Beiträge von Nils van Bruuk

    20.00- 21.00-> The newest tunes selected
    1. Indigo - Sensacion
    2. Armin van Buuren featuring Ray Wilson - Yet Another Day (original) (Armind)
    3. Benicio - Don't Explain (ID&T)
    TUNE OF THE WEEK: 4. Jas van Houten - Heaven's Gate (Silver Premium)
    5. Hemstock & Jennings featuring John 00 Flemming - Arizonia (Nebula)
    6. Insigma - Open Your Eyes (Liquid Life Remix) (ATCR)
    7. Nu-Nrg - Dreamland (Rank 1 Re-Edit) (Vandit)
    8. Labworks - Ibiza Sunrise (Fluid In Motion Remix) (Activation)
    9. DT8 featuring Roxanne Wilde - Destination (FFRR)
    10. Cygnus X - Positron (Armin van Buuren Remix) (ID&T)

    21.00- 22.00-> Ferry Corsten Non-stop in the mix
    1. Unknown Artist- promo
    2. Epsilon 9- Lifeformation (Classified Project remix) (Forbidden planet)
    3. Signum- Cura- Me (BPM)
    4. Blue Horizon - The Journey (Pulser Remix)
    5. BK - Revolution
    6. Eon- Pocket Damage (Tsunami)
    7. Soundcheck- Minddrive (Tsunami)
    8. Gouryella- Ligaya (Tsunami)

    22.00- 23.00-> Ferry Corsten Special
    1. Ayumi Hamasaki - Connected (Ferry Corsten Dub) / East West - The Love I Lost
    2. System F - Out of the blue 2002
    3. System F - Solstice
    4. Libra Presents Taylor - Anomaly - Calling Your Name (Ferry Corsten remix)
    5. William Orbit - Barber's adagio for strings (Ferry Corsten remix)
    6. Veracocha - Carte blanche

    23.00- 00.00-> Armin van Buuren Non-stop in the mix
    1. J.P. Parikka- Tekha
    2. Force Mass Motion- Release me (fluid)
    3. GTR- Flood Control (Influential)
    4. Pulser- Cloudwalking (Beatpusher remix)
    5. Fingers Burnt- For A Devil
    6. Mantaka- Lost in a Dream (Push Trancedental mix) (Nukleuz)
    7. Kansai- ? (Platipus)
    8. Ca-Lo- What's Wrong (Nukleuz)
    9. Warrior- ? (Incentive)
    10. Energy 52- Cafe del Mar (John 00 Flemming remix) (Lost Language)


    Hier ist die Playlist der ASOT 58

    Viel spass beim suchen :D

    Nun, ein D. Bohlen meinte mal das man in Deutschland rund 20.000 Platten verkaufen muss um in den Top 10 zu sein.

    Nun, fakt ist aber auch, Trance Musik ist die mit einer der illegalsten Musik-szenen die es gibt. Da der Kreis der Leute so klein ist ,gibt es keinen großen CD-Markt. So, unser Beschaffungsmarkt liegt schon lange im Internet, und wenn man schon die Qual der Wahl hat.

    Beatport oder Clubbers.pl Tja da nehm ich doch die günstigere Alternativen die ich von den Polen angeboten bekomme. Und da Illegale Plattformen nicht in die Chartswertung mit einfließen, gibts da Probleme. Wenn ich den Track mit zusatzvermerk "Rapidshare" eingebe, spuckt mir Google netterweise direkt den Link zum downloaden raus. Wir wollen nur haben...
    haben...haben. Aber nix dafür bezahlen...

    Mich würd mal ein Ranking mit Illegalen Plattformen interessieren, wir hätten aufeinmal ganz komische Charts, mit Interpreten die keine Sau kennt.

    Bevor wir unsere Jungedkultur verteufeln, sollten wir lieber mal daran denken unsere Musik auch wirklich legal zu beschaffen. Dann würden die Charts anders aussehen.

    Bei Eins-Live ist die vom 15.03

    01:56:00 Offer Nissim For Your Love - Jon Rundell Rmx
    01:51:00 Kuffdam Burning Up - Styrafoamkid Rmx
    01:46:00 John Askew Vandalism
    01:40:00 Steve Mulder Back In The Days
    01:34:00 Oceania Always
    01:29:00 Indecent Noise Backstabber
    01:25:00 Gordon Coutts Off Beat
    01:20:00 Nicolas Bennison Zero Balance - Reaky
    01:14:00 Mio Someone Like You
    01:09:00 Pulser The Things You Say
    01:04:00 Rex Mundi Passage In Time
    00:56:00 Adam Kancerski Who's In Charge
    00:51:00 Lily Allen The Fear
    00:46:00 Vibrasphere 102 Miles From Here
    00:42:00 Luke Terry Tears Of Disbelieve
    00:37:00 Simon Patterson Thump
    00:31:00 Paul Hunter Control
    00:26:00 Jay Kay Belfast Kiss
    00:21:00 Atlantis Ocean Critical Mistake
    00:15:00 DJ Cosmo I Love Chicago
    00:11:00 Austin Leeds & Etienne Ozborne Do It With Me - Zoltan Kontes & Martin Villeneuve Remix
    00:07:00 Jon Obir Answers
    00:04:00 Alex M.O.R.P.H. feat. Simon No Regrets (Chriss Ortega Sunrise Mix)

    nun 18 - 105 deckt man für längerei zeit auch erstmal nen gewisses Spektrum ab. Also das Objektiv an sich find ich nicht schlecht.

    Da ich aber gerne Flugzeuge fotografiere, komm ich um die 300mm nicht drum rum :D

    Blitz... ohja, kennt sich da einer mit aus? bräuchte auch noch einen...

    Also mit Nikon macht man so eigentlich nie was falsch.

    Ich selbst habe mir die Pentax K200D gekauft, weil sie auch bei schlechtem Wetter gut ist. Und auch so durchweg gute Kritiken bekommen hat. Wichtig ist immer, son Ding muss gut in der Hand liegen.

    Werd mir jetzt die Tage nen 55 - 300mm Objektiv kaufen.

    Southern ich bin schockiert. Mal wieder redest du Djs schlecht ohne dich vorher zu informieren, dabei ist das garnicht so schwer, nur mal ein bisschen Googlen und schon hat man seine ergebnisse:

    Hier die Playlist seiner letzten Sendung von WaveKid:


    [07/03/2009] ABSOLUT TRANCE @ https://www.tranceforum.info/www.techno4ever.net


    01. Existone - Wounded Soul (Aquile & Tb Remix)

    02. JPL - Lighthouses & Shorelines

    03. Kyau & Albert - Be There 4 U (Hard Rock Sofa Remix)

    04. Niklas Harding & Kris O..Neil - Saturn (Michael Badal Remix)

    05. Terry Ferminal - A Thousand Miles

    06. Gareth Wyn - Dafunkt

    07. Isaac & Doyle Feat. Marcie - Excuse Me Sir

    08. Tash Feat Tiff Lacey - Sweet 17 (Original Vocal Mix)

    09. Richard Davison & Thomas Feijk - Aviation

    10. DJ Eco - Borealis (Danilo Ercole South Coast Remix)

    11. Ron Van Den Beuken - Faraway (Trance Remix)

    12. Paul Allen - Overload

    13. Heatbeat - Vergaton (Element One Remix)

    14. Dreas Vs Jared Knapp - Mixed Emotions (Dreas Tech Blaster Mix)

    15. Jose Amnesia - Transfusion (Ja Sunrise Dub Mix)

    16. Randy Boyer & Kristina Sky - No Limit (DJ Phunkae Mix)

    17. Steve Allen & Chris Rose - Kosa

    18. Dreas pres. Havannah - Havannah

    19. Activa - Rise Above (Guiseppe Ottaviani Remix)

    20. Marcos Feat. Emi Jarvi - Cosmic String (Activa Instrumental Mix)

    21. Ehren Stowers - Elusive

    22. Signum - Second Wave (Sean Tyas Third Wave Remix)

    23. *TRACK OF THE WEEK* Kuffdam & Plant - Burning Up (Greg Downey Remix)

    24. John O Callaghan Feat. Jaren - Surreal (John O Callaghan Club Mix)

    25. Tom Colontonio - Mercury Retrograde (Guiseppe Ottaviani Remix)

    26. Mat Zo - Lucky Strike

    27. W & W - The Plan (Leon Bolier Remix)

    28. Sander Van Doorn Vs Robbie Williams - Close My Eyes

    29. Sam Sharp - Roundabout (Simon Patterson Remix)


    Wie man sieht. HandsUp scheiss der feinsten Sorte.


    Aber auch Cyre vs. Mr.T bekläckern sich nicht besser. Haben sie doch Kommerztracks wie:

    CURRENT PLAYLIST of DJ CYRE vs MR.T

    >>> DJ Cyre
    1) Mike Foyle - Pandora (the blizzard rmx) - (armind)
    2) Sean Tyas & Simon Patterson - Somethin's Up - (reset)
    3) Ankhen - Transport - (anjunabeats)
    4) Armin van Buuren - In and Out of Love (durand rmx) - (armada)
    5) Sander van Doorn - Pura Vida - (doorn rec.)

    [11/2008]


    >>> Mr. T
    1) Danjo & Styles – Duende (danjo’s kanova rmx) - (high contrast)
    2) Ronksi Speed – Revolving Doors (sun decade mix) - (euphonic)
    3) Paul Allen - Your Heart (michael cassette rmx)
    4) Wippenberg – Chakalaka - (high contrast)
    5) Kandi & Neumann – Lovin Feeling - (anjunabeats)

    [11/2008]

    Ihn ihren Plattenkisten... pfui pfui

    :no: :no: :no: :rolleyes: :rolleyes:

    in den ersten paar sekunden setzt der erste Fehler ein, die Bassline setzt nen bissel zu spät ein wie ich finde.

    Dann bei 2:25 ist das Lied von Özgur setzt ein kleinwenig zu laut ein, irgendwann stabilisiert es sich dann (so nach 25 sekunden)

    Ab 6:13 hamonieren beide Tracks nicht ganz miteinander, einer ist da wieder zu laut. bei 6:56 wirds dann richtig unschön da hamoniert leider nix mehr. da liegen 2 Tracks aufeinander die sich zusammen nicht gut ergänzen. Bei 7:45 gehts dann wieder aber die melodie von Bali und die Melo von Can passen aufjedenfall nicht ganz zusammen.

    Ein bissel mit der Lautstärke arbeiten hier und da ein Element gerade wen beide Melos aufeinander treffen ausarbeiten. Dann ist es eigentlich ein geiles Mash Up

    68 Recordings
    A State of Trance
    Aropa
    AVA Recordings
    Armada Music
    Armind
    Bandung
    Captivating Sounds
    Club Elite Recordings
    Coldharbour Recordings
    Coldharbour Red
    Cyber Records
    Different Pieces
    Electronic Elements
    Fame Recordings
    Gangsta Audio
    Magic Island Recordings
    Morrison Recordings
    Pilot6 Recordings
    Re*Brand
    S107 Recordings
    Soundpiercing
    State Recordings
    Stoney Boy Music
    Zouk Recordings

    Wir zählen: 25 Labels... und es wächst und wächst wie die Nokiaschlage :D

    Mhm und wie stellst du dir das vor?

    Willst den Foren Anbieter etc, anschreiben das er das bitte unterlassen soll? Sonst gibts ärger aus Deutschland? HA HA HA...

    Es geht einfach nicht, damit sollten wir uns abfinden, für eine gesperrte Seite kommen 5 neue Seiten. Das einzige was wirklich hilft wäre diese one-Klick-Hoster ala Rapidshare etc. zu verbieten. Aber da das ja nicht geht...pech.

    WOW

    Was soll man dazu sagen? Ich finde Piet und Rene haben einen echt geilen Sommer Track gebastelt, wenn ich gerade hier aus dem Fenster schaue, und sehe wie solangsam die Sonne untergeht bringt er mich in eine absolute Sommer stimmung. Respket!

    Für diesen Track gibts als Original schonmal 6/6

    Ich hoffe jetzt nur noch das sie gescheite Remixer haben, die diesen Flair von Sommer auch verkörpern. Eine Trance Version passt da wohl eher nicht. Ich denke da eher an Jody Wisternoff, Junky XL, Roger Sanchez, Mylo halt House Produzenten. Auch kein Minimal, sondern einfach nur abchill-House. Das wäre sowas von Fett, aufjedenfall jetzt schon vorgemerkt für einen heißen Sommertrack

    Hier eine Sichtweise die es nicht besser beschreibt:

    „Im Netz hat Musik keinen Wert“

    Von Jennifer Jakab

    Wie stehen eigentlich die Künstler zum Digitalen Rechtemanagement? Der erfolgreiche Frankfurter DJ Chris Liebing gilt in der Techno-Szene als Vorreiter. Er macht sich Gedanken, wie DRM die Nutzer beeinflusst und wie die Zukunft der digitalen Musik aussehen könnte.

    Chris Liebing ist seit 1990 als DJ aktiv.

    Jennifer Jakab: Beeinträchtigt die Möglichkeit Musik aus dem Internet herunterzuladen den Verdienst von Musikern?

    Chris Liebing: Wenn ich jetzt einmal auf die letzten zehn Jahre zurückblicke, dann habe ich eigentlich das meiste Geld mit meinen Auftritten verdient.
    Man hat noch nie wirklich überleben können, wenn man ausschließlich produziert hat. Vor allem im Bereich der elektronischen Musik ist es schon immer so gewesen, dass Produktionen die Karriere als Live-Artist nur begleitet haben. Etwas anderes ist es, wenn jemand einen Hit produziert hat, der in den Charts bekannt geworden ist. Ein gutes Beispiel ist da Eric Prydz (2004 mit „Call On Me“ Nr.1 der deutschen Charts, Anm. der Redaktion). Er hatte eine bekannte Nummer und hat damit extrem viel Geld verdient. Soviel könnte er mit Auftritten nie verdienen.

    Jakab: Welche Rolle spielt der Download von Musik aus dem Internet?

    Liebing: Als wir angefangen haben, schnelle Computer zu benutzen und unsere Musik digital zu produzieren, haben wir unsere Produktionen selbst online verfügbar gemacht. Aber das ging schon früher los: Sobald man etwas veröffentlicht hat, egal ob auf Schallplatte, CD oder Live, hat das schon jemand aufgenommen und auf eine illegale Downloadseite gesetzt. Schon konnten alle deine Titel umsonst heruntergeladen werden.
    Und wie es so oft ist, waren die illegalen Downloadseiten einfach wesentlich schneller. Da saßen ganz einfach junge Leute dahinter, die sich Gedanken gemacht haben, wie man das Internet richtig nutzen kann.

    Jakab: Was für Konsequenzen hat das für die Künstler?

    Liebing: Im Business herrscht die Meinung, dass Produzenten aufhören zu produzieren, wenn sie kein Geld mehr an ihren Produktionen verdienen. Daran glaube ich nicht. Der Grund Musik zu produzieren sollte idealerweise der künstlerische Ausdruck sein.
    Vielleicht werden jetzt Leute, die nur wegen des Geldes produzieren, endlich aufhören, den Markt zu belagern. Dann haben wir irgendwann keine schlechte Musik mehr
    Ich denke immer: Leute, ladet doch meine Sachen umsonst herunter, dann hört ihr es euch wenigstens an. Das ist meine Herangehensweise. Musik ist zum Hören da und muss auch verbreitet werden. Durch meinen Bekanntheitsgrad werde ich dann auch gebucht. Dadurch kann ich wiederum meine Gage erhöhen. Im Endeffekt kommt das Geld dann dadurch rein.

    In einem Frankfurter Studio produziert Chris Liebing seine Musik.

    Jakab: Gilt das auch für den populären Musikbereich?

    Liebing: Ich denke schon. Auch Madonna hat mittlerweile kein Label mehr, sondern ist bei einem Veranstalter unter Vertrag. Eine weitere mögliche Einnahmequelle sind Merchandising-Artikel. Wenn man keine Schallplatte oder CD mehr hat, die man sich in den Schrank stellen kann, braucht man eben etwas anderes.

    Jakab: Wieso haben die Musikvertriebe so lange gebraucht, um auf die illegalen Downloadseiten zu reagieren?

    Liebing: Im Gegensatz zu den jungen Leuten, waren die großen Plattenfirmen total schwerfällig. Es hat lange gedauert, bis sie sich überlegt haben, wie sie ihre Sachen im Internet verkaufen können. Die Vertriebe haben sich anfänglich dagegen gewehrt und wollten keine Veränderung.
    Es ist ein menschliches Urbedürfnis, etwas bewahren zu wollen, an das man sich gewöhnt hat. Als die ersten Autos gebaut wurden, gab es bestimmt auch die „Allianz der Kutschenliebhaber“ die das nicht zulassen wollte.
    Bei den großen Labels wollen viele nicht wahrhaben, dass es ein Netz gibt, über das Menschen Daten austauschen. Und wenn doch ansatzweise ein Umdenken beginnt, wird erst einmal ein 10-Jahres-Plan für die Einführung eines Angebots gemacht.

    Jakab: Werden die User auf diese kostenpflichtigen Angebote umsteigen?

    Liebing: Die Leute haben sich inzwischen daran gewöhnt, Geld für digitale Songs auszugeben. Kostenpflichtige Portale wie “Beatport” haben sich etabliert. Der Vorteil von so einem Angebot ist, dass man wirklich die originalen Tracks in guter Qualität bekommt. Außerdem bietet ein legaler Anbieter den ganzen Katalog des Künstlers an.
    Doch die Zahlungsbereitschaft wird bald wegfallen. In Zukunft müssen sich Künstler daran gewöhnen dass sie ihr Geld nicht mehr direkt mit den Plattenverkäufen verdienen, sondern über Umwege. So wie Madonna es ja schon macht.

    Jakab: Ist DRM eine effektive Methode um die Musik zu schützen?

    Liebing: Man kann natürlich mit Schutzmechanismen arbeiten, aber die werden immer wieder umgangen. Da muss vieles verbessert werden. Die Beschränkung, dass die Dateien nach fünf Mal brennen nicht mehr funktionieren oder Songs nur auf einzelnen Playern abspielbar sind - das ärgert die Nutzer. DRM ist zwar noch gängige Praxis, aber auch das wird sich bald ändern. Die Leute haben einfach keine Lust mehr darauf. Es gibt nun schon einige Anbieter, die diese Hürde weglassen und dann werden die Leute zu diesen Anbietern gehen.

    Jakab: Wie sieht die Zukunft der Musikindustrie aus?

    Liebing: Man kann die Evolution nicht aufhalten. Wenn ich meine Musik ins Internet stelle, muss ich mir dessen bewusst sein, dass sie dort nichts wert ist: Es sind nur Daten, nichts Physisches wie bei einer CD – die Leute haben nichts mehr in der Hand.
    Die Musik wird irgendwann, wenn auch erst in 20 Jahren, kostenlos sein. Die Künstler bekommen trotzdem ihr Geld - dann allerdings nicht mehr vom Hörer, sondern vom Werbepartner. Für die Konsumenten hat das nur Vorteile. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Communities zur Orientierung immer wichtiger werden. Irgendwann sogar maßgeblich. Die Charts, wie wir sie kennen, werden dadurch ersetzt. Die sind sowieso nicht repräsentativ. Was wirklich gehört wird, ist heutzutage schon gar nicht mehr nachvollziehbar.
    Für die Künstler wird es weder schwerer noch leichter. Qualität verbreitet sich schnell global. Das wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Natürlich gibt es auch immer Verlierer. Für einige Produzenten wird es hart, vielleicht sterben Vertriebe aus. Was wirklich gut ist, wird sich aber halten. In Wien gibt es ja auch heute noch Kutschen.

    Quelle

    So, mich schickt die Bundeswehr vom schönen Köln ind das schöne Ulm (hoff ich :D). Ob ich nun Bayer oder BaWü werde lass ich mir noch offen :D
    Ich weiss nur nicht wie es dort mit HSDPA oder wie man den driss nennt aussieht. Sollte man dort empfang haben. Werde ich wohl auch wieder online sein. Aber so erstmal ins ungewisse Offline.

    Also man sieht sich dann irgendwann mal.

    Kai

    So kleine anmerkung noch:

    Dresscode
    Dresscode this year is Tropical & Hawaii. Dress to impress!

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    Vorab: Wer die anderen Teile nicht gesehen hat, sollte mit diesem erst garnicht anfangen ;)

    Kurz und knapp:

    War heute mit meiner Freundin in der Sneak-Preview, der Film an sich war ziemlich düster, die Dialoge mehr als grottig. Alles in allem:

    1.5/6

    Tipp: Wenn man ken Fan von Underworld ist, sollte man das Geld sparen und in einen anderen Film gehen.

    Anguilla Projekt, sind auch zwei junge Polen, einer von denen war zum ersten releas "Floating Clouds" gerade mal 15!!!!

    Ich meine jeder fängt früh an, der eine bekommt schneller releases, der andere braucht da halt noch nen bissel :D

    Es freut mich, das es so gut bei euch läuft. Find ich spitze.

    Auch diese EP hat was, und qualitativ aufjedenfall hochwertig, zwar nicht ganz meine Musikrichtung, aber das weiss man ja das man bei NBR nicht gerade finest Trance findet ;)

    Sowohl Midnight als auch Dreams sind solide Tracks, die schon gut klingen. Finde aber das in Dreams mehr potential in richtung Trance besteht, daraus kann man bestimmt nen netten Progressive Trance Track machen, stell mir die Sounds von Artifical Dreamer, Adymus, Supüer, Vadim Soloviev sehr gut in diesen Track vor. Vielleicht mal ne Anfrage stellen? Wie gesagt in Dreams erkenne ich potential für einen schönen Deepen Trance Track.

    Aufjedenfall ein nettes release, hoffe da kommt noch viel mehr :D

    Hui, das könnte ne Vinyl sein, die ich mir vielleicht (wenn die Tracks auf irgendwelchen Mp3 Shops lange auf sich warten lassen) als Vinyl holen werde. Ich finde eigentlich durchweg das alle 4 Tracks gut sind. Vorallem hatte ich das Gefühl das jeder Track sein eigener war, nicht direkt nen remix von Infinity, Bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber nachdem ersten Ausschnitten ist es aufjedenfall 6/6 verdächtig...

    So viel passiert in der letzten Zeit.

    und wie erwartet, kriegen nun alle was Geld ab. Obs nun gut oder schlecht ist... keine Ahnung.

    Aber im mom geht mir dieses:

    Heute bricht die ganze Welt zusammen
    Morgen sieht die Konjunktur doch besser aus als erwartet...


    Ich habe das Gefühl das es eine Finanzkrise garnicht gibt, sondern dicke Firmen nur einen Vorwand brauchen um mächtig viel Kohle vom Staat zu bekommen.

    Was haltet ihr von enteignung???

    Zitat

    Original von SLS
    So viel produziert er wohl leider nicht mehr, da man ihn nicht mehr hört.

    Frank hat noch nie viel produziert. Alles im grünen Bereich. Aber ich weiss das dieses Jahr das ein oder andere Scheibchen auf Fe-Records erscheinen wird ;)

    Zitat

    Original von djpatk
    Hallo, ich bin DJ PatK (ich weiß nicht gerade der besten Name :P) ich wollte mich mal vorstellen.

    Mhm... Ich frage mich immer was in Menschen vorgeht, die sich solch einen Namen ausdenken, und ihn dann rechtfertigen, dass es nicht der beste Name ist. Ja das ist die perfekte Grundlage für einen Künstler/Dj wenn er sich nicht mit seinem Psydo identifizieren kann.

    Ich würde sagen, setzen 6!

    Trotzdem Willkommen