so von mir gibts auch nen kurzes review.
Das war sie die A State of Milf 
Mal ohne witz, der altersdurchschnitt der Frauen lag irgendwo bei 30 - 35
Naja wenn ich urz sage meine ich kurz.
Für mich war diese ASOT nix, und auch hier merke ich das mich Trance Events einfach nicht mehr kicken... ist wohl wirklich nicht mehr meine Musik, einzelne Tracks ja. Aber ein Event? Nein ich glaube das wars für mich.
Mann des Abend im Negativen Sinne war Markus Schulz, entweder kam das durch meine Earplugs so rüber, aber seine Tracks bestanden für mich fast nur aus diesen Randy Katana, Fred Baker Schrott Sound, der mir übelst auf die Eier geht, damit verbinde ich keinen Trance, das ist für mich einfach nur ohren Krebs, geht garnicht 0.5/6
Frau Orjan Nielsen war auch nicht der bringer nach 3 Tracks auch nur noch grütze gespielt.
Bart Claessen war ganz in ordnung
Armin war naja... Mir geht dieser Gott Hype richtig auf den Sack, sobald der irgendwo eingeblendet wurde, wurde wie so kleine Kinder rumgeschrien... ne
Arty und Mat Zo konnten mich noch am meisten überzeugen, leider waren die ja ganz am anfang, was mir das leiden bis 7 uhr erschwerte. W&W war jetzt auch nicht so toll.
Ummet Ozcan war auch in ordnung, dem hat man den Spass angesehen... Aber Musikalisch für meinen Geschmack wars auch nicht.
Ich muss mich wohl damit abfinden das Mich Rock Konzerte mit 80k Mann doch sehr viel mehr flashen als nen Trance Event.
Insgesamt geb ich dem Event 2/6 Ich glaub das war für mich das ende von Trance Events.