Beiträge von dimichele

    And on top of it you and your 5 best friends will be invited to the VANDIT Night in Berlin with Alex M.O.R.P.H. and Paul van Dyk, at the 2nd of May as VIP guests.
    Da stehts auch schwarz auf weiß :D
    Könnte man fast als Album-Release-Party verbuchen.... :aha:
    Sehr Werbewirksam.... :p Und wer kann schon von sich behaupten, PvD als Support bei ner Album-Release-Party zu haben.... :gruebel:

    Zitat

    Original von mar she


    weiß ich doch... :D


    nunja. ich guck mir grad die videos an. bei kyau und albert klingt alles noch gut. beim paule hört man fast nurnoch ein rauschen. mal sehen ob ich das soundtechnisch wieder hinbekomme. die videos sind aber nicht schlecht... :rolleyes:


    Ich versteh nicht, das ihn da keiner aus der Crew oder so draufhinweist und sagt, mensch Paul, ich war grad mal auf der Tanzfläche und das dröhnt und klingt eigentlich sch.... , nimm mal die Lautstärke bissl zurück... Grade Paul, der sonst ein Perfektionist in Sachen Sound ist und immer Top Anlagen bei seinen Events (Z.B. Vanditnights) hat, verbockt so ein Mist.
    An seiner Stelle würd ich beim ersten Lied einen (Charles :p) in die Massen zum Soundcheck schicken und mir nicht sowas nachsagen lassen. Das ist mir echt zu hoch und ich könnt mich pausenlos drüber aufregen :autsch: :boxing:

    Laut Euphonic war das Best Of-Album für den deutschen Mark nicht geplant.
    Sollte eigentlich ein ituns Compilation für den US-Markt werden und irgendwie ist die CD mit abgefallen :gruebel: Man konnte sie gestern in DD schon erwerben...

    So, nach kurzer Nacht wieder auf den Beinen :yes:


    Wir waren gegen 22:45 drin und haben noch den Rest von Synphase mitkommen und das war schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte :yes:


    Pünktlich 23:00 Uhr übernahmen Ralph & Steven die Regler und spielten ein für mich sehr schönes Set. Einiges altes, einiges neues, viele eigene Produktionen (welcher DJ macht das nicht), hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang von ihrem Set war es noch ziemlich leer im Eventwerk und sie schauten ein bißchen skeptisch in die Runde, aber das sollte sich mit jeder Minute Richtung 01:00 Uhr ändern... :D Mit jedem Track kam mehr Stimmung in die Bude und gegen Ende ihres Sets waren alle Hände oben und es wäre der ideale Zeitpunkt gewesen, wo Paul hätte übernehmen können.......
    Tja, wenn da nicht dieser DJ Merck noch gewesen wäre, der unbedingt dem Mainfloor 4-5 Tracks aus seinem Plattenkoffer presentieren wollte... :gruebel:
    Nichts gegen Ihn, nichts gegen die Musik, aber es gab keinen ungünstigeren Zeitpunkt als zwischen K & A und Paul. Am Anfang wusste er wahrscheinlich selber nicht, ob spielen sollte oder nicht. Turntable angesteckt, Platte drauf, kurz rein gehört, dann doch wieder weg, K & A noch 10min länger gemacht, dann doch wieder ran an den Mischpult... naja egal. Vom Stil und Tempo hätte das besser früh um 7 gepaßt, wenn langsam die Sonne aufgeht... Paul hat auch mitbekommen, was für ne Spaßbremse das ist :no: und kam eiligst auf die Bühne um schnell sein Equipment anzustecken, bevor alle einschlafen :D Er wippte dann kurz vor 1 schon nervös mit dem Fuß und schaute ständig auf die Uhr.


    Und dann war es soweit, Paul übernahm die Regler und gab gleich ordentlich Gas. War ja auch nötig, um alle wieder wach zu kriegen...
    Für meine Begriffe ist es bei Paul wieder viel zu Laut gewesen. Man muss das doch dort oben auch hören :gruebel: Die Musik soll doch klingen und nicht dröhnen, verdammte Hacke :autsch: Ich weis nicht, was der für ein Spaß dran findet, die Anlage in DD jedesmal an die Belastbarkeitsgrenze zu führen. Er hat dann zwar den Regler etwas zurück genommen, aber trotzdem ging der Spaßfaktor runter... Ansonsten war es ein schönes Set. Viel Tranciger als beim letzten mal, schöne Vocaltracks, seine neue Single glaub ich auch gehört zu haben. Er hat auch einige Zugaben gegeben, so das es am Ende fast 3,5h waren. Doch, ich muss sagen, hat mir gefallen :yes:


    Nach Paul kam nochmal Kyau & Albert, die heut den Undankbarsten Job hatten. Halle voll & Halle leer spielen :p Sie packten noch einige schöne Tracks aus und es war ein schöner Abschluss :huebbel:


    Hab mich dann auf dem Weg zum Auto mit paar Leuten von Euphonic unterhalten und Fanartikelkisten mit zum ihrem Auto geschleppt :D
    Kyau & Albert waren nicht mit dem Rad da, sondern mit einem dunkelblauen 4er Golf (ZI-KA 74 ;) )


    Gegen halb 7 war ich dann endlich im Bett :sleep:


    Alles im allen mal wieder ne schöne Party, die hoffentlich bald ne Fortzetzung in DD findet :yes:


    PS: mar she ist ne eingebildete VIP-Tussi die sich hinterm DJ-Pult mit Champagner volllaufen lässt :happy: 8o
    nichts für ungut, kleiner Spaß muss sein... haste denn Deine CDs alle an Mann (Paul) gebraucht :aha:

    Releas Date: 14.03.09


    CD 1
    1. Greedo - The Dark Passenger
    2. M.I.K.E. presents - Caromax Logic
    3. Rex Mundi - Passage In Time
    4. Jaytech - Nemesis
    5. Niklas Harding vs Kris O'Neil - Saturn [Michael Badal Remix]
    6. Rank 1 - L.E.D. There Be Light [Wippenberg Remix]
    7. Bartlett & Dyor - Floating Beyond
    8. Armin van Buuren feat. Jaren - Unforgivable [First State Rough Mix]
    9. Klems - 5 Steps Ahead
    10. Nitrous Oxide - Show Me
    11. Samara Verano - Fast Distance [Uplifting Mix]
    12. True Form - The Getaway
    13. M.I.K.E. M.I.K.E. presents 'Tranceworld



    CD 2
    1. Signalrunners - Meet Me In Montouk
    2. Mat Zo - Aurus
    3. Liluca - Clear Senses [Urban Breathe Remix]
    4. Audible - White Mouse
    5. Dj Eco - American Blues
    6. Af Project - Moonlight Madness
    7. Sebastiaan Brandt - Serenade
    8. Sean Tyas - Melbourne
    9. Push - Interference
    10. Roger Shah presents Savannah - Body Lotion [Jorn van Deynhoven Remix)
    11. Andy Blueman - Everlasting
    12. Thomas Bronzwaer - Certitude
    13. W&W - Arena



    The name Mike Dierickx might not instantly ring a bell. But once we start talking about M.I.K.E., Push, Plastic Boy,
    Absolute or one of the other 60 aliases he guised his productions under, you know we’re talking about one of the best producers the trance scene has to offer. Some of the tracks by Belgian producer/DJ M.I.K.E. have grown out to legendary classics, like ‘Universal Nation’ and ‘Strange World’ under his Push guise. With almost 15 years of producing and DJ experience behind him, 6 albums in his discography and an unstoppable drive to bring his sounds to the masses, the new Trance World, Volume 6, has found a worthy follow-up mixer for John O’Callaghan, Sean Tyas, Signum, Robert Nickson and Aly&Fila.


    M.I.K.E. selected some of his personal favourites and blended them into a this flowing mix. ‘Trance World Volume 6’ contains the freshest releases trance has to offer, by producers like Jaytech, Rex Mundi, Armin van Buuren, Rank 1, Signalrunners, Sebastian Brandt and many more. For the album, M.I.K.E. made a special anthem track, ‘Trance World’, making this album extra special. Expect a 2 hour journey into all different corners of trance, from the essential deep proggy stuff to uplifting tech-trance at its best.

    Bilder

    • ARMA187CD.jpg
    Zitat

    Original von -tron!c-
    Bei mir ebenfalls der M6 Remix zu Signum! Danach dann Serendipity.
    Eelke Kleijn ist eher net mein Fall.


    mein schon, ich nehm Eelke :shy:

    Ich hab mal gehört, das Paul bei "normalen" Clubgigs 2000€ pro Stunde nimmt. Dann kommt noch der ganze Rattenschwanz dazu (Anreise, Übernachtung usw.)
    Am Ende sind alles nur Spekulationen und jeder Gig ist anders und immer Abhänig vom Ort und Größe des Clubs, wobei auch sicherlich das ganze soziale Umfeld eine Rolle spielen wird.
    Seine Gage vom Gig im GMF z.B. spenndet er der Aidshilfe.
    Wir sagen z.B. 15-20€ Eintritt sind noch OK und woanders würde für das Geld wahrscheinlich keine Sau kommen. Andersherum gibt es sicherlich Orte (Länder) wo man mit 30-40€ Eintritt die Bude voll bekommt und dementsprechend auch der DJ mehr verlangen kann.
    Hohe Gagen hin oder her, solange wir den Eintritt bezahlen, werden sie nicht sinken. Man sieht das doch am besten an der Euphorie wegen der ASOT Party in Wuppertal. Da es so eine Party vermutlich einmal in 10 Jahren gibt (in Wuppertal) könnten die auch zwischen 30-50€ Eintritt verlangen und die Hütte wäre voll. Wäre aber so ein Ding aller 14 Tage, siehts schon anders aus. Und jeder von uns in der Position eines TopDJs würde nicht sagen, ach gebt mir reichlich zu trinken und ne warme Mahlzeit, dann bin ich zufrieden. Wenn man z.B. 3 Anfragen für einen Samstag hat, sitzt man nun mal am längeren Hebel :aha: und irgendwann wird jeder Veranstalter weich > siehe Tiesto auf der N1. Die haben auch lange gezögert, bis sie ihn mal gebucht haben.

    Kyau & Albert
    Best Of 2002 - 2009


    Release Date: 13.03.2009
    Label: Euphonic


    1. Always A Fool (Album Version)
    2. 7Skies (Album Version)
    3. Neo Love (TE Intro Mix) with Marc Marberg
    4. Hide & Seek (Club Mix)
    5. Tell Me (Album Version)
    6. Orange Bill (Original Mix) with Marc Marberg
    7. Megashira (Original Mix) with Marc Marberg
    8. Be There 4 U (Original Mix)
    9. Kiksu (Original Mix)
    10. Not With You (Ronski Speed Remix)
    11. Falling Anywhere (Rework)
    12. Velvet Morning (Mirco De Govia Remix)
    13. Save Me (Album Version)
    14. Walk Down (Club Mix)
    15. Are You Fine? (Original Mix)
    16. Made Of Sun (Outro Mix)


    Für alle die die Singles nicht haben & für Sammler von den beiden. Ansonsten alles bekannte Version & Mixe...

    Bilder

    • EUPH100CD.jpg

    Ich war gestern mal auf der Franz-Schubert-Straße 13 in Löbau :D
    Ein ganz unscheinbares Haus im hellen Gelb. Der Winterdienst ist dort auch nicht der Beste und vorm Hoftor stand ein zugeschneites Auto. Als Unwissender kann man garnet erahnen, was für großeartige Produktionen dieses Haus schon verlassen und uns Fans in aller Welt beglückt haben. Es wird so mancher Löbauer nicht wissen, was sich hinter dem Schild "Euphonic" am Hauseingang verbirgt. :gruebel:


    Beim nächsten mal werd ich mal klingeln.... :yes:

    auch in diesem Jahr wird es die Veranstaltung geben. Diesmal eine Woche früher als letztes Jahr.


    Mal schauen wies Lineup aussieht...


    http://www.creamfieldscentraleurope.eu/


    Line Up:
    Above and Beyond (UK)
    ATB (GER)
    Jon Rundell (UK)
    Felix Kröcher (GER)
    Lucca & Michal Pavlíek live (CZ)
    Michal Poliak (CZ)
    Ala (CZ)
    Andreas Reiter (AT)
    Anime (CZ)
    Awacs (CZ)
    Blacklight & Tomigram (PL)
    Bon Finix (CZ)
    Breeth (SK)
    Claudio Ricci (AT)
    Click Joe (CZ)
    Cliva live (AT)
    Comante (AT)
    Coyote (HU)
    Crazy Sonic (AT)
    Dan Cooley (CZ)
    Daniel Morgenstern (AT)
    Deetronic (AT)
    DisasZt (AT)
    Elio (CZ)
    Elmar Strathe (GER)
    Fabian Hofer (AT)
    Hot X (HU)
    Hydrophonic (CZ)
    Charlie (SK)
    Chinaski (CZ)
    I Represent (UK)
    IDJ.cz DJs
    Jason Jollins (USA)
    Javy Union (ESP)
    Jeff Milligan (CAN)
    Johannes Lehner (AT)
    Jordan Peak (UK)
    Kaisersoze (CZ)
    Kieran Brindley (UK)
    Lui Florez (UK)
    Luke Mesch (AT)
    Makossa & Megablast (AT)
    Mekki Martin (CZ) & Gianna Charles (AT)
    Molczik (CZ)
    Ohm Square (CZ)
    Orbith (CZ)
    Paolo Mojo (UK)
    Philipp Straub aka Felipe (AT)
    Popof (FR)
    Sarah Main (AUS)
    Skank (SK)
    Subsist (CZ)
    Sunset Boulevard (CZ)
    Tereza ernochová + Matj Ruppert a Showstation (CZ)
    Us3 (UK)
    Valentino Kanzyani (SLO)


    viele Nationale & für uns unbekannte DJs, aber das soll ja nichts schlechtes bedeuten :p

    Zitat

    Original von Aiwa


    Bisher noch nicht aber jetzt schon :D falls du dieses Mashup meinst aber es hört sich für mich teilweise nicht ganz stimmig an es beißt sich so zu sagen an manchen stellen. Kann mich bis her noch nicht damit so anfreunden.


    Kerli vs The Killers "Walking on Human Air" https://www.youtube.com/watch?v=FCQWiOlge6M


    Sonnydeejay-The Vocal Session 92


    1. Will Holland Feat. Yana Kay - Tears In The Rain (Alex M.O.R.P.H B2B Woody Van Eyden Remix)
    2. Kerli vs The Killers - Walking on Humans Air
    3. Darioef ft Vicky Fee - 2 AM (Xgenic Remix)
    4. Dave Graham feat. Cat Martin - Love Always Fades (Michael de)
    5. D:FOLT feat MARCIE - Exhale (original mix)
    6. Dave Graham Feat. Cat Martin - Love Always Fades (Original Mix)
    7. Capilus - Es Ist Aus (Jake & Cooper Remix)
    8. Britney Spears - Womanizer (Kiholm Remix)
    9. Mio Featuring Mavoks - Someone Like You (Dale Cordero
    10. Maroon 5 - Not Falling Apart (Tiesto Remix)
    11. Fred Numf - Directions
    12. Super8 & Tab Feat. Alyna - Delusion (Original Mix)


    Ich habs mir hier angehört. Und mit dem nicht ganz stimmig geb ich Dir recht :D

    Paule hatte ihn irgendwann auch schon mal in seinem Soundgarden zu Gast
    Keine Wunder, denn jedes mal wenn Paul in Tschechien ist, macht der Herr Burian den Support. So auch wieder im April... :yes: