Beiträge von dimichele

Zitat

Original von Skuz
    So, der VVK ist online. Eventim will 69,35 zzgl. Gebühren dafür haben.

Die We Are One ist ja schon teuer, aber das hier übertrifft echt alles...

stimmt, die We are one ist auch teurer als ne Vandit Night, aber da dürfen wir sicher mehr erwarten und auch mehr als zur Dream Berlin.... :yes: und das macht es schon wieder günstig :p

so, jetzt hat auch Dash Berlin seine Mix-CD :yes:

Disk: 1
    1. Marcus Schössow & Andy Duguid ft. Emma H - Light
    2. DNS Project feat. Johanna - Mindful (Progressive Dub Mix)
    3. Rory Gallagher - Dark Side Of The Sun (MaRLo Remix)
    4. Mike Shiver & Aruna - Everywhere You Are (Timmo JuutiMix)
    5. Steve Brian - La Gomera (Cressida Remix)
    6. Shogun feat. Hannah Ray - Nadia
    7. Suncatcher feat. Aneym - Underneath My Skin (Ken Loi Dub)
    8. Anhken - Green Line (Ronski Speed Remix)
    9. Alexander Popov - Metropolis
    10. Dash Berlin feat. Susana - Wired (Dash Berlin's Reykjavik Remix)
    11. Rank 1 vs Jochen Miller - The Great Escape
    12. Surround Me
    13. Paul Webster feat. Angelic Amanda - Time (Sean Tyas DubMix)
    14. Hoyaa - Rising Star

Disk: 2
    1. Espen Gulbrandsen vs DJ Julian Vincent - Perfect Sky (Hodel Remix)
    2. Paul Trainer - Elusive
    3. John O'Callaghan - Striker (Ummet Ozcan Remix)
    4. Dash Berlin - Never Cry Again (Jorn van Deynhoven Remix)
    5. Ferry Tayle - Trapeze (Daniel Kandi's Emotional Remix)
    6. Nery - Unimaginable
    7. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Sean Tyas Remix)
    8. Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Signum Mix)
    9. RAM - RAMsterdam
    10. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren - Man On The Run
    11. Simon Patterson - Miss You
    12. Alex Robert - Ethanol
    13. Jonas Hornblad & C-Systems - Still Remember (Jonas Hornblad Dub Mix)
    14. Luke Terry - Escape From Antarctica
    15. Chris Metcalfe - Outback (Giuseppe Ottaviani Remix)

Anjuna macht ne neue Mix-Serie...
    gibt es demnächst in digitaler Form für 5.99 Pfund bei ituns

Hörprobe

Tracklist:
    1. Oliver Smith Restless (Original Mix)
    2. Oliver Smith Tomahawk (Original Mix)
    3. Boom Jinx feat. Key Eternal Reminisence (Oliver Smith Remix)
    4. Oliver Smith Pacific (Original Mix)
    5. Oliver Smith Horizons (Original Mix)
    6. Maor Levi Shapes (Oliver Smith Remix)
    7. Oliver Smith Cadence (Original Mix)
    8. Signalrunners Meet Me In Montauk (Oliver Smith Remix)
    9. Oliver Smith Cirrus (Original Mix)
    10. Boom Jinx & Oliver Smith Sunrise (Original Mix)
    11. Signalrunners & Julie Thompson These Shoulders (Oliver Smith Remix)
    12. OIiver Smith Nimbus (Original Mix)

das unterstreicht deinen Eindruck :D

also ich muss sagen, fettes Line-Up an beiden Tagen :yes: :yes: :yes:

PAUL VAN DYK presents 10 years of VANDIT Records DAY 1
    Friday, March 26, 2010
    @ Space | Miami, FL

Artists:
    Space Ballroom (Main Room):
    Paul van Dyk
    Sander van Doorn (Special Guest)
    Giuseppe Ottaviani (Live)

Terrace: Toolroom Knights: Mark Knight, Funkagenda, Chris Lake, D. Ramirez, Dave Spoon and Surprise Guest TBA
    & Stereo: Chus+Ceballos and friends TBA

Drumcode (Loft):Adam Beyer, Alexi Delano, Ida Engberg, Paul Ritch (Live), Joel Mull Stereo: Chus+Ceballos and friends TBA

PAUL VAN DYK presents 10 years of VANDIT Records DAY 2
    Saturday, March 27, 2010
    @ Space | Miami, FL

Space Ballroom (Main Room):
    Paul van Dyk
    FILO & PERI
    & a very special guest

THE TERRACE: Pete Tong, Tocadisco, Wally Lopez, Cedric Gervais, Zoo Brazil, Yves Larock, Antoine Clamaran, Patrick M,Alex Gaudino, Moguai, Avicii, Louis Puig and many more.

TECHNO LOFT: Steve Bug, Guy Gerber, Troy Pierce, Mistress Barbara, Marc Houle, Barem

Zitat

Original von mar she
    die rotary's hat er schon immer geliebt, wie mir scheint... ich kann ihn aber verstehen, das ist wirklich ein anderes feeling beim mixen! :yes:

09.02.2010

Allen & Heath präsentiert exklusiv für DJ Endorser Paul van Dyk eine Sonderanfertigung des populären Xone:4D Mixers.

Van Dyk erklärt: „Das 4D ist das Herzstück meines Set-Up und fügt sich perfekt in meine Arbeitsweise ein. Ich arbeite mit zwei Computern auf der Bühne, welche miteinander synchronisiert sind. Auf dem Einen laufen die Synths, Keyboards und Controller und der Andere ist voll mit Audio-Material“. Van Dyk weiter: „Der Xone:4D bietet mir die Möglichkeit alles, was ich nutze, zu steuern.“

Ich wollte Rotaries anstelle von Fadern, da sie eine feinere Einstellung der Kanallautstärke ermöglichen und sich präziser anfühlen“, so van Dyk.

Bei Paul’s Rotary-Version, die zum ersten Mal bei dem Amsterdam Dance Event zum Einsatz kam, erscheint Paul’s Name in UV-Schrift auf der speziell für ihn designten Oberfläche.

„Was mich am meisten an dem 4D begeistert ist der großartige Sound und die freie Programmierung des Mixers. Somit habe ich die Möglichkeit, immer wieder abgefahrene Sachen zu machen“, so van Dyk abschließend.

2010-01-28
    Paul van Dyk's VONYC Sessions #179

Fast Distance vs Dimension - Hold Me Love Me (Shah)
    Paul van Dyk - We Are Alive - Thomas Gold Rmx (VANDIT)
    Gai Barone - Little Crump (Afterglow)
    Cirez D vs Human Resource - On Off Dominator (Dave Lambert Bootleg) (White Labe)l
    FIlo & Peri - Off The Hook (VANDIT)
    Adam Fielding - Lost In Silence [Elfsong Remix] (Solar Swarm Rec)
    Sharam - Dont Say A Word - Original (We Play)
    Guest Mix
    Solace & Solitude - Spotlight (VANDIT)
    Solace & Solitude - Reflections (Crystal Source)
    Simon Patterson - Miss You (Spinnin)
    Solace & Solitude - Sunset Sessions (VANDIT)
    Mike Shiver vs Matias Lethola - Nana - Filo & Peri Rmx (Captured)
    Solace & Solitude - Nexus (White Label)
    Greg Downey - Global Code (VANDIT)
    John OCallaghan - Dont Look Back – John Askew Remx (Discover)
    Solace & Solitude - Sunset Sessions (VANDIT)
    John OFleming - Jawa - Steve Birch Rmx (Joof)
    Guy Mearns - Hopes & Tears (Liquid)
    Activa ft Peetu S - Wargames (Discover)
    Paul Trainer - Soundscape (VANDIT)
    Jon Rundell - Damager (Intec Digital)
    Deadmau5 & Chris Lake - I Said - Michael Woods Remix (Mau5trap)
    Imogen Heap - Hide & Seek - Joy Kitikonti Rmx (JK Collection)
    Daniel Portman - Back To the Underground - Enrico De Luca Remix (Nervous)
    Jean Claude Ades vs Lenny Fontana - Nite Time (Swings Records)
    Lady Gaga - Bad Romance - Rauhofer Remix (Interscope)
    Lee Osborne - Innocentn (Wa-x Records)

Paul van Dyk - Vonyc Sessions (KW03)

Die Playlist vom 22.01.2009

Spencer & Hill - Excuse Me
    Depeche Mode - Hole To Feed
    George Acosta feat Tiff Lacey - I know (Beat Service Proglifting Remix)
    Fast Distance vs Dimension - Hold Me Love Me
    Solace & Solitude - Sunset Sessions
    Adam Foley - Fourteen Falls
    Spunktrixx - Night Train - Brent Sadowick Remix
    EDX, Chris Reece, Jerome Isma-Ae - Ready To Go (Original Mix)
    Christian Cambas - Sirens
    Greg Downey - Global Code - Scot Project Rmx
    Scot Project - S2 - Solar Minimum Mix
    Scot Project - F2 - Scot Spring Mix
    Luca Antolini - We Belong
    Evol Waves - Name Is the Answer
    DJ Eco - And We Flew Away
    Gai Barone - Little Crump
    Yves V - Insane Pressure
    Yes - Lovesong
    Jochen Miller - Red One
    Maywave - Why You There
    Rohan Murphy - The Trip
    Tom Colontonio - The One
    Paul Trainer - Soundscape
    Mathias Faint - Neitherworld - Heatbeat Remix
    Simon Gain - Blackout - Andy Cartmann Remix
    Greg Downey - Global Code
    Stoneface & Terminal - Don't Give A FK - Dub
    Marcel Woods - Everything - Dub

Modified Xone mixer for Paul van Dyk

UK - Allen & Heath has created a one-off special edition of its Xone:4D mixer controller for DJ endorser, Paul van Dyk.

"The 4D is the centrepiece of my set up and is based on the way I DJ. I have two computers on stage that are synced to each other: one has the synths, keyboards and controllers hooked up to it and the other is full of the audio material. The Xone:4D gives me control of everything I am using," explains van Dyk. "I wanted rotary knobs instead of faders to give me finer control of the volume, and the feel is more precise."

Used for the first time at ADE, Paul's modified version includes VCA rotary faders rather than the standard linear faders. There is also custom-designed silk screening for the faceplate with Paul's name in UV paint.

"One of the great things about the 4D is the great sound and the fact that everything on the mixer can be fully programmed so I can set it up to give me control to do some crazy shit!" he concludes.

(Jim Evans)

(26 January 2010)

ich habs mir grad auf der Carl Cox DVD angehört. War erst skeptisch als ich das Booklet las "Riff" im Cox Remix :gruebel: wie soll das denn klingen und ich wurde sehr, sehr positiv überrascht :yes: der typische "Riff Sound" und der dreckig Cox Style dazu :huebbel: stellt mir das grad im Club vor
    sollte Sander mal auf der TE spielen :p

Für alle die den Frühbucherrabatt abgreifen wollen... :D

Termin SMS 2010 steht!
    Gerade noch auf fast jeder flimmernden Scheibe gegenwärtig, sagen auch wir jetzt "Same procedure as every year.": Für Urlaubsplaner, Frühbucher und alle anderen Neugierigen veröffentlichen wir hiermit und ganz amtlich das Datum für SonneMondSterne 2010. Das ist ja in diesem Jahr auch ein bisschen komplizierter mit dem zweiten Augustwochenende, fällt der 1. August doch auf einen Sonntag.

Ach ja, das Datum: SMS findet vom 06.08. bis 08.08.2010 statt.

EDIT: 31.03.10

Komplettes Lineup (Stand 30.03.2010)

DIE FANTASTISCHEN VIER,UNDERWORLD,FAITHLESS,DAVID GUETTA
    ,Jan Delay & Disko No. 1,Plastikman LIVE aka Richie Hawtin
    ,Peaches,Kruder & Dorfmeister,Sven Väth,Mr. Oizo,
    Moderat,DJ Hell,Miss Kittin,Ellen Allien,Lexy & K-Paul,Boys Noize,Turntablerocker,Moguai LIVE,Black Rose LIVE aka Henrik Schwarz & Jesse Rose,DJ Rush,Tiefschwarz,Felix Kröcher,Stanton Warriors,Aphrodite feat. MC Junior Red,Troy Pierce,The Koletzkis LIVE,Oliver Koletzki,Boris Dlugosch,Karotte,Gregor Tresher,Dapayk & Padberg LIVE,Onur Özer,Andre Galluzzi,Matthias Kaden,Marek Hemmann LIVE,Monkey Maffia,Gregor Tresher,Lexy,Dinky LIVE,Wicked E feat. MC Sirreal,Marcus Meinhardt,Empro,
    Tobi Neumann,Markus Kavka,Toni Rios,Frank Lorber,Boogie Pimps,ElectroFerris,Egbert LIVE,Krause Duo,Anton Pieete,Stefan Bodzin,Beroshima,Moenster,Disco Dice,Luna City Express,Hometrainer,Ullswaterschmidt,Motorcitysoul,Cassy,Illiaro Alicante,
    Breakfastklub,Hanson & Schrempf,Reche & Recall,Gunjah,Daniel Stefanik,
    Kratzer,The Cheapers LIVE,DJ Tease,DJ Racoon,Shimon,DJ Kyrell,Minuspol aka Gor & Mark,Freestepper,B-Phreak,Jayvee,Goldee,Golden Toys,Lars Christian Müller,AKA AKA LIVE,Channel X LIVE,Douglas Greed LIVE,Foss & Stoxx,Ostblockschlampen,Bass Ventura,Vortex,Kiss vs. RicD.,Skinnerbox LIVE,Stephano,Ian Simmonds,Deph,Mbeck,Oliver Goldt,Feindrehstar LIVE
    Caroline Percee,Green aka Agent A,White Horse,Limo,Multichannel aka Leigh Johnson LIVE,Jens Bond,Colt LIVE,Schluck den Druck LIVE,
    Electric Sun & Mathilde Hutfeld,Rec de Weirl,Miss Mira,Beatcuisine feat. Caroline,Marco Resemann,Paule & Grolle,Tom B. vs. Marcapasos,Nakadia
    Steve Nash,Miloton LIVE,The Sonic Boom Foundation DJ-SET,
    Molono Bass feat. Mark Vogler,The Earth,Yutanie,David August,Nico Schwind,Chris Hanke,Ken Tamburri,Carina Posse & Kathy Deluxe,Sierra,
    Duke & Dee,Fornix,Markus Schäfer & Ken Coonze,Pour l’acoustique,Pabliciouse LIVE,Taron-Trekka,Martin Anacker,The Glitz,Franz!
    L60 & Ilia,Kevin & Chievo,Sun @ Night LIVE,Nursesrun,Mashu Sunim,
    Perthil & Aerts LIVE,Amplidudez,Fender & Hagen,PlayR,Al
    Gloria Game Boyz,Base & Prof aka Neighbours,BSTee,Anthony R

UNDERWORLD

UNDERWORLD sind in Saalburg alte Bekannte, die mit aktuellen Tracks vom 2010er Album unter dem Arm eine Anknüpfung an die grandiosen Gänsehaut-Shows versprechen. Die Briten sind als Elektroniker der ersten Stunde seit den Achtzigern des vergangenen Jahrhunderts in den Clubs und auf den Bühnen der Welt unterwegs und erlebten ihren großen Durchbruch unbestritten mit dem Track „Born Slippy“ zum Film Trainspotting. Ihre Bühnenshows verstehen Karl Hyde und Rick Smith als Gesamtkunstwerk und so können wir uns auf die Auferstehung des besonderen Moments am Bleichloch-Ufer freuen.

PEACHES

Ebenfalls für außergewöhnliche Bühnenshows bekannt, wenn auch ganz anders, ist PEACHES. Die Frau, die von sich selbst sagt, dass sie nie als Sängerin betrachtet werden wollte und von der Andere sagen, dass ihre Auftritte eine wilde Mischung aus Punkkonzert und Sexshow sind, kommt ebenfalls zum wiederholten Male zum SMS. Seit 2008 nun bricht die Ex-Kanadierin mit Wohnsitz in Berlin mit ihren Grundsätzen und frönt echter Sangeskunst, was ihrer gepflegt-verruchten Bühnenpräsenz jedoch keinerlei Abbruch tut. Zum Kreis der erklärten Fans gehören neben den vielen Normalsterblichen auch Marilyn Manson, Madonna und Iggy Pop, die allesamt selbst inzwischen in der Ruhmeshalle des Pop wandeln.

MR. OIZO

Legendär ist auf jeden Fall auch MR. OIZO. Wer könnte je Flat Eric vergessen, der ziemlich bescheuert aussah und es dennoch dank des Tracks „Flat Beat“ schaffte, ein Traditionsunternehmen vor dem ziemlich sicheren Untergang zu retten. Während es nach dem ersten Album zumindest musikalisch recht still geworden war um den französischen Filmemacher und Musiker, gibt es mit dem 2008er Album „Lambs Anger“ einen viel beachteten und wohl auch gut geplanten nächsten Anlauf. Mit seinen Auftritten der letzten beiden Jahre – unter anderem beim SMS – hat Quentin Dupieux sich auch als echte Live-Perle erwiesen, was Grund genug sein sollte, ihm auf dem SMS einen Besuch abzustatten.

David Guetta

David Guetta gilt als erfolgreichster elektronischer Künstler der letzten Jahre und ist schon seit den frühen 80ern des letzten Jahrhunderts im elektronischen Geschäft. Als DJ, Remixer und vor allem als Zeremonienmeister für gepflegten Massentanz überzeugt Guetta weltweit und in diesem Jahr sicherlich auch auf dem SonneMondSterne.

Faithless

Ebenfalls weltweit erfolgreich und genauso Altmeister des Genres sind Faithless. Zwar sind die Klangteppich-Knüpfer von der Insel seit vielen Jahren auch als kreative Individualisten tief in der Londoner Clubszene verwurzelt, doch bringt erst die Symbiose aus Sister Bliss, Rollo und Maxi Jazz das ganz große Kino auf die Bühne.

Richie Hawtin presents PLASTIKMAN LIVE!

Die Sache mit der ganz großen Show auf der SonneMondSterne-Bühne beherrscht Richie Hawtin erwiesenermaßen seit Jahren. In diesem Jahr nun gibt sich der musikalische Herrscher über die unvergleichlichen Minus Specials mit seinem ebenso alten, wie tief verehrten Alter Ego auf dem SMS die Ehre. Richie Hawtin presents PLASTIKMAN LIVE!, ein ziemliches Novum für die wiederbelebte Kunstfigur, gab es PLASTIKMAN bisher doch kaum live zu sehen, respektive zu hören.

Die Fantastischen Vier

Nur live und definitiv nicht anders gibt es dagegen Die Fantastischen Vier. Die SonneMondSterne Wiederholungstäter kommen mit neuem Album und neuer Show an die Bleilochtalsperre und dürften ein weiteres Mal die Menge auf elektronisch-handgemachte Art überzeugen.

Kruder & Dorfmeister

Aus noch tiefer gelegenen, südlichen Gefilden stammen Kruder & Dorfmeister. Die Wiener gelten als Wegbereiter für elektronische Musik in Österreich und sind auf dem SonneMondSterne ein nachvollziehbar gern gesehener Wiederholungsgast, was für viele andere Künstler ebenso gilt. Allen voran Sven Väth, der praktisch zum SMS gehört, wie die Thüringer Landschaft.

Und viele weitere Acts,
    die mindestens genauso viel Aufmerksamkeit verdienen

Ebenfalls in diesem Jahr dabei sind Jan Delay & Disko No. 1, Moderat (live), Boys Noize, Miss Kittin, Ellen Allien, Lexy & K Paul, Turntablerocker, Tiefschwarz, Rush, Felix Kröcher, The Koletzkis (live), Oliver Koletzki, Markus Meinhardt und last but not least das SMS-Urgestein White Horse.

Zitat

Original von Southern
    Ich hab mir grad noch mal "Riff" vom guten Sander Van Doon angehört. Im Gegensatz zu seiner Mörder-Nummer von damals fällt "Renegade" stimmungsmäßig irgendwie durch. :gruebel:

Bitte bitte lieber Sander schenk uns gute Remixe!

greetz West :D

wie Du da wohl drauf gekommen bist :D ich hör mir Renegade erst in 2 Jahren an und geb dann mein Urteil :p

unbestätigten Gerüchten zufolge, soll Carl Cox im Studio sitzen und mächtig krank & dreckig feilen :D

Zitat

Original von Southern
    Der Cox Mix ist mir eindeutig zu dreckig und zu krank! Man muss schon Mut haben und eine unantastbare DJ-Legende sein um so einen Remix abzuliefern!

und gerade das ist es, was mir gefällt :D

vielleicht sollten Cox & Doorn alias DooX mal zusammen ins Studio gehen :yes:

Zitat

Original von Southern

Plöööd nur, dass es viele (um nicht zu sagen die meisten) Tracks gar nicht mehr auf Vinyl gepresst werden. Also ist man oft schon gezwungen auf CD oder Mp3 umzusteigen! Man kann sich auch ne eigene Vinylschneidemaschine kaufen, aber das macht ja auch keinen Sinn... ^^

da hast Du Recht
    das ist ja der Mist, weil wir mit unserem Kaufverhalten die Industrie dazu zwingen... wenn keiner mp3 kauft und auf einmal alle Vinyl wollen, wäre interssant, was dann passiert :gruebel:

wenn alle Stopfgänse für 3€ das Kilo im Supermarkt kaufen, bleibt der Bauer um die Ecke auch auf seinen Bio-Gänsen für 10€ das Kilo sitzen... und macht irgendwann seinen Hof zu, weil es sich nicht mehr rechnet. Es wolllen doch alle nur noch billig, billig, billig....(das billigste ist bei Musik der illegale Download) wo eigentlich schon beim klicken die Maus explodieren müsste :upset:

ich weiß der Track ist schon über 2 Jahre alt und ich kenn ihn auch,
    nur muss ich gestehen, das ich den Carl Cox Remix heut zum erstmal gehört habe :upset:
    fand das original schon een ordentliches Brett

aber was der Cox gemacht hat...
    einfach nur geil :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Original 5/6
    Carl Cox Remix 7/6

Zitat

Original von technokrat1210

aber das diktiert uns die industrie und nicht wir der industrie.

so ist es leider.......

der konsument diktiert die industrie und wenn alle mp3's (schnell, günstig) wollen, dann gibt es nur noch mp3's... kann man ja auch in vielen anderen Bereichen des Lebens sehen. Der Käufer bestimmt was es gibt und der Markt passt sich an.

Ich für meinen Teil hab mit Kassetten angefangen, parallel die ersten CDs gekauft und irgendwann auch das Vinyl für mich entdeckt :D
    die Kassetten wurden dann von MD abgelöst (für mich immer noch das bessere Medium, als CD) ich hab in meinem Leben vielleicht erst ca.30 Singels im mp3 Format gekauft, wenn überhaupt :gruebel: mehr werden es auch nicht werden. Wenn mir was gefällt, hole ich es auf Vinyl oder eben CD. Ich hoffe und denke, das es diese Medien noch ne Weile geben wird. Je nachdem, was der Konsument kauft....

Auch dieses Label hat 10 Jahre geschafft und es gibt die passende Compilation dazu. Gemixt wurde sie vom Chef selbst. Sie macht einen schönen Bogen von House über Progressive bis hin zu Techno.
    Die Compilation beinhaltet 3 CDs, wovon die 3 die Highlights der ersten beiden in ungemixter Form bietet > interessant für die DJs unter uns :D

CD 01
    01 Mutant Clan - On And Amp
    02 Dirty Mongrel - Cream
    03 Alex Dolby & Santos - Babylon
    04 John Digweed & Nick Muir - Aquatonic (Unreleased Dub)
    05 Guy J - Mikro (Nick Muir Edit)
    06 Moonface - Futurized Fears (Guy J Remix)
    07 Giorgos Gatzigristos - Binary Star System
    08 Christian Smith & John Selway - Mistral (Anton Pieete Remix)
    09 Marco Bailey - Jungle Laps
    10 Pete Heller - Sabotage (Acid Dub)
    11 Mutant Clan - Persuader
    12 Christian Smith & John Selway - Daytona
    13 Alan Fitzpatrick - Reflections (Petar Dundov Remix)
    14 Guy J - Lamur (Henry Saiz Unreleased Remix)
    CD 02
    01 Alan Fitzpatrick - Reflections
    02 Giorgos Gatzigristos - Pencils For The Weak
    03 James Zabiela - Tylium
    04 Rowdent - Found It
    05 Tone Depth - Rumblefish (Maher Daniel Remix)
    06 Erphun - The Little Rascall
    07 Alex Dolby & Santos - No Walls
    08 Guy Gerber - Stoppage Time (Reshuffle Remix)
    09 Marc Marzenit - Not Assigned
    10 John Digweed & Nick Muir - Tangent
    11 Marc Marzenit - Unexpiritualized
    12 Marc Marzenit - Expiritualized
    13 Bedrock - Emerald (Henry Saiz Remix)
    14 Suicide Sports Club - My Black Dog (Gutterstylz Alternative Dub)
    CD 03
    01 Alan Fitzpatrick - Reflections (Reprise)
    02 Rowdent - Eat Your Heart Out
    03 Christian Smith & John Selway - Daytona (John Digweed & Nick Muir Remix)
    04 Tijuana - Groove Is In The Air (Tom Budden’s Alive Remix)
    05 Rowdent - Found It
    06 Saints & Sinners - Pushin’ Too Hard (Guy J Remix)
    07 James Zabiela - Tylium (Spooky Remix)
    08 Guy J - Lamur (Henry Saiz Unreleased Remix )
    09 Tone Depth - Rumblefish (Maher Daniel Remix)
    10 Marco Bailey - Jungle Laps
    11 Erphun - Termination Sequence

hab ein Kopfhörer von Sony im Angebot :yes:

er ist ca. 5 Jahre alt und wurde noch nicht so oft getragen. Ich hab ihn meistens im Flugzeug benutz oder gelegentlich zu Hause an der Anlage.
    Würde ihn für 70€ abgeben, ist aber Verhandlungssache :D

Produktmerkmale
    # Dynamisch: Ja
    # Geschlossen: Ja
    # Kapazität (W): 3
    # Treibereinheit (mm): 50
    # Membran: PET
    # Frequenz (Hz): 5–30.000
    # Empfindlichkeit (dB/mW): 107
    # Magnet: Neodym
    # Impedanz (Ohm): 24
    # Lautstärkeregler: Nein
    # Zusammenklappbar: Ja
    # Austauschbare Farbschalen: Ja
    # Kabeltyp: LC-OFC-Spiralkabel (einseitige Kabelführung)
    # Kabellänge (m): 3
    # Stecker: Gerader Stereo-Kombistecker mit vergoldeten Kontakten (Screw Type)
    # Gewicht (g): 300

laut verschiedener Quellen (Raveline etc.) gibt es Gerüchte, das Technics diese Jahr die Produktion für die legendären Plattenspieler 1200er & 1210er einstellen will :gruebel:
    andere sagen wieder, das stimmt nicht... :no:
    Gerüchte eben... :yes:

Zitat

Original von Fabian

*klugscheißmodusan*
    Ein Gliedermessstab ist in der Regel kein geeichtes Messinstrument.
    *klugscheißmodusaus* :D

das hab ich auch nie behauptet :D
    aber er ist unabhänig :yes:

EDIT: in den letzten 2h sind 4cm dazu gekommen

http://www.mmnews.de/index.php/2009…USA-pleite.html
    Das hat nichts mit populismus zu tun, sondern ist Tatsache http://www.sein.de/news/2009/deze…-fuer-alle.html > wäre schön, wenn sowas mal in den Nachrichten kommen würde...
    Das die USA pleite ist, ist ja nix neues. Sowie viel andere Staaten auch. Nicht umsonst nutzt man den "Klimawandel" als den gößten Wirtschaftsmotor, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wo soll es denn auch herkommen, wenn nicht von uns kleinen. Würde mich nicht wundern, wenn kurzfristig eine "Schneesteuer" erhoben wird :D

Zitat

Original von Cavle
    Ich bin ohnehin fast nur zu Fuß unterwegs. Und gestern war's an sich kein Problem mit dem Auto zu fahren.

dimichele
    Wer wird die Welt zuerst ins Verderben stürzen: Die Russen, weil sie diese Pipeline gebaut haben, oder die Chinesen, weil die mehr Öl wollen als alle anderen? Oder doch die Amerikaner die nach China einmarschieren und behaupten es gebe dort Massenmenschenhaltung und am Ende geht es doch wieder nur um den dickflüssigen Tod? :D

die Amis suchen doch in jedem Land nach einem Grund, um nach dem rechten zu schauen :D (aktuell Jemen) aber das ist ein anders Thema...

Ich wollt bloß damit sagen, das wir es eventuell bei den nächsten Rechnungen merken.. :rolleyes:

anbei ein ganz aktuelles Bild aus dem Fenster :D

ich hätte vielleicht noch rein schreiben sollen, was ihr von dem Blog haltet... :gruebel: Ich kannte ihn vorher auch nicht, mir wurde es per Mail zu geschickt und ich wollt einfach mal sehen, was ihr davon haltet :yes: weder bin ich Sympatisant von China noch von Amerika. Wenn mal mal bissl das Internet nach Infos durchforstet, stöst man auf das ein und andere, was nicht in der Bildzeitung steht oder in den Sat 1 Nachrichten kommt... Vieles wird uns auch bewusst nicht mitgeteilt.

Hab noch was gefunden. Wie ist eure Meinung?

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art machte sich der US-Kongress an Heiligabend: Er setzte das zuvor verordnete Schuldenlimit herauf, damit die USA nicht vor Jahresfrist zahlungsunfähig werden.

Wenn man das Geld der Welt beherrscht, dann kann praktisch nichts passieren. Wenn Geld fehlt, dann druckt man es eben nach: Sprich, man verklappt neue Schuldscheine in alle Welt. - Die USA haben ihr eigenes Schuldenlimit angehoben. Der Zeitpunkt hätte nicht besser gewählt werden können: Heiligabend, Schnellabstimmung im Kongress - die Medien waren derweil schon im Weihnachtsurlaub. In einer weihnachtlichen Nacht- und Nebelaktion spendierten sich die Senatoren noch einmal Extra-Schulden in Höhe von 290 Milliarden Dollar - weil das Geld sonst nicht bis zum Jahresende gereicht hätte. Eine äußerst prekäre Situation - noch einmal in letzter Sekunde abgewendet.
    Wirklich abgewendet? Mit jder Milliarde steuern die USA weiter auf den Abgrund zu. Es ist geradezu so, als wenn man noch einmal richtig Gas gibt, obwohl man die Betonwand schon vor Augen hat, an dem das Gefährt "USA" zerschellt.
    Das Finanzministerium hatte davor gewarnt, dass die USA die bisherige Schuldenobergrenze noch vor Jahresende erreichen könnten und damit Gefahr liefen, die Schulden zum ersten Mal in der Geschichte des Landes nicht mehr bedienen zu können.
    Doch, anstatt zu sparen, wird der Geldhahnerst recht aufgedrehtim Land der unbegrenzten Schuldenmöglichkeiten. Und wenn das Geld für die Zinsen nicht reicht? Kein Problem: bekanntlich werden ja auch in den USA die anlaufenden Zinsen mit Schulden bedient.
    Noch wird Dollar und T-Bond in aller Welt gierig aufgenommen und das zu rekordniedrigen Zinsen. Und wenn einmal die Nachfrage ausbleibt, dann kauft eben die Notenbank den Kreditmüll selbst auf. Bis dieses Falsch-Spiel den weltweiten Dollarbesitzern auffällt, dürfte noch einige Zeit vergehen. Solange kann man den Planeten noch mit Dollar und den dazugehörigen Schuldscheinen fluten.
    Dieser Betrug kann sich nur derjenige erlauben, der das Geld der Welt regiert - den Dollar. Keine andere Nation könnte sich einen solchen Amoklauf leisten, ohne dass die Bonds augenblicklich kollabrieren würden, ohne dass die Währung wertlos wird.
    Insgesamt belaufen sich die Staatsschulden der USA auf 12,4 Billionen Dollar. Der inoffizielle Schuldenberg beläuft sich dagegen in der Größenordnung von 60 Billionen. Da fällt es doch gar nicht auf, wenn kurz vor Jahresfrist noch einmal 300 Milliarden dazukommen....
    Doch der Schulden-Amoklauf der USA geht ins Finale. Das Ende dürfte bitter werden.

alles-schallundrauch.blogspot.com

a'ndY:

Ja sicher ist China kein Musterknabe was die Menschenrechte angeht, aber Amerika sicher auch nicht. Beide betreiben aktiv die Todesstrafe, um nur ein Beispiel zu nehmen, und beide beuten ihre Arbeiterschaft mit Niedrigstlöhnen aus. Ja China ist eine kommunistische Parteidiktatur, aber die USA eine Demokratie noch zu nennen ist ein Hohn.

EDIT: mar she war schneller :D

Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.... :aha:

Während China seine Wirtschaft ausbaut und die Infrastruktur verbessert, gute Beziehungen weltweit mit Ländern durch Investitionen sucht, ist Amerika damit beschäftigt nur durch militärische Macht, durch Drohungen, Tod und Zerstörung das Imperium aufrecht zu erhalten. Zwei völlig unterschiedlich Strategien, von der nur eine gewinnen kann.

Hier eine Auflistung der Unterschiede:

China verkündet die Eröffnung der Bahnstrecke mit dem schnellsten Zug der Welt und zeigt mit dem Wuhan-Guangzhou-Hochgeschwindigkeitszug, dass es in Sachen Hochleistungsbahnen die Nase vorne hat. Anfang Dezember brach ein Testzug mit fast 400 Kilometer pro Stunde den bisherigen Geschwindigkeitsrekord. Die Fahrzeit der 1.068 Kilometer Distanz konnte von bisher neun auf drei Stunden verkürzt werden. In den kommenden drei Jahren plant China 40 weitere Hochgeschwindigkeitstrassen. Dann werden im Reich der Mitte insgesamt 13.000 Kilometer Hochleistungsbahnstrecken zur Verfügung stehen.

Obama verkündet, der Krieg gegen den Terror muss auf Jemen ausgeweitet werden, nach Irak, Afghanistan und Pakistan. Er spricht von einer neuen "Achse des Bösen" und der Kampf gegen die Al-Kaida wird verstärkt. Gleichzeitig sollen die Sicherheitsvorkehrungen an den Flughäfen durch Ganzkörperscanner ausgebaut werden. Noch mehr Schikanen gegen die eigenen Bevölkerung. Es wird noch mehr Geld für Krieg und Sicherheit ausgegeben (das man nicht hat) und die Infrastruktur in den USA lässt man verlottern. Der schnellste Zug in den USA schafft gerade mal die 300 Kilometer kurze Strecke zwischen Boston und New York in 3 Stunden. Das war ja schon vor dem II. Weltkrieg mit Dampfloks möglich.

Während China 17 Milliarden Dollar für ein Hochgeschwindigkeitsnetz ausgibt, gibt die USA noch mehr Geld für die Kriegserweiterung in Afghanistan, Pakistan und jetzt neu in Jemen aus.

China baut ein öffentliches hochmodernes Transportsystem, welches das ganze Land verbindet, die Häfen mit den Produktionsstandorten, die arbeitende Bevölkerung mit ihren Arbeitsplätzen. Washington ist nur mit der “islamischen Bedrohung" und dem “Krieg gegen den Terror" beschäftigt, der schon seit fast 10 Jahren andauert und Unsummen kostet. Mit der Invasion und Besetzung islamischer Länder sind fast 1 Billion Dollar ausgegeben worden, die der amerikanischen Bevölkerung überhaupt nichts bringt, während China sein ganzes Land modernisiert und die Bevölkerung sehr davon profitiert.

Während das Weisse Haus und der Kongress durch ihre bedingungslose Unterstützung Israels, Duldung des Völkermords an den Palästinensern und eigene Kriegsführung und Besetzung arabischer Länder, die 1,5 Milliarden Moslems völlig vor dem Kopf stösst, sich überall Feinde schafft, die Kriegskosten eine astronomische Verschuldung verursacht und die eigene Wirtschaft zerstört, ist das BIP von China ums zehnfache in den letzten 26 Jahren gestiegen.

Während die USA 1,4 Billionen Dollar (ja 1'400 Milliarden) den Wall Street Bankern und dem Militärindustrie geschenkt hat, die Staatsverschuldung und Aussenhandelsdefizit sich ständig erhöht, die Arbeitslosigkeit bei tatsächlichen 20 Prozent liegt und die Bevölkerung unter einer Dauerrezession leidet, haben die Chinesen ein Konjunkturprogramm lanciert, welches den Produktions- und Bausektor ankurbelt, was zu einem Wachstum von 8 Prozent führte und die Beschäftigung erhöht.

Während die USA seine Zeit, Ressourcen und Personal für die Kriegsführung einsetzt, ihre unfähigen und korrupten Marionettenregierungen im Irak und Afghanistan durch gefälschte Wahlen gegen die Bevölkerung an der Macht hält, baut China seine Wirtschaftsbeziehungen zu den anderen asiatischen Ländern, aber auch nach Südamerika und Afrika aus und verbessert diese.

Aber nicht nur China zeigt wie man erfolgreich sein kann, sondern andere asiatische Länder sind auch dynamisch. So hat ein südkoreanisches Konsortium den Auftrag zum Bau von Atomkraftwerken in den Vereinigten Emiraten im Wert von 20,4 Milliarden Dollar gerade gewonnen und damit die amerikanischen und europäischen Konkurrenten geschlagen.

Während die USA über 60 Milliarden Dollar für interne Sicherheit ausgibt und die Grösse ihrer "Heimatschutzbehörden" ständig aufbläht, um potenzielle "Terroristen" zu fangen, hat China 25 Milliarden Dollar in den Ausbau ihrer Energieversorgung mit Russland investiert und eine neue Pipeline nach Zentralasien gerade fertiggestellt.

Wir sehen wie unterschiedlich die beiden Länder vorgehen. Die asiatischen Staaten, angeführt durch China, werden immer schneller zu bedeutenden Weltmächte, auf Grund ihrer massiven inländischen und ausländischen Investitionen in die Produktion, Transport, Technologie und Bodenschätze. Im Gegensatz dazu ist die USA eine Weltmacht auf dem absteigenden Ast, mit einer verwahrlosten Gesellschaft, zerstörter Industriebasis, die aus einer imperialen Grossmannsucht resultiert, die nur auf eine Wirtschaft aufgebaut ist, welche sich auf die Waffenindustrie und den Finanzspekulationen der Wall Street konzentriert.

Die Amerikaner meinen, man kann ihre Dominanz über die Welt mit Waffengewalt und mit dem Schaffen einer Finanzblase nach der anderen erhalten. Statt in zivile Technologien zu investieren, welche der eigenen Bevölkerung etwas bringt und an die Welt verkauft werden kann, werden Unsummen in militärisches High-Tech reingebuttert, um irgendwelche zerlumpte Haufen von Aufständischen per Fernsteuerung aus der Luft zu bekämpfen, welche Washington als “tödliche Feinde" betrachtet.

Dazu ist die ganze amerikanische Gesellschaft militarisiert, wer aus seinem Getto raus will hat nur eine Möglichkeit, sich beim Militär zu melden und für das "Vaterland" in den Krieg zu ziehen, eine tragische Alternative. So sind Hunderttausende US-Soldaten im Irak und Afghanistan in den Kriegen, oder sonst wo bei Geheimoperationen auf der Welt im Einsatz. Sie opfern ihre Gesundheit und ihr Leben für nichts. Übrig bleiben eine ganze Heerschar an Veteranen die grossteils invalide sind, die der Gesellschaft nicht mehr bringen können, sondern nur noch kosten.

Während China seine Wirtschaftsstruktur ausbaut, das Inland entwickelt und die Ungleichheit im sozialen Bereich behebt, werden in den USA die Sozialprogramme aus Geldmangel zurückgefahren, der Unterschied zwischen Arm und Reich immer grösser und ausgerechnet der parasitäre Finanzsektor am Leben erhalten, der die Industrielandschaft mit Gewinnmaximierung ausgeschlachtet, zerstückelt und ins Ausland verscherbelt hat. Die ganze Spekulation mit Finanzinstrumente hat weder Arbeitsplätze, Produktivität, noch Wettbewerbsvorteil gebracht, sondern nur Amerika an den Staatsbankrott geführt.

Während die USA in über 130 Ländern Truppen stationiert, die Militärbasen im Nahen Osten, Zentralasien, am Horn von Afrika und Südamerika weiter ausbaut, stellt China den afrikanischen Ländern Kredite in Höhe von 25 Milliarden Dollar zur Verfügung, damit diese ihre Infrastruktur, Energieproduktion, Abbau von Bodenschätzen und Produktionsstätten verbessern können.

China schliesst Verträge die in die Milliarden gehen mit dem Iran, Venezuela, Brasilien, Argentinien, Chile, Peru und Bolivien ab, welche ihr den Zugang zu strategischen Rohstoffen, Mineralien und Landwirtschaftsprodukte sichert. Washington gibt dafür alleine Kolumbien 6 Milliarden Dollar an Militärhilfe, um dort sieben Militärbasen zu bauen, damit man Venezuela bedrohen kann, unterstützt einen Militärputsch in Honduras und beschimpft Brasilien und Bolivien, weil sie mit dem Iran Wirtschaftsbeziehungen unterhalten.

China hat seine Beziehungen mit den dynamisch wachsenden lateinamerikanischen Ländern gefestigt, welche 80 Prozent der Bevölkerung des Kontinents ausmachen. Amerika vergrault alle mit seiner arroganten und bedrohlichen Vorgehensweise, unterstütz korrupten Regime, welche ihre Menschen unterdrücken und von Drogenkartellen durchsetzt sind.

Ja sicher ist China kein Musterknabe was die Menschenrechte angeht, aber Amerika sicher auch nicht. Beide betreiben aktiv die Todesstrafe, um nur ein Beispiel zu nehmen, und beide beuten ihre Arbeiterschaft mit Niedrigstlöhnen aus. Ja China ist eine kommunistische Parteidiktatur, aber die USA eine Demokratie noch zu nennen ist ein Hohn. Die US-Verfassung hat doch keine Gültigkeit mehr. Dort diktieren die Finanzoligarchie, die Konzerne und Wall Street was passiert. Die Wahlen sind doch nur eine Show und Obama ist eine Marionette der Schattenmacht. Die Wahl zwischen Demokraten und Republikaner ist wie die Wahl zwischen Pepsi und CocaCola.

Jedenfalls bombardiert China nicht andere Länder und fällt über sie her, im Gegensatz zum amerikanischen Kapitalismus, der eine monströse Militärmaschinerie unterhält, welche das Land aussaugt, um ihre nie endenden Kriege durchführen zu können. China investiert in Länder die Ölvorkommen haben, die USA greift sie an. China hilft Infrastrukturen in den armen Ländern aufzubauen, die USA zerstört sie und bombt sie in die Steinzeit. China finanziert nicht “ethnische" Konflikte und organisiert keine sogenannten “Farbrevolutionen", wie im Balkan, Ukraine und Georgien, um seinen Machteinfluss zu erhöhen und Russland einzukreisen.

China übt seine Macht durch Handel aus, die USA durch Drohungen und Kriege. China ist mit dynamisch wachsenden Ländern verbunden, die USA hat sich mit Drogenkartellen, Bananenrepubliken und aggressiven rassistischen Regime verbündet. China produziert die Konsumgüter der Welt, welche allen zu Gute kommen, während die USA die ganze Welt provoziert, nach seiner Pfeife tanzen lässt und Tod und Zerstörung verbreitet.

Amerika steht vor einer internen Krise die möglicherweise Aufstände auslösen wird, ohne eine Lösungsansatz zu haben. Sie hat keine Beschäftigungsmöglichkeit, weil alle Produktionsstätten ins Ausland exportiert wurden. Nur sich gegenseitig Dienstleitungen mit McJobs anzubieten bringt nichts. Übrig geblieben ist ein gigantischer Schuldenberg und Verpflichtungen, die nicht zurückzahlbar sind. Wie Detroit zeigt, sind viele Städte nur noch Trümmerhaufen, mit leerstehenden Fabriken und verfallenen Wohngebieten, ein Grossteil der Bundesstaaten sind völlig bankrott.

Damit Amerika wieder ein normaler Staat für seine Bürger wird, muss es eine radikale Umkehr vollziehen. Die Kriege müssen sofort beendet und alle Militärbasen aufgegeben werden. Die Träume eines weltweiten Imperiums sind vorbei, weil nicht bezahlbar und von der Welt nicht mehr akzeptiert. Die Industrie muss von Grund auf neu aufgebaut werden, welche die eigenen Bevölkerung versorgen kann. Es müssen öffentliche Infrastrukturen geschaffen werden, welche das Land in die Zukunft bringen. Dieses Leben über seine Verhältnisse, nur von der Substanz, nur durch Schuldenmachen auf Kosten des Rest der Welt, muss beendet werden.

Nur, wer soll die Notwendigkeit einer Wende einsehen, auslösen und umsetzen? Obama? Lächerlich. Der hat ja nichts zu sagen und führt nur die Befehle seiner Kontrolleure aus. Muss eine zweite amerikanische Revolution her, welche die wirklichen Besitzer Amerikas von der Macht fegt? Es gibt gewisse Anzeichen dafür. Aber die Mehrheit der Bevölkerung ist so gehirngewaschen, unterliegt so einem Irrglauben über seine Grösse, hat keine Ahnung in welchem Zustand ihr Land wirklich ist, sie sind kaum dazu fähig. Sie werden ja schon immer durch die Medien dumm gehalten und wachsen in einem falschen Patriotimus auf.

Dadurch wird der Niedergang Amerikas weitergehen und zum unausweichlichen Ende führen. Die Frage ist nur noch wann es passiert. Wenn die US-Militärmaschinerie nicht mehr bezahlt werden kann, die Besatzungssoldaten, Schiffe, Flugzeuge und Panzer wirkungslos werden, dann wird der Zerfall des Imperiums und Rückzug automatisch stattfinden. Das Vakuum welches Amerika hinterlässt wird China füllen, dass die Schachfelder bereits strategisch besetzt hat.

China hat jetzt schon gewonnen und Amerika verloren, denn sie müssten nur aufhören die Schuldscheine der Amerikaner zu akzeptieren oder sogar den Dollar über Bord werfen, dann ist Washington sofort fertig. Das können sie aus Selbstschutz nicht tun, sondern machen es in langsamen Schritten. Die Chinesen haben Zeit, sie denken in anderen Dimensionen, hatten schon eine Hochkultur, da sind wir in Europa noch in Fellen rumgelaufen. Und denk dran, jeder dritte Mensch auf diesem Planeten ist ein Chinese. Man sollte deshalb seine Kinder Chinesisch lernen lassen, dort liegt die Zukunft. (...)