voll geil exclusive bei beatport, da darf man für die einzelnen tracks 2.17€ und bei itunes bekommt man die für 99cent hinterher geschmissen...
tzzzz
voll geil exclusive bei beatport, da darf man für die einzelnen tracks 2.17€ und bei itunes bekommt man die für 99cent hinterher geschmissen...
tzzzz
das original ist von 2002
nur die remixe sind neu
Naja ich weiss ja nicht, bin mit der Auswahl nicht ganz zufrieden, hätte mir einen bunteren Mix gewünscht, und nicht Artists die ich das ganze ja eh sehe wenn ich 4 Trance Partys mitnehme...
vorallem was bringt euch als HG das wenn man 11 von 20 auswählen kann, damit ihr einen überblick bekommt wenn man so einladen kann... ich meine da gibts nur kompromisse, und da bin ich mir sicher das diese Kompromisse nur die TOP Namen dort sind...
Aber okay ich fang wohl wieder das nörgeln an
Habe 2 Favs. Arty, Mat Zo mehr net
ZitatOriginal von Teh'leth
Bislang sehe ich allerdings noch keinen großen Handlungsbedarf. Es ist so, wie in den meisten Artikeln zum Thema beschrieben: "alles schwammig formuliert" und "kaum wirklich möglich zu kontrollieren".
Naja kaum möglich zu kontrollieren, das entscheiden die Abmahn-Anwälte die sich der Sache dann annehmen. Aber es kann so oder so kommen, vielleicht passiert nix... vielleicht wittern ein paar anwälte die chance ordentlich Zaster zu machen und mahnen alles ab was geht...
Wir werden wohl wirklich den 1.1 abwarten müssen, und sehen was passiert
ZitatOriginal von Hayden
Wir können ja mal bei deinem Avater anfangen.
Genau da fängt es an...
fakt ist aber auch das es um Inhalte geht.
Das heißt wenn hier über Party gesprochen werden die ab 18!!!!! sind, muss man da auch einschreiten.
Defacto: Nur noch Partys posten die nicht ab 18 sind...
Und die Liste kann man weiter führen...mit Filmen die im Filmthread ab 18 sind...
naja ich glaube unserem Admin ist noch nicht klar was für Arbeit bis zum 1.1 auf ihn zukommt...
Edit: Das Forum: Love&Sex definitiv ab 18
Wollte mal fragen wie das nun hier im Forum am 1.1.11 gehandhabt wird?
wenn ich das sehe wie manche Blogs damit kämpfen, oder sogar komplett dicht machen.
Hier ein paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/JMStV
Achja, und wieder ein toller beweis, wie kackendreist wir verarscht werden, lest es euch mal durch und lasst euch das auf der Zunge zergehen... Boah neee... Das geht solangsam garnicht mehr...
gerade gefunden... uuuh kannte das Original garnicht... geiles Uplifting Brett...
Aber auch der neue Remix von Jan ist gut gelungen, halt neuere Sound.
Kriegen beide 5.5/6
ZitatOriginal von milhousinho
die ein seriöser Radiosender besser gebrauchen könnte.
Ähm... wir reden hier schon von Deutschland oder?
Sag mir einen ausser WDR5 die seriös sind...
ZitatOriginal von Dragon
hörprobe zu human beings (arnej remix) gefunden
Meine Güte, solche Namen und bis jetzt ist da nix bei rausgekommen, das ist echt sowas von traurig...
Also das Album kauf ich mir nicht... einzelne Tracks die jetzt kommen vielleicht... wen sie gut sind... Aber die Ausbeute ist bis jetzt einfach nur mega traurig...
Arnej Mix 0.5/6
Ticket wegen trauerfall in der familie abzugeben, 50€ das ticket, bitte unter djdipain@web.de melden.
ZitatOriginal von Southern
Jemanden mit Eiern oder Gemüse zu bewerfen oder mit oder Ketchup zu bespritzen drückt eigentlich in erster Line eine Haltung aus. Es geht darum auf das Missverhalten des Beworfenen aufmerksam zu machen und ihn moralisch für sein Handeln abzustrafen. Was ihr hier von Ketchup-Allergie redet ist völliger Blödsinn. Im Mittelalter war das an den Prangerstellen eine durchaus verbreitete Strafe. Wer etwas schlimmes gemacht hatte wurde an den Pranger gestellt und vom Volk mit Obst beworfen - so einfach ist das!
Und von Demonstrationskultur kann in DE auch nicht die rede sein,... wenn ihr das ne große revolution nennt... da lach ich leider drüber... das sind so wenig... die fallen echt nicht ins gewicht... Also von einer Revolution sind wir noch meilen weit entfernt... ne Lichtjahre....
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Edit: Nils, so etwas als Selbstjustiz zu bezeichnen ist typisch deutsche "Weichspülerei". Jemanden mit Ketchup zu bespritzen ist längst kein Terrorakt
Und beim nächsten mal ist es halt kein Ketchup mehr...oder anderes szenario, der OB hat eine allergie gegen Tomatenketchup und wäre nun an den folgen dieses angriffes gestorben... ich meine das ist absoluter WorstCase... Aber was wäre dann?
In dem Fall wäre der Täter genauso schuldig wie die, die an dem unglück verantwortlich sind...
Und das nächste mal ist es statt Ketchup, Säure?
Sorry aber Selbstjustiz sollte man in Afghanistan lassen, aber nicht in einem Rechtsstaat, auch wenn ich den ein oder anderen Politiker lieber an einer Laterne hängen sehen würde, hab ich noch lange nicht das recht dies zutun. Gut ich gebe zu, es juckt in den Händen
Protest mit Worten, vollkommen okay, aber sowas muss einfach nicht sein.
ZitatOriginal von Southern
dass sich Rother so aufgeregt hat, weil ihm Geld durch die Lappen geht. - Kein schönes Motiv für solche Beleidigungen.
natürlich würde mich das auch aufregen, stell dir mal vor du stellst Motoröl her, und musst feststellen das deine Kanister zwischen Balsamico Essig und Walnussöl stehen... Ich denke mal da wird kein Kunde zugreifen
ZitatOriginal von Skuz
MartinBist du sicher, dass du Michael meinst und nicht Marcel? Musste auch zweimal schauen, wers denn nun gemacht hat. Mir ist aktuell zumindest nicht präsent, dass Michael Klassiker verhunzt hat.
http://www.discogs.com/artist/Michael+Woods
Greece und Cafe del Mar sind dabei
ZitatOriginal von schiller
Bei uns gibts leider kein DSL weil unsere Telefonleitung viel zu lang ist. Nicht mal DSL Light würde gehen. Und der EU Beauftragte für den Breitbandausbau in unserer Region sagte mir gleich dass wir niemals DSL bekommen werden weil bei uns einfach nicht mehr ausgebaut wird. UMTS gibts auch nicht, deshalb kann man das auch nicht benutzen. Das einzige was wir bekommen ist son Funkinternet, wobei uns der Anbieter versichert hat dass das wie ein DSL 3000 Anschluss sei. In Wirklichkeit hat man nicht mal 1MBit und lädt mir ca. 70-100kb runter. So macht Internet einfach keinen Spaß wenn man mehr als E-Mails und Webseiten angucken will
Warte noch ein paar Monate, für die Telekom ist die LTE-technik gerade fürs Land, wesentlich billiger als Leitungen und Kästen zu verlegen und bauen...
Lange wirds nicht mehr dauern, dann könnt ihr auf dem Land auch runterladen
Zum Thema Mp3:
was mich bei Beatport wirklich ankotzt ist das mit den exclusive, jeder scheiss der raus kommt und da kommt wirklich ne menge scheisse raus...da muss man direkt 2€ hinlappen, manche Labels meide ich komplett, weil bei denen alles exclusive raus kommt, und wenn es günstiger wird (nach geschätzten 6 Monaten) will den scheiss keiner mehr hören. Bei richtig geilen Tracks bin ich bereit 2€ zu zahlen, gerade dann wenn ich es haben WILL
Zum Thema mit dem weniger Geld, nun als Schüler/Student etc. hat man nur mal nicht die Kohle, sich jede woche 50 neue Tracks zu kaufen. Und ich als Artist würde wir selbst sagen, ach komm wenn einer wirklich wenig geld hat, soll er es hören, auf irgendeiner Art und weise trägt man ja dazu bei, das diese Menschen sich wohlfühlen und sich freuen...
Das ist wie bei Arbeitslosen/Zivis/Studenten-Tickets, da jammert ja auch keiner rum das dieser Personenkreis nicht das zahlt was einer mit 2000 netto latzen muss fürs gleiche Ticket...
Das wichtige an der Sache ist nur, das man diesen Leute vermittelt sobald sie ordentlich Kohle verdienen, auch dann investieren und nicht illegal runterladen.
in meinem Hörsaal werd ich auch dämlich angeschaut wenn ich sage, das ich mir die Musik kaufe, da verstehen die einfach nicht, wenn es 2 seiten weiter das teil für umsonst gibt...
Aber da sehe ich das ähnlich wie manche hier: wenn ich bei Lidl einkaufe muss ich auch was zahlen...
Aber naja...das ist wohl irgendwie, wieder was anderes. Keine Ahnung...
Naja... also manche Namen lesen sich wie nen feuchter Traum bei Remix Tracks
Aber bei den bis jetzt aufgetauchten Remixen hat mich noch keiner überzeugt...
Der von Schulz ist bis jetzt der schlechteste... noch schlimmer als der von Spencer und Hill
naja weiter warten
würde fast sagen, das es ein Track von Blank&Jones persönlich ist...
ZitatOriginal von Serwing
Womit produziert?
Mit Hard- und Software :-P
Ich bin immer noch beim größten Arbeitgeber Deutschlands, diesen komischen Heinis die Steuergelder mit *peng* *peng* verschleudern
Zur Zeit mache ich dort meine Zweitausbildung als Koch, den Bäcker habe ich vor Jahren erfolgreich abgeschlossen. Nach der Bw Zeit habe ich mir 2 Alternativen überlegt: Entweder Bäckermeister und wander aus, und mache irgendwo nen Reihbach mit Deutschen Brot, oder ich mache nen Küchenmeister +Lebensmitteltechniker und verdiene mir bei irgend einer dicken Lebensmittelfirma nen Arsch voll Geld.
Naja mal sehen
ZitatOriginal von daniel85
Keine Sorge ich nehme da nichts persönlich, aber mal ganz ehrlich diese eine bestimmte youtube video ist schon eher blödsinn denn die eigentliche Übereinstimmung liegt in der rythmischen Spielweise (also dem pattern und da würden schon etliche andere öfter benutzt weil es nun mal ein 4/4 Takt ist) nicht in der Melodie (also der Notenfolge) und zu prog Sachen könne man ganz genau so ein Video machen denn irgenwie fühl ich mich da auch wie ein "Hellseher". Also ich hab natürlich nichts gegen prog, ganz im Gegenteil aber ich wundere mich dass diese Diskussion immer zu uplifting kommt. Man könnte ganz genau die gleiche Diskussion zu prog führen.
Nein hauptsächlich liegt es wohl wirklich an mir selbst das mir Uplifting bzw. Trance nicht mehr gefällt, für mich kommt da einfach nix innovatives mehr beim rum, kein gespiele mit den Sounds, keine experimente, einfach nix
Nun ich finde im Progressiv Bereich ne menge Musik, die mir ebenfalls nicht zusagt, weil sich dort auch vieles gleich anhört. Aber ich nehme mal das aktuelle Beispiel: Youandewan, genau auf solch crazy zeug steh ich total, oder so Soundspielereien wie bei: Konektiv - Seiz Ich glaube ich such im moment einfach was neues was mich Soundtechnisch erfüllt.
Soll aber auch nicht heißen das ich Trance garnicht mehr höre, muss aber zugeben das die meisten Stücke wenn sie aus dem Trancebereich kommen die 132 bpm nicht mehr übersteigen Achja und ich liebe diesen Saw Sound einfach. Wer ARC oder allgemein nen paar Dangerbox Artist kennt, weiss was ich meine
Vieleicht bin ich ja auch nur ne weichgespülte Pussy geworden :P
Gerade bei Twitter, von unten nach oben lesen :-P
Vorab: Solide Nummer, für den ein oder anderen sicher nen Ohrenschmaus.
Für mich ist es ein Track der sich nicht in meinem Stick wiederfinden wird, ich schieb es einfach mal auf meinen neuen Musikgeschmack, in meinem Warenkorb bei Beatport finden sich hauptsächlich nur noch Track die als "Progressive House" gelabet sind.
Ich fühl mich im moment wie ein Hellseher, der Aufbau, die reihenfolge, die sounds die noch kommen, all das kann ich schon fast bestimmen, ich weiss schon genau, wo was anfängt und wieder aufhört. Und genau da liegt einfach das Problem, es hört sich für mich einfach so an, als ob es schonmal da gewesen ist. Warscheinlich kann man sagen, das dieser Sound von 2003 bis heute jedes jahr irgendwo mal in irgendeinen Track mit dem selben Aufbau gab.
Gerade bei Enchanged kann man Anfang des Monats einen rack kaufen, dann brauch man den restlichen Monat aus diesem Label keine weiteren Tracks kaufen, klingen sowieso alle gleich...
Nimm mir das jetzt nicht böse Daniel, aber manchmal hab ich das Gefühl (und jetzt wirds allgemein, das geht nicht nur an dich) das man einfach merkt das die Produzenten an ihrem Zenit angekommen sind, das ihr Talent einfach nicht mehr hergibt.
Ich glaube wenn ich Produzent wäre würd ich an den reglern meiner VSTs Synthies...etc. solange rumdrehen, bis da mal was neues rauskommt.
Ich will aus dem Upliftingbereich endlich mal frischen sound hören, Sound der auf den ersten augenblick ungewöhnlich ist aber dem Track solch eine würze gibt der ihn dann so einzigartig macht. Das man dieses Teil einfach nur besitzen will.
Bei diesem release gibts die Melodie schon seit 10 jahren, die bässe sind gleich, das einsetzen der Filter findet genau da statt wie es schon seit 10 jahren der Fall ist... Es ist einfach alles so "Standart" und Vorhersehbar.
Ich als Musikproduzent würd mir zb ne Gitarre nehmen, eine Melodie auf die ich gerade bock habe in meinem neuen Track einzusetzen, diese aufnehmen, und mit sämtlicher soft- und hardware so zu bearbeiten das da ein völlig neuer crazy sound rauskommt.
Hätte ich es drauf würd ich mich zb nicht als Produzent oder so sehen, sondern als Soundarchitekt, solange rumdrehen bis was innovatives rauskommt, und das passiert in der Upliftingszene zurzeit garnicht, im gegenteil an manchen youtube Videos sieht man ja das es 50 gleiche Tracks gibt, die alle die selbe melodiereihenfolge haben.
Was will ich sagen: Einfach mal was neues ausprobieren, machs wie Paul Kalkbrenner oder so, einfach mal sounds aus der umgebung aufnehmen, bearbeiten und was neues raus zaubern.
Naja genug gesabbelt, nicht innovatives, aber gewohnt hohe qualität in der umsetzung des sounds.
4/6
UUUUhhhh noch nichts geschrieben...
Schlecht...
Der Freigeist Remix kloppt ja wohl mal alles weg... am geilsten ist die stelle direkt am anfang bei 1:30 wenn die vocal anfängt...wuuuuuu Gänsehaut...
6/6
Amazing!!!
ZitatOriginal von DaveDowning
ich denke aber es wird guetta. der ist so gehyped im mom...
Wurde er letztes Jahr auch, und davor das Jahr auch...
Es wird definitiv wieder Armin...
Oder so: Armin hat zwar gewonnen aber die vom Dj Mag haben keinen Bock mehr (nachweisen kann man es sowieso nicht) und ändern einfach das Ergebnis, ich denke aber trotzdem das es von den Stimmen her Armin macht.
Trance.nu macht wohl dicht...
Time to say goodbye http://trance.nu/v4/
Naja...wo soll es enden? eigentlich ist das was da gerade passiert eigentlich schon überfällig...
Machen wir uns mal nix vor, die Regierung testet zur zeit wie weit sie mit dem Volk gehen können. Schamlos wird hier so gegen die Bevölkerung angegangen, wenn ich mir die umliegenden Länder rund um Deutschland so ansehe, dann muss man ja echt sagen das wir brav und zivilisiert demonstrieren. In anderen Ländern fackeln da bei der kleinsten Gesetzesänderung gegen das Volk direkt Autos...
Und mal ehrlich, wer die Politik von Schwarz-Geld gut findet, ist einfach profiteur dieser Gesetze, schluss aus. Kein normal denkender und lebender Mensch kann das gut finden was die da im moment machen.
Ich finds gut das die Leute nicht alles mit sich machen lassen, und das solangsam auch zeigen...ich schaue positiv in die Zukunft...man wird sehen
mhm... was ich wirklich zum kotzen finde, das ID&T das vor ein paar Tagen als "Only Trance" beschrieben haben... und das ist es nun wirklich nicht...alleine für diese Lüge sollte man die Energy nicht besuchen...
So wirklich kicken tut mich das Line Up nicht, ich habe mir schon andere Namen vorgestellt.
ich denke mal das ich da nicht hin fahre, für mich wäre nur Airbase,Lange und Ferry die ich sooo mal sehen würde... der rest ist irgendwie so austauschbar, da kann ich auch nach Nijmegen zu ner Matrixx oder so fahren, da find ich auch ne menge Djs für weniger kohle...
eher nein...
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ähmm, die Deutsche Bahn ist schon seit Ewigkeiten ein privates Unternehmen
naja die investierungen werden immer noch durch den Staat finanziert...
Zum Thema Wahlumfragen:
Da geb ich nix drauf, sobald es eine Abstimmung gibt in der ich nicht befragt wurde, der glaub ich kein Stück...
Skuz, natürlich liegt nicht alles an den Lobbys, das will ich garnicht bestreiten, Fakt ist aber eins: Die Gesetze die die aktuelle Regierung beschlossen hat, seitdem sie im Amt ist, sind zu bestimmt 80% reine Klientel Beschlüsse.
Aktuelles Beispiel S21: ECE das sind die Leute die die ganzen Einkaufspassagen realisieren, und auch von der Bahn das Angebot bekommen haben, die neue "Nutzfläche" zu vermarkten bei Stuttgart21, und wer sitzt im Aufsichtsrat?
Stuttgarts OB
Ministerin Tanja Gönner (Zufällig Ministerin für Umweltschutz, und Verkehr)
und die Lebensgefährtin von Oettinger ist einer der Manager
Aber sicher doch, das ist Zufall, ECE hat bestimmt das beste Angebot angegeben...
Ne Ne, wie ich schon sagte, jeder Minister der Irgendwo Zivilwirtschaftlich Posten irgendwelcher dubiosen Ämter in Anspruch nimmt, ist nen Korruptes und Bestochenes Verlogenes Politikerpack, und das meine ich so wie ich es geschrieben habe.
ZitatOriginal von Skuz
Mich regt dieses in den Herbst hinübergerettete Sommerlochthema nur noch auf, a) weil dadurch andere eigentlich vordringlichere Themen (Gesundheitswesen, Energieversorgung, die inzwischen fast total vergessene Finanzmarktregulierung etc.) und b)aufgrund der polizeistaatähnlichen Geschehnisse, welche im Rahmen der Demo auftraten.
Da magst du recht haben, gerade in bezug auf die von dir genannten Themen, aber machen wir uns auch nichts vor, die Themen die dringend bearbeitet werden müssen, können nicht bearbeitet werden, da die Wirtschaftslobby bestimmt kein intresse hat, da was zu regulieren.
Deswegen nehme ich das Stuttgart 21 Problem, als ein Kernthema dieser von dir genannten Punkte, schliesslich kann man diese Lobby die hinter Pharma,Wirtschaft...etc steckt.
Nur damit einkesseln das man deren Lobbymacht bekämpft, und wie macht man das? Man entzieht den Politikern die geschmiert werden, die Macht.
Wie schon oben erwähnt, die Grünen mit ihren manchmal Radikalen Ansichten sind auch nicht die allerbesten für Deutschland, aber ich denke einfach das ich lieber ne Lobby habe die etwas stärker die Erneuerbaren Energienen pusht, als solch eine Scheisse was da im moment einfach läuft...
Die Leute müssen jetzt solangsam mal aufwachen, mit dieser Regierung (Schwarz-Geld) wird es für die "normal" Bevölkerung keine verbesserungen geben...im gegenteil diese Regierung beschliesst Gesetze zum Wohle einzelner Machthaber...
Ich wünsche mir die die CDU so eine herbe Klatsche in BaWü bekommt, das sie nicht mehr wissen wo oben oder unten ist...und genau diesen Kurs nehmen sie von Tag zu Tag mehr.
habe mir nur Memoires gekauft, bomben Track 6/6 einfach nur geil, richtig geile musik zum chilllen...
Schau dir den webcast mal an, so ab Minute 10 viel Spass: http://is.gd/fIIWF
one -> Scheisse
Miami 2 Ibiza -> scheisse
sander mix -> auch scheisse
gefällt mir garnicht... 0.5/6
gefällt, klingt sehr frisch, sind remixe geplant? wenn ja wer?
Wird gekauft...
ZitatOriginal von CalyPhornia
Würde mir für die nächste Party, falls eine kommt etwas mehr abwechslungsreiche Musik wünschen und auch mal paar alte Tracks hören, die man sofort wiedererkennt. Bsp. Cafe del Mar, Carte Blanche, Luvstruck, usw.
Jo, und dann möchte ich noch die Trancemusik und Acidmusik von 1991 - 1996 hören...
Macht ne Trancerevival Party auf, wenn ihr classics hören wollt...
Party war gut, nächstes mal wieder
ZitatAlles anzeigenStuttgart 21- es geht nicht mehr um einen Bahnhof. Es geht auch nicht um die Zukunftsfähigkeit Deutschlands, wie uns die Kanzlerin einzureden versucht. Es geht um die Zukunftsfähigkeit unserer Demokratie, könnte man Angela Merkel zynisch erwidern.
Was sich in Stuttgart abspielte, war ein Lehrstück darüber, wie der Staat mit seinen Bürgern, mit seinen Kritikern, nicht umgehen darf! Die Polizei stand keinem schwarzen Block von gewaltbereiten Chaoten gegenüber, sie richtete Wasserwerfer auf Schüler und Jugendliche, auf Familien mit Kindern. Und dann stellt sich Baden-Württembergs Innenminister mit der dreisten Anschuldigung ins Fernsehen, Mütter und Väter, die ihre Kinder instrumentalisieren und in die vorderste Reihe schicken, sind selbst schuld, wenn sie getroffen werden. Wer so argumentiert, ist falsch auf seinem Posten. Heribert Rech sollte sich schnell einen neuen Job suchen.
Was eigentlich schwafeln Politiker, wenn sie beklagen, dass sich junge Leute viel zu wenig politisch interessieren und engagieren? Tun sie es dann doch, werden sie sogleich kriminalisiert. Die vielen Schüler, die gestern dabei waren, werden begeistert sein von der körperlichen Erfahrung mit Staat und Demokratie ...
Um weiteren politischen Schaden abzuwenden, muss und wird sich auch Berlin mit dem Prestige-Projekt beschäftigen müssen. Keine Geringere als die CDU-Vorsitzende hat Stuttgart 21 zu einem bundespolitischen Thema gemacht. Die Kanzlerin war es, die in der Haushaltsdebatte trotzig erklärte, in jedem Fall am Bau festzuhalten. Sie hat ohne Not provoziert, als sie lautstark angekündigte, die Landtagswahl zur Volksabstimmung über den unterirdischen Bahnhof zu machen. Natürlich - dieses Projekt ist demokratisch legitimiert, die Bürger haben zu lange geschlafen, sie hätten früher protestieren müssen.
Andererseits hat sich die Entscheidungsgrundlage wohl geringfügig verändert, seit sich die Baukosten zumindest verdoppelt haben, von vier Milliarden Euro ist nun die Rede. Unsere Volksvertreter müssen sich im Übrigen fragen lassen, wie wenig Gespür sie eigentlich für die Stimmung ihres Volkes haben - zwei Drittel der Stuttgarter sind gegen das von ihnen beschlossene Projekt.
Wenn die Verantwortlichen heute behaupten, jeder hätte doch schon vor Jahren die Möglichkeit gehabt, eine Bürgerbeteiligung zu beantragen, dann darf man wohl fragen: Warum eigentlich haben die Politiker ihre Bürger nicht von sich aus beteiligt? Warum haben sie nicht gefragt, was die von Stuttgart 21 halten? Das Projekt jetzt mit aller (Polizei-)Gewalt durchsetzen zu wollen, einen vorläufigen Baustopp nicht einmal in Erwägung zu ziehen, das schadet unserer Demokratie und sogar dem immer wieder gern bemühten Ansehen Deutschlands im Ausland. Darum geht es seit gestern: nicht mehr um einen schnöden Bahnhof!
DLF hat es aber sowas von auf den Punkt gebracht, besser gehts nicht!