Beiträge von DJFrost

    hey, habe gestern meine beiden Reloop Rmp2 bekommen die ich mir bestellt habe, und ihr habt recht CD-Player sind besser als jedes table, echtzeit-Scratch- Funktion einfach mal hammer, als hätte net gedacht das des soviel bock machen kann, danke für den Tip mit den CD-Playern


    Gruß pascal

    also, ich habe nur deswegen gefragt ich habe seit 2 monaten nen synthi und ich komme mit dem wunderbar klar, der is von roland hat 700 euro gekostet und der bringt siene leistung also, wenn ich party mit freunden mach und wie ne kleine gabberfeier veranstalten da habe ich beim auflegen immer meinen Synthi dabei.

    meine tables laufen über einen usb-adapter ich bin mit den tables sehr zufrieden bin aber dennochjetzt am überlegen wenn ich im april mein geld bekomme ob ich mir noch nen cd-player zulege, ich hab nen mixer für rund 200 euro und bin damit ganz zufrieden der macht auch seinen job,

    naja, eins versteh ich ncihtwieso baut ihr alle auf pioneer, ok is ja nicht schlecht die firma, und bei Teenies sehr beliebt aber dennoch extrem überteuert und die geben auf ihre produkte nur ein jahr garantie weil es viele fälle gab in dem die produkte nicht lange in takt blieben

    bei ebay kaufe ich mir oder bestelle ich mir nicht so gerne was weil hakt freunde öfter schon beschissen wurden , und ich sag mal gebrauchte cd-player haben meistens schon verschleiß, aber ich lass mir das mal durch den kopf gehn, undprobiers mal mti nem cd-player aus, der mit der atrappe war gut, nein mmir gehts nicht ums aussehen auch wenn es sich vorhin so angehört hat, mir gehts nur um den spaß was das auflegen macht

    weil ich spaß an der sache habe, aber mal ne frag reicht denn ein cdplayer aus, oder müssen es zwei sein, wenn ich ehrlich bin habe nnicht soviel erfahrung mit CD, ich will auflegen weil ich spaß an der sache habe, was denn sonst

    ja aber seht es mal so, ein cd player alleins ieht doch etwas doof aus, und zweitens, bevor jetzt die frage kommt ob ich DJ werden will, is meine antwort ja, aber die preise für so ein ding sind ja mal wucher

    Also, was du sagst schiller, stimmt aber auch nur Teilweise, meinen synthesizer sowie meine table sund mein mixer laufen zrzeit über pc, ich nutze dieses programm het nur noch wenig, jetzt bin ich mit dem programm nurmark mixmeister fusionganz zufrieden, außerdem man muss ja nciht unbeding tmixen, ich bevorzuge es lieber eigene lieder zumachen, mixen tu ich nur abund zu, aber ich finde warum teures geld ausgeben für ein programm um am anfang einw enig reinzukommen, ich hate ja schon vor erfahrung nur halt habe ich es verlernt gehabt und musste mich halt erst ma wieder reinfitzen, wenn man dann schon langsam weiß und es auch zuhören bekommt, das sich deine musik gut anhört dann kann man den musik maker, vergessen,dann chafft man es auch ohne

    ich habe 2 Numark TT 1610
    1 Behringer 3 Kanal Mixer DX626
    Reloop Headphones
    und einen Roland SH201 Synthi


    ich persönlich finde es quatsch mit cd´s aufzulegen, weil man bei dem auflegen mit Vinyls direkten kriff auf die Hardware hat , außerdem hat man da ne bessere klangerzeugung, und den rest macht mein Synthi, und der mixer

    also um dir mal ein wenig zu helfen, also ich habe damals vor einem jahr mit dem Programm magix musikmaker angefangen, ,, es dauert eine weile bis man den gewissen kick fürs DJing raus hat. ich habe für dieses programm 20 euro investiert , nun habe ich seit 2 monaten zwei nurmarktables einen behringermixer 3 kanal und eine roland sh201, wie schon gesagt wurde is Djing teuer, nciht nur des eqipment sondern auch vinyls sind nciht grad billig, wenn du einen freund hast der damit erfahrungen hat dann kannst du natürlich auch mit ihm zusammen üben, aber wenn du dann mal soweit sein solltest rechne mit 1500 bis 2000 euro für den anfang , wenn du ein vernünftiges Equipment haben willst, was auch ein paar jahre laufen soll