Beiträge von Nils van Bruuk

Ich gehe seit neuste wieder joggen, aber auch nur weil ich mich als Motivationsschub beim Halb-Marathon in Köln angemeldet habe. Und ins Fitness studio geh ich auch.

Ein Tag 2 Stunden laufen, einen Tag 2 Stunden Fitness-Studio, ein Tag Pause,...und wieder von vorne... Joa von nix kommt nix :D

http://www.bervoetsdegoeij.nl/

Die seite find ich ganz nett, vorallem wenn man bei Releases schaut, haben sie eigentlich für all ihre Tracks Sound Samples, da findet man den ein oder anderen Track von früher den man absolut geil fand aber nie wusste was das für ein Track war, so ging es mir zumindestens.

Wenn ich das richtig sehe, steht Rank1 komplett hinter dem Album von Armin? Wusst ich garnet

ähm ja und nein.

Das problem an der Deutschen Trance-Scene ist einfach das wir ohne Big Names nirgendswo mehr hingehen.

ich glaube das das auch nur in der Trancescene der Fall ist.

wenn irgendwo eine Hiphop party ist, laufen die Hiphoper alle hin.
    irgendwo eine metal party, gehen die Leute alle hin.
    Elektro Party? ja geil ab hin da...

Trance-Party???? Wie kein van Buuren, kein Schulz, kein Tiesto? Buh scheisse da geh ich nicht hin. Die No-names können eh nix.

Tja ja, leider hat die Trancescene was das angeht wirklich die beschissensten Fans der großen weiten Welt, eigentlich ein zustand wo man anfangen müsste zu heulen.

Normal das ein Bundestagsabgeordneter viel zutun hat, hat ja auch schliesslich einen Zweitjob in einem Konzern den er auch nachgehen muss. Nun mag wirklich sein das einige echt was zutun haben, keine Frage. Aber ich arbeite in einer der größten Innendienst Kasernen Deutschlands, und dort arbeiten auch viele aus der Politik, wenn ich dann sehe das diese Leute sich 1 1/2 stunden Pausen gönnen und so scherze, dann stell ich deren "harte" Arbeit mal wirklich in Frage. Ausserdem ist "hart" immer eine definitiossache. Einer der 12 stunden im Stuhl sitzt und mit Excel & Co. arbeitet, wird harte arbeit anders definieren als einer der 12 stunden auf dem Bau steht und Mauern hochzieht.

Wie gesagt wer über 5000€ im Monat verdient, vondem kann man erwarten das er nicht nur seine 7 1/2 stunden pro Tag absitzt, trotzdem sehe ich die Arbeit eines Politiker nicht annähernd so hart an wie von einem Bauerarbeiter, sonst würden die nicht immer fordern das man länger und länger arbeiten muss. Schau doch einfach mal bei Phönix rein, wenn dort mal wieder reden geschungen werden. Gibt immer nen paar Politiker die es sich leisten können lieber ne Zeitung zu lesen statt dem zu zuhören der davorne steht und was sagt. Aber okay wir schweifen ab.

Zitat

Original von northtrance
    @NvB: Na prima, dann wandern wir alle nach Norwegen aus :)

Haste denn dafür auch ne Quelle? Google hat trotz mehrminütiger Suche dazu nichts ausgespuckt.

Der Gehaltsnachweis eines Kollegen von mir der hier Fensterputzer gelernt hat, und fr ein Jahr nach Norwegen gegangen ist, weil er hier Arbeitslos wurde und in Norwegen eine Stelle bekommen hat wo er 2800€ Netto bekommt!!!!

Zitat

Original von northtrance
    Meinste, dass es woanders besser wäre? Alles grundsätzlich auf Deutschland zu schieben, mag zwar einfach sein, trifft aber weder die Sache im Kern, noch hilft es irgendwie weiter.

Eine (Ausgebildete) Putzkraft verdient in Norwegen mehr als ein Arzt in DE

na klingelts?

Zitat

Original von Hayden
    SORRY ABER ICH HABE SELTEN SO EINE GEQUIRLTE SCHEISSE GELESEN!!! STAMMTISCH HOCH 100. WENN DU KEINEN PLAN VON DER SACHE HAST DANN HALTE BITTE LIEBER DEN MUND!

Möchte gerne wissen was du damit meinst?

Natürlich will ich nicht das weder Rechts oder Links die Mehrheit stellt, fakt ist aber das unsere Politiker daoben aufwachen müssen. Und das geht leider nur indem eine Party zumindestens im kritischen Einflussbereich gewählt wird, von mir aus auch die Veganer Partei oder was weiss ich denn.

Zitat

Original von mar she
    zum thema hohe spritpreise mal eine informationsseite:
    http://www.avd.de/index.php?id=441

So und was fällt auf?

Die Länder die beim Sprit oben stehen, haben auch mehr in der Tasche als wir Deutschen. Wenn ich da an Dänemark, Norwegen, Belgien etc. denke.

Bei doppelten Gehalt und solchen Spritpreisen würd ich auch drauf scheissen. Leider siehts in DE was Gehälter der Mittelschicht angeht, sehr sehr mager aus.

Was haben eigentlich alle gegen die Koalition von SPD und CDU, seitdem brumt der Arbeitsmarkt. Wisst ihr auch warum?

Weil die Lobby endlich befriedigt ist, jeder Konzern der irgendwo seine Politiker hat (die meisten sind SPD oder CDU Anhänger) können so ihre Gesetze wie sie es haben wollen durchboxen.

Was meint ihr wie es hier in DE läuft?

Ohne hin und her schieberei passiert hier nix mehr.

BSP.:

Dr. Oetker will ein Gesetz zur Hygiene durchbringen um so den Hohen Standart den Herr Oetker sowieso hat, auch auf kleine Betriebe abwälzen kann, um so die Konkurenz einzudämmen. Also schickt man seinen Aufsichtsratpolitiker los, um dieses Gesetz durchzuboxen. Dafür schafft Herr Oetker mal eben 1000 neue Arbeitsplätze.

Oder zum Thema Solardächer in Bayern.

Da hat das Landratsamt Solardächer auf Häusern abgelehnt, weil diese die schöne Idylle des Bezirkes störe (so die Aussage des Landratsamtes)

In wirklichkeit sitze der Vorsitzende des landratsamtes im Aufsichtsrat bei Vattenfall (die kein Stück der Einnahmen bekommen hätten).

So werden in Deutschland Gesetze durchgeboxt.

Zitat

Original von northtrance
    Solange du dann nicht links- oder rechtsextrem wählst...besser würde dadurch gar nichts. :rolleyes:
    Falls das gemeint war, hat das in meinen Augen mit Mut rein gar nichts zu tun.

Genau so sieht es aus, werde mich kurzfristig für Rechts oder Links entscheiden. Nun das ich beide Parteien nicht mag sollte wohl klar sein. Aber genau das ist das Ziel, eine Partei die die großen mal garnicht mögen mal eben schnell in den Bundestag zu bringen, am besten NPD und die Linke im Austausch mit den Grünen und FDP. DANN werden die Hohen Politiker solangsam mal aufwachen und vielleicht was machen.

Oder die legalste Lösung.

Politiker ihren Zweitjob zu verbieten, weil dieser Lobbyismus betrifft in Deutschland glaube ich jeden Bundestagsabgeordneten.

Zitat

2) Einen maximal Preis auf Benzin/Diesel zu setzen, woran sich die Konzerne richten müssen.

Diese Methode wurde von der Linken vorgeschlagen. Fraglich ist im Moment aber noch, ob der Staat das rein rechtlich machen darf.

Sollte der maximalwert morgen eingeführt werden, und dieser bei 1.80€ liegen, würde der Spritpreis 1 sekunde nach der verkündung dieses Gesetzets auf genau 1.80€ springen, weil wenns eh nicht höher gehen kann, kann man ihn auch direkt so hoch einstellen.

Am geilsten find ich ja das hier:

"Die erste und bisher folgenreichste Ölkrise begann im Herbst 1973, als die Organisation der erdölexportierenden Länder (OPEC) bewusst die Fördermengen drosselte (um ca. fünf Prozent). Am 17. Oktober 1973 stieg der Ölpreis von rund drei US-Dollar pro Barrel (159 Liter) auf über fünf Dollar. Dies entspricht einem Anstieg um ca. 70 Prozent. Im Verlauf des nächsten Jahres stieg der Weltölpreis auf über zwölf Dollar."

So und nun kommen wir zu heute :D :D :D :D :D :D

"Rekordmarke erreichte der Ölpreis pro Barrel am 16.5.2008, als er auf die Marke von 127,82 US-Dollar anstieg."

Muhahaha was hatten die in den 70er? ne ÖL-KRISE!!!!!!!!!!!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Aber wisst ihr was ich noch komisch finde, man kregt irgendwie keine Infos mehr zum Öl, vor ein paar Monaten war die Nachricht das der Preis pro Barrel auf 90 USD stieg wichtiger als irgendwelche Menschenleben auf der Erde.

Und jetzt wo fast 40 USD mal innerhalb weniger Wochen!!!! angehoben wurde, juckts keine Sau mehr...

Naja solange nen paar wichtige Politikaffen in der Öllobby rumgeistern wird sooo schnell mal nix passieren.

Aber das mit dem Getreide find ich auch hammer hart, aber selbst das juckt doch keinen, solange wir nicht betroffen sind. Und selbst wenn wir betroffen wären, würds auch keinen jucken. sieht man doch heute schon das Kinder aus einer Hartz4 Familie fast an der verreckensgrenze leben. Und so scheiss Politiker sich brav jedes Jahr die Diäten erhöhen. Und sich dann noch brav ihre Aufsichtsrat Gehälter einwemmsen.

Naja hoffentlich fassen sich mal welche den mut (wie ich) und machen die nächste Wahl zu einer Protest Wahl.

Seh ich das nur so oder kommt mir das nur so vor?

Da humpelt Diesel mal fast auf eine Stufe mit SUper und Bezin, aber keiner macht was?

Ha geil, sowas geht wirklich nur in Deutschland. Anscheind ist jeder 2. hier bei einem Ölkonzern beschäftigt, das es keinen Interessiert.

ich bin wirklich mal gespannt wann wir endlich was dagegen machen, ich wette ja das wir selbst bei 2€ der Liter nix machen werden und weiter unseren VW, AUDI oder Mercedes schön brav volltanken werden.

Zitat

Original von northtrance

Sehr schön! Ziehste dann auch wieder dein G&D-Shirt an? :D
    Niko und ich (Max hier übrigens, falls du das noch nicht mitbekommen hast :P ) haben uns auch schon ne besondere T-Shirt-Idee überlegt ;)

Nein, hatte es schon auf der Mayday und Trancfoeum party an.

Werd jetzt mal was neues suchen was ich irgendwie Indirekt ansprechen kann/will :D

So auch wieder im Lande.

War sehr cool, mal die leute hinter den Nicknamen zusehen ;)

Aufjedenfall war meine ICE Rückfahrt sehr entspannt, kaum aus Hamm raus, schon eingepennt, und in Deutz wieder aufgewacht, super timing, möchte nicht wissen was passiert wäre wenn ich weitergepennt hätte und aufeinmal in Basel aufgewacht wäre.... he he he

Naja jetzt erstmal weiter pennen, mir fehlt noch nen bissel

Da hämmert es mal wieder Uplifting Sounds aus dem kalten Norden ;)

Ich meine Supuer macht ja auch so schon geile Tracks, und Witness of Miracle fädelt sich nahtlos an.

Gibt 3 Mixe

Original Mix 4.5/6
    Steve Allen & Ben Alonzi Mix 5.7/6
    Will B High Tide Remix 3/6

Der Original ist schon okay, aber mein Fav kommt da ganz klar von Steve & Ben schöner Uplifting Sound, kommt einfach gut und haut Stimmung auf den Tisch

Der Will B Remix hat zwar ordentlich Bass, aber die Melodie ist mir irgendwie in bisschen Kirmes Like, aber der Rhytmus ist verdammt gut.

Hörproben gibt es bei Beatport

Mhm,

also habe Marcus nochmal gefragt,

er meinte das aus diesem Track nie Profit gemacht wurde, da er frei zum Download steht.

Deswegen frag ich mich WO du ihn gekauft hast? Denn die gängigen Online Shops verkaufen diesen Track nicht.

Achja, zum Track, hab ihn schon was länger.

aber geil geil geil, keine Version ist so geil wie diese 6/6

1. Orange Bill (Original Mix)
    2. Orange Bill (Original Dub)
    3. Orange Bill (Original Edit)
    4. Neo Love (Original Mix)
    5. Neo Love (TE Intro Mix)
    6. Neo Love (Original Edit)

Einige haben diesen Track ja schon auf der Trance Energy gehört, und offiziel kommt er am 23 Mai raus, war gerade bei einem Kollegen der die CD schon hat, naja was soll ich sagen, Neo Love sagt mir eigentlich weniger zu, aber Orange Bill, hui... aber fand ihn ein bisschen flach,

Deswegen hab ich mich an den PC gesetzt und ein paar Reverb einlagen eingebaut und schon find ich diesen Track viiiiiiiiiel geiler, ich muss einfach sagen das es sich der Track besser anhört, werd ihn mal in meinen nächsten Mix mit einbauen.

Für Orange Bill im Nils van Bruuks Reverb Infected Edit 5/6 :D

Hörprobe:

http://www.amazon.com/Orange-Bill-Ne…/ref=dm_ap_alb1