, allerdings empfinde ich die Soundinovation hier eher als erfrischend und rettet meiner Meinung nach das Ganze. :D Sagen wir mal 5/6


    Aber dennoch: Geht alles gut ab und auf jeden Fall Daumen hoch für "Der Mystik" ... kannte ich auch noch nicht, aber ist es bestimmt mal Wert mal anchzuforschen :D

    Zitat

    Original von katrin0306
    So, Herrschaften, meine erste Mayday (ich trau es mir ja bald nicht zu sagen) *rotwerd*. (...)


    Och für mich war es 2008 auch die erste Mayday :D


    Also ich war damals mit einem meiner besten Freunde da. Wir waren relativ früh drin, haben noch eine viertel Stunde von Ronski Speed mitbekommen (der 2. Act, also Ende der 2. Stunde). Er ist dann "schon" um drei Uhr abgehauen und hat dann die Highlights in meinen Augen verpasst. Man sollte sich den Timetable vorher reinziehen und dann anhand dessen entscheiden wen man am ehesten erleben möchte.


    Oder einfach mehr Cola als Alkohol trinken, dann hält man auch von Anfang bis Ende durch :D:D:D


    Und ja da gibt es Essen und zwar so ziemlich überall, aber kannst dir sicherlich vorstellen, dass es schweineteuer ist.


    Klo findet man auch sehr einfach würde ich sagen, waren mein ich auch recht gut ausgeschildert.


    Beim letzen Mal gab auf der Homepage auch einen Plan von den Hallen, wo dann leicht abzulesen war, wo man was finden kann.


    Und laut würde ich sagen ist es schon, sollte man sich schon stark überlegen, ob man sich Ohrenstöpsel besorgt, oder nicht.

    Ich würd mal sagen, das ist die Nachricht des Jahres ( :D mindestens :D)!!!


    Die Sache hat nur einen gewaltigen Haken für mich: Meine erste Abitur-Prüfung findet keine 2 Wochen später statt. Von daher mal eine Frage: wie schnell werden wohl die Karten weg sein?...Oder, wie viele Karten wird es überhaupt geben, sprich wie groß ist der Club überhaupt? ... Damit ich rechtzeitig mich drauf einstellen kann, bis wann ich mir das überlegt haben muss.


    Aber ansonsten wäre es einfach nur perfekt. Theoretisch könnte ich sogar bei Freunden meiner Eltern übernachten :D ... Boar hoffentlich klappt das. Vor allem sind die übrigen Künstler, die hier schon im Gespräch sind schon alleine Grund genug das ins Auge zu fassen!!!! :huebbel::huebbel::huebbel:

    Na das wäre doch mal was. Ich weiß jetzt zwar nichts von dem Hotel, aber es hat doch mit Sicherheit eine Eingangshalle, oder vielleicht sogar einen bedachten Vorbau, ließe sich dann doch prima als besagte "schlechtwettervariante" eignen.


    Und das mit diesem, zu den Hallen gewanden, Ausgang des Bahnhofs habe ich auch noch so im Kopf, eine Treppe, eine Rolltreppe und ein Cafe. :D


    Man könnte sich dann zum Beispiel bei angenehmer Wetterlage am Fuße der Treppe treffen. Oder auch alle am/im Hotel (fragt sich dann nur was der Inhaber dazu sagen wird :gruebel:)


    Bliebe dann nur noch die Frage, wie man das organisiert, vielleicht sollten wir erst mal eine Liste erstellen, von den jenigen, die Interresse an einm Treffen haben ...


    ... wäre jetzt mein Vorschlag. Ich will mich jetzt nur nicht so hervorheben, meine Motivation ist es eigentlich nur 1. neue Leute kennen zu lernen, die auf Trance abfahren und 2. endlich mal ein Großevent nicht alleine verbringen zu müssen.


    Also ich bin absolut offen für Ideen und Interressierte scheint es ja schon zu geben :D

    Kann mich dem nur anschließen, wobei für dein Alter das schon ordentlich ist. Ist vor allem auch das richitge Alter um damit anzufangen, aber dir sollte klar sein, dass es noch ein weiter Weg ist bis zum ersten guten Trance-Track.


    Ich hab mir auch mal dein Profil und YouTube-Channel angesehn und ich finde, dass du zumindest mit Thomas Bronzwaer und Onova einen guten Geschmack hast, aber das ist auch nur meine persöhnliche Meinung.


    Aber da dir derartige gute Trance Produktionen bekannt sind, müsste dir eigentlich schon klar sein, dass dein Track recht wenig mit Trance zu tun hat, wie bereits gesagt: Das ist Hands Up, purer Komerz. Und auf Komerz zu bauen, also das Produzieren zu machen um evtl. Geld damit zu verdienen sollte nicht dein Ziel sein, sondern es muss dir Spass machen.


    Schau dir wie Nils van Bruuk gesagt hat mal die Produktionen dieser Künstler an und hör mal genau hin, wie viele Spuren (Elemente) so ein Track hat, wie viele Effekte, wie komplex meist der Beat ist und und und.


    Ich weiß jetzt nicht welche Software du verwendest, aber du solltest auf jeden Fall mal mit diversen Sounds experimentieren um weiter zu kommen.


    Ich hoffe ich bin niocht so rüber gekommen, als hätte ich ordentlich Ahnung vom Produzieren, ich bin selbst noch ein blutiger Anfänger.


    Also, ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Sache!

    Den Bahnhof kenn ich schon, von innen. Beim Essential Festival hab ich mir da was zu Essen gesucht. Und ich fand, dass man sich da ganz gut treffen könnte, wenn du einen besseren Vorschlag hast, nur raus damit, wie gesagt, ich wäre sofort dabei wenn man sich treffen könnte, die Frage ist dann halt nur noch, wie?

    @ Aiwa: Da hab ich vielleicht echt etwas übertrieben, kommt von zu viel A State of Trance hören :D


    Zum Problem mit dem Treffpunkt: Der macht ja eigentlich auch nur Sinn für diejenigen, die bereits schon mal dort waren und sich dem entsprechend ein bisschen auskennen.
    Für einen geeigneten Treffpunkt halte ich den Bahnhof, am Ein/Ausgang zum Beispiel. Den könnten dann auch Leute finden, die noch nicht dort waren, den kann man ja schließlich nicht so einfach übersehn.


    Und weiter ist es auch noch schwierig sich mit jemanden zu treffen, den man noch nie gesehn hat, daher die, ich weiß etwas übertriebene Idee mit dem Schild.