Beiträge von Nils van Bruuk

naja erst kommt der Schlager, und am 24. Tiesto.

Aber was ich ganz cool finde, das Wendler, Drews, und die Atzen in einem Satz genannt werden. ATZEN 4 ZDF Fernsehgarten :D :D

Zitat

Original von trancegan
    es geht um den vergleich von TRANCE und der band MUSE,ich finde das gehört einfach hier nicht rein,

ja genau, es geht um den vergleich Trance und Muse. Ich merke schon lesen und verstehen kann man echt nicht von jedem verlangen.

Mein Vergleich richtete sich ausschliessich um die Atmosphäre und bestimmt nicht das die Musik von MUSE besser als die von Armin war. :autsch:

sehr sehr schwere Kost. auf der einen Seite packen mich die Vocals und das dazu gehörende Soundgerüst, auf der anderen seite fehlt mir das gewisse etwas in dem Track, der ihn zu einer richtig geilen Nummer macht. Mir fehlt eine Melodie die den Mainpart der sich durch den ganzen Track unterstützt bzw. abwechslungsreicher macht. Ein klimpern, vielleicht eine Gitarre, irgendwas was dem Track noch mal ne würze gibt.
    Ich könnte mir einen Remix von Arty vs. Mat Zo oder so vorstellen, wobei die ihn warscheinlich wieder härter machen würden, was mir auch nicht recht wäre.
    Oder vielleicht Tucandeo? Naja keine ahnung, irgendwas fehlt mir auch... oder noch nicht oft genug gehört. 5 mal ist warscheinlich noch nicht aussreichend, einen guten Track erkenne ich eh erst eine Nacht danach, wenn ich auf Arbeit bin und gezwungen bin die melodie zu summen, dann hat er es geschafft, mal sehen.
    Meine Vorabwertung beschränkt sich erstmal auf 4.5/6

OMG, das sind Trancer wie sie leben und fühlen.

ich zeige ein Video wo es ausschliesslich um die Atmo und das Publikum geht, das da keiner gelangweilt steht sondern zu 99% der Leute die unten im Pulk stehen alle mitgehen.

Und ihr duskutiert über die Qualität des Videos, und es in HD etc. sein muss...

ich glaube ernsthaft genau DAS ist nämlich der Grund warum TrancePartys scheisse sind, zu viele Selbstdarsteller die sich auf solch einen event nicht als Publikum sehen sondern als den Bedroom Dj die meinen sie sind auf einer Fachmesse um die Übergänge und das Design etc. zu bewerten...

Es ist hoffnungslos... Schönen abend noch ;)

toe ich will jetzt keine Diskussion breittreten wie nun was war...

ich sag dir nur wie es beim MUSE Konzert war, wer vorne mit dabei sein will muss früh aufstehen... 10 Uhr morgens waren wir vor den Hallen, 16 uhr war einlass, 18 uhr fingen die Vorbands an, 21 uhr ging der Main Act los. Und wie man sieht gehen die Leute auch nach 11 Stunden noch sehr gut ab ;)

Aber wie schon gesagt, das ist jedem sein Ding, und für die die es toll fanden ist es ja auch in ordnung und ich freue mich dafür, das es welche gibt die aus diesem Event ein positives Ergebnis herausgezogen haben, ich konnte es nicht. Punkt aus, so zurück zum Thema :D

Zitat

Original von Southern
    ASOT 500 hat gerockt ohne Ende!

Naja, jeder hat eine andere Auffassung, ist ja auch dein gutes recht, ich muss sagen das mich ASOT kein stück auch nur ansatzweise gekickt hat, weder von Musik von von dem Publikum. Ich schau mir die Videos an und sehe das 75% der Leute einfach nur rumstehen, 20% stehen müssen um nen Video aufzunehmen und 5% mal rumhopsen. Sorry Aber das ist Atmosphäre = 0 und genau so siehts aus. Meine persönliche Konsequenz habe ich daraus gezogen, weil es mir nun zum 5ten mal in folge passiert ist das mich ein Trance event nicht mehr umhaut. Ich lass es und spare mir das Geld für ein ordentliches Rockkonzert mit 50000 Leuten die verstehen abzugehen und sich nicht darauf zu konzentrieren ein Video aufzunehmen, was es dann in 4000 facher ausführung gibt ;)

Zitat

Original von Skytune82
    ...

Ich habs weiter oben schon geschrieben, genau so fühl ich auch. Leider leider, aber so ist das manchmal.

https://www.youtube.com/watch?v=kWjTec_oVJY

Wenn man sich dieses Video mal komplett antut, (achtung ist eher Rock Musik (von MUSE)) der wird verstehen warum ein Trance Event was Publikum und Atmosphäre nicht mehr kickt.

Jedesmal wenn ich das sehe kriege ich solch eine krasse Gänsepelle, okay ich war auch mit vorne dabei...und das flasht nochmal dazu... Aber wenn geschätzte 80000 Leute mitgröhlen und zusammen abhotten... WOAAA Leute das schafft einfach kein Trance event, wie gesagt schaut es euch mal komplett an und seht es euch an, dann versteht ihr das :D

Aber zum Trance an sich, was ich merke das sich meine BPM Zahl drastisch verringert hat, und das bietet Trance an sich nicht... 128 ist mir manchmal schon zu schnell ;)

Ps: schaut euch das Video an :D

so von mir gibts auch nen kurzes review.

Das war sie die A State of Milf :D
    Mal ohne witz, der altersdurchschnitt der Frauen lag irgendwo bei 30 - 35

Naja wenn ich urz sage meine ich kurz.

Für mich war diese ASOT nix, und auch hier merke ich das mich Trance Events einfach nicht mehr kicken... ist wohl wirklich nicht mehr meine Musik, einzelne Tracks ja. Aber ein Event? Nein ich glaube das wars für mich.

Mann des Abend im Negativen Sinne war Markus Schulz, entweder kam das durch meine Earplugs so rüber, aber seine Tracks bestanden für mich fast nur aus diesen Randy Katana, Fred Baker Schrott Sound, der mir übelst auf die Eier geht, damit verbinde ich keinen Trance, das ist für mich einfach nur ohren Krebs, geht garnicht 0.5/6

Frau Orjan Nielsen war auch nicht der bringer nach 3 Tracks auch nur noch grütze gespielt.

Bart Claessen war ganz in ordnung

Armin war naja... Mir geht dieser Gott Hype richtig auf den Sack, sobald der irgendwo eingeblendet wurde, wurde wie so kleine Kinder rumgeschrien... ne

Arty und Mat Zo konnten mich noch am meisten überzeugen, leider waren die ja ganz am anfang, was mir das leiden bis 7 uhr erschwerte. W&W war jetzt auch nicht so toll.

Ummet Ozcan war auch in ordnung, dem hat man den Spass angesehen... Aber Musikalisch für meinen Geschmack wars auch nicht.

Ich muss mich wohl damit abfinden das Mich Rock Konzerte mit 80k Mann doch sehr viel mehr flashen als nen Trance Event.

Insgesamt geb ich dem Event 2/6 Ich glaub das war für mich das ende von Trance Events.

er mag vielleicht nicht schlecht produziert sein, aber eine Bombe sieht in meinen Augen halt doch noch anders aus... Irgendwie fehlt mir da was, was für mich den Track wirklich interessant macht, naja mal abwarten auch wenn ich denke das mehr als ein Original Mix nicht bei raus kommt.
    Eine kleine Hoffnung auf einen guten Remixer hab ich noch, vielleicht Tucandeo oder so ;)

4.5/6

Armada geht heute wieder drastisch gegen Raubkopierer vor:

Progressive Tunes Vol. 7 mit 25 Tracks, für lumpige 54.25€ Ist ein Exclusive Release, und jeder Track wird dort mit den vollen 2.17€ ohne Tax berechnet.

HERRLICH! :autsch: :autsch: :autsch:

Die glauben doch nicht ernsthaft das ich mir dieses Release für diesen Preis legal besorge oder?

Naja, will keine Vinyl-CD-Laptop Diskussion breit treten, aber auf Vinyl muss man heutzutage bestimmt nicht mehr setzen um zu sagen, das man nur damit gut ist.

Weil sonst müsste es für jeden Autofahrer als 1. Wagen der Golf1 sein, und nicht der neue S3 von Audi etc.

Ich find es eher wichtig das man sich mit der Musik auseinader setzt, das man ungefähr weiss, was wo im Track wie abgeht, wenn man das einigermaßen weiss, ist es für jeden ein Kinderspiel gnadenlose Mörder Übergänge zu zaubern ohne das der Groove verschwindet. Natürlich hat jeder ne andere Vorliebe von Übergängen, die einen lieben den Aprubten aber immer noch groovigen Übergang, Armin ist da für mich so ein Fall, der hat einen Übergang innerhalb von 1 Minute abgeschlossen, es hört sich aber immer noch stimmig an.
    Die anderen stehen eher auf die 5 Minuten einspieler, jedem das seine.

Einen guten Dj macht nicht das Equipment aus, sondern die Musik die er verkörpert, ein Dj der gespür dafür hat, wann welcher Track richtig geil kommt um die "Masse" so zu begeistern das sie nicht mehr wissen ob sie vor Freude heulen oder lachen sollen. Und dieses Gespür dafür haben echt nur sehr wenige. Nagut dazu kommt noch die eigene erwartung des eigenen Individums, jeder hat da seine Vorstellung welcher Track jetzt richtig gut passt.

Ich sag mir immer: Scheiss auf technik, ob Vinyl, CD, oder Lappi. Sofern der Groove stimmt und ich sehe das der DJ aus Musikalischer Überzeugung sein Ding durchzieht, ist es mir auch egal ob er den Sync Knopp benutzt, hey Arbeitserleichterung ist doch immer was tolles :D, warum den Pitchfader benutzen, guckt eh jeder auf die BPM anzeige, ob ich es jetzt manuell betätige oder den Automatischen Ablaufprozess des Sync Knopfes nehme... scheiss drauf...

der Groove muss stimmen ;)

Habe mit nem alten 2 Kanal Mixer von Reloop und zwei Reloop Turnies angefangen, dann auf Technics 1210er umgestiegen, um jetzt zwei CDJ400 und nen djm700k zu bedienen. Aber nur wenn ich am Wochenende zuhause bin. in meiner Pendler Bude steht nen XPonent von M-Audio mit Traktor 3.2 :D

einer noch:

http://www.tagesschau.de/ausland/atomkraft222.html

Da geht es um die EU verordneten Stresstest für Atomkraftwerke, der zuständige Kommissar ist kein anderer als CDU Ex BaWü-Minister Oettinger und jetzt ratet mal was der zu den Stresstests sagt:

"Teilnahme am Test ist freiwillig"
    :autsch: :autsch: :autsch:

Die tun nicht mal so, als ob sie es ernst meinen. UN-GLAUB-LICH!!!

Edit: wobei es besser ist, solch einen Test wohl erst garnicht durchzuführen, der letzte Stresstest in Tschernobyl ging schief :rolleyes:

So zurück zum Thema:

Der Reaktor 4 hat wieder angefangen zu brennen. Ich denke mal das bald INES 7 erreicht wird.

Jepp, ich mag genauso wenig Rot-Grün, ich wähle grundsätzlich Demokratisch-Legitime-Parteien die nicht über die 5% kommen. Aber Rot-Grün ist wohl wirklich das kleinere Übel.

Aber genug offtopic, kommen wir zurück zum Thema.

Fuskushima ist jetzt INES 6, 7 war Tschnernobyl
    Heute ist es also mal wieder ganz schlimm :autsch:

edit:

Zum Thema Neusprech:

Hier die rede von Merkel:

http://www.netzpolitik.org/2011/martin-ha…kushima-mirror/

Clear_Blue Zitat: "Lol, anstatt den Hut vor der Regierung zu ziehen, dass sie von ihrem bisherigen Kurs abweicht, wird ihr Heuchelei vorgeworfen... Wahlkampf at its best."

Manchmal hab ich echt das Gefühl das du in einem CDU-Popaganda-Terrorcamp im Bayrischen Wald ausgebildet worden bist.

Mal ernsthaft wer mal diesen ganze Neusprech da auseinder fuselt, wird schnell merken das die komplette regierung nur scheisse labert.

Als die Laufzeitverlängerung abgesegnet worden ist, hat die ehemalige Propagandaministerin davon geschwafelt, wie sicher unsere Atommeiler doch sind, und das sie so sicher sind, das man sie noch gefühlte 1000 jahre länger laufen lassen kann.
    Jetzt 3 Monate danach.. wird: JEDES! Atomkraftwerk auf Sicherheit geprüft. Die ältesten werden für die kommenden 3 Monate ausgestellt. Was aber danach mit den 7 stück passiert, wurde erst garnicht konkretisiert.

Mal ernsthaft Clear_Blue klarheit und Klartext sieht mal wirklich anders aus.
    Und falls du die Pressekonferenz gesehen hast, wird dir ganz bestimmt aufgefallen sein das niemand, ja wirklich NIEMAND! gesagt hat das nach diesem Moratorium diese AKW's still stehen. Und da willst du mir ernsthaft klar machen das diese Regierung auch nur annähernd aus dem Atomlaufzeit verlängerungen raus will?
    Diese alte Schnepfe hat ihren Arsch an sämtliche Industriezweige verkauft, das die sicherlich nicht mehr zum wohle des Volkes arbeitet.

Ich hoffe das bei den kommenden wahlen dieser Verbund aus den ganzen Lobbypartein sowas von auf den Arsch bekommt, das Herr Mappus wieder Telefonanlagen bei Siemens verkaufen muss...

Nun was mich wirlich ankotzt sind unsere Medien:

Freitag: Ausmaß schlimmer als Tschernobyl
    Samstag: Doch nicht so schlimm wie Tschernobyl
    Samstag nach der Explosion: Ohhh ganz ganz schlimm, Tschernobyl wird um weiten übertroffen.
    Sonntag: Doch nicht so schlimm wie Tschernobyl
    Montag: Die Lage beruhigt sich, ist aber kritisch, nach der Explosion: Alles so schlimm wir werden alle sterben, Tschernobyl war ein scheiss dagegen.
    Monatg abend: Doch nicht so schlimm alles...

WTF!

Diese Informationspolitik ist echt zum kotzen und dieser Kriesenjournalismus ist noch viel schlimmer, mir kommt es echt so vor, als ob jede Nachrichtenagentur als erstes darauf wartet zu melden, das nun die Reaktoren in die Luft gehen.

Nun, was mich stutzig macht ist die lage, das die Brennelemente wohl trocken liegen, aber nix passiert... Habe gelesen das freiliegende elemente pro Sekunde um 1°C steigen. Also muss ich davon ausgehen das wenn es doch soooo schlimm ist, die Bude schon 20 mal in die Luft gegangen wäre...
    Entweder wird hier aufs übelste Vertuscht, oder unsere Medien spielen jeden Furz der nun in Japan passiert, als eine Art Atom-Katastrophe aus. Nun bei beiden bin ich mir nicht sicher.

Was ich viel schlimmer finde ist unsere Atom-Schlampe-Merkel. Da sagt die knallhart das für die kommenden 3 Monate darüber entschieden wird, und beraten wird was nun mit unseren Atommeilern passiert. So eine Wahlbitch gabs selten, mal ernsthaft nach den wichtigen Wahlen kommt sie dann daher und weiss von nix mehr. Ich hoffe das diese CDU-Lobby Partei so dermaßen auf den Arsch bekommt bei den kommenden Landtagswahlen das ihnen die Ohren schlackern werden. EKELHAFT.

Nichts desto trotz, hoffe ich das die Lage in Japan unter Kontrolle beilbt, und zumindestens das Land nicht Atomar verseucht wird, Japan stand nämlich auf meiner To-Go liste, wo ich noch hin wollte.. :(

leute, der switcht geade von analog mit maus alle regler bedienen, auf die nächst höhere Stufe...

ich würde mir keine CD spieler und nen extra mischpult kaufen, da ist man fix in den 1000er drin.

Nimm meine variante, um zu sehen ob das was für dich ist. wenn ja kannst du das teil wieder verkaufen und in die nächst höhere Liga investieren...

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&rlz=&q=xponent&um=1&ie=UTF-8&cid=14303560431236498325&sa=X&ei=0fl3TYXXKNDCtAae8dCHBQ&ved=0CDAQ8wIwAg#

mit integrieter Soundkarte. einfach nur USB anschliessen, Treiber installieren, und für das Xponent die Midizuweisen für Traktor 3 aus dem Internet ziehen. Und schon gehts los.

Da ich jedes wochenende pendel, habe ich für in der Woche wo ich nicht zuhause an meinen 400er rumspielen kann, das als Mixing alternative besorgt.

macht fun und hat eine gute verarbeitung, kostet halt nur nen bissel...

Im moment kann ich die ganzen Digitalpiraten wieder verstehen...

ganz ehrlich, ich denke wieder ernsthaft daran mir den scheiss auf den bekannten Seiten runter zu laden, es kann doch nicht sein das alle ihr scheiss nur noch bei Beatport anbieten, und dann ALLES als EXCLUSIVE anzupreisen.

ich soll für 6!!!! Lieder. umgerechnet 15€ zahlen....

F*** Y**

Sorry lieber Künstler, sogern ich euch unterstütze, denn schrott mach ich echt nicht mehr mit!

So siehts aus, ich sehe das jedesmal wenn Politiker ihr Amt räumen müssen.
    Solange es dir nützt sind deine Hintermänner deine Freunde, aber sobald sich die chance ergibt das einer dieser Hintermänner dein Amt übernehmen können, rammen die dir das Messer in den Rücken, und sind plötzlich gegen dich.

Natürlich hat man weniger chancen. Das wichtigste ist wie bei allem Vitamin Klüngel, gerade in der Bundespolitik muss man gewisste Standarts erfüllen, und da heißt es auch mal Gesetze entwerfen die der einfache Mensch nicht versteht, was gibt es da besseres als Juristen die sich damit auskennen ;)

Zitat

Rechtlich wird da noch einiges Folgen. Alleine die Urheberrechtsverletzungen könnten die Guttenbergs finanziell ordentlich treffen.....

Hinter dieser Familie steht ein gesamtvermögen von ca. 960 mio. € ich glaube die scheissen auf das was da kommt...

Edit:

"217.080
    Personen gefällt das | Wir wollen Guttenberg zurück"

hab das mal ne Minute beobachtet: ca. 1000 neue Leute pro Minute

Es verdeutlicht mir, das ich gaaaaaaaanz schnell aus diesem Land muss, das rechtsverständnis unserer Jugend lässt mich echt zweifeln. Es ist echt ein Armutszeugnis das aus diesem Affen noch ein Märtyrer gemacht wird. Das er als Opfer einer Hetzkampgne gefeiert wird. Echt bedauernswert. Ich schäme mich gerade für unsere Generation.

Glückwunsch an die Politik, Auftrag erledigt!!! Deutschland hat sich abgeschafft!

Zitat

Original von Clear_Blue
    Makaber finde ich übrigens wie ihm jetzt vorgeworfen wird, dass er heute die getöteten Soldaten in den Mittelpunkt gerückt hat. Makaber ist es doch vielmehr, wie das von den Medien in den letzten zwei Wochen nahezu völlig unter den Tisch gekehrt wurde. Aber man dreht es sich halt wie man es gerade braucht.

Jupp genau das werf ich ihn auch vor.

Wenn interessieren schon Soldaten, machen wir uns mal nix vor. Wäre das mit Guttenberg nicht passiert, hätte man so oder so nach 3 Tagen nix mehr gehört das 3 Soldaten gefallen sind. Also so ist das bis jetzt IMMER abgelaufen. Jetzt so zutun als ob man sich min. 3 Monate mit gefallenen Soldaten in Deutschland beschäftigt, ist heuchlerisch hoch 1000

Deswegen ist es um so schlimmer das Guttenberg das als Argument nimmt, noch ein Zeichen mehr, was für ein affiger Blender das war/ist.