Beiträge von dimichele

Paul van Dyk schreibt Hymne an den Mauerfall
    Techno-DJ Paul van Dyk schreibt eine Hymne zum 20. Jahrestag des Mauerfalls. Der Song „We Are One“ soll am 9. November beim Festakt am Brandenburger Tor in Berlin gespielt werden. Noch arbeitet van Dyk an dem Stück

Zu der Feier werden Staats-und Regierungschefs aus der ganzen Welt erwartet. „Es ist eine unglaubliche Ehre, die 'We-Are-One-Hymne' zum 9. November vor einer so fantastischen Kulisse präsentieren zu dürfen“, wird van Dyk zitiert, der zurzeit noch an dem Mauerfall-Song
    arbeitet. „Die Ereignisse vor 20 Jahren berühren mich noch heute ganz persönlich. Daher investiere ich in dieses Projekt sehr viel
    Emotionen und Zeit.“

Der heute 37-jährige van Dyk wuchs in Ost-Berlin auf und reiste kurz vor dem Mauerfall in die Bundesrepublik aus. Seine ganz persönliche Geschichte hat er hier für "Mein Jahr 89", die Zeitzeugen-Seite auf Tagesspiegel.de, erzählt ([URL=http://www.tagesspiegel.de/berlin/meinjah…rt18664,2787459]bitte klicken[/URL]).

Nach dem Fall der Mauer kehrte der gebürtige Eisenhüttenstädter nach Berlin zurück und startete von dort aus seine Karriere in der internationalen Techno-Szene. (Tsp/dpa)

[URL=http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/Pau…;art971,2929491]tagesspiegel[/URL]

hab ich weiter vorn schon erwähnt :D
    ich werde auch mit paar leuten am start sein :huebbel:

Zitat

Original von starchaser078
    ... 100sten Release auf Vandit gibt es eine limitierte Picture Vinyl mit "For an Angel" im PvD Vandit Club Mix und "Home" im PvD Club Mix. Ich wusste gar nicht, dass er jetzt neben einem PvD Mix und Vandit Mix jetzt auch einen PvD Vandit Club Mix produziert :D.

den gibts schon ne weile und lief auch schon bei Maximal...
    ich finds gut, das der jetzt mal mit drauf gekommen ist....
    was lag näher als sein aktuellen und sein ersten "Hit" auf das 100ste Release zu packen... :yes:

Zitat

Original von Southern
    Im Original war das Album eher ein Pups. Jetzt könnts was werden.. und das auch nur, weil die ganzen hochklassigen DJs in Polen gerne nen Fuß in der Tür haben möchten und es mit Bobina leichter klappt.

greetz West :D

Russland Herr Easthern :D

wenn es Nachts ganz ruhig ist, kann man die Musik von Kazantip hören... :D und sie sagt mir: verliere keine Zeit, schwimm los und stürz Dich in die Massen, feier mit.... :huebbel:
    Pssst, auch heute Abend scheint da wieder einiges zu gehen.... :p
    Ich bräuchte bloß von meinem Balkon runter, 100m zum schwarzen Meer, ca. ????km schwimmen und wäre da. Liegt genau gegenüber.

Tip für Anreise:

Flug bis Varna (BG) ca. 120km bis Constanza (RU) und dann mit der Fähre (mit der ist mein Opa schon gefahren) rüber auf die Krim...

Ps: Fragt mal Lexy & K-Paul wie es da ist... Sie wurden nach kurzer Zeit vom Resident mehr oder weniger freundlich von den Decks entfernt, weil den Leuten ihr Sound nicht gefallen hat... :no: Harte Sitten :boxing:

Blick auf die Krim.. Ähm irgendwo links am Horizonzt :gruebel:

gleich ein aktuelles Thema im Forum aufgegriffen :aha:
    sehr fein :huebbel:

Hab grad auf Sirius Radio Invisible Touch im Ferry Corsten Remix gehört und gleich mal auf der Seite des russischen Dj's nach geschaut.
    Sein Album 2008 hat sich ja wie geschnitten Brot verkauft (laut eigener Aussage). Jetzt erscheint die Remix Version von Again und er hat sich einige Namhafte Remixer ins Boot geholt. Das Album kommt im September raus. Einige der Remixe findet man schon in Sets Bekannter DJ's wieder. Er selbst war bei TE 07 dabei und hat Tiesto bei einem seiner Concerte Supported. 2008 war Bobina (Dmitry) Nr. 28 der DJMag Top100.

http://again.bobina.info/

Trackliste:

01. Where Did You Go? (Firste State Intro Mix)
    02. Invisible Touch (Ferry Corsten's Touch)
    03. Slow (Orjan Nilsen's Chunk ReFix)
    04. Time & Tide (Gareth Emery Remix)
    05. Spinning (Paul Miller Remix)
    06. More Than Love (Heatbeat Remix)
    07. Lighthouse (Sean Tyas Remix)
    08. The Last He Said (Genix Remix)
    09. Go Get Vodka (Marcus Schossow Hangover Remix)
    10. Honestly (Global Illumination Remix)
    11. That's What I Did For You (Sensorica Remix)

dürfte für einige sehr interessant sein :p

Erscheint am 04.09.2009

Carl Cox 24/7 ist eine exklusive Dokumentation des alltäglichen Lebens eines der weltbekanntesten DJs. Niemals zuvor wurde ein derartiger Einblick in Carl s Leben ausserhalb des Djings gewährt. Beinhaltet sind Interviews mit Josh Wink, Sven Väth, Dub_re, John Digweed, Moby, Loco Dice, Fatboy Slim und vielen mehr, im offenen Gespräch über ihren Freund und Kollegen.12 Monate lang folgt diese Dokumentation Carl rund um den Globus, nach London, Amerika, Australien, Ibiza und Barbados, und gibt einen Einblick in Carl s Alltag, den er zwischen Reisen rund um die Welt, motorradfahren und der Zeit die er mit Freunden, Familie und Kollegen verbringt, aufteilt.Mit mehr als 80 Minuten exklusiven Interviews und zusätzlichen 45 Minuten Bonus die einen Auschnitt von Carl s grandiosem Set in einer der modernsten Eventlocations der Welt zeigen.Die auf der DVD gefeaturede Musik wurde persönlich von Carl Cox aus Hunderten eingereichter Tracks ausgewählt, um bisher nicht gezeichneten Künstlern die Möglichkeit zu geben, ihre Tracks im Rahmen dieses Projekts präsentieren zu können. Beinhaltet 45 Minuten Filmmaterial der Opening Night des MATTER in London, aufgenommen aus verschiedensten Blickwinkeln, musikalisch unterlegt mit exklusiven Tracks von Carl Cox.Aktuell gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt.

Quelle: Amazon

http://www.amazon.de/gp/product/B00…16630571_snp_dp

das klingt sehr interessant :D

http://www.virtualnights.com/blog/386054_si…closing-special

Ibiza - Eine neue Partyreihe bietet ab sofort das Unternehmen Simply Need auf Ibiza an.

Ibiza Closing Special 22.09.09 bis 01.10.09

Jeder Discogänger und Freund der Danceszene hat doch schon einmal davon geträumt, 9 Tage lang die Weltbesten DJs wie z.B. David

Guetta, Paul van Dyk, Erick Morillo und Sven Väth in den angesagten und bekanntesten Clubs unserer Zeit live zu erleben. Dieses ist

nun möglich!
    Die Firma Simply Need bietet dieses Jahr, für nur 499€ eine Closingtour incl. Hotelunterbringung durch das Clublive Ibizas an.
    Unter anderem dabei sind Clubs wie Amnesia, Space, Privilege, El Divino und Pacha.
    Diese Closingtour soll der Auftakt einer neuen und einmaligen Partyreihe bzw. Partytour werden.
    Diese Tour bedeutet 9 Tage Party pur. Jedoch besteht diese Reise nicht nur aus Party, über Tag werden des weiteren Touren zu den

schönsten Stränden der Insel angeboten, sowie andere Ausflüge und wenn man sich überlegt das allein im Pacha, der Eintritt 75€ pro

Nacht kostet sollte man hier als echter Partyfreund zuschlagen.

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Kenne auch nur den Tritonal Air Up There Remix. Fand den Anfangs noch nicht so toll, mit der Zeit blieb er mir aber im Gehör. Mir gefallen die verzerrten Vocals und die ausgewogene Mischung aus surrendenden und melodischen Sounds! Nach "Made Of Love" bereits der 2. Ferry-Titel, den ich mega oft im Remix gehört habe, das Original kaum (obwohl das bei MOL absolut gelungen ist!).

Tritonal Air Up There Remix 5/6

dem schließe ich mich an :D
    5/6 für den Tritonal Air Up There Remix

es gibt auch noch den Lange Remix, der ist etwas Tranciger und damit leicht vorn :yes:5,25/6

von Blank & Jones gibts wieder ne neue CD...
    bei z.B. amazon für 8.99€

Amazon
    Musik-magazin

Blank & Jones sind bekannt für viele flotte, aber auch sinnliche Electro-Pop Songs, die auch fast jeden Trance oder Goa Fan begeistern können. Man z.B. kann mit "Hintergrund-Musik" von Black & Jones wunderbar arbeiten.
    Auf der neuen CD finden sich nun alle Titel, die Blank & Jones zusammen mit vielen anderen Stars im laufe ihrer Karriere umgesetzt haben. Neu und gut gemischt vom Mark Reeder.

Hier die Original-Informationen der Produktionsfirma:

B l a n k & J o n e s
    M A R K R E E D E R „R E O R D E R E D"
    Label: Soundcolours, Distribution: Soulfood,

Tracklisting

1. A Forest (Schwarzwald Mix) Featuring Robert Smith
    2. Heart Of Wax (Heart Of Crystal Mix) Featuring Vanessa Daou
    3. Loneliness (Alone In The Dark Mix) Fturing Bobo
    4. Consequences (Resultant Mix) Featuring Vanessa Daou
    5. The Hardest Heart (Heart & Soul Mix) Featuring Anne Clark
    6. Miracle Cure (Genussmittel Remix) Featuring Bernard Sumner
    7. Manifesto (Save Yourself Mix) Featuring Vanessa Daou
    8. So Cold (Ice Cold On Alex Mix) Featuring Trademark
    9. Unknown Treasure (You Shall Be Free Mix) Featuring Claudia Brücken
    10. Perfect Silence (Perfect Moment Mix) Featuring Bobo
    11. Where You Belong (You Can Run Mix) Featuring Bobo
    12. Revealed (Overexposed Mix) Featuring Steve Klibey
    13. Mind Of The Wonderful (Mastermind Mix) Featuring Elles

Ich bin gelernte Maschinenbaumechaniker (allg. Fachrichtung) ohne Abi :D

nachdem ich Lehre und Bundeswehr erfolgreich hinter mir gelassen habe, arbeite sich 9 Jahren in der Windkraftbranche.
    Seid 6 Jahren bin ich bei Vestas und mache als Site Supervisor die Baustellen unsicher :p
    Z.Z. haben wir ein großes Projekt in Bulgarien und ich bin seid März hier.
    Ich hoffe und denke, ab Anfang Oktober wieder ein Projekt in Deutschland zu bekommen, obwohl es sich hier ganz gut leben lässt...

ich denke, das auch ein wenig Strategie von Vandit dahinter steckt, solche "Kommerzpubser" als Remixer ins Boot zu holen, um eben z.Bsp. die "Viva- Kiddies" zu befriedigen... und damit auch den Kreisen bekannt zu werden, um den einen oder anderen Euro ins Sparschwein ab zu zweigen 8o
    Das soll uns ja nicht stören, den wir wissen, das es noch den E-Werk Mix gibt und müssen unsere Ohren nicht mit der anderen Krütze beschmalzen :aha: :p

Obwohl ich denke, das die meisten garnet wissen, das z.Bsp. bei Infinity der Klaas Remix die Großraumdiskotheken zum einstürzen gebracht hat und Guru Josh damit eigentlich nicht viel zu tun hatte... Aber das ist ein anderes Thema.

da viele meinen, bei einigen Remixen Klaas rauszuhören, es git auch einen Klaas Remix ich weiß zwar nicht wo der erschienen ist und habe ihn auch noch nicht gehört.
    Steht aber ganz groß auf einem Werbeplakat, was meiner Bestellung im Vanditshop beigelegt war.... :gruebel:

" We present you a full package with incredible remixes from the likes of Paul van Dyk himself, Filo & Peri, Activa, Inpetto, Klaas, Spencer & Hill, Dave Darell and last but not least Miika Kuisma..."

kurzes Fazit zu Tiesto:

geile (Licht)-Show, aufgrund der riesigen LED Leinwand, über die Musik kann mann streiten. Einige neue Tracks aus sein Album, am Anfang etwas "cheesy", wie einige jetzt sagen würden, spätestens beim Tetris-Lied sind die ca. 8000 Leute ausgerastet, das Tempo wurde angezogen und es waren einige schöne Tracks dabei, abgerundet wurde das Set mit einigen Klassikern von ihm selbst, die ja bei keinem DJ fehlen dürfen. Es war mein erstes Mal, das ich Tiesto Live gesehen habe und wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Location war Top. Tiesto spielte mit Blick aufs Meer, viele Boote hatten am Strand geankert und konnten sich den Eintritt sparen. Ich habe festgestellt, das tanzen im Sand kann sehr anstrengend sein :D

Ps.. den Eintritt hätten wir uns auch sparen können, da es die Security nicht geschafft hat, uns vor dem Event vom Strand zu verbannen. Haben uns einfach etwas in die Bulgarische Truppe der Bühnenaufbauer integriert :aha:

Zitat

Original von uridium

10,50 Euro - Vorgestern geholt .. aber CD noch nicht gehört ... :no:

Btw: Schau´ mal in dein Postfach :-)

und wenn man nicht irgendwo hin fahren will, bei djshop z.Bsp., gibts die Zeitschrift auch.
    Bestell mir ab und an eine, wenn interessante Künstler den Mix beigesteuert haben :yes: so auch diese Ausgabe mit Tiesto

laut djshop kommt die Single am 03.08. auf High Contrast raus...
    die Remixe lassen auf einiges hoffen

Paul van Dyk
    Home
    VÖ-Datum: 03.08.2009
    Label: high contrast

WIPPENBERG Remix
    KASKADE Remix
    COSMIC GATE Remix

und bei artist-area steht folgendes:

Paul van Dyk feat. Johnny McDaid
    Home

VÖ: 07.08.2009
    Label: Universal Music
    Genre: Dance
    Single

Die neue Single von Paul van Dyk

Paul van Dyk, Musiker, DJ, Produzent muss nicht lange vorgestellt werden. Erfolg auf allen Kontinenten, eine Grammy-Nominierung, zwei Titel zum „World’s No. 1 DJ“ in Folge und eine globale Fangemeinde waren Anlass genug, um mit VOLUME, seinem Best of Album, die bisherigen 15 Jahre seiner Karriere zusammenzufassen.

Für die verschiedenen Remix-Versionen von HOME konnte Paul van Dyk außerdem vier Hochkaräter der Elektronischen Musik gewinnen: Jimmy Vallance, Kaskade, Wippenberg und Cosmic Gate haben HOME mit ihren unverwechselbaren Stil bereichert und so fantastische Remixes kreiert.

Für die meisten wird es uninteressant sein.... :gruebel:
    Aber da ich noch bis 6.08. hier bin, werd ich mir die Zeit bei Pete Tong, Tiesto & Robbie Rivera vertreiben :D :yes:

PETE TONG
    Saturday, 25. Jul 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

ROBBIE RIVERA
    Friday, 31. Jul 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

TIESTO
    Sunday, 2. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

VICTOR CALDERONE
    Saturday, 8. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

MARK KNIGHT & MARTIJN TEN VELDEN
    Saturday, 15. Aug 2009, 22:00
    Cacao Beach, Bulgaria

ne, so neu ist er nicht mehr. ist der Nachfolger des 1000er...
    Kyau & Albert hatten ihn Bsp. in DD :yes:
    aber Paul hat man noch nie damit gesehen. Er hat sonst immer Sony oder seine Earphones