War dort im Kino...
absolut geiler Film, kann man nur empfehlen...
War dort im Kino...
absolut geiler Film, kann man nur empfehlen...
Ich habe 2x1 GB sticks die ir sowas von vollkommen ausreichen, zur not noch einen 4 GB Stick.
Ich frag mich warum mal an einen CD Player ne 500GB festplatte dranhängen muss. 99.5% (bei voller Festplatte) der Tracks benutzt man dann eh nicht. Weil man mit den 0.5% schon ein paar Stunden spielen kann.
Deswegen finde ich 1 GB absolut ausreichend. und wenn man spontan noch einen Track kauft, ist der weniger als 10sek auf dem Stick.
Ich meine okay, im zeichen der Zeit, da muss man mit gehen, und das er sich die Tracks warscheinlich digitalisiert hat, und auch so per CD Player abspielen kann. Ist wohl auch sehr warscheinlich.
Aber wieso verkauft man solche Schmuckstücke?
Ich finde das ist wie Bücher, man sollte sie kaufen, aber nicht verkaufen, auch wenn man sie nie wieder lesen wird. Man verkauft es einfach nicht
Bei Beatport schon seit Anfang Nov
ohjott. Ich meine hier und da mal schön. Aber das stinkt nach Monopol. Naja solange vom Soundtechnischen nix passiert, passt das schon. In nächster Zukunft reicht es wohl nur Armada unter seinen Fav Labels zu haben
Armada
A State of Trance
Captivating Sounds
Electronic Elements
Club Elite
Fame Recordings
Armind
Rebrand
Soundpiercing
Coldharbour Recordings
Bandung
Stoney Boy Music
68 Recordings
Gangsta Audio
Zouk Recordings
Cyber Records
Pilot6 Recordings
State Recordings
Magic Island
Ava Recordings
Nicht schlecht.
breaking ties im Maor Levi mix
ZitatOriginal von gaehnchen
Die Organisation der heutigen Wehrpflicht (Bund oder Zivi) ist mit Sicherheit verbesserungswürdig. Auch ob diese Wehrpflicht überhaupt notwendig ist, kann man diskutieren.
Die Wehrpflichtgen halten das System der Bundeswehr aufrecht. Ohne Wehrpflichtige würde das System Bund zerbrechen. Stellt euch vor Fw-stellen müssten sich um die Zentraleunterkunftsvergabe beim Bund kümmern, oder die Sporthalle "bewachen" Das ist soviel Geld was in die "Fachkräfte" bezahlt werden müsste was "billigere" Arbeitskräfte auch erledigen könnten, und dafür sind Wehrpflichtige beim Bund gut. Alle 3 Monate gibts Nachschub die die "Drecksaufgaben" machen können, wo Zeitsoldaten oder Berufsoldaten zu teuer für wären. Deswegen wird man im Intresse unserer hohen Militärangehörigen nichts an dem System Wehrpflicht ändern Alles eine Sache der Lobby...
Naja, verschwendung der Zeit....
Ist würde ich sagen, Ansichtssache, ich habe die Bundeswehr vorgezogen, weil ich schon als Kind immer gerne zum Bund wollte, warum... mhm ich würde sagen eher der "arbenteuer" Faktor, also draussen rumspringen zich nächte lang etc. bin halt son Typ dafür
Grundi etc. alles Toll, hat mir gefallen... dann in die Stammeinheit gekommen und die Penner haben mich in die Küche gesteckt... zack Weltbild meines pers. Soldatenleben voll im Arsch hätt ich mal nicht den Bäcker gelernt. Egal. nach einiger Zeit hat es mir aber doch gefallen, weil ich halt gerne mit Lebensmitteln arbeite, dann habe ich Freiwillig länger gemacht, jetzt bin ich soweit das ich mich weiterverpflichten lasse und mir von der Bundeswehr meine Kochlehre bezahle. Heißt also, das ich neben meinem Bäckerbrief die Kochbrief in der Tasche habe. Muss zwar dafür von Köln nach Ulm ziehen. Aber Hey, so ist das,...
Ich kann nach meiner Zeit in der Bundeswehr wenigstens weiter machen, da ich 2 Qualifikationen habe, die ich weiter machen kann.
Es kommt immer darauf an was man aus der Situation macht.
Wowohl als Zivi als auch bei der Bundeswehr
Also, auch Bundeswehr Soldaten dürfen mit dem ICE fahren, vorraussetzung dafür ist aber ein anderes Tarifgebiet zb. Ich kann keinen ICE nutzen, da ich im gleichen Tarifgebiet wie in meiner Kaserne lebe (VRS). Sollte man aber ausserhalb dieses Tarifgebiets leben kann man den ICE nutzen sprich: vom VRS in den VRR Bereich.
Achja die "ICE-Flaterate" ist selbstverständlich nur für den kürzesten Weg zwischen Kaserne/Zivi-Arbeitsstelle und Heimatadresse. Alles andere ist natürlich Strafbar 8)
ZitatOriginal von Jamis
In den letzten 5 Jahren hat sowohl das Lineup abgebaut, als auch die Qualität (insbesondere auf dem Open Air-Floor, bei dem Jahr für Jahr mehr wegrationalisiert wird, trotz eines Ticketpreisaufschlags von 5 Euro pro Jahr).
also wenn ich die History des Line Ups durchschaue,...muss ich sagen das die Qualität eigentlich schon zugenommen hat, zumindestens im Bereich des Trance, bei den anderen kann ich nix sagen. Naja so ist es...wenn auch nur eine Person aus "seinem" Wunschlineup fehlt, ist die ganze Nature scheisse
vielleicht ein anlauf für die Feel Trance Leute in den Pott zu expandieren. da aachen ja nicht wirklich Zentral liegt, da ist Oberhausen schon näher dran. Ich glaube schon das es einige Leute anziehen könnte, wichtig ist halt nur das man die ein oder andere Woche einen "Star" aus der Trance-scene ranholt, müssen ja keine Big names, sein. Nur das der Insider weiss, das die qualität dort stimmt.
Cold Blue, sehr geile Nummer
Mat Zo Mix 7/6 ein absoluter All-time fav.
Mhm... ihr habt doch nur angst das keine Frauen kommen
uhhhhh...Bin ja sonst nicht sooooo der Fan von deinem Sound, aber das.... gefällt sogar mir.
5.6/6
Nobody Seems To Care!? bekommt von mir eine 6/6 habe mich in den Track bei der vorletzten Sendung von Tone Diary verliebt. Ein wirklich geiles teil.
Aber auch die Murder Weapon ist ein echt fettes stück.
Ich würde der gesamten EP eine 6/6 geben, absolute kaufempfehlung.
ZitatOriginal von mar she
oder nem wirklichen anschlag, wo wir uns selbst vernichten...
ach ist doch langweillig, weil wir diesen Prozess gerade durchleben....
Wie schon erwähnt, ich habe keinen schimmer vom Produzieren, hab mich aber mal dran gewagt, einfach mal ein bisschen Bässe etc zu bauen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das es so schwer ist modernen Sound zu entwickeln, und ich glaube es ist mir soweit gelungen das meins zumindestens vom Sound her, nicht nach Anno 1993 klingt:
http://www7.zippyshare.com/v/60176825/file.html
Nicht auf den Aufbau etc achten, es geht wirklich nur um die Sounds die etwas frischer klingen sollten als das was Roxy dort macht, und nochmals Nein ich habe keinen ahnung davon wie ich das gemacht habe :D. Habe einfach nen reveerb eingebaut, am EQ gespielt etc.
Ich würde die Hits und claps mal durch was anderes ersetzen, das sind für mich die schlimmsten Trackkiller bei deinen Tracks, da müssen irgendwie mehr effekte rein, die claps und snares klingen irgendwie nach einzeleinheiten. Da muss mehr pepp rein, keine ahnung, einfach mal mehrere bässe oder so, oder tiefere Frequenzen mit einarbeiten in einen bass.
Hier ist mal ein Beispiel, wie es sich gefüllter anhört
http://www.zshare.net/audio/515914391e2e28c7/
Das klingt einfach halt gefüllt...
ZitatOriginal von DJRoxy
ist echt schad, dass es die Trance Nation Reihe nimmer gibt jedenfalls seh ich sie nimmer in den Geschäften.
http://www.amazon.de/Trance-Nation-…/ref=pd_sim_m_3
ist die letzte Trance Nation ( Frühjahr 08 )
Naja, was ist Deep Trance, so würde ich meine richtung die ich im mom höre nennen. Und die labels machen es ja auch so.
Neurosince Deep
Real Deep
Anjuna Deep
Intuition Deep
Abstraction Deep
......
Wenn man sich den Sound der Labels anhört, sind sie im Sinne alle gleich, sie klingen halt etwas dumpfer und tröpeln vor sich hin, halt alles einen deepen sound, man kanns schlecht bezeichnen...
Gary D. passt da aber mal so garnicht rein. Würd ihn heutzutage sogar fast in die Kirmes ecke stecken.
Kyau vs. Albert – Are You Fine? (Vardran Vocal Mix)
6/6
Geht echt nix über diesen Remix, der bombt jeden anderen Are you fine Mix in die Tonne
mhm,... ich find den Track garnicht toll. mehr als 1/6 geb ich dort nicht. Gefällt mir garnicht
Ist schon raus
Tja was erlauben wir den Politikern auch als "Nebenjob" mal nen Aufsichtsratsposten in großen Konzernen anzunehmen. Es lebe die Intressenpolitik, hauptsache ICH und MEIN Konzern
So es ist der Technics RP 1200 geworden
Mal sehen was für einen Spass ich damit haben werde
Nun seit einiger Zeit beobachte ich Evgeny Bardyuzha schon, er ist wohl mit einer der heißesten Produzenten aus Russland, die es wohl bis nach ganz oben schaffen werden. Mit dafür verantwortlich wird dieser Track sein. Aber jeder Insider weiss eigentlich das Evgeny Bardyuzha schon lange da ist
Ich warte nun schon länger auf Bali, aber ab heute gibts ihn bei Audiojelly, die tage wohl auch bei Beatport, s gibt 3 Tracks
Arnej Mix
Original Mix
Radio Edit
Bis jetzt hab ich mir nur den Original Mix gekauft, der Arnej mix ist zwar auch gut aber naja geschmackssache halt.
Der Original Mix bekommt von mir 5.7/6
Der Arnej Mix 4.9/6
Kennt sich hier keiner aus damit?
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir die
Sennheiser HD 25 SP II anschaffe, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
und 99€ sind auch okay...
Also klärt mich mal auf...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skidrow
Nach den ganzen Lobeshymnen, tut ein wenig Kritik sicher nicht schlecht:Hab bisher nur den Nitrous Oxide Mix gehört.
Die Melodie ist ja noch ganz schön, der Break ist auch gut, aber:
ALLE sounds in dem Track hat man schon tausend und abertausendmal gehört, da ist so rein gar nix neues. Und den hellen Pips-Synthie zusammen mit dem Standard-Arragement im Hintergrund, der für mich eher Lärm als Unterstützung darstellt, hat man auch schon 1 Million mal gehört.
Gibts da irgendwo fertige Sounds, mit denen produziert wird? Wundert mich echt, dass das nur mir auffällt...ich glaube ich werde alt.
Und jetzt bitte nicht sagen: "So ist Trance nunmal", denn so ist Trance nicht, so ist Stillstand und Wiederholung.
Nun, hier muss ich aber auch sagen das es wohl an deinem Mixe liegt, deswegen kauf ich eigentlich keinen Track mehr von NO, früher war der Sound von ihm mal richtig geil (Wer den Airwave Mix von NO kennt weiss was ich meine). Doch die heutigen Tracks von NO sind leider nur noch stillstand, mir kommt es so vor als ob er wie bei Sean Tyas alles nur noch gleich klingt.
Boah fand den Track schon damals zu cheesseeee...
0.5/6
US-Wahl: studiVZ steht hinter Obama
5 Tage, 1.354.207 Stimmen, ein klares Ergebnis:
Obama: ˆˆˆˆˆˆˆˆˆ 91,4%
McCain: ˆ 8,6%
Schon erstaunlich wieviel Deutsche es hoffen das obama gewinnt. Naja wenn Obama gewinnt, werden wir in 2 Jahren einen neuen Präsidenten haben, weil er wohl irgendwo erschossen wird von der Rüstungslobby der USA...
http://www.myspace.com/matzomusic
Nur die Myspace Seite, reicht ja auch...
Ps:
Element One - Guanacaste (Mat Zo Mix)
geht genauso gut ins Ohr wie: Music is for rich People... hui hui hui
Mhm... eine überlegung wert
finde da nix zum Probe hören...
chaka chakalakaaaaaaaa arrriibbaaaaaaa