Beiträge von manuline

    Zitat

    Original von katrin0306
    Ach Gott, jaaaaaaaaaaaa... Mensch, sollten wir uns dann am Wochenende endlich mal treffen? Das wär ja was.


    Und Du hast gewonnen? Geil, Gratulation!!! :D Dann weiß ich ja schon, wer mir die Getränke aus dem VIP-Bereich rausschleppt :D


    Yep :D Da gibts gratis Getränke? Ich kenn das nur mit Eis und Fruits aus Hollandia...

    Zitat

    Original von Timo K.


    Ja die Gewinner wurden gezogen und wissen bereits bescheid...
    Meines Wissens sind sie nicht hier im Forum angemeldet...


    Na dann oute ich mich mal sonst kommt ihr noch vor Neugier um, ist doch mal ein netter erster Post
    :p


    Bin schon länger hier angemeldet lese aber eigentlich nur (bin mehr drüben und bei den Holländern aktiv *lol*) ....aber Katrinchen: wir kennen uns schon ;)