Sehr interessanter Beitrag bei Frontal 21
https://www.youtube.com/watch?v=PJritWnnCVM
Und genau da gehts mal wieder nur um Lobbypolitik zu Stuttgart 21
also mal wieder beim bekannten Thema....
Sehr interessanter Beitrag bei Frontal 21
https://www.youtube.com/watch?v=PJritWnnCVM
Und genau da gehts mal wieder nur um Lobbypolitik zu Stuttgart 21
also mal wieder beim bekannten Thema....
ZitatOriginal von Skuz
Es gibt be solcheni Projekten immer einen Point of No Return und dieser ist längst überschritten. Angenommen die stellen die Arbeiten aufgrund einer neuen Entscheidung der pol. Eliten ein. Danach verklagen alle anderen Partner das Land (Haftungsfragen sind nicht mein Spezialgebiet) und dieser Prozess dürfte erstens ebenso nicht nur Unmengen Geld kosten und zweitens stünde man danach ebenfalls noch ohne erkennbares Ergebnis dar. Die ersten Teile des Gebäudes sind weg und sie werden nicht wiederkommen.
Nun ich habe vor 2 wochen einen Artikel in der ZEIT gelesen (Print-Version, Online hab ich ihn noch nicht gefunden...ich suche weiter) Da stand drin: Wenn der bau fertig ist, kann es zur großen warscheinlichkeit dazu führen das sie da jedes jahr 1 Mrd. € reinstecken müssen an renovierungskosten, da das gestein in Stuttgart Gipsmäßig ist, und durch nässe und anstieg des Grundwasserpegels zu ehrheblichen Statischen unanehmlichkeiten geht.
Und jetzt gerade in der Glotze haben sie gesagt, das wenn das Bauvorhaben beendet wird, eine Strafzahlung von 1.4 Mrd € ansteht... Naja dann sind es halt 2.8 mrd. die man verpulvert hat, bestimmt nicht gut. aber immerhin besser als die nachkosten zu finanzieren...
Ich erinnere nochmal an Köln...
ZitatOriginal von Skuz
Was die Schätzungen angeht: 15 Jahre zwischen Beschluss und Baubeginn. 15Jahre mit Änderungen am Konzept, Inflation, neuen Erkenntnissen. Die Zahl, die mir aktuell bekannt ist, ist 1,4Mrd. €, die das Projekt allein bis Baubeginn verschlungen hat. Wenn die Gegner dieses Geld auf den Tisch packen, können wir gern über nen Baustopp/Einstellung reden. So verteuern diese unsinnigen Aktionen (nicht Demos per se) lediglich die Kosten durch die (teilweise prügelgeilen) Staatsdiener.
Mhm, okay du legitimierst also 1.4 Mrd. € die schon rein investiert worden sind, dafür nochmal ca. 4 Mrd. € da rein zu stecken? Sind wir dochmal ehrlich, die meisten Stuttgarter sind nicht dagegen weil es vielleicht ganz toll ist. Sondern weil Kritiker (davon viele Geologen) einfach sagen das dieses Protz-Projekt so viel Geld verschlingt, das die Kosten nur so explodieren werden.
Und ich bin auch der meinung das 5 Mrd.€ Warscheinlich an kosten anfallen wenn es sehr sehr sehr sehr gut läuft, und das tut es nurmal nie.
Und es ist ja um gotteswillen nicht so, das es nun wirklich nötig ist dieses Projekt, FFM kommt mit solch einen Bahnhof auch gut aus.
Auf der einen Seite haben wir kein Geld für Bildung etc. und auf der anderen Seite wird solch ein Prestige Objekt gebaut was Mrd. € verschlingt.
Aber es zeigt mal wieder das die Regierung völlig ans Volk vorbei regiert.
Siehe Stromausbau mit Erneuerbaren Energien etc.
Wenn man da hört, das der Anwalt der die Regierung unterstützt und berät gleichzeitig bei RWE im Vorstand sitzt... Ich meine Halloooo wer leidet da an irgendwelchen verlusten? Die Demonstranten anscheind nicht...
Aber so ist das halt...Was einmal beschlossen worden ist, ist natürlich auch in 20 jahren noch richtig, und muss umgesetzt werden. Ob es bis jetzt 1.4 Mrd. verschlungen hat oder noch mehr verschlingen wird...
machen wir uns doch nix vor, besser jetzt bei 1.4 Mrd € Aufhören, und es dabei belassen...oder noch in 30 jahren Jahr für Jahr in die renovierung stecken, weil der Bau einfach unmengen an Kohle verschingt... was ist da die bessere alternative?
Achja hier gibt es ein schönes Video, wie deeskalierend die Polizei handelt. Vorallem das mit dem Pfefferspray wahllos in die Menge, sagt mir das von Selbstverteidigung da garantiert nicht mehr die Rede ist:
ZitatOriginal von Cileos
Das Schlimme ist, es gibt Leute in Stuttgart - wahrscheinlich einige - die finden das rechtens. Ich habe eben mit jemandem gesprochen, der sich vor allem ärgert, nach einem anstrengenden Arbeitstag wegen der Demos im Verkehr festzustecken. Die Pläne haben seit zehn Jahren ausgelegen, niemand habe etwas gesagt, nun sei der falsche Zeitpunkt für eine solche Demo.
.
Ähm...Dir ist schon klar das dieses Abkommen 1994 zustande kam... 1994!!!!!!!!!
Achja 1994 wurde dieses Bauprojekt als es verbaschiedet worden ist mit: ~5 Mrd. DM (D-MARK!!!!!!) Baukosten berechnet...un nach neusten Schätzungen sind wir bei naaa rate mal....geeenauuuu 5 Mrd. aber nicht D-Mark... €uro also hat sich das schonmal verdoppelt...
Und wir in Köln wissen ja, wo solch unterirdischer Scheiss endet in massig Mehrkosten...
Und die neusten Bauprojekte unserer Zeit (Kölner U-Bahn, A1 renovierung...etc) Zeugen nicht davon das die Bauschätzer richtig geschätzt haben.
ich meine wenn ich mir ein auto kaufe, und es bestelle zum Preis von 50000, und ich es nach 3 Monaten Lieferzeit bekomme und nun 100000 zahle, find ich das natürlich gerecht...
Man man man unsere Generation hats einfach mal verpennt ordentlich zu demonstrieren...wir können es einfach nicht mehr...Schade...die Glotze hat uns schon massiv verblödet, zumindestens beim großteil
Achja hinzu kommt noch das die mehrheit der Stuttgarter den Scheiss garnicht mehr haben will, der vor 15!!!!!! Jahren beschlossen wurde. Ist doch klar das man da erst auf die straße geht, wenns dann wirklich los geht...
Naja man kann wohl heute nicht von jedem erwarten das sie sich damit auseinander setzen,...eher schimpfen sie, das sie 30 min. verspätung hatten
ZitatOriginal von ron t
Stichwort Grünen: war auch lange der Meinung, die kann man nicht wählen, aber momentan ist das Bündnis wohl die realistischste Partei. Aber in der Opposition kann man widerum auch viel erzählen...
Natürlich können sie, aber ich denke die Grünen sind gerade in Sachen Atompolitik wohl mehr als nur konsiquent, ich denke die wären an deren stelle schon gestern vom Netz gegangen.
Naja, ich bin gespannt wie sich das entwickelt, besonders mit Stuttgart 21 bekommen die Grünen wohl sehr viel zulauf... ich wünsch mir nur das Die Leute solangsam mal checken das viele da oben uns einfach nur verkacken, und man endlich was dagegen tun sollte...
Nunja ich bin Freund der These das nach den Wahlen 2013 sämtliche Politiker aus CDU/CSU/FDP aus der Politik ausscheiden werden, ich denke mal, die wollten nochmal alleine regieren...
Absolute Lobby Politik bis zum äussersten, alles mitnehmen was geht. Und nach 2013 wird man ganz viele Politiker in irgendwelchen dubiosen Posten der Industrie wiederfinden...
naja aber bis 2013 hat man durch DSDS, X-Factor, GNT..etc. die Hirne wieder so verblödet, das sie brav ihre Kreuze im oberen 1/8 der Wahlliste setzen...Schade.
Auch wenn ich nie ein Freund der Grünen bin, muss ich sagen, das sie wohl im moment das beste sind, was uns passieren kann. Alleine wegen den Atomkraftwerken und innovative Technik für den Standort Deutschland was erneuerbare Energien angeht. Naja...bin mal gespannt was in BaWü passiert... Ich hoffe ein wandel in die richtige richtung...
ZitatOriginal von Southern
Doof nur, dass Rank1 mit dem Track gar nichts zu tun haben...
greetz West
Ich meine okay, Wikipedia sagt hier und da nicht immer die wahrheit, aber naja... ich werde mal weiter nach forschen: http://en.wikipedia.org/wiki/Benno_de_Goeij
und:
http://www.bervoetsdegoeij.nl/
bitte unter "All Releases" klicken dann dann am besten an dem Mirage Album von Armin van Rank1 und dann unter Gaia - Aisha findest du dann auch classified
Naja, da hat Rank1 mal die Elektrozange raugeholt und wollten damit mal spielen.
Mein Fall ist es nicht, Rank1 kann es besser...
Es sind die unbekannten Tracks die keiner kennt, und hier dann mal so zwischen der ganzen Flut an Alltagstracks gepostet werden, die einen dem Tag richtig versüßen können...
Danke fürs posten, mein Horizont wurde wieder ein stück weiter erkundet, ich wander auch der Trancewelt solangsam hinaus, in die weite welt der unbekannten generes die einem heimischer entgegen fliegen, als es die Musik zur zeit tut die man schon seit 15 jahren hört.
TOLL!!!!
6/6 dieser Producer haut aber auch geile Tracks raus, da muss ich aufpassen nicht die komplette discografie bei Beatport zu kaufen
Edit:
Wuaaaa gerade zufällig drauf gestoßen, was für ein großes Kino dieser Track ist:
https://www.youtube.com/watch?v=zz99HBcR9SI
Einfach nur der Hammer dieser Produzent...
ZitatOriginal von Adajio
PS: Ja, es sind keine Luxus Kopfhörer und es gibt tausend bessere. Dennoch möchte ich die Frage echt nur auf diese Modelle ODER in der Preisklasse ähnliche Modelle beziehen.
Hoffe jemand kann mir da nen Rat geben. Vielen Dank im voraus.
mfg
Ich verstehe dich, aber ganz ehrlich, man geht mit billigen Köpfhöreren einfach nen kompromiss ein, der suboptimal ist, und dich auf dauer mal so garnicht befriedigt, glaub mir das.
AKG hat einen Kopfhörer für 45 € = http://www.thomann.de/de/akg_k518_dj.htm
Da muss ich sagen ist der Sound für diesen Preis einfach unschlagbar, habe im berreich "niedrigpreis"-Kopfhörer bis jetzt nix besseres gefunden, was so gut an den teuren Kopfhörern drankommt, ich würde dir den empfehlen, Media Markt und sogar Saturn verhöckern den ebenfalls zum gleichen Preis. Also wenn du was gutes haben willst, dann nimm den, und gib 15 euro mehr aus. vorallem taugt der Kopfhörer was, und die wiedergabe des Basses kommt hervorragend rüber!!!
Also er ist soweit echt schön produziert.
Acuh wenn es sich jetzt hart anhört, Tracks die genauso klingen habe ich ich schon zich mal gehört, gleicher aufbau, gleiche melo, einfach alles komplett schonmal gehört, so klingt es für mich...
aber sonst, TOP Track, ich denke bei dem ein odere anderen Uplifting DJ, wird das teil bestimmt seinen Anklang finden.
gebe für die Qualität 5/6 punkte
Danke für den Tipp, der Track kommt in meine Liste, der groovt schön vor sich hin, das gefällt mir, muss sowieso sagen, das ich auch bei beatport immer mehr sachen kaufen wo Progressive House statt Trance steht, auch wenn der hier unter Trance gelabelt wird, genau sowas lieb ich
na eeeeeeeendlich, meine güte haben die jungs lange auf sich warten lassen mal wat neues auf den Markt zu werfen. Gott oh gott, die Nummer war schon lange überfällig
Okay es ist jetzt nicht die stärkste Nummer der beiden, aber immerhin ein lebenszeichen.
4.5/6
ZitatOriginal von LastOne
es sei denn ich leg noch mal 10 Euro drauf.
Selbst beantwortet?
ZitatOriginal von MindShift
Das gibts nicht...
mach dir nix draus, Armin wird auch weiterhin No. 1 bleiben
lese gerade "Deutschland schafft sich ab"
Um mir selbst den überblick zu machen, ob sich hier rassistisch oder polemisch geäussert wird.
Nun noch bin ich erst bei der hälfte des Buches (lese es erst seit gestern abend :D)
Muss aber sagen das es für mich einer der Bücher 2010 wird, eben weil es nicht polemisch oder rassistisch wirkt, im gegenteil, es hat eher einen Aufklärungsfaktor mit Fakten und Statistiken die jeder kennt und weiß, aber aus politischer korrektheit keiner sagen darf.
Kann es jedem nur empfehlen es mal zu lesen, hier wird der Eindruck erweckt das die Medien und die Politik sich extra negativ über dieses Buch äussern, damit keine Stimmung in der Bevölkerung aufkommt, nachher protestieren noch welche, geht ja garnicht!!!!
Also ich gebe jetzt schon 7/6 Punkte für das Buch, lest es einfach.
Achja manchmal wird ziemlich oft mit Wörtern umgeschmissen die man auch hätte leichter ausdrücken können, aber irgendwann fuchst man sich da rein, und dann macht es echt Spass die Zeilen zu verspeisen
ZitatOriginal von Tmotion
Ich habs jetzt seit einer Woche (die 5er Version) und mich noch nicht richtig mit beschäftigt. Soll aber gut sein.
Mhm man gibt nen Schweinegeld dafür aus, und hat nun keine Zeit dafür das zu testen? Also wenn ich mir was kaufe (was vorraussetzt das ich es nicht nur besitzen will, sondern auch voll bock darauf habe mich damit zu beschäftigen) Ist das erste was ich mache zeit investieren um damit rumzuspielen...
Und nicht nach einer woche dann immer noch sagen, ich habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen,...ausser natürlich man hat dafür nicht bezahlt *hust*
Also wenn du dich wegen meinem Post beleidigt fühlst, oder sogar sagst das ich dich beschimpfe, dann hast DU das Problem nicht richtig mit Kritik umzugehen.
Man entwickelt sich halt, niemand zwingt einen dieses Musik zuhören, wenn es nicht mehr dein Geschmack ist, dann hör auf diese Musik zu hören, aber man kann nicht ewig den gleichen Sound fahren, 1995 ist nicht 2010 und umgekehrt. Wenn dich diese Musik so langweilt dann hör endlich auf sie zuhören und widme dich Musik die dich mehr begeistert, es zwingt dich echt keiner um jeden Preis diese Musik zu hören.
Und wenn sich welche auf Events betrinken wollen, dann solln die das halt tun, ist doch toll, mal ehrlich so wird aktiv neben dem Eintrittspreis auch noch das event gepusht, und zusätlich kommt Geld rein, ich kenne ne menge Trancer die über nen 6 stunden event 2 mal was zutrinken kaufen,... ich drifte ab...
Du musst es auchmal anders sehen, jeder nimmt die Musik anders wahr. Stell dir mal vor diese Leute die da stehen, sind gerade so in Trance das sie sobald das Break dann einsetzt ne feuchte Hose bekommen und sich nicht mehr bewegen können, weil sie das Lied anders Flasht als dich, der diesen Zustand mit Tanzen begegnet, so viele Sachen die da sein können.
Einfach damit abfinden das heute ne EDM Party anders abläuft als noch vor 20 jahren, ich glaube wenn man da mal toleranter ist und es einfach akzeptiert, hat man auch mehr spass an einem Event.
ZitatOriginal von Exhale2001
Und das ist so dieser Konflikt den ich täglich in anderen Foren etc. habe. Mir gefällt die Platte auch, ist nicht mega aufwendig produziert, aber es ist ein toller Trance sound.Viele der Neutrancer hingegen, finden sowas total langweilig.
Gehen aber gleichzeitig bei dem Armin rmx von Faithless total ab oder bei Dash Berlin, wo ich teilweise auf dem floor stehe und mir denke, hmm
Mhm, schonmal dran gedacht das dein Musikgeschmack nicht der einzig wahre auf der Welt ist??? Mir kommt es so vor als muss uns allen dein Musikgeschmack auf gedeih und verderb gefallen, und wenn es das nicht tut, sind wir keine Trancer..
Vorallem der Ausdruck "Neu-Trancer" setzt dem noch die Krone auf, Gott so Leute wie DU sind schuld daran das ander Leute über Trance so schimpfen. Pack deine Pauschalisierungskeule mal weg. Schlimm echt schlimm...
Das hasse ich ja so an der Tranceszene, immer schön kategoriesieren, damit man sich immer brav rechtfertigen kann wie "Underground" man doch ist...
Kaum hat mal wer nen neues Soundgewand erfunden heißt es dann "Deep-Club-Progressive-Tech-House-Trance" Alles ausser Trance ist doof.
Statt das die Leute endlich mal das hören wo drauf sie bock haben, und was ihnen gefällt... Wenn mir ein Psy-Trance Lied gefällt kauf ich es, und wenn mir ein Breakbeat Lied gefällt kauf ich es auch. Und wenn ich ne ganz coole Sau bin, mix ich diese Tracks auch noch zusammen... Gibt schon einen Grund warum ich nicht mehr sage das ich Trance/House/Gabber etc. höre, sondern sage: ich höre Elektronische Tanzmusik. Ich unterteile schon lange nicht mehr in Musikrichtungen, sondern einfach in das was mir gefällt, punkt aus.
@Exhale, mir ist bis jetzt auf keinen Event sowas passiert, weil die "Trance-Musik" jetzt nicht dafür bekannt ist megaviel Prolltouristen anzuziehen, im gegenteil: Meist sind die Trancer irgendwelche Spießer die vorne am Pult dem Dj auf die Finger gucken und jeden scheiss Übergang sofort analysieren, und da manchmal das Tanzen vergessen
Ansonsten teile ich die Meinung mit Toe, er hats treffend formuliert.
So und jetzt höre ich den Uplifting Knaller von Ticon - 1987
ZitatOriginal von Exhale2001
Ja sie gehen wegen ihm dort hin, richtig. Nur ist der Cocoon ja nun auch kein leeres Fabrikgelände, sondern ein Club der jede Woche geöffnet hat.Dieser Club hat ja nun auch Stammgäste und die sind house-minimal gewohnt. Soll er diese nun alle vor den Kopf stoßen, weil auch Leute 1x in ihrem Leben dort hin gehen und Trance wollen?
Tiesto wurde ja für den Cocoon gebucht, d.h primär um Leute dort zu unterhalten und nicht andere.
Clubs sind halt was ganz anderes als "eigene Events".
Naja wenn ich ne Hiphop Disco habe, und aufeinmal Angerfist buche, sollte ich mir vorher gedanken machen ob das die richtige Musi für meine Zielgruppe ist... Also wenn ich als Veranstalter Tiesto buche, dann erwarte ich seinen Sound den er auch wirklich auflegt, und der Cocoon hats richtig gemacht, sie haben sich vorher über die Tracklists infomiert und gesehen das da so viel Trance nicht mehr drin ist, und das diese Musik ich nenn sie einfach mal House Musik, sehr wohl nun bei den Gästen allgemein ankommt die das cocoon besuchen. Also haben sie mal nen dicken Headliner gebucht. Und wie man sieht, soviel Trance war nicht drin... Jeder der Tiesto nun seit 2 jahren verfolgt wusste das nicht jede Platte ne feine Trancescheibe ist... tadaaaaaaa
Aber man kann ja auch nicht von jedem verlangen das sie sich vorab informieren, meckern jaa das können dann alle
Naja ich gönn die Kohle den beiden, aber immer wieder schön zu sehen wie verblödet Deutschland doch ist, und sich so ein scheiss wie X-Diarys etc. reingezogen wird, aber hey...nicht mein Bier. Mögen sie durch diesen Track viel Kohle scheffeln und davon mal wieder zur besinnung kommen, uns mit frischen Sound zu beglücken...
Gestern hab ich ihn das erste mal gehört, und ich muss ehrlich sagen mehr als 1/6 hätte ich dem nicht gegeben, aber dann... anscheind war das Lied für meinen Kopf so gut das er sich den Track behalten hat und ich davon geträumt habe. Und die ganze zeit bei der Arbeit trudelte mir das Lied im Kopf rum...
MEIN GOTT ist das GUUUUUT!
5.8/6
Sehr suspekt aber ich find das lied nun richtig gut
So schlecht ist der Dave Darell remix ist auch nicht, gibt schlimmere misshandlungen von diesen Track
Achja nix zu leuten die von Hands Up sich weiter entwickeln...
Kamui waren auch mal Virus Inc.
Naja gut find ich die Entwicklung von Armada trotzdem nicht, aber okay Geld muss fließen..
@ Exhale: http://vtunnel.com/ sollte wohl jeder kennen
ZitatOriginal von Jan
Similarity of plucked melodies in trance musicDas sind nämlich die wahren Probleme...
Wie war das noch??? Bei Anjunabeats kann man blind kaufen?
Ich würde eher sagen: "kennst du eins, kennst du alle" Schon erstaunlich wie oft Enchaned und Anjunabeats dort bei den geschätzten 40 Tracks vorkommen...
Naja da merkt man wenigstens das selbst die, die es auf den Markt schleudern warscheinlich so mit Tracks zugebombt werden, das sie es selber nicht mehr checken das es diesen Track auf deren Label schon 10 mal gibt
Gebt mal bei Beatport: Heath Morris ein.
Da gibts einmal nen Dan Stone - Spinal Chord 2010 remix und von Neshi Futuro - Spinback nen Remix von Heath Morris.
DAS ist dreist... aber schaut selbst
Soooo... heute ist das Xponent bei mir gelandet...
Habe auch direkt für mein Traktor ne passende tks datei gefunden, wie ich sie gern habe
Nach ca. 2 stunden rumprobieren, hatte ich genau die gleichen übergänge wie mit meinen CD Spielern...
Ziemlich viel Plastik, wobei die Regler alle samt gut verarbeitet sind, nur die Fader machen mir ein bisschen angst... sehen so unsolide aus
anschliessen -> Instalieren -> Loslegen... hat glaube ich keine 10 minuten gedauert mit allen drum und dran. Sehr leicht also...
Man merkt hier ganz klar einen Unterschied zwischen meiner Onboard Soundkarte und die vom Controller... Holla...Sound goooooood
naja 399€ nicht teuer, würde sogar sagen das sowas die perfekte Lösung für Anfänger Djs um mal in die Materie zu schnuppern. Es ist nicht teuer... und fast jeder hat nen Lappi oder Rechner...
7.5/10
ich werde mich in einem Monat mal melden, und dann ein zweites feedback abgeben
ZitatOriginal von mar she
der produzierende armin:
https://www.youtube.com/watch?v=zoW-fbFAsIQ
Jo und bestätigt auch hier mal wieder, das er mit Benno im STudio war, und die Beats etc. gemacht hat...
Also,...doch wieder ein Rank1 Album arrangiert von Armin van Buuren
ZitatOriginal von GambaJo
Kleine Fingerübung:
http://www.flickr.com/photos/gambajo…60126/lightbox/
Großartig!
Vorallem das Licht überzeugt. Von der Schärfe mal ganz zu schweigen, genau da wo man sie haben wiill
ähm, es gibt sehr wenige Promis da draußen die ihren Twitteraccount wirklich selbst pflegen, die meisten haben da auch ihre Agenten die alles brav für einen machen.
Naja, Armin van Buuren ist halt auch nur eine Marke die vermarktet wird
Naja ich denke es gibt schlimmere Alben als das...
Aber irgendwie klingt das für mich nicht nach Armin van Buuren, was mich wundert, Armin kriegt so verdammt viele Tracks zugeschickt, und lässt sich aus diesen Tracks nicht inspirieren.
In einer normalen ASOT sendung hätten von dem Album vielleicht 3 Tracks platz in der Sendung, der rest passt schon fast nicht mehr in das Konzept der Sendung.
Naja ich werd es mir nicht holen, hoffe aber das ich bei der Armin Only noch umgestimmt werde. Und ich doch noch einige Tracks für mich gewinnen kann. Wir werden sehen.
Eins muss man Armin aber lassen, er hat sich nicht verkauft so wie Tiesto
Armin van Buuren - I Don't Own You
Armin van Buuren feat. BT - These Silent Hearts
Armin van Buuren feat. Jessie Morgan - Love Too Hard
Das sind meine Favs
ZitatOriginal von Mayflower
Bei Armin only gehts aber in erster linie um sein neues Album,das mit einer tollen show vorgestellt wird.Also gerade wenn du denkst dass das neue Album schrott ist,solltest du nicht hinfahren. ;-)
Naja er kann die max 15 Tracks nich den ganzen Abend spielen vielleicht hab ich ja glück das es nen paar ausnahmen auf dem Album gibt, aber die Hörproben die bis jetzt zu mir durchgesickert sind, sind Schrott
ausser mein Mashup von Fullfocus, das ist ertragbar
ich sollte ihm das mal zuschicken, vielleicht wirds ja gespielt :-P
Ich freu mich aber trotzdem auf die Armin Only
Tja vor der Geburt schon gestorben...
Leider werdet ihr euer Versprechen brechen müssen. Ihr werdet einfach keine Chance haben auf dem Vinyl markt, spätestens nach dieser Single werdet ihr merken wie groß euer Markt ist.
Ich gönn es euch.
Aber mehr als 50 Exemplare werdet ihr zur heutigen zeit nicht verkaufen können. Schade, zum scheitern verurteilt.
Good Luck, ich hoffe ich irre mich
"grundlos gepusht", "nix dolles", "die Tracklist ist seit geschätzten 6 monaten die gleiche", "Tracks sind schlecht", "Armin hat nicht mal ansatzweise was drauf" - und dann zu Armin Only fahren. hahahaha Ohne Worte!![]()
greetz West
Hallo hallo hallo, da steht ganz klar: seine neuen Tracks, das ich die mir auf der Armin Only geben muss, ist halt ne Sache die man verschmerzen muss, zu der zeit steh ich halt an der Bar oder so
Warum ich zu einer Armin Only gehe? Weil man diesen Event wohl nicht mit einen normalen Armin Gig vergleichen kann, ausserdem war ich noch nie auf einer Armin only.
Also meine Aussagen das er es nicht drauf hat beziehen sich nur auf das neue Album...seine Alten Tracks mag ich auch sehr gerne. Trotzdem ist das neue Album SCHROTT!!
Zum Thema ASOT und ASOT-Partys, also bitte das ist ein unterschied wie Tag und Nacht, eine ASOT-Party ist ja wohl was ganz ganz anderes als ne normale ASOT Radio-show
Kannste deine Meinung auch begründen?
greetz West
Wieso muss er seine Meinung begründen? Oder gefällt euch Armin-Fanboys solch eine Ketzerei nicht?
Ich finde auch Armin wird völlig grundlos gepusht, seine Livesets auf irgendwelchen Festivals sind eigentlich nix dolles, die Tracklist ist seit geschätzten 6 monaten die gleiche.
Und seine neuen Tracks sind nicht nur schlecht, sie zeigen das er es produtionstechnisch ohne Benno nicht mal ansatzweise drauf hat.
Ach Nils, ich finds gut, dass du dich nicht verarschen lässt! Dann gibts einen „mein-Sound-ist-der-Beste“-Typ weniger wenn wir raven!Nicht so ernst nehmen!
greetz West
Naja, ich bin es ja nicht, aber im endeffekt werde ich als dieser hingestellt. Da ich auf die Armin only gehe hat sich dieser Termin eh verabschiedet...