Beiträge von Nils van Bruuk

Wo ich noch heute weinen muss :D

Intermission - Piece of my Heart
    http://de.youtube.com/watch?v=sjkt77bRmck

Captain Hollywood Project - Find another way
    http://de.youtube.com/watch?v=LGdspVLP9js

Magic Affair - Omen 3
    http://de.youtube.com/watch?v=mR_uzFbY3q0

snap - rhythm is a dancer
    http://de.youtube.com/watch?v=C9c5otT-RUA

Scatman John - Scatman
    http://de.youtube.com/watch?v=mpHLEm9-0bg

John Scatman - Scatman's world
    http://de.youtube.com/watch?v=OUWBAy3bATI

Marusha - Deep
    http://de.youtube.com/watch?v=_pRJnhQnf1U

Marusha - It Takes Me Away
    http://de.youtube.com/watch?v=QjIULNRLt3w

RMB - The Place To Be
    http://de.youtube.com/watch?v=kv3ZVy7i6jc

Dune - Hand in Hand

Blümchen - Herz an Herz
    http://de.youtube.com/watch?v=RYctHZ9s9hQ

So hab noch mehr davon... aber das sind so de Tracks wo ich das heulen anfange wenn ich sie höre :D

Zitat

Original von Kollege B
    Mag sein, dass er sich in die Richtung entwickelt, aber längst hat er sich doch nicht verabschiedet vom Trance. Oder willzu behaupten dass der Miracle Cure Remix kein Trance wäre? Der ist doch noch recht aktuell z.B.

Uhhh wollte gerade sagen das Mircale kein Trance Sondern Deadmau5 ist... aber dann habe ich das Cure noch gesehen, und habe dann an die B&J Single gedacht, die ist sehrwohl Trance, ja kann man so sagen :D

Hui, jetzt muss sogar ich was dazu schreiben. also der Sound hat sich dahingehend ja um 500% gesteigert, freut mich aufjedenfall. Das Break hört sich sogar ziemlich cool an :D. Ich finds garnicht zu schnell im gegenteil, könnte wie immer langsamer sein :D

Ich würde die Claps und die Bässe irgendwie verändern. Finde man bekommt von der Kick garnix mit. Ansonsten würd ich diese Melodie auch nochmal verändern, irgendwie nen deeperen Touch nicht so aufdringlich :D

Aber das break ist absolut Top, gefällt mir richtig gut :D

Nun mir ist es leider ein bisschen zu schnell...
    Und auch so eher ein durchschnittsTrack, hätte mir noch progressivere Elemente gewünscht. Mal angefragt ob Supuer oder Vadim Soloviev oder Adymus nen remix zu machen? Da lässt sich bestimmt noch aus The Wolf was kitzeln.

naja ansonsten ganz solide, aber für mich nocht nicht überzeugend genug es zu kaufen, es hört sich im mom leider irgendwie alles gleich an was die newcomer aber auch alle anderen produzieren. Bzw. es ist nix innovatives mehr rauszuhören. Aber von The Wolf nen schönen Progressiven mix um die 130 bpm könnten mich noch umstimmen ;)

Zitat

Original von Phil Latch
    @ Nils: Du bist sicher, dass du deine TOP 5 "DJs" und nicht "producer" gewählt hast? ;-)

Nun von Duende und Mat Zo gibts vielleicht nicht massenhaft Sets. Aber die die es gibt sind einfach nur hammer geil :D

btw. Ja sie produzieren auch massig geiles Zeugs. Aber in erster Linie habe ich dann doch die Qualifikationen genommen die man bei einem DJ Contest vorraussetzt ;)

Achja Buuren und Schulz etc. sind top Djs. Aber die werden sowieso hochgepusht, warum also nur eine Stimme von vielen sein, wenn man auch nicht bekannteren Djs eine Chance geben sollte. Die es mal ins Ranking verdient hätten zukommen, muss ja nicht Platz #1 sein. Aber unter die Top 100 hätten es Duderstadt etc. ja auch mal verdient :)

Zitat

Original von Aiwa
    :gruebel: kann mir irgend jemand sagen warum das management nicht wollte das das Set Live Übertragen wird.
    Das kann doch nur für den Künstler als gute Werbung dienen oder sehe ich das jetzt was Falsch :gruebel: :gruebel:

Nun Tiesto ist ja auch kein Dj mehr sondern eine Vermarktungsmaschine der Trance Industrie, zumindestens denkt wohl er bzw. das Mangement so. Man will halt das man Tiesto Live sehen soll, nicht im Radio...

Ich hoffe das er mit solchen sachen abgestraft wird und nicht mehr im MAG Poll auftaucht. So eine Fanverarsche sollte man direkt abstrafen.

Aber was ich nicht verstehe ist das mit den Fotos...??? Haben die komplett alle Cams eingesackt?

09. Coldplay - Viva la Vida (Mike Koglin Bootleg)

und er war es doch :D

So Review folgt später erstmal meine Bilder bearbeiten :D

Edit:

PLAYLISTS:

No playlist available for Jonas Steur & Duderstadt, beacause we have no connection that time.

KIMITO LOPEZ - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

- Sander Van Doorn VS Jochen Miller - Lost Pura Vida (Mashup)
    - Kimito Lopez - Melkweg
    - Dokmai - Reason To Believe
    - Fictivision vs C-quence - Symbols (Kimito Lopez Remix)

GARETH EMERY - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Andrea Doria & Lxr - Beauty Of Silence (Inpetto Full Vox Remix)
    02. Oliver Moldan and Jerome Isma-Ae - White Lobster
    03. Pryda - Pijano
    04. Delerium - Silence (Niels van Gogh & Thomas Gold Remix)
    05. Vinny Troia feat. Jaidene Veda - Flow (Gareth Emery Remix)
    06. Andy Moor - Fake Awake
    07. Orkidea - Metaverse (Gareth Emery Remix)
    08. Gareth Emery - This Is That
    09. Jochen Miller - Lost Connection
    10. Bartlett Bros. feat. Marcia Juell - Let It Flow (Gareth Emery Remix)
    11. Heatbeat - Nebula
    12. Solar Stone - 4ever

LEON BOLIER - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Leon Bolier presents Surpresa - Bonaire
    02. ID
    03. Kamaya Painters - Cryptomnesia (Original mix)
    04. Leon Bolier & Joop - Hold On
    05. Signum - Push Through
    06. ID
    07. Oceanlab - Miracle
    08. Leon Bolier vs Kamaya Painters - Endless Ocean Wave (Leon Bolier Mash-Up)
    09. Jamaster A-One Night In Beijing (Airbase mix)
    10. Airbase- Escape
    11. ID
    12. Energy 52 - Cafe Del Mar (Three N One Remix)

MENNO DE JONG - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Mr.Pit - Shana (Duderstadt Progressive Dub remix)
    02. Sied van Riel - Rush
    03. ID
    04. Skunk Anansie - Brazen (Weep) (Richard Durand Remix)
    05. Fast Distance - Heaven's Melody
    06. Inertia - The System (Original Mix)
    07. Re:Locate & Menno De Jong - Spirit (Paul Miller Remix)
    08. Jochen Miller - Lost Connection
    09. Coldplay - Viva la Vida (Mike Koglin Bootleg)
    10. U2- Beautiful Day( Pascal Feliz Remix)
    11. ID
    12. Push - The Legacy
    13. Dash Berlin - Till the sky falls down (original vocal mix)
    14. Dreas & Bjorn pres. Havannah - Havannah

COSMIC GATE - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Arnej - The Ones That Get Away
    02. Zoo Brazil - Crossroads
    03. ID
    04. Nic Chagall - Sky Blue
    05. Cosmic Gate ft. Denise Rivera - Body Of Conflict (Club Mix)
    06. Wippenberg presents Sphaera - Front
    07. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
    08. ID
    09. ID
    10. Nic Chagall - What You Need (Marco V Remix)
    11. Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix)

NITROUS OXIDE - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Michael Angelo vs. Solo feat. Vicky Fee - Find Your Way (Mike Shiver's Garden State Mix)
    02. Neptune Project vs. Triple Seven - Arctic Moment (Activa Remix)
    03. David Newsum - From Dubai With Love
    04. Robert Nickson Feat. Elsa Hill - Never Again (Nitrous Oxide Remix)
    05. Prospekt - Electrofly (Nitrous Oxide Remix)
    06. The Thrillseekers - Synaesthesia (Nitrous Oxide Remix)
    07. ID
    08. Hensha - The Curtain (Underwater's Blue Remix)
    09. Algarve vs. Cold Blue - Sakura (Nitrous Oxide Remix)
    10. Nitrous Oxide - Orient Express
    11. ID - ID

WOODY VAN EYDEN - Live Broadcast Intuition Summer Event @ AH.FM

01. Woody van Eyden - B.O.B
    02. Mungo - Summer Blush (Aly & Fila Rework)
    03. Jon O'Bir - I Need You
    04. Guissepe Ottaviani & Paul van Dyk - Far Away
    05. Giuseppe Ottaviani - Bassline
    06. Alex M.O.R.P.H. - Walk The Edge (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Mix)
    07. Aurosonic - Solar Breath (Ferrin & Low Remix)
    08. Armin van Buuren - Shivers (Woody van Eyden Remix)
    09. Woody van Eyden & Alex Morph feat. Michelle Citrin - Turn It On (Original Mix)
    10. Energy 52 - Cafe Del Mar (ID Mix)
    11. Armin Van Buuren & DJ Shah feat. Chris Jones - Going Wrong (Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden Remix)
    12. Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden feat. Jimmy H. - Y68 (ID Mix)
    13. Orlando Dawn - Liquid
    14. Filo & Peri ft. Eric Lumiere - Anthem

Lasst den armen doch in ruhe, der hat halt nur nen Synthi aus den 90ern und er kann halt nicht mehr rausholen aus den Tracks. Und seine finanziellen Möglichkeiten neues zu holen hat er auch nicht.

So da ich es ggesagt habe muss man das dann nicht mehr sagen.

Danke

Das Problem liegt aber auch daran, das es fast keinen gibt der Trance hört und nicht gleichzeitig damit arbeitet... ich kenne wenige aus dem Trancebreich die es nur bei dem hören belassen :D Und da kommen wir zur dem Übel...Output output output... Früher im Partyservice da haben sich 5 bis 6 Titel immer mal wieder wiederholt... Heute? Heute musst du aus 1000 Promos die in der Woche rauskommen was gutes bei rausfiltern. Bzw. was sich hervorhebt von anderen. Die Qualität der Tracks (Aufbau, Bässe, Melodie) ist so hoch...Das es extrem schwer fällt da Sachen extrem gut zufinden. Und da es ein übermaß an guten Tracks gibt kann man gute Tracks nicht lange in seinem Kopp speichern.

Ich seh das bei mir selbst... Ich kaufe im schnitt ca. 20 bis 30 mp3s die Woche jeeeeeenach Tracks. So im Schnitt kommen ca. 10 mp3s am tag bei Beatport im Trancebereich raus... überlegt euch mal früher wo es nur Vinyls gab. >Da kamen wir auf 20 releases pro Woche, wenns gut lief. ist doch klar das man da viel mehr zeit in so einem Track investieren kann, als wenn ich jeden tag neu gucken muss was man da wieder verpassen könnte.

Die Labels können doch heute jeden Scheiss releasen den der Artist ihnen zuschickt, kostet doch dank mp3 nix mehr... bei ner Vinyl sucht man sich das Sahnestücken raus, wo man meint das die weg gehen wie warme Semmel.

Naja nen scheiss teufelskreislauf, ich könnte jetzt nicht sagen was ich vor 4 Wochen an mp3s gekauft habe, weils zuu viele sind :(

Es sind nicht immer nur die Tracks die vielleicht Innovationslos sind, sondern wir die damit überschwemmt werden, das es uns einfach schwer gemacht wird da was geiles rauszuhören.

Zitat

Original von Southern
    Kindergartenveranstltung
    Kirmesheinis
    non Trance Berich!

Zitat

Original von Skuz
    gibts beim bund eigentlich kein aggressionskontrolltraining?
    ich weiß ja nicht wie es die anderen sehen nils, aber irgendwie fällst du mir in letzter zeit dann doch eher durch 'ausraster' auf. nicht nur unbedingt hier sondern auch in Nachbarforen. Ich kann deinen Ärger verstehen, aber ich denke, dass man sich dennoch halbwegs gesittet benehmen sollte, erst recht wenn man die möglichkeit hat, alles nochmals zu überdenken (erst denken, dann schreiben grundsatz). ich würde mir einfach einen etwas sachlicheren ton wünschen.

Mhm... ich bin eigentlich ganz relaxed, und auch entspannt, nur solche Worte reizen, und es ist leider immer wieder das selbe, das ist so als wenn man uns selbst in 500 jahren noch damit identifiziert das wir ja alles Nazis sind. Und nur weil ich mal nen paar Smileys mehr benutze als andere, und meine schreibart leicht agressiv rüberkommt, bin ich definitiv keine agressive Person, die die mich RL kennen, können das einigermaßen bestätigen. Aber okay ich werde mal drauf achten ;)

mhm... toll

Die veranstaltung hat noch nichtmal angefangen, und da wird schon wieder alles kaputt geredet... SCHEISS TRANCEANHÄNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber stimmt schon Jay Frog macht ja Kirmes :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

naja könnt euch ja mal vom gegenteil überzeugen: http://www.myspace.com/jayfrog76

nach Kirmes hört sich das aber nicht mehr an. Aber wie gesagt erstmal alles scheisse finden.

so dann noch S&T und Falk... achja auch Kirmes genau...

Dann noch 2 unbekannte von denen man noch nix gehört hat, aber immer brav in die Kiirmesschublade stecken. Wir finden das ja auch toll das man uns in die Kirmesecke steckt... Boah Assi...

Von anderen erwarten das sie brav unsere Musik als den wahren Trance ansehen sollen. Aber andere in eine Ecke stecken, die vielleicht die gleichen Scheiben wie ihr im gepäck habt?

ich hasse diesen Musikrassismus....

Achja zu Sunshine Live Party. habt ihr am Samstag diese komische Kommerzparty von Heavensgate gehört... Boah eckelhaft dieser scheiss Kommerz...Kirmeskacke...

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Zitat

Original von Southern
    Der Progressive Dub Mix der Dudis war bei der Heavensgate Loveparade Afterparty Mennos erster Track. Das teil flashed wirklich! ich freue mich schon auf die VÖ auf Coldharbour!

greetz West :D

Digital ja schon zu bekommen...

Zitat

Original von Mr. White
    alleine vom wetter kann ne LP nich total scheiße werden

Leider leider leider doch, das Wetter macht bei Outdoor Events min 80% der Stimmung.

Wetter geil = Stimmung geil das ist einfach so.

Ich würde sogar soweit gehen das wenn das Wetter wirklich um die 26 - 30°C gewesen wäre bei geilem Wetter. Dortmund total überflutet von Menschen gewesen wäre.

Ich kenne sooooooooooo viele Leute (wir waren in der Kaserne min. ein Bus Voll, die dahin wollten, nachher waren wir von 40 Leuten nur noch 2 die dahin sind) Weil das Wetter so scheisse werden sollte.

Bei guten Wetter, wären wir auf min. 2.5 Millionen Menschen gekommen, darauf hätte ich meinen Arsch verwettet.

Zitat

Original von Maeijgo
    hatte irgendwie 3 Stück davon gefangen... :hmm:

Wenn man ein Bändchen fängt okay... aber dann nochmal zugreift, zeugt von raffgier :autsch: :p :D :D :D :D

Hoffe du hast sie verschenkt? :D :D

Achja ich habe nen Frauenshirt gefangen. habs dann als ich zuhause war meiner Freundin geschenkt mit den worten:

"Damit ich, wenn ich dich angucke auch an nen verdammt geilen Typen denken kann!!!":D :D :D

Menno Set & Playlist

01. Mr Pit - Shana (Duderstadt Progressive Dub Mix)
    02. Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix vs. Original Mix)
    03. Jochen Miller - Lost Connection
    04. ID
    05. ID
    06. DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
    07. Oceanlab - Miracle (Above & Beyond Club Mix)
    08. Skunk Anansie - Brazen (Weep) (Richard Durand Remix)
    09. Motorcycle vs. Bart Claessen - As The Playmo Comes (Shane 54 Mashup)
    10. Menno de Jong & Re:Locate - Spirit (Paul Miller Remix)
    11. Menno de Jong - Nolthando (Signum Remix)
    11. Coldplay - Viva La Vida (Remix)

:D

sei um 20 Uhr bei der heavensgate Party an der AK, dann dürftest du zu 90% noch ein Ticket bekommen ;)

Wird aufjedenfall ne geile Party...

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    und wenn da mehr Leute sind die ich kenne...

Nun rechnen wir mal zusammen!

1. Die Heavensgate hat geile Partyleute dort, weil da wo paul van Dyk und dicke Namen hängen, hängen auch die Scenegeier die sich so ganz toll fühlen, weil sie bei Myspace die Freundschaft mit Paul van Dyk und co haben. Und Paule etc. nun der beste Freund ist ;)

2. Bin ich mir zu 100% sicher das die Stimmung um weiten geiler sein wird als auf dieser komischen Rocker Party, 1. Weil die Leute diese Musik leben, und nicht wie auf der Rockerparty nur da sind weil Paul ihr Myspace Freund ist ;)

3. Line Up:

Rocker Party
    Paul van Dyk, Fedde Le Grand, Mousse T., Moguai, Westbam, The Disco Boys, Moonbootica, Lexy & Paul-K, Phil Fuldner, Jon O'Bir, Virginia, DJ Larse, Mike Litt u.v.a.

Heavensgate Party
    Heavens Gate Area:
    Alex M.O.R.P.H b2b Woody van Eyden (D/NL)
    Menno de Jong (NL)
    Sied van Riel (NL)
    Aly & Fila (ET)
    Sean Tyas (USA)
    Funabashi (D)
    Simon Patterson (UK)
    Paul Miller (PL)
    Joop (NL)
    Ronald van Gelderen (NL)
    Leon Bolier vs liff Coenrad & Galen Behr (NL)

Sunshine Live Hous & Allstars Area:
    Chriss Ortega (D)
    DJ Falk
    Neil Moore (BFBS London)
    Oscar de la Fuente (E)
    Gregor & Greg Silver
    Benny Duarte

So wen siehst du wohl öfter dieses komische Line Up von der Rockerparty
    oder dieses Bombenlineup der Heavesgate. ich glaube wohl eher das komische Rockerdingen.

Aber ich wünsch dir viel Spass mit unseren Scene Elektro Muschi Schicki Miki Leuten, die den ganzen Abend damit verbringen sich schön zu halten, statt wie schmitzkatze bei geiler Musik abzugehen.

Viel Spass.

Ps. zum Thema Freunde & Co. ich glaube die Trance Community wird größer vertreten sein als deine paar Kollegen, aber okay, viel Spass. ich beneide dich mal so garnicht :D