Beiträge von dimichele
-
-
bei der Playliste, freu ich mich gleich noch mehr
-
Ich werd es mir überlegen. Fatboy Slim, The Prodigy, Carl Cox usw. reizen mich extrem. Und bei Deichkind & Peter Fox könnt ich sogar meine Freundin überzeugen. Das ist eben das schöne an der SMS, sehr Facettenreich
-
Zitat
Original von Aiwa
Bisher noch nicht aber jetzt schon
falls du dieses Mashup meinst aber es hört sich für mich teilweise nicht ganz stimmig an es beißt sich so zu sagen an manchen stellen. Kann mich bis her noch nicht damit so anfreunden.
Kerli vs The Killers "Walking on Human Air" https://www.youtube.com/watch?v=FCQWiOlge6M
Sonnydeejay-The Vocal Session 92
1. Will Holland Feat. Yana Kay - Tears In The Rain (Alex M.O.R.P.H B2B Woody Van Eyden Remix)
2. Kerli vs The Killers - Walking on Humans Air
3. Darioef ft Vicky Fee - 2 AM (Xgenic Remix)
4. Dave Graham feat. Cat Martin - Love Always Fades (Michael de)
5. D:FOLT feat MARCIE - Exhale (original mix)
6. Dave Graham Feat. Cat Martin - Love Always Fades (Original Mix)
7. Capilus - Es Ist Aus (Jake & Cooper Remix)
8. Britney Spears - Womanizer (Kiholm Remix)
9. Mio Featuring Mavoks - Someone Like You (Dale Cordero
10. Maroon 5 - Not Falling Apart (Tiesto Remix)
11. Fred Numf - Directions
12. Super8 & Tab Feat. Alyna - Delusion (Original Mix)Ich habs mir hier angehört. Und mit dem nicht ganz stimmig geb ich Dir recht
-
Paule hatte ihn irgendwann auch schon mal in seinem Soundgarden zu Gast
Keine Wunder, denn jedes mal wenn Paul in Tschechien ist, macht der Herr Burian den Support. So auch wieder im April... -
Kennt jemand das Bootleg > Kerli vs The Killers - Walking on Humans Air
-
tyDi - Is It Cold - Max Savietto Remix
-
-
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Rowald Steyn hat es auch bei mir in die Playlists geschafft, klasse Track.bei mir auch
-
-
genau so sehe ich das auch. Paul bleibt Paul und deswegen steht er seid Jahren bei mir an der ersten Stelle...
-
Zitat
Original von Teh'leth
Das wurde ja Ende Dezember bei Armada schon angekündigt in der "sneak peak into 2009" Mail. Eine nette Kollegin bei Armada hat mir aber mitgeteilt, daß Release-Termin - selbst in NL - mit Anfang Februar ein wenig zu optimistisch ist. Tracklist will sie mir schicken, sobald sie sie hat.Ich freu mich drauf!
greetinx,
Teh'lethgut, das man jemand kennt, der jemand kennt, die Tracklisten rum schicken kann
da sind wir mal gespannt
ich habs im Interview von Armin in der RL gelesen und dachte es wird Zeit für einen Thread
-
Markus hat wieder ne Mix-CD gemacht
hat der Armin gesagtToronto'09
Artist: Markus Schulz
Title: Toronto '09
Recordlabel: Armada Music
Productcode: Arma178
Releasedate: 13 März 2009also, ich freu mich drauf und bin mal auf die Trackliste gespannt
EDIT:
Disc 1:
01. Dino - Queensquay and Jarvis
02. Thomas Sagstad - Backfire
03. clAud9 - Rain (Coldharbour Rework)
04. Karnak vs. Dymos - Travail
05. Tritonal feat. Cristina Soto - Crash Into Reason (Moonbeam Remix)
06. Rex Mundi - Scorpion
07. Arnej - Tomorrow Never Comes
08. Tenishia - Everything (Tim Grube Dub Remix)
09. Skytech - Cardboard Box
10. Mr. Pit - The Cube
11. Rex Mundi feat. Susana - Nothing at All
12. Max Gueli - Remember the Silence
13. Adiva feat. Vicky Fee - How Does it Feel
14. Omnia - Stick in MondayDisc 2:
01. Dakota - Koolhaus
02. Umek & Beltek - Is It? (Wippenberg Remix)
03. Dakota - Sin City
04. Rowald Steyn - Hold Control
05. Mike Foyle - Bittersweet Nightshade (Markus Schulz Return to Coldharbour Remix)
06. Mr. Pit - Besides Words
07. Danilo Ercole - Harbour
08. Dance 2 Trance - Power of American Natives (Markus Schulz Return to Coldharbour Remix)
09. Project MC - Bromley Avenue
10. Calderone & Reddick - Sound of Flight
11. Khaz & Boris M.D. - Eliana
12. Element One - South Haven
13. Barnes & Heathcliff - Pyjamaparty
14. Arnej - Dust in the Wind -
Hab sie beim raus gehen getroffen und wir haben kurz bissl gequatscht... Ganz nett die beiden
Edit: Endlich findet man im Netz einige Details & einen Flyer zum Event
Paul van Dyk@Eventwerk, Dresden
Datum:Saturday, 28.02.09
Eintritt:15,40 € VVK-Special
Beginn:22:00 Uhr
Typ:Club
Musikrichtung:House, Techno, Electro, Trance
Künstler:Paul Van Dyk | Kyau & Albert | Jach & MerckDER BESTE DJ DER WELT "PAUL VAN DYK" kommt endlich wieder nach Dresden.
Darauf mussten die Paul van Dyk- und Trance- Fans über dreieinhalb Jahre warten. Am 28.02.2009 ist es soweit.
Paul van Dyk kommt zu einem exklusiven Ostdeutschland- Gig in die Landeshauptstadt und wird im Eventwerk sicher eine der besten Partys der Jahre entfachen.Unterstützung erhält er von keinen geringeren, als den DJ- Duo "KYAU & ALBERT". Diese aus Löbau stammenden DJ`s und Produzenten werden wie auch PAUL VAN DYK jedes Wochenende weltweit gebucht werden und sind bei der letzten Wahl zum besten DJ der Welt auf einen sensationellen 22. Platz (immerhin noch 2 Plätze vor einen gewissen SVEN VÄTH) gelandet.
-
Na dann schick doch mal den Link
da hab ich noch was schönes für den Winterurlaub, denn wenn man den ganzen Tag die "Apres-Hits" hört, braucht man etwas Abwechslung
-
-
Hallo Maria,
willkommen im Forum. Wo sieht man Dich denn mal wieder hinter den Decks...
?
-
Es soll was neues aus dem Hause Schulz geben.
Toronto 09, mixed & compilated by Markus Schulz soll demnächst kommen...
Hat der Armin gesagtToronto '09
Artist:Markus Schulz
Title:Toronto '09
Recordlabel:Armada Music
Productcode:Arma178
Releasedate:02 February 2009 -
Zitat
Original von Southern
Ich finde diesen Thread sehr nützlich und kann Octron gut verstehen! Das mit dem HDJ-2000 hätte ich sonst noch nicht mitbekommen.greetz West
war in der letzten Raveline drin
habs auch bei "Was für Kopfhörer benutzt ihr" reingestellt
-
ist zwar kein Gerücht
sondern den gibt es schon für schlappe 269 €
kannst Dir ja den neuen Kopfhörer zulegen
oder hast Du ihn schon
Pioneer HDJ-2000
Dieser elegante und hochwertige Kopfhörer ergänzt die Pioneer HDJ-Reihe und bietet zahlreiche innovative Merkmale für Klangqualität, Komfort und Robustheit auf höchstem Niveau. Der erstklassige Frequenzgang des HDJ-2000 ist für den professionellen DJ-Einsatz optimiert und stellt eine hervorragende Klarheit mit exakter Frequenztrennung sicher. Die 50-mm-Treiber sowie die kräftigen Magnete des HDJ-2000 sorgen für eine exzellente Auflösung über den gesamten Frequenzbereich und sind ideal für Studioanwendungen geeignet.
Der stabile, aber leichte Schwenk-/Faltmechanismus aus Magnesium macht den Kopfhörer besonders robust und komfortabel und beim Transport äußerst kompakt. Die Hörmuscheln sind hervorragend isoliert und können dank eines neuen I-Gelenks mit automatischer Rückstellung um 90 Grad geschwenkt werden. Dies bietet eine enorme Flexibilität, insbesondere für DJs, die beim Monitoring die On-Shoulder-Methode einsetzen.
FEATURES:* professioneller DJ-Kopfhörer in geschlossener Dreh- und Klappbauweise
* einseitige Kabelführung
* exzellente Klangqualität
* sehr hohe Ausgangsleistung
* hoher Tragekomfort
* abziehbarer Mini-XLR-Stecker für problemlosen Kabelwechsel
* Stereo/Mono-Umschalter für einfaches MonitoringTECHNISCHE DATEN:
* Frequenzbereich: 5 Hz - 30.000 Hz
* Kennschalldruckpegel: 107 dB
* Steckverbindung: 3,5/6,3 mm Klinke (vergoldete Kontakte)
* Kabel: 1,20 m (Wendekabel mit einseitiger Zuführung, max. Länge 3 m)
* Gewicht: 290 g (ohne kabel)
* Inkl. Aufbewahrungstasche -
hat denn schon jemand diesen Kopfhörer in seinem Besitz???
Pioneer HDJ-2000
Dieser elegante und hochwertige Kopfhörer ergänzt die Pioneer HDJ-Reihe und bietet zahlreiche innovative Merkmale für Klangqualität, Komfort und Robustheit auf höchstem Niveau. Der erstklassige Frequenzgang des HDJ-2000 ist für den professionellen DJ-Einsatz optimiert und stellt eine hervorragende Klarheit mit exakter Frequenztrennung sicher. Die 50-mm-Treiber sowie die kräftigen Magnete des HDJ-2000 sorgen für eine exzellente Auflösung über den gesamten Frequenzbereich und sind ideal für Studioanwendungen geeignet.
Der stabile, aber leichte Schwenk-/Faltmechanismus aus Magnesium macht den Kopfhörer besonders robust und komfortabel und beim Transport äußerst kompakt. Die Hörmuscheln sind hervorragend isoliert und können dank eines neuen I-Gelenks mit automatischer Rückstellung um 90 Grad geschwenkt werden. Dies bietet eine enorme Flexibilität, insbesondere für DJs, die beim Monitoring die On-Shoulder-Methode einsetzen. -
Paul hat zur Vanditnight auch ein Remix gespielt. Klang weder wie Ferry, Armin, Thin White Duke, Ocelot oder Pink Noise...
Hat einer eine Ahnung?
-
Zitat
Original von Skuz
und das dann mit gewinn
habs für faire 20€ verkauft
und hab ein Mädel damit glücklich gemacht
-
wie war es? und wann ist die nächste geplant???
-
war denn jemand da und kann was berichten?
-
Zitat
Original von whale
Nun ja........ gestern war er nicht lustlos sondern sehr überrascht. Es war die Hölle !! Er war guter Dinge hat viele Hände geschüttelt und war doch nachher gut gelaunt
Durch das Abelton Auflegen hat er wirklich nicht viel Zeit mit dem Publikum zu "arbeiten". Das ist mir gestern richtig aufgefallen, da mag ich CDJ und Vinyl lieber, da können die DJ´s noch so schön mit dem Publikum arbeiten......... ( und nicht nur meine Meinung des Abends
)
das stimmt, viele denken ja, mit dem Rechner ist das alles einfacher. 2x linke Maustaste und der Abend läuft. Dabei ist das ganze viel Aufwendiger als mit Vinyl oder Cd. Paul hat selbst gesagt, das er früher nicht wusste was er in der Zeit machen sollte, wo ein Lied lief und das nächste einmixen erst in 5-7 min anstand
-
Zitat
Original von Southern
Warum das ?
greetz West
naja, hab Eddie jetzt 2x Live gesehen und die 2 Player und der Mixer sind nicht zu beneiden
bei denn ganzen Live-Edits die der macht....
-
Jon vor Olli
-
haben wir uns an dem Abend nicht gefragt, ob Paul eventuell schon den 4d benutzt
schöner Abend
, tolle Vanditnight
, ein verrückter Engländer :p, 2 Player+1 Mixer die nicht zu beneiden waren :D, mar she endlich mal persönlich kennengelernt
, 2 Mädels die viel zu früh heim wollten
, auch an Skuz vorbei gerannt
,
da freuen wir uns doch auf DD
Wie lange gings denn eigentlich
-
am besten ihr hättet am letzten Samstag Eddie Halliwell bei der Vanditnight gefragt. Die Player, die einen Abend mit Eddie überleben, können nicht so schlecht sein....
-
krankheitsbedingt ist bei mir doch noch ne karte frei. würde ich direk in berlin abgeben. also schnell melden
-
Zitat
Original von mar she
würde ich auch meinen...
mag sein... ich schau nicht jeden Tag sämtliche Internetseiten durch. Hier jedenfalls nicht
-
Zitat
Original von mar she
also ich habe bereits mein zugticket. da brauche ich nun auch nichtmehr mit jemandem mitfahren...na dann sieht man sich hoffentlich dort
werde ein vanilla farbens T-Shirt mit der Aufschrift "The DJs Fucking crazy..." tragen. Hinten drauf sind die Ibiza Dates von Paule...
-
Stringer 2008
-
Mensch und keiner hat dem Paule gestern zum Geburtstag gratuliert
-
Windkraftanlagen
Aber frag mich nicht, was die mit dem Strom machen
Kann Montag oder Dienstag genaueres sagen. Dann wären die Tickets frei. Vielleicht fliegen wir auch erst am Sonntag. Wäre für mich besser.ich bin am Samstag da
hab trotzdem 1-2 Karten abzugeben. Würde das direkt in Berlin machen wollen, da die Zeit für Postwege langsam knapp wird.die Karten sind weg. Meine Cousine + Freundin wollen mitkommen.
Ist ja für den Frauenanteil nicht so schlechtSorry an alle, die keine Karte haben.
-
Heut erhalten und CD 1 läuft grad
Ich bin begeistert und das seid dem 1. Track > Oneworld - Lingus -
So wie es aussieht, muss ich vom 20.12.-28.12. nach Aserbaidschan auf ne Baustelle
, dann hätt ich 4 Tickets übrig...
-
Ich kann leider auch nicht > Weihnachtsfeier in der Radeberger Brauerei > danach nicht mehr Fahrtauglich