Beiträge von DJ Stereobeat

    Hallo miteinander,


    am kommenden Donnerstag, den 18.12.08, gibt es eine weitere Ausgabe von -A Trip to the Sunrise Radioshow- auf Borgradio.de. Die Sendung läuft von 20-22 Uhr und ich würde mich freuen, wenn hier wieder mit dabei seid.


    Gruß Dj Stereobeat

    Donnerstag den 20.11.08 gibt es wieder von 20-22h eine neue Ausgabe von A Trip to the Sunrise auf Borgradio.de.


    Ich freu mich, das Ihr wieder mit dabei seid.


    Danke nochmal für die personliches Mails, die Ihr mir geschickt habt.


    Wie schon oben beschrieben, kann jeder der Lust hat, als Gast Dj in der Sendung auflegen.


    Bis Donnerstag
    Gruß Dj Stereobeat

    Hallo miteinander!


    Nach langer Pause präsentiere ich alle 14 Tage meine neue RadioShow
    " A Trip to the Sunrise" auf Borgradio.de von 20.00-22.00.


    ( es ist der alte Sendeplatz von big Buddha / and big Buddha ist dead)


    Am Donnerstag den 06.11.08 geht es wieder richtig los mit dem gwohnten Trancesound der Spitzenklasse.(Progressive, Uplifting usw)


    Desweiteren haben Gast Dj die Möglichkeit in meiner Show aufzulegen.


    Also wer lust hat, als Gast Dj mit dabeizusein kann mich gerne hier kontaktieren.


    Dj Stereobeat

    Zitat

    Original von Solarcoaster
    ... da hat der Sensor-Club eine eigene HP und auch schön eine Rubrik "Location", aber warum gibt's nur eine Anreise-Info für die Autofahrer und nicht für die vielen ÖPNV-Nutzer??? Jetzt muss man wieder lange rumsuchen... :(



    Also, falls es noch jemanden interessiert: Anreise mit Bus und Bahn bis Köln Ehrenfeld bzw. Köln Venloer Str./Gürtel (Ehernfeld) und von dort entlang der Hauptstrasse bis Vogelsangstr. (sind wohl etwa 200m, evtl. fährt da auch eine Bahn/Bus?), dann rechts rein in diese Strasse und dann die nächste links ist der Grüne Weg...



    Also an der Bahnhaltestelle Venloer Str. / Gürtel ist der Burger King
    wenn man vor dem Burgerking steht, links die nächste Straße ist die Vogelsanger Str. Dort rein und 20m weiter geht links ist der Grüner Weg und am Ende der Straße die etwa 100m lang ist, ist der Sensor Club auf der rechten seite( neben dem Aldi oder Lidl, eins davon steht hier neben dem Sensor)


    Von der Bahnhaltestelle bis zum Sensor ca 5min zu Fuß ist wirklich sehr nah.


    Ja Tranceboy meinte die Hymne die am Donnerstag von mir angekündigt worden ist, die wir für big Buddha produziert haben. ( Nick und ich haben diesen Track produziert.)
    Lief als erster Track, wird in Zukunft in vielen Radioshows oder auf unseren Partys als Intro vorneweg anlaufen.


    Finden es klasse, das dir die Radioshow ebenfalls gut gefallen hat, Danke für den Support.

    Hallo O-dog,schade aber vielleicht das nächste mal und wieder mit Anhang gruß an die Familie.


    Hallo Mike, wir müssen uns auf jedenfall kennelernen.
    Danke für euer Feedback.
    Wir werden den Abend in eine unglaubliche Nacht verwandeln, sowas hat Sensor noch nicht erlebt.
    Wir feuen uns ebenfalls sehr darauf, mit euch abzufeiern.

    Zitat

    Original von Henning


    Electro und Techhouse, was beim letzten Mal fast die ganze Zeit lief als ich da war, zähle ich eigentlich nicht zu Untergenres von Trance.


    Leute, die ernsthaft Techhouse hören wollen, gehen lieber in einen größeren Club mit mehr Leuten. Wir wollen Trance :D :D


    das wir die ganze Zeit nur Elekrto und Techhouse gespielt haben, muss ich aber unterstreichen und mal leicht verneinen.


    ich gebe euch recht, das wir die erste 1 Stunden sehr housig waren,
    die nachfolgende Stunde war aber ziemlich progressiv. ( ich hatte dies aber schon mal erwähnt, das wir nicht nicht wußten wer bei uns Gast auf der Party ist, ich finde Nick hat einen schnellen Kontakt zu euch aufgebaut, so das wir direkt im Trance weitergeblieben sind.) die Tracks die ich gespielt habe waren z. B. Leon Boilier, Johan Gielen, Envio, und die Trance Energy Hymne von Ernesto & Bastian, nur um einige zu nennen. Ich finde mit der Wunschliste kommt eigentlich jeder auf seinen Geschmack und wir finden das dies, was wir damit anbieten, ist einmalig und niergends zu finden.
    Warum lasst Ihr euch nicht überraschen und wir feiern den 16.05.08 voll ab?


    Wir spielenTrance und richten uns nach Trancemusik. Ich möchte das hier stark BETONEN das am 16.05.08 im SENSOR CLUB nur Trance gespielt wird.

    Zitat

    Original von Mosquito
    Ich hab mal eine Frage zum Partykonzept von Big Buddha:
    Auf der HP steht in etwa "eine Mischung von verschiedenen Genres der elektronischen Musik" oder so ähnlich... und auf der letzten Party kam ja auch ne lange Zeit sehr housige Musik... Ist die Big Buddha nun eigentlich eine Trance-Party oder eine Party elektronischer Musik und unter anderem Trance?
    Das soll jetzt keine Kritik sein! Mir hat die Party letztens musikalisch ja sehr gefallen! Die Frage ist wirklich als Frage gemeint :D


    Auf unsere letzten Party wußten wir ebenhalt nicht, was uns erwarten könnte( ich meine Gästemäßig) und haben den Warm up housig/progressiv gestaltet.


    Wenn du dir den Trance Sound richtig unter die Lupe nimmst, dann wirst du immer mehr merken, das so viele Elemente aus den verschiedensten Bereichen eine gewisse Rolle schon mit spielen.
    Die Musik entwickelt sich ebenfalls weiter. Und diese Entwicklung ist hiermit gemeint und dies soll einfach das Konzept wieder spiegeln.

    Zitat

    Original von mike trancy
    Ich würde nix von Trance in den Flyer schreiben das schreckt nur ab so macht es doch sehr neugierig.
    Wenn die Party so gut ist wie der Flyer würde ich überlegen zu kommen denn in Nrw ist echt nix los was guten Trance angeht.


    Also was Eure Sendung von heute angeht bin ich neugierig geworden sehr sehr fein so einen Sound noch zu hören in good old Germany :D


    Wir freuen uns, das dir die Sendung gefallen hat und auf der Party spielen wir ebenfalls diesen Sound. Bei unserer letzten Party sind auch viele vom Umland dabei gewesen ( z.B. aus Hamburg mit Anhängerschaft, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Bonn, Eifel).


    Wir würden uns freuen wenn du mit dabei bist und mit uns feierst.

    Also wir wollen niemanden mit dem Flyer schocken und niemanden davor abschrecken, das wir Goa spielen würden.( Jeder Gast ist herzlich willkomen und wollen nicht die Bussi wichtig Mentalität und Leute aussortieren)


    1. Die Veranstaltungsreihe heißt big Buddha und Buddha bedeutet nicht gleich GOA. (Was würde man dann mit der Partyreihe Loonyland in Verbindung bringen, wenn mann es nicht kennen würde). Buddha steht für Unabhängigkeit und nicht Kommerziell.


    2. Jede gute Party braucht nun mal einen hohen wiedererkennungs Wert um Sie auch interessant zu machen.


    3. Jede Form von Trance von A-Z ( damit wird auch Goa Trance mit gemeint, was die Großen Djs mit in ihre Sets einbauen) ist sehr flächen lastig, atmosphärisch, mit vielen Elemeten verbunden, und der leuchtende Buddha spiegelt dies auch wieder, das die Partyreihe big Buddha etwas außergewönliches ist, was es so in seiner Form in Köln und Umgebung nicht gibt.


    Wir von big Buddha freuen uns trotzdem wenn Ihr uns solche Hinweise macht und wir besprechen diese auch immer gemeinsam, um das alles noch besser zu machen.


    ( Wir werden auch die Werbung so gestalten, das Wir nicht den Eindruck vermitteln das es eine GOA Party wird.)


    In diesem Sinne freue ich mich auf den 16.05.08

    Wäre doch eine super Geburtstagsparty bzw Abi Abschluß Party mit cooler Location und super geiler Sound.
    Also wir freuen uns, wenn du und die anderen, die im Abi Streß sind, dabei bist/ seid, und ein paar Überraschungen haben wir auch noch im Topf.


    Lass dich mal überraschen.


    Was die Musik Wünsche angeht, es sieht gut aus, wie Wir unsere Sets zusammenstellen werden.

    hey, bin einer der Veranstalter(big buddha) mit dem Nick zusammnen
    Bigbuddha steht eigentliche für die elektronische Erleuchtung!


    Ich kann dir in Bezug auf die location nur soviel mitteilen, das wir uns sehr intensiv darum bemüht haben, eine location zu finden.und wir uns wahrscheinlich den Sensor Club näher in betracht ziehen werden.
    Blumengold war mit im Gespräch, leider ist die Mittelstr. nicht mehr so angesagt, wie es früher einmal war.



    Soundtechnisch spielen wir progressiv-uplifting-tech-epic usw. Du kannst auch gerne mal in unsere Radioshows reinhören( weitere Infos findest Du auf unserer Homepage www.bigbuddha.info und wir freuen uns über weitere Anregungen und Unterstützung.


    bis dahin Dj Stereobeat