Beiträge von Andorphine

Meine dritte und letzte Sensation.

Show war geil wie immer, keine Frage. Die organisation war auch gut, die idee mit dem aussenring war super.

Aber die Musik war unterirdisch. Auch wenn letztes Jahr nur House und Electro Acts da waren, war die musik damals noch von einer ganz anderen, besseren qualität.
    Das gestern war einfach nur langweilig und schlecht. Die einzig ansatzweise gelungenen Sets waren die von Laidback Luke und Marco V.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so langweilige und fantsielose sets gehört wie an diesem Abend. In der Arena kam vielleicht zwei bis dreimal etwas stimmung auf, aber auch nur als eher "trancige lieder" wie Energy 52 kamen.
    Auch der MegaMix war ein absoluter witz im vergleich zu den letzten Jahren.

Schlechteste Sensation (musiktechnisch) aller Zeiten!!!

Zitat

Original von Nightwing
    Das ist ja mal echt übelst geil! Da möchte ich auch hin, aber das Geld (allein für Spritt) ... da bereut man es doch manchmal, sich für ein Studium entschieden zu haben:P

glaub mir, später wirst du es nicht mehr bereuhen. Spätestens wenn du dein einstiegsgehalt mit einem nicht-akademiker verglcihst sollten die augen funkeln ;)

Das sprit problem löst man, indem man sich entweder noch drei leute ins auto packt, oder mit einem der etlichen Bus-Anbieter zur DefQon fährt. Das event ist zu hundert prozent sein geld wert!

Zitat

Original von Hayden
    Ich will hier mal mit dem Märchen aufräumen das alle Drogen in den Niederlanden legal seien. Das ist absoluter Schwachsinn, und erwischen lassen würde ich mich auch lieber auch nicht. Vermutlich hat das Gerücht jemand verbreitert der gerade selber druff war. Lediglich der Verkauf, von bei uns als weiche Drogen bezeichneten Stoffen, ist in den mit Auflagen versehen Shops GEDULDET!!! Sobald dich aber ein Polizist mit dem Zeug auf der Straße erwischt hast du schon ein Problem. Und in den Niederlanden eiern die nicht so rum wie deutsche Behörden.

So nicht ganz korrekt!
    Du darfst in den Niederlanden softdrugs wohl dabei haben (in maßen für den eigengebrauch). Wenn du jedoch öffentlich konsumierst kann es stress geben.
    Wie sonst solln die ihr gras denn sonst vom shop nach hause befördern können?

Es ist aber trotzdem so, dass auch viel mitten in der fussgängerzone gekifft wird...

War auch mit meiner Freundin da.

Die Musik fand ich klasse und die Gäste waren gut drauf.
    Super schade das es nicht etwas voller war und das so viele kamen und gingen.
    Wären alle gesichter die ich an dem Abend sah, auf einmal da gewesen, wär es sicher deutlich voller gewesen.

Wir konnten leider nur bis halb drei bleiben, aber wenns nochmal eine Party geben sollte, bin ich gerne wieder dabei!

Zitat

Original von Keldana

Weiß ja nicht, welches Holland Du meinst, aber in den Niederlanden ist Trance schon seit längerem auf stark absteigendem Ast .... möglicherweise ist mal langsam die Talsohle erreicht, aber das wäre dann auch alles ....

Ehm entschuldige mal, aber ich lebe im gegensatz zu dir in den Niederlanden.
    Möchtest du mir erzählen, dass die ganzen Tranceparties die ich besuche allein in meiner Fantasie stattfinden?

Die Talsohle war vielleicht vor 1-2 Jahren erreicht, und Trance erlebt hier momentan eine Renaissance.
    Schau dich mal in niederländischen partyportalen wie partyflock um und guck dir an welche parties da stattfinden. Das die meisten Deutschen die wirklich geilen parties nicht kennen, heißt nicht, das diese nicht stattfinden.

PS: Hätte evtl. drei Sensation Tickets abzugeben. Jemand interesse?

Zitat

Original von Maeijgo

auf die Trance leute könnten sie rein theorethisch sehr stark verzichten, die bude wird auch so voll wie man jedes jahr am vvk sieht.

Können sie nicht! Trance wächst in Holland momentan atemberaubend schnell und das ist an ID&T nicht vorbeigegangen. Schau dir mal die Trance Energy an!
    Das erste mal war sie wirklich ausverkauft in den Jaarbeurs und das, wo soviele Trance totreden...

ID&T will sich international etablieren, da können sie es sich nicht erlauben, in der heimat, wo die mutter aller sensations stattfindet ihre fans erster stunde derart auf dauer zu enttäuschen. ID&T will auf jeden fall ihre Fans aus dem europäischen Ausland bei LAune halten, die ganzen osteuropäer, Briten, italiener usw. Mit House Musik wirst du niemanden aus dem Ausland nach Holland locken können, bei Trance rennen denen die Ausländer, die definitiv mehr Kohle an dem Abend ausgeben, die Bude ein...

Nicht umsonst sind die TOP DJs der Welt Trancer...

Macht euch mal keine Sorgen, ID&T hat doch offiziell bekannt gegeben, dass das LineUP definitiv variationsreicher sein wird als das letzte, weil sie ihre treuen fans nicht enttäuschen wollen. Da diese Fans -die sich beschwert habn- alles trance-jünger waren rechne ich mit mindestens einem Trance Act.

Wahrscheinlich wirds sogar mehr in Richtung altes Konzeot gehen ala:

Bis zum MegaMIX gemütlicher mit House, Electro & Minimal und danach ordentlich schweben und knallen...

So wie früher halt :)

Zitat

Original von Skidrow

Ok, deine Meinung. Ich teile sie nicht und finde sie ehrlich gesagt ziemlich daneben.

Wir fahren dahin, weils ne megafette Party ist, mit Unmengen an Leuten, Unmengen an Effekten und ner unvergleichlichen Stimmung. Das erwarte ich zumindest. Und ob da nun Trance, oder House oder Electro läuft, ist mir ziemlich pups. Kann doch eh keiner mehr auseinander halten. Wenn wenig oder kein "Trance" läuft, werd ich zumindest viel unbekannte und damit neue Sachen hören.

Aber wenn kein Trancer dabei ist, kannst du dich ja auf den Boden setzen und mit den Armen und Beinen strampeln und weinen...

Warst du schonmal auf der Sensation in Amsterdam?
    Ich mehrmals und die letzte war musikalisch einfach viel zu langweilig wenn man sich ansieht wie geil die ausgaben die JAhre davor waren.

Du hast recht, die Sensation ist ein geniales Event bei dem die Show defintiv mehr ausmacht als bei anderen events, jedoch gebe ich keine 65€ für ne show aus um mich den ganzen Abend von schwuchteligem Sneakerz-Electro-House gedrisse zuballern zu lassen. 2-4 Stunden ist das super zum warm werden, aber danach wirds nur noch ätzend.

Hast du letztes Jahr gesehen, wie früh die Arena leer wurde? Sowas gabs noch nie! Das war ne Ohrfeige für das Musik Konzept von ID&T.

Die stimmung auf der Sensation ist beileibe nicht besser als bei anderen events. Die Trance Energy hat stimmungstechnishc, allein durch die ganzen internationalen partygäste aus aller Welt ein ganz anderes, höheres Niveau.
    Oder die DefQon, Qlimax und wie sie alle heißen.

Und wenn mir das musik konzept dieses Jahr wieder nicht passt ist es doch mein gutes recht meine Tickets zu verkaufen und von dem Geld viele andere tolle parties in meiner zweiten heimat zu besuchen. Warum geld für musik ausgeben, die mir nicht passt? Wenn du diesen Käse gerne nächtelang hörst dann komm doch mal in Köln vorbei, da wirst du nur mit dem Zeug berieselt ;)

Lies dich mal durch niederländische Foren, dann hörst du mal wie die auf ein Line-Up wie letztes jahr reagieren würden... Das will keiner die ganze nacht auf ner Sensation hören und darum hat ID&T ja auch konzeptänderungne angekündigt.

Wenn nicht mindestens ein trancer im line up steht werden meine 4 tickets mit höchster wahrscheinlichkeit für den doppelten preis verscherbelt.

Das wäre mein traum line-up:

- Laidback Luke
    - Sebastiaan Ingrosso
    - Sander Kleinenberg
    Megamix
    - Above & Beyond
    - Marco V
    - Cosmic Gate
    - Marcel Woods

Wird wohl leider ein Traum bleiben ... :(

Zitat

Original von Sunset Bass

Die Fahne wurde sogar angezündet von den Kölnern. Da kann man die Gladbacher verstehen. Auch wenn man Pyro nicht für gut heißen kann.

Bullshit!
    Die Fahne wurde nicht angezündet, sondern zerissen und in einzelteilen vor den in den block kommenden bullen in sicherheit gebracht!
    Das war ganz großer Sport gestern... "Ohne Fahne habt ihr keine Chance!" :D

Tschööö UMG

High Contrast ist klasse. Wenn ich mir allein mal das line up der letzten High Contrast Laber Night am 29.03 in Rotterdam ansehe, läuft mir das wasser im Munde zusammen:

Ernesto vs. Bastian
    Marcel Woods
    Nic Chagall
    Live: Rank 1
    Alex M.O.R.P.H.
    Jochen Miller
    Ronald van Gelderen
    Danjo

Alles top acts. Da gehört dann auch noch Joop dazu, der an dem abend wohl nicht da war.

Diese Jungs stehen allemal für neuen, geilen sound und bringen jede party zum kochen. Die meisten von denen sehe ich inzwischen regelmäßig und schlechte sets oder blöde musik kommt eigentlich so gu wie nie vor.

Ein Tolles Label mit tollen Künstlern! :yes:

Zitat

Original von Sunny
    Hmmmm

shit...
    ... wir hatten nur eine Person mit Kreditkarte...
    ... sich das es jetzt blos 4 Karten gibt???
    Wie wollen sie das überprüfen?

I will hope sooooooooooooooooooo

wenn ihr richtig pech habt kriegt ihr garkeine karten. So wars zumindest wenn man bei der Qlimax 2007 zu viele karten bestellt hat. Da wurde einfach alles annuliert. :boxing:

Warum lese ich sowas erst jetzt?
    Trance in Köln und ich war nicht da... :autsch:

Also beim nächsten termin wäre ich defintiv dabei, wahrscheinlich auch mit großem anhang. wir reisen sonst immer alle zusammen nach Holland, bzw. inzwischen habe ich da auch ne wohnung, aber in Köln Trance zu erleben war mir nur zu zeiten des guten alten Tarms vergönnt.

Also wenn ihr irgendwie hilfe braucht, meldet euch ;)
    Das ganze hat sicher potenzial!

Edit:
    Eure ganze promotion ist ausbaufähig. Gerade bei so einem nicht-mainstream event müsst ihr richtig gezielt werben.
    Ich z.B. bin meiner meinung nach richtig heftig aktiv in der trance szene (zwar größenteils NL, aber trotzdem) und wusste nix davon. Eigentlich ein Unding!

Habt ihr mal geguckt, ob ihr eine etwas zentralere location kriegen könntet?
    Blumengold und TheO sollte man für nicht mainstream events begeistern können. Denn der ubierring ist nun wirklich ne beschissene lage, selbst für kölner ;)
    Und ein namhafter club zieht natürlich auch massig leute.

was mich verwirrt ist der name der party, bigbuddha klingt für mich nach GOA.

Also rührt mal die werbetrommel in den richtigen Kreisen und mein Hilfs-Angebot steht natürlich :huebbel:

Was mmn. musiktechnisch immer gut kommt ist folgende reihenfolge der styles:

Progressive - Tech - uplifting - Hardtrance
    So knalln die oft bei uns in Holland durch und es macht gut laune :)

Dann hoffe ich für dich, dass du zwei verschiedene kreditkarten verwendet hast ;)

Wir sind dieses Jahr wohl zu zehnt am Start :D

Am 10.05.08 ist endlich wieder Trance ClassiXX im MatriXX.

Line Up:

Rank1
    Cor Fijneman
    Jochen Miller
    Marcel Woods
    JP

TRANCECLASSIXX MET WOODS, MILLER, JP EN RANK 1

Hebben we het paasweekend net achter de rug met een fantastische editie van Tranceclassixx...staat de volgende alweer gepland! Lekker hoor...

Zaterdag 10 mei, pinksterweekend, gaat het dak er wederom af van The Matrixx. Deze avond hebben we Marcel Woods, Jochen Miller, Cor Fijneman, Rank 1 en JP gecontracteerd om een avondje klassiekers door de zaal te laten knallen. En wees gerust, dat kun je aan al deze heren perfect overlaten!

Zaterdag 10 mei dus, Tranceclassixx.....in The Matrixx.

Kaarten zijn verkrijgbaar aan de kassa en kosten € 15,-. Minimumleeftijd is 20 jaar.
    ----------------------------------------------

Kaum haben wir das Osterwochenende, mit einer fantastischen Ausgabe von Trance ClassiXX, hinter uns gelassen... Ist die nächste schon wieder geplant! Super Sache...

Am Samstag den 10.Mai, dem pinkster-wochenende, wird es im Matrixx wieder krachen. Für diesen Abend haben wir Marcel Woods, Jochen Miller, Cor Fijneman, Rank1 und JP kontaktiert um einen Abend lang Klassiker durch den Saal knallen zu lassen.

Seid entspannt, denn diese aufgabe könnt ihr all diesen Herren getrost überlassen.

Karten gibts an der Abendkasse für 15€ und das Mindestalter ist 20 Jahre.