Beiträge von Nils van Bruuk

Zitat

Original von Clear_Blue
    Unter dem Deckmantel der Wissenschaft haben es Medien und Opposition ja jetzt endlich geschafft, am Thron des Herrn Baron zu sägen. Pure Heuchelei.

Nun hat Guttenberg seinen Job als VM wirklich gut gemacht?
    Ich höre von so viele Kameraden das er seine Arbeit ja sooooo toll macht... ja welche Arbeit denn?

Wenn ich mir den ganzen Verlauf seiner Entscheidungen anschaue die er seit beginn seines Amtsantritts als VM begangen hat, muss man doch seeehr schmunzeln.

Kunduz: Erst sagen der Angriff war gerechtfertig, und ein paar tage später eine plötzliche kehrtwende seiner Meinung, nun entweder halte ich mein maul bis der Fall geklärt und ich die sachlage zu 100% einschätzen kann, oder ich lass es. Und gerade da hat er als guter Politiker, bzw. Minster absolut versagt. Warscheinlich hat er die Meinung eines Beraters auch nur kopiert. Um dann festzustellen das doch alles Humbug war.

Gorch Fock: Erst verkündet er das der Kapitän solange in seinem Amt unberührt bleibt, bis die Komission den Fall geklärt hat, zwei tage später entbindet er dem Kapitän aus seinen Ämtern, wohl gemerkt die Prüfungskomission war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal in Argentinien und hat diesen Fall angerührt.

Bundeswehrreform: Hier werden Gesetze durchgeboxt ohne eine klare Aussage wie es nun weiter geht, selbst bei der Finanzierung von 8 Mrd. € Einsparung rudert er nach 2 Monaten wieder zurück und erkennt das man das doch nicht alles so finanzieren kann. Dann der Fehlende Gedanke zum Nachwuchs, die Bundeswehr braucht pro Jahr 15000 Soldaten die sich freiwillig melden, um die Betrieb einigermaßen sicher zu stellen. Es haben sich gerade mal 600 freiwillige bis ende Feb. gemeldet. Ich glaube kaum das sich da noch die menge tut, ich gehe mal von max. 5000 Soldaten aus, die sich bis Jahresende gemeldet haben.

naja und die Plagiatsaffäre ist ja hinlänglich bekannt.

ich meine, sagen das in Afghanistan Krieg ist, und sich jede 2 wochen da unten mal zeigt. Ist für mich noch lange lange kein Zeichern das er als VM gut geeignet ist.

Für mich ist dieser Mensch ein Zeichen für Inkonsequenz und voreilliger Schnellschießerei, zusätzlich ist er in meinen Augen ein Blender, Hochstapler und Betrüger, ich bin froh das ich unter sowas nicht mehr dienen muss...

Aber Clear_Blue du bist ja bekannt für deine PRO-Stellung richtung CDU/CSU deswegen nehm ich dir das nicht übel. Trotzdem sollte man das Thema Guttenberg genauer betrachten, dann sieht man das er als VM nicht gerade die klügsten Entscheidungen getroffen hat.

Achja zum Thema Plagiat, und das er es ABSICHTLICH nicht getan hat...

Quelle

DAS STINKT... aber GEWALTIG!!!

Zitat

Original von Nightfly
    sowas lächerliches hab ich ja lange nicht mehr gehört. weil die toiletten geld kosten, sich eins der geilsten events überhaupt (finde ich jedenfalls) entgehen lassen. omg :lol: :lol: :lol: made my day :lol:
    wenns danach geht, findet man überall irgendwas, was einen stören könnte. das lineup bei asot 500, die toiletten bei lumi, bons bei i-motion und dixis auf der nature :lol:
    ich find das auch nicht gerade gut, aber davon mach ich doch nicht den besuch eines events abhängig.

Mhm ich finde es konsiquent, und unterstütze sowas, als nächstes sperren die den Floor ab, und man muss wenn man vorm Dj tanzen will, nochmal 10€ belappen um EXCLUSIVE und TOTAL HYPER TOLL vorm Dj abzuhotten.

Mal ohne scheiss man bezahlt für so einen kleinen Burger bestimmt fast 10€ überall wird man da abgezockt bis zum äussersten, man muss ja nicht alles akzeptieren, warscheinlich wird die Sicht zum Meer bald auch abgeschirmt, wer bei Trance Musik aufs Meer gucken will mus nochmal 10€ berappen um total Exclusive das zu erleben ;)

Respekt @ Dave ;)

So, habe mich weiter in die Materie des produzierens eingearbeitet ;)

Und habe mir Ableton nun als Vollversion zugelegt, komme damit was produzieren angeht gut klar...

Nun da ich keine Noten lesen kann, und alles nach gehör mache, hoffe ich es ist nicht ganz so schlimm...

Wo ich definitiv mit probleme habe ist ne ordentlich Hook, da fehlt mir persönlich noch das gewisse Talent eine zu basteln, denke aber das ich das auch bald kann :D

So bis jetzt ist nur das Break fertig, bzw. noch nicht mal das... dadurch das die hook einfach fehlt, die dann alles wegschrottet... ist da auch noch bearbeitungsbedarf.

Naja ne kleine kritik wie ihr meine jetzige entwicklung findet, könnt ihr mir ja mitteilen. Oder tipps für ne geile Hook nehm ich auch entgegen ;)

http://soundcloud.com/nils-van-bruuk/break

tja... gut das ich vor fast 2 jahren auf LPG umgerüstet habe, und ich die kosten für die Anlage doppelt raus habe, zwar ist auch das LPG mit dem Sprit teurer geworden ( vor 1 1/2 jahren konnte man noch LPG für 51 cent kaufen) sind wir gerade so im 68 - 79 cent schnitt, komischerweise ist das LPG im osten Deutschlands im schnitt 10 cent teurer als im Westen...waruuuuum auch immer. naja egal, trotzdem zahl ich weitaus weniger als die normal sprit fahrer :D

Zitat

Original von Cloudjonus
    Wollte nicht irgendjemand von euch unbedingt Marusha dabei haben?! Naja der Wunsch ist auf jeden Fall in Erfüllung gegangen:

"Zwölf Mal hat sie bei MAYDAY aufgelegt - außer Westbam war kein DJ öfter bei MAYDAY dabei. Nun hat es doch noch geklappt und Marusha hat ihren Auftritt bei MAYDAY „Twenty Young“ bestätigt und wird im „Twenty Young Dome“ ein exklusives Classic-Set spielen"

Sorry aber WTF!!!! Also, wenn es einer verdient hat...dann ja wohl DIE!!! :D

Ich hoffe und bete dafür, das sie DEEP spielt... OMG dann raste ich aus...

Zitat

Original von mar she
    hm. ich denke mal, ein label würde sich da wohl lieber ein paypal-spenden-button auf die jeweiligen seiten setzen, als diesen "service" zu nutzen... :gruebel:

Aber noch nichtmal das wird gemacht...

Es wird immer gesagt von wegen, alle wollen wenig Geld für viel Leistung haben, ohne es zu testen, labern können alle und sagen die Welt will nur böses. Aber die Eier zu haben, und auf der Hompage zu schreiben:

Ab heute gibts jeden Track bei uns kostenlos, ihr könnt aber einen Beitrag spenden, den ihr meint, der angemessen wäre.

Aber solange das keiner mal durchzieht und dan die Bilanz daraus sieht, treten wir lieber weiter auf die bösen Filesharer ein, und sagen das alle die ne DSL 16000 Leitung haben grundsätzlich Mörder, kriminelle, Vergewaltiger...etc sind.
    Hier müssen einfach mal die Künstler selbst die Eier haben.

Ich meine... wer brauch Labels... als Künstler einfach slebst das zeugs im Internet hochladen und zum downloaden anbieten und von mir aus nen paypal spendenkonto dran hängen und sagen, das man ja spenden kann... schwupps... fertig aus.

Bla Bla Bla...

ganz ehrlich, das zukünftige Modell was sinn macht und was direkt an die Künstler gehen würde oder Labels... je nachdem.

ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Flattr

Ich finde das mit einer der geilsten Dienste die es gibt, lest es euch durch...

Ich als Label würde meine Tracks auf der Seite anbieten, hinter jedem Künstler ein Flattr bauen, und jenachdem wer wie oft angeklickt wird, bekommt die kohle...

bzw. um gerechtigkeit zu wallten, nur für das Label, und gut ist, so kann das Label die Kohle an die verteilen die mehr downloads haben... ist natürlich stark manipulationsabhängig...

Aber an sich ist dieses System des Flattrn was ziemlich cooles, problem ist nur, das man das an den Mann bringen muss,... ich für meinen teil unterstütze so schon artists, die es anbieten. Leider sind es noch nicht viele... aber man sollte als Artist bzw. Label über solch eine *Spendenfunktion* nachdenken... vorraus gesetzt man geht das Risiko ein und bietet es zum freien download an... aber naja der Mut fehlt da noch...

Und bis einer es macht, kann man ja gerne drüber meckern wie scheisse diese Filepiraten sind :D

So habe mich nun gut 2 wochen in Ableton eingearbeitet, und bis jetzt komm ich soweit super damit zurecht, muss sagen das ich von dem anfänglichen Djing abgesprungen bin und mich nun dem produzieren widme, macht einfach verdammt viel bock... und was für möglichkeiten, habe mich fast nur noch mit tutorials und Zeitschriften durchgewühlt...

Nun inspiriert wurde ich von kein geringen als youandwen :D

werde mich die nächste woche darum kümmern den Track dann richtig zu erstellen und auch mastern, aber ein kleines feedback wie ihr es findet würde mich freuen...

http://soundcloud.com/nils-van-bruuk…ssion-schnipsel

Viel spass damit :D

So habe mir gerade die Testversion geladen und versuche mich erstmal mit Live 8 am auflegen (produzieren kommt später, das ist mir noch zu komplex, erstmal das auflegen testen)

So ich suche gezielt nach Tutorials wie man es von Anfang an macht, wie gesagt bin totaler Ableton noob, und habe nun 30 Tage zeit das zu ändern, zumindestens so das ein erträglicher Mix raus kommen könnte...

Also ich brauche Seiten mit Pics oder Videos, die das Auflegen von anfang an beschreiben, wichtig dabei ist: Ohne Controller, also rein mit der Software arbeiten ohne schnickschnack als Hardware.

Möglichst in Deutsch das es bei komplexen Sachen warscheinlich einfahcer ist wenn man es in seiner eigenen Sprache hat, ist aber nicht zwingend ein muss, wer also eine Seite kennt die das Set kreieren ohne Controller beschreibt, in Bild,Text, oder Videoformat, kann das gerne posten.

Zitat

Original von schiller
    Du meinst echt du bist es oder? Bist du aber nicht...

Oooh, ich habe meine Posts alle durchgesucht und ich habe nix dergleichen gefunden wo drin steht das ich der Held der Nation bin, vielleicht habe ich es auch übersehen, du wirst mir da bestimmt weiterhelfen können.
    Ich sage dir nur was ich auf dieser Konferenz mitbekommen habe, aber das ist warscheinlich zu viel für Leute wie dich, die in einer X-Diaries Welt leben. Naja ich gebe es auf, mich an dir fusselig zu schreiben. Bringt ja nüscht.
    Für dich ist Wikileaks auch alles gelogen, hab ich recht?

Egal, es ist Tauwetter, die nicht gestreuten Straßen sind nun auch wieder frei, und in 2 Wochen wird euch wieder was vorgelogen, das alles so Plötzlich kam, wie kann man damit auch rechnen das es im Dezember schneien kann... tzzzz.

Zitat

Original von schiller
    Achso, du scheinst ja genau zu wissen dass ich sehr oft RTL 2 gucke. Ich glaube auf meinem Receiver habe ich RTL 2 nicht mal eingespeichert. Dasss die ne Newssendung haben ist mir auch neu.
    Aber naja, es wurde in jeglichen Medie verbeitet dass es diesen Winter genug Salz geben wird und dass man aus dem letzten Winter gelernt habe. Das kam in allen Nachrichtensendung. Für dich besonders schlauen auch auf "Das Erste" und "ZDF". Oder guckst du nur ARTE?
    Du gehts mir echt auf die Eier mit deiner Art. Gibts eigentlich ne Möglichkeit Beiträge von Nutzern auszublenden? Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt dies zu tun, einfach nur lächerlich was du von dir gibst...

Achso, naklar... ZDF (man könnte ihn auch CDU nennen) und ARD sind natürlich soooo viel besser, wie glaubt eigentlich jeder das ARD und ZDF für guten Journalismus stehen, die beiden TV-Sender sind die mit den meisten Parteiverstickungen in Deutschland. Das Problem ist einfach das hier alles und jede geglaubt wird, nur weil ZDF und ARD das sagen.
    Aber ich find es toll das du meinungen die gegen deine Thesen stehen, sofort ignorieren willst.
    Du solltest dir vielleicht ein eigenes Forum basteln vielleicht das hier: https://www.tranceforum.info/www.Schillers-…ung-zulaesst.de

Ne ich schweife ab, also hab du deine Meinung und ich habe meine Meinung, ich weiss nur das in Mecklenburg 2/5 der Salzlager voll waren, aber du hast recht sone Katastrophenkonferenz ist echt ne scheiss quelle...
    ZDF ist da schon besser ;)

Zitat

Original von schiller
    Alter was hast du denn für ein Problem? Prügelst jetzt auch die Leute ein die sich guten Gewissens darauf verlassen dass genug Steusalz vorhanden ist wenn das ALLE sagen. Du scheinst irgendwie ein Problem mit einigen Leuten zu haben, das gehört aber nicht in diesen Thread. Deshalb finde ichs schon echt hart was du hier für einen geistigen Dünnpriff ablässt. Schon fast erbärmlich...

Achso wer sind denn alle? RTL Aktuell News oder was?

Ich sag dir wie es in Schwerin war, ich bin da zur zeit stationiert im Landeskommando MeckPomm, ungefähr eine Woche bevor der Schnee da oben fiel, gab es im Innenministerium eine Infoveranstaltungen für die Katastrophen der kommenden Zehn Jahre. Nun in Sachen Winter läuft das in Meck Pomm genau so ab, wie ich es oben beschrieben habe.

JUST-IN-TIME

Die Städte in MeckPomm haben ca. 2/5 der Lager mit Salz gefüllt, der Rest wird erst aus Kostengründen später geordert, aus dem Grund da man das Wetter nicht einschätzen kann wie hart der Winter nun wird. Vor 2 oder 3 Jahren gab es das Problem das da oben so gut wie garkein Schnee gefallen war, und die Städte auf dem Salz für dieses Jahr sitzen blieben, das Geld hat ihnen zur Straßen sanierung gefehlt, und durch das tote Kapital was da rum lag, wurde vom Bund Geld für die beschaffung von Streusalz gestrichen, da noch genug vorhanden war...

und DU glaubst doch nicht ernsthaft das dass nur in MeckPomm so ist... Das wird überall der Fall sein, also komm mir nicht dumm mit deinen Infos aus der RTL 2 News Sendung... :autsch: :autsch:

Dieter Nuhr kennste ne?

Edit: @Marshe

Wieso bin ich komisch drauf, mein Arbeitgeber würde mir ein pusten wenn ich ohne den versuch begangen zu haben, einfach im Betrieb anrufe und sage: hey der DWD hat gesagt...

Zitat

Original von mar she
    @ ron:
    es steht aber nicht umsonst beim dwd bei einer unwetterwarnung da, dass man im haus bleiben soll! beim bund hat man solche warnungen auch ernst genommen, und wenn es mit dem auto oder mit den öffentlichen nicht ging, dann hat man eben die arbeit eingestellt... da darf dein chef auch nicht meckern, wenn du anrufst, und dich auf eine unwetterwarnung und die aktuelle situation vor deiner tür berufst! die gesundheit geht schließlich vor! und genau das hat der typ vom dwd auch gesagt... :yes:

Achso, na klar...wenn das so einfach geht :autsch:
    Aber bitte nicht heulen, wenn in den kommenden Tagen ausgerechnet deine Stelle eingestrichen wird,...bestimmt nur ein zufall... :rolleyes:

"Achtung, Achtung, im Winter könnte man mit Schnee rechnen"

MAchen wir uns doch mal nix vor, nächstes Jahr im Winter wird es genauso aussehen, und danach auch.
    Das Problem liegt einfach an der raffgierigen Wirtschaft/Politik etc.
    Als die gesagt habe die Salzlager wären voll, da war mir klar das dort wieder ohne ende Propaganda betrieben worden ist, wie läuft es denn wirklich ab?
    Just-in-Time überall wo es geht, so auch beim Streusalz. Meint ihr wirklich die Komune kauft das zeug massig im vorraus? Stellt euch mal vor es gebe so ein Winter wie vor 3 jahren wo mal in den Alpen kurz Schnee liegt. Da sitzen die auf toten Kapital was nicht genutzt werden kann, also wird Salz erst dann bestellt wenn man es brauch, und wann brauch man es? Genau wenn es schon zu spät ist. Aber nein jeder Depp glaubt sofort was die Medien sagen, nämlich: Ooohhh alles so ein harter Winter, alles sooooo krass.... ohgottt Milliardenjahrtausend Winter war das mal wieder... GOOOTTT, mal ehrlich hier in Köln kamen ca. 15 cm Schnee runter, woanders nen bissel mehr, was auffällt sind die Schneeverwehungen die hier und da übermäßig heftig ausgefallen sind, und so mal eben schnell ein meter zusammen kommen, und genau diese Bilder kommen in die Glotze.

Die Leute erwirtschaften nur noch in ihre Tasche statt sinnvoll zu investieren. Naja aber lasst eucht alle brav weiter blenden, scheiss Politik, schade das sich nichts ändern wird...

AHOI

Zitat

Original von ellop

Na die Einstellung lobe ich mir. Wieder einen Namen mehr den ich kenne, der kleingedruckt auf meiner Gehaltsabrechnung steht :rolleyes:

:no:

hihi...gewiss da steh ich drauf aber keine Angst nicht als bezieher einer Solidarleistung... :boxing: :D

Nun für die jenigen die schwer Ironie herrauslesen können. Ich finde es auch nicht korrekt wenn Leute massiv den Staat bescheissen, aber jemanden Angst zu machen das er in 35 jahren keine Rente mehr bekommt weil er jetzt nix mehr einzahlt ist auch falsch, es ist erwiesen das in spätestens 20 jahren dieses Solidarsystem zusammen brechen wird. Also... was solls...

Man muss das mal von zeit Seiten sehen: Warum sollte ein Mensch der in der Schule nix geleistet hat, so eben einen Hauptschulaabschluss nach der 9ten Klasse mit nur 4en auf den Zeugnis das recht haben, mehr zu bekommen als derjenige der sich in seiner Schulzeit auf den Arsch gesetzt hat, und was getan hat?

Anderseits, derjenige der nur einen Hauptschulabschluss hat nun in der Gastronomie tätig ist, eine 6 Tage woche hat, davon so gut wie jedes Wochenende arbeiten muss und an Feiertagen ackern muss, 12 stunden am Tag, und nur mit 900€ netto am Monatsende auskommen muss bzw. Aufstockergeld beantragen muss.
    Ist das gerecht das die Person die im Büro sitzt nach einer 40 stunden woche und Wochenende frei am ende mit 1500€ netto nach hause geht, gegenüber den hart ackernden Gastronom gerecht? Gewiss auch nicht...

Nur an wem liegt das alles? Muss man für 900€ arbeiten gehen? Nein, muss man nicht, niemand zwingt einen diesen Beruf für 900€ zu machen, es liegt an jedem selbst dahin zu gehen wo es mehr gibt, aber niemand macht es weil alle zu unflexibel sind, nicht von ihren Freunden getrennt sein wollen etc. Ja meine güte selbst schuld sag ich da nur.

In Meck Pomm kriegt ein Jungkoch (Geselle) am anfang 900€ (netto)
    In NRW sind es mal eben 350€ mehr, durchschnittlich. In BaWü und Bayern sind es nochmal ein bisschen mehr, bzw. genauso wenig, in Österreich bekommt man ca. 600 - 700€ mehr als in Meck Pomm.
    So wo liegt also das problem mal für ein weilchen in Österreich zu arbeiten sich dort gute Kenntnisse anzueignen und dann wieder nach gut ausgebildeter Facharbeiter nach Deutschland zurück zu kehren um von dem gesparten Geld einen Meisterkurs zu besuchen um seinen Marktwert zu steigern? Und wenn mich dann in DE wieder keiner haben will, gehts wieder auf reisen, dorthin wo man mich will..punkt aus ende.

Und ich denke, das man das so auf viele Branchen übertragen kann, viele Deutsche sind einfach extrem unflexibel und wollen lieber bei ihren Freunden und Alltag verbringen als sich umzustellen, mal was neues machen... Also, jeder der einen Niedriglohn annimmt ist selbst schuld.
    Achja Leute die eine Krankheit haben oder schon nah am Rentenalter sind, sind ausgeschlossen, aber der rest??Alle Unflexibel...

Zitat

Original von Pieter Baton
    Alleine in 2010 sind bislang knapp 600.000 Menschen Weltweit an den Folgen des Passivrauchens gestorben......so langsam sollte da mal ein Bewusstsein für Entstehen.....

Ich frag mich immer wie man sowas herrausfindet? fragt man noch vor dem abnippeln der Lunge ob sie auch oft passiv geraucht hat? Das erinnert mich an die Schweinegrippe von wegen: Jede Grippe die nun registriert wird, ist die Schweinegrippe :autsch:
    Ich meine ich kann doch auch nicht sagen, jeder anfall von Kopfschmerzen sind ein indiz dafür das der jenige einen Hirntumor hat. Für mich sind diese Zahlen irgendwelches hingeschisse der Anti-Tabakalobby. Versteht mich nicht falsch ich rauche nicht und bin auch für härtere Rauchergesetzte, aber mit irgendwelchen zahlen hier rum zu schmeissen, die von irgendein Intitut angefertigt sind, glaube ich schon garnicht mehr. Aber jeder dreht sich seine zahlen so wie er sie gerne hätte.

und von wegen eine Kippe tötet nen Säugling: Bevor wir da anfangen sollten wir den Eltern von heute mal erklären das wir unser Kind nicht mit Sagrotan einsprühen sollen, nur damit es zu 99% Keimfrei überall ist. Und sich dann wundern das jede Woche ein Schnupfen kommt...

So ich weiche ab.

Ich bin gegen eine Legalisierung, weil das durch die Steuern wieder teurer wird als das gedealte Zeugs, ich meine ich kenne unseren Staat doch, der wird das wieder so teuer machen, das es doch wieder gedealt wird.

Man macht es ganz einfach: Jeder der nachgewiesen Krank wird oder sich verletzte etc. an Rauchen, Alk etc. muss seine behandlung und den Schadensersatz zu 100% an Krankenkasse und Betrieb zahlen. Schon hat sich das erledigt...

kann da Marshe nur zustimmen,
    warum soll man sich den Arsch abarbeiten, während man mehr bekommt wenn man zuhause bleibt. Soll unser System ruhig mal auf die Fresse fliegen damit. Und von wegen Rente: Scheiss drauf mit einzahlen, wenn du anspruch hättest, gibt es sowas nicht mehr...also Rente in my Ass.

Nun wenn ich dir einen Tipp gebe, werde ich womöglich noch verklagt, also gibts Stichpunkte, den Rest darf sich jeder zusammen reimen:

HartzIV, Schwarzarbeit, Staat bescheissen, glücklich leben: Alles TOLL

So, falls du damit was anfangen kannst, wünsch ich dir viel spass beim kassieren ;)

Den richtigen Nachnamen hast du ja schon mal :D

Nun mir fehlt da irgendwie ne eingängige Melodie...
    Ich finde den beat sehr schön, vorallem dieser Saw Sound dabei... vielleicht den noch ausreifen lassen und düsterer klingen lassen, hör dir mal:

https://www.beatport.com/en-US/html/content/label/detail/10408/dangerbox-recordings?bp_requested_content_type=html&bp_requested_language=en-US&labelId=10408&labelName=dangerbox-recordings&pageNumber=1&resultsPerPage=10#app=ab19&a486-index=1

Dangerbox & Friends vol. 1

den Bounderies Track an, der hat nen richtig geilen Saw sound ;)

Ich nutze sowohl Fratzenbuch als auch meinVz, muss aber sagen, das ich in beiden nicht mehr so aktiv bin, wie noch am anfang.

Bin aber mit meinem RL-Namen drin.

Was ich heute echt viel nutze ist Twitter, nicht gerade deswegen um jeden zu erzählen wie meine Scheisse aussieht und riecht, sondern eher eine Flut an Nachrichten und Infos zu bekommen, habe viele Nachrichten in meiner Follow Liste, Twitter ist was das angeht schneller als das Fernsehn, oder sogar schneller als die Nachrichtenagenturen ;)

Nicht nur den Djs auch den Clubbesitzern fehlt es an manchen sachen...

Hier wurde von einiger zeit ein Video gepostet wo irgendwo Armin erlärt was so tolles in seiner show da verwendet wird...

Da sieht man die ganze zeit das die regler den roten bereich garnicht mehr verlassen....

ja meine Güte wenn unser Dj no. 1 das schon nicht mehr sieht das da alles rot aufleuchtet und der Pegel sich nicht mehr bewegt, dann mach ich mir in sachen Kompetenz ein wenig sorgen, hauptsache es brummt und schäppert...

Ja viele sind Inkompetent und haben keine Ahnung

So, schade das dieses Label hier noch nicht steht, verdient wäre es ja, naja ich hol es nach ;)

Ein kleines aber feines Label aus den Staaten,

Label Owner sind die beiden Jungs von Artifical Dreamer (Arc)

Jimmy Batistsa & Douglas Hazelwood

Nun das Label haut meistens Tracks die man im Progressiven Melodiösen Trance Bereich wieder findet, mit ihrer eigenen Note an Sounds, die Tracks sind oft sehr Innovativ, mal mit D&B elementen oder Breakbeats, aber immer schön schraffer sound.

Mein absolutes Lieblingslabel nach Proton Music.

Hier noch ein paar Seiten:

http://www.dangerbox.net
    https://www.beatport.com/en-US/html/con…rbox_recordings
    http://soundcloud.com/dangerbox-recordings
    http://www.last.fm/label/Dangerbo…gs?ac=dangerbox

So viel spass damit, hoffe es gibt ein paar die sich auch in dieses Label verlieben oder schon verliebt haben...

Nun, ich muss sagen das es immer noch Tracks von heute gibt, die mich ähnlich wie vor 12 jahren flashen. Das einzige was ich merke ist die tatsache das ich "Trance" vor 12 jahren noch anders empfunden habe, ja praktisch aufgesaugt habe, da war jedes Lied wo ich emotional berührt war was neues, eine neue Melodie, neuer Bass jeder Track war damals einfach neu, was warscheinlich daran lag das man den Track auf Vinyl gepresst hat und vom Label her schon ne auswahl gemacht hat, heute gibts sowas einfach nicht mehr, klingt der Track halbwegs gut und sauber produziert wird er released, die paar mb Speicherplatz bringen heute keinen mehr um, und wenn den Track nur 100 Leute runterladen, nen bissel gewinn springt bei rum.

Würd es heute immer noch solch eine Auswahl geben, wäre die Dichte der richtig geilen Perlen bestimmt sehr viel höher, bei der Qualität an Tracks die wir heute haben, würde es heute ebenfalls ne menge geiler Tracks geben, die Produzenten müssten sich nen Kopf machen mal nicht 0815 zu produzieren schliesslich will das teil gepresst werden... Aber manchen Tracks von heute erkennt man förmlich an das sie mal eben in 30 minuten abproduziert sind.

Wichtig für mich ist heute nur das es mich emotional berührt, was das nun für Musik ist ist mir vollkommen lutze, das Problem ist nur das man noch intensiver suchen muss, man muss auch mal im Deephouse bereich vorbei schauen um was zu finden oder sogar im Indie bereich, aber ich werde fündig. Und ich verspüre bei den Liedern die ich dann runterlade immer noch das gleiche gefühl wie vor 12 jahren.

Ich seh mich selbst in dem fall als Label an, ICH hör mich in der Flut an Tracks um, ob hier oder da eine Perle zu finden ist, und manchmal ist die ausbeute von 20 std (gesamtzeit über mehrere Tage) nur 4 Tracks oder weniger, aber ich habe sie gefunden ;)

Ps: aber es stimmt schon mit der weiterentwicklung, wenn ich meine Sets von vor 6 jahren oder so höre muss ich feststellen das ich in der Geschwindigkeit sehr gefallen bin, früher fand ich 145 bpm ganz geil, heute geh ich selten über 130 hinaus...