oder doch eher illegal runtergezogen und doch wieder gelöscht?
Sorry aber was ist das denn für ne logik...
Zerbrichst du deine CDs auch einfach?
oder doch eher illegal runtergezogen und doch wieder gelöscht?
Sorry aber was ist das denn für ne logik...
Zerbrichst du deine CDs auch einfach?
Noch keiner was geschrieben?
Mhm...gekauft habe ich mir sie noch nicht, aber bei Beatport mal reingehört.
Soweit nicht schlecht, mir gefällt der Arp und der Original Mix von Secret Eyes
Aber irgendwie fehlt mir bei eurern releases nen paar remixe, immer nur gibts eure Track fast ausschliesslich im Original, findet sich da etwa keiner... oder sind die alle so teuer?
Der aufbau gefällt mir soweit richtig gut... schöner spannungsbogen...perfekt...
Bis 2:28 ganz gut,..dann fängt das gepiepe an welches die Melodie übertönt...definitiv leiser machen und die Melodie viel mehr in den vordergrund bringen... bei 4:35 geht das laute piepen dann wieder los...
Also bis auf diesen lauten piepsound habe ich nix erkannt was mich stört... nunja wie gesagt die Melodie hervorheben... muss zu meiner schande aber sagen das ich das Original nicht so wirklich kenne...und mir jetzt erstmal reinziehen werde... schaun wa mal wie innovativ dein Remix wirklich ist
Also mit Piepsound 4/5 mach ihn leiser und du hast ne 5/6
Edit:
AAAAAAAAAAlso.... muss ja ganz ehrlich gestehen...das mir dein RMX besser gefällt als das Original...das klingt sehr viel ruhiger und nicht so hektisch wie das Original... sowas mag ich lieber...
Vielleicht holst du dir hier noch ein paar tipps von dem ein oder anderen Producer hier aus dem Forum, die kennen sich soweit besser aus als ich. Gerade wegen dem mastern... aber so an sich ne TOP Nummer...
Kannst mir den Track schicken?
gerade mal wieder bei Myspace unterwegs gewesen um mal zu schauen was Kamui etc an neuen Tracks haben...
Und da ist mir der neue Psydo von Patrick aufgefallen, draufgeklickt und mal geschaut was dort so läuft...sehr nett...
dann ab nach beatport und dort rumgehört...
Tjoa der Schossow Mix knallt mal richtig herbe. 6/5 absolut geil
auch der Original überzeugt mit 5.5/6
na wie findet ihr den neuen Clou unserer komischen Regierung die wir da haben?
Solangsam ist das echt nur noch nen Kotzverein, ich frag mich wie das geht das Millionen Deutsche solche Parteien wie CDU und SPD noch wählen...
Alle handeln nur noch nach willen der Big Firmen. aaaaaaaaahrrr... *aufreg*
Naja schade um diesen Sport, er macht wirlich spass...
Man sollte sogar soweit gehen, Benzin nur noch beschränkt einzusetzten.
Das man sagt, Jeder Fahrer bekommt nur noch 50 Liter Benzin, viel spass beim effizienten Motor-Bau. Die Formel 1 ist was das angeht nicht mehr zeitgemäß, man sollte viel mehr in die Motoren entwickeln, damit man noch weniger verbraucht, wenn man sieht welche Technik aus der Formel 1 in die Serienmäßigen Autos gelangt ist, muss man entwickeln entwickeln entwickeln...
Ich finds gut, schliesslich dürfen sie dann mehr Geld in die Entwicklung stecken.
Vielleicht sollte man nachdenken, auch andere Kraftstoffe in der Formel 1 zu erlauben. Vielleicht das Angebot auf, Solarenergie, Gas, Strom etc. zu erweitern. Und wer aus dem was er hat, das beste ergebnis erziehlt... ja Hey das kommt uns irgendwann auch zugute.
TOP! Ein schritt in die richtige richtung.
ZitatOriginal von Hueppemann
Bei allem Respekt vor den Toten und Verletzten darf man sich nicht das Leben von idiotischen geisteskranken Aussenseitern, Fanatikern oder Terroristen bestimmen lassen.
The Games must go on!
Dann wird zwar nicht mehr ausgelassen gefeiert, aber man feiert und trotzt der Situation.
Nimm es mir nicht pers. aber man kann ja jetzt nicht sagen. Das du Armin nun nie wieder zu Gesicht bekommst. Man kann doch nicht auf den Heiligen Tag der Niederländer so scheissen,...nur weil son paar Armin Freaks abfeiern wollen.
Irgendwo sollte dieser Partyfanatismus auch mal wieder enden, und DAS ist def. ein Grund mal keine Party zu machen...
MIKE ROOOxxXXXx
Mhm an sich was gutes... leider ist es nicht effektiv...
Oder verschwindet euer Telefon, wenn man euch aus dem Telefonbuch streicht?
Es ist so wie bei allen, was im Netz rumgeiert...
Bestes Beispiel war doch der neue Browser von Google, der die webseiten speichert und google sendet... mal im ernst, keine 2 stunden nach dem Problem, gabs eine Lösung, wo man irgendwo eine 1 durch ne 0 ersetzen musste...
Tja und so wird es auch bei KiPo sein, nach 2 minuten googlen findet man auf irgendeiner seite schon die Anleitung wie man diese Sperre umgehen kann.
So gut ich es auch finde, es bringt leider nur nix.
ZitatOriginal von Pieter Baton
Und ich gebe dir recht, es geht fast nur um macht. Und als Abgeordneter wird man extrem gut bezahlt plus man hat nach recht kurzer Zeit seine Rente gesichert.
Wenn man die Bezahlstruktur ändern würde würden sich vielleciht auch mehr um Ihren Job kümmern. Aber über das Thema wird ja auch ohne Ende disskutiert....
Es gibt ein einziges Rezept um diese ganze Machtstellung der Politiker zu unterbinden. Ein Politiker muss nur noch Politik machen. Zweit Jobs sind verboten. Die mehrheit der Einflussreichen Politiker arbeiten nicht mehr für die Intressen ihrer Partei, sondern um die Interessen ihrer Firmen die einfluss auf die Deutsche Wirtschaft haben. Ich war letztens bei Abgeordneten Watch, mal um zu schauen was unsere Politiker MdB so alles machen... manche haben bis zu 5 Nebentätigkeiten. Das darf und kann es nicht sein. Und da liegt das Problem warum keine starken Gesetze, die auch die Big Bosse einschränken eingeführt bzw verabschiedet werden. Der Big Boss droht einfach damit die Firma ins Ausland zu verlegen oder leute rauszuschmeissen...etc. Tja das sind Wählerstimmen die man sich nicht vergraulen will.... und so zieht sich der rote Faden leider durch die ganze Politikerbank...
Dennoch werd ich versuchen alle Wahlprogramme hier zugänglich zu machen, sobald ich die Infos habe.
Dieses Jahr ist ja ein richtiges Wahljahr.
- Wahl des deutschen Bundespräsidenten 2009 am 23. Mai
- Kommunalwahlen in Baden-Württemberg am 7. Juni
- Kommunalwahlen in Mecklenburg-Vorpommern am 7. Juni
- Kommunalwahlen in Rheinland-Pfalz am 7. Juni
- Kommunalwahlen im Saarland am 7. Juni
- Teil-Kommunalwahlen in Sachsen am 7. Juni
- Teil-Kommunalwahlen in Sachsen-Anhalt am 7. Juni
- Kommunalwahlen in Thüringen ca. 7 Juni (ist angestrebt)
- Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen am 30. August
- Regionalwahl in der Region Stuttgart am 7. Juni
- Landtagswahl im Saarland am 30. August
- Landtagswahl in Sachsen am 30. August
- Landtagswahl in Thüringen am 30. August
- Bundestagswahl 2009 am 27. September
- Landtagswahl in Brandenburg 27. September (voraussichtlich)
Und natürlich die Europawahl am 7. Juni
Mit einer der wichtigsten Wahlen ist dieses Jahr aber die Bundestagswahl.
Die Kandidaten für den Kanzlersitz
SPD: Frank-Walter Steinmeier
CDU/CSU: Angela Merkel
FDP: Guido Westerwelle
Bündnis90/Die Grünen: Renate Künast / Jürgen Trittin
DIE LINKEN: Oskar Lafontaine
Die Partei Programme
SPD: -
CDU/CSU: -
FDP: -
Bündnis90/Die Grünen: -
DIE LINKEN: -
So mir geht es Vorrangig um die Parteiprogramme, selber find ich da irgendwie nix... aber da der Wahlkampf gerade erst begonnen hat, werden die wohl irgendwo noch erscheinen, wer aber schon Wahlprogramme von 2009 Online zur Hand hat, kann sie mir per PM oder hier posten. Ich werde sie dann anhängen. Gerne auch von anderen Parteien, und ja ALLE Wahlprogramme dürfen gepostet werden auch die der NPD, schliesslich sind wir ja eine Demokratie. Und solang es hier nicht in Parolen oder so ausartet solllte das auf konform sein.
Also lasst uns über dieses wichtige Jahr diskutieren, bin gespannt was sich entwickelt.
ZitatOriginal von Poser
Edit: achso, der remix basiert auf der grundlage des dennis shepard remixes
Ah hat es der Herr selbst herrausgefunden
Wollt es gerade schreiben
habe das teil gerade bei der ASOT400 Übertragung von Sam gehört
OOOOOOMMMMMMMMGGGGGG
Wie Geil ist das bitte?
7/6
Naja, bei illegalen Alben soll mal hier und da nen Track mehr drauf sein.
Hab ich gehört
Nun was bietet ihr, was die anderen geschätzten 2 Millionen Trance-Radio Sender nicht haben???
Southern, man kann Musik nur hören... oder waren wir auf einen LSD Trip und haben die Musik schon gesehen?
Deswegen die Brille was?
Boah ID3 flasht mich herbe....
LoS findet es herraus.... LOS JETZT,...schneller
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Er müßte doch auch mal irgendwann genervt wirken, wenn er so oft von seinen Fans belagert wird und ständig um die Welt reist :D. Also ich stelle es mir auch teilweise stressig vor. Doch er hat quasi stets gute Laune und das geht auch auf das Publikum über.
also bei den Kontoauszügen die der bekommt, würd ich auch dauergrinsen...:D
ZitatOriginal von Mr. White
Ich persönlich fand das set von Arnej gar nich so gut.Wie schon gesagt ales deejay kann der gar nichts einmal sind die beats so derbe gegeinander gelaufen![]()
ZitatOriginal von Mr. White
Ich hasse das an den Deutschen, die sind nie zufrieden.
Habe mir gestern nur das Set von Arnej angehört...danach rief mich das Bett, war noch so im arsch, trotz des schlafes
ZitatOriginal von Hegel
Sonst mache ich halt mal den Main Floor mit 3 Securities dicht, wenn er halt voll ist. Wer dann halt zu spät kommt, den bestraft das Leben.
den bestraft das Leben, da hast du recht... aber das geflame in den Boards möchte ich mir nach so einer aktion nicht anhören... Siehe Trance Energy...etc.
@Gamba, wer um halb 2 aber schon wieder zuhause war. Sollte mit solch Kritik vorsichtig sein. Ich kann keine Buchkritik geben, wenn ich nur die ersten 50 Seiten eines 700 seiten Buches gelesen habe, oder?
Frag mich manchmal was einige Leute wohl erwarten. Das war in Deutschland einer der ersten Club-Partys die im Trancebereich so ein Bomben Line Up aufgefahren haben, und wie schon erwähnt. Als die ankündigung seitens Armin kam, das im Butan die ASOT400 stattfindet. Wusste ich das wenn Armin auflegt der Mainfloor gerammelt voll wird. Und gestern war auch das erstemal für mich im Butan.
Ich wusste es einfach, bzw. war sehr wohl abzusehen. Das Butan ist an sich für 1300 leute ausgerichtet... (die haben 4 o. 5 Floors).
Ich fands top, und es war garantiert einer
Ihr regt euch alle über Sachen auf die:
Vor der Vernanstaltung schon zu 100% sicher waren, das sie auftreten
Also beschwert euch nicht, ihr hättet nicht hinfahren brauchen
Wer sich nicht traut beim Eingangsbereich ein bisschen in die Masse zu verschwinden...soll nicht rumheulen... man hatte Platz, der einzige engpass war bei Armin, davor gings und ganz sicher danach gings noch besser...
Das einzige was halt so gestört hat war der Regen von oben und nen bissel die wärme... aber scheiss drauf....
STIMMMUUUUUUUUUUUNG!!!!!
Bestes Set: Arnej, direkt danaach Signum, Sied soll wohl auch sehr fett gewesen sein... ich war aber zu der Zet bei Signum...
So ich hau mich jetzt ins Bett!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
denn ich möchte gerne Mal wieder richtigen Trance kaufen...
Dann bist du bei ANJUNADEEP gut aufgehoben richtigen Trance zu bekommen...
Edit: Bevor ich gesteinigt werde, wer Ironie findet darf sie als solches Interpretieren
Aber auch er macht wohl ne extreme 180°C wendung in sachen Musik.
ziemlich Break-beat lastig. Experimentelle Musik halt
Ich finde die Sounds extrem geil die Fabian dort verhämmert. Aber bitte in geordneten Beats so um die 140 am besten, und immer brav im takt
Naja hört einfach mal selbst rein
http://www.myspace.com/fabiankempe
http://www.myspace.com/acidsneeker
http://www.myspace.com/endahmusic
http://www.myspace.com/ultraform
Das sind allle seine Myspace seiten, viel Spass damit...
ZitatOriginal von Jamis
Böse Zungen behaupten, dass die DJs das brauchen, wenn sie mit ihrer Musik allein die Meute nicht zum Toben kriegen - quasi als 'Starthilfe' bei der Stimmung. Daraus kann man jetzt Implikationen über ihre Kompetenz schließen, aber pssst
#
Gut, dann wusstest du ebenfalls das ein Armin van Buuren sowas auch macht.
Tipp?
Yet another day in der Videofassung... Viel spass beim Kompetenzabschreiben.
AALLLTER die VOCALS sind HAMMER Geil. Die bringen erst das feeling in den Track... wouuuuu 6/6 für Cressida & Original Mix...
Geil wars, musste gegen 5:15 den Club leider verlassen, da um 6:50 mein Flieger richtung Cologne gestartet war.
Ansonsten Top... nur nen bissel Heiß...
Jucheee...
Freu mich auch schon
ZitatOriginal von Sunset Bass
In bin zwar kein Kommerzhasser, aber ich finde man sollte seinem Style treubleiben. Zumindestens nicht aus Geld- oder Ruhmgründen seinen Style ändern. Z.B. Megara vs.DJ Lee. Auch wenn die hier im Forum äußerst schlecht angesehen werden, finde ich deren Sound geilZumindestens springen sie nicht auf einen anderen Zug auf.
Ganz ehrlich? Wenn ich es drauf hätte Musik zu produzieren. Würde ich einen Kollegen darum bitten seinen Namen für meine Produktionen bereit zu stellen. Damit ich mit billig Tracks ordentlich Geld scheffeln kann. Er kriegt fürs nichts zutun 20% und den Ruhm der Groupies die so eine scheisse mögen
Und unter meinem richtigen Namen würd ich dann ordentliche Musik produzieren. Mich würd mal interessieren wieviele Trance-Produzenten so vorgehen. Ich kann ja nicht der einzige sein der so Geldorientiert denkt