Beiträge von dimichele

Für alle die Hernan mal Live hören wollen, hier die aktuellen Tourdaten

07/01/10 Peppermint 6th Year Anniversary @ Dubai World Trade Center

07/03/10 Desertica @ Eden, Cadiz, Spain

07/09/10 Pacha, Hammamet, Tunisia

07/11/10 Balaton Sound Festival, Budapest, Hungary

07/16/10 The Gallery @ Ministry Of Sound, London, United Kingdom

07/17/10 Sheshi 21, Prishtina, Kosovo

07/23/10 Pacha, Ibiza, Spain (with Sasha)

07/25/10 Tomorrowland, Antwerp, Belgium

08/07/10 Dance Valley, Amsterdam, Netherlands (Day Gig)

08/07/10 Il Muretto, Venice, Italy (Night Gig)

08/14/10 Cavo Paradiso, Mykonos, Greece

08/15/10 Batis, Kavala, Greece

08/28/10 Felgest Festival, Cluj, Romania

08/29/10 Creamfields, Liverpool, UK

09/03/10 Plato 68, Malaga, Spain

Zitat

[ [17.07.10] Airbeat One – Flugplatz Bei Schwern (Neustadt-Glewe, Germany)

für alle die vergeblich Schwern suchen :D einfach noch ein "i" kaufen und hinter das "r" einfügen :yes:

Ps: Giuseppe, Moguai, Johan Gielen etc. sind auch dort :p

Zitat

Original von Xeqton
    Also mir egal was ihr alle gabt mit eurem gut/schlecht gehabe. Ich werde mit meinen Freunden dahin fahren und einfach Spass haben. Sicherlich ist der Preis hoch. Aber guckt euch doch mla andere Konzertpreise an. Wird nen toller Abend

WE ARE ONE - PvD, AvB, Underworld = max. 41€ (von VIP mal abgesehen)

Line Up Update: Mark Knight ist noch dazu gekommen...

Event information:
    Featuring 3 huge halls at the Messe-Berlin:
    DREAM hall: Tiësto, David Guetta, Mark Knight, Blondish, Jessy and more
    DREAM DEEPER (Underground hall): Claude VonStroke, Clint Lee, Yanuka and more
    Chillout area: with couches and food court
    Starting: 20:00 (July 31st) – Ending: 10:00 (August 1st)

was mir auch auffällt, das bei Portugal - Elfenbeinküste die "Uwe Selers" nicht so im Vordergrund drönen.... Das Spiel wirkt gleich viel Emotionaler und grad wenn man nebenbei was anderes macht, schaut man doch mal öfters hin, weil die Geräuschkulisse sagt, das irgendwas passiert ist, wie eben, als sich Drogba warm machte... Sonst hört sich so ein Spiel total Emotionslos an und man denkt, man steht in einem Bienenschwarm....

ein bisschen entäuscht ist man schon... Es wurde als großes Event angekündigt, mit zig DJs etc. und dann ist es "nur" ne größere Vandit-Night in der O2... Armin ist zwar No.1, aber auf ner Vandit waren auch schon Markus Schulz, Paul Oakenfold, Ferry Corsten und andere große Namen. Selbst die Love from Above Partys waren besser besetzt und Underworld hin oder her, die kann man mögen, muss es aber nicht...Sicher, Live wird es ordentlich krachen, aber sicher kein Vergleich zu Loveparade etc.

da hab ich wohl die Werbetrommel zu doll gerührt....
    oder Du bist einfach zu langsam ;) steht ja schon ne weile drin... :yes:

die Katze ist aus dem Sack.... wenn es denn so stimmt.

Pressemitteilung von Paul van Dyk GmbH (ID: 43689)

"WE ARE ONE bringt den Spirit der Loveparade zurück nach Berlin"

- Berlin (ots) - Paul van Dyk holt für das Elektro-Event des Jahres die Crème de la Crème der elektronischen Musik in die deutsche Hauptstadt. Am 11. September 2010 performen drei der größten Weltstars in der einzigartigen O2 World in Berlin. Mit dabei sind der dreimalige DJ No. 1 Armin van Buuren, die Kultband Underworld und natürlich der Superstar der elektronischen Musik aus Berlin: Paul van Dyk.

WE ARE ONE

auch dieses Jahr gibt es wieder das Solar Festival :yes:

Cacao Beach, Bulgaria
    RICHIE HAWTIN @ SOLAR 2010
    Saturday, 31. Jul 2010, 23:00

Cacao Beach, Bulgaria
    FATBOY SLIM @ SOLAR 2010
    Friday, 6. Aug 2010, 23:00

Cacao Beach, Bulgaria
    ARMIN VAN BUUREN @ SOLAR 2010
    Friday, 13. Aug 2010, 23:00

Cacao Beach, Bulgaria
    VICTOR CALDERONE @ SOLAR 2010
    Friday, 20. Aug 2010, 23:00

falls es jemand nach Malle verschlägt.... :D
    im BCM sind diverse DJs zu Gast :yes: ich hab mal das mehr oder weniger wichtigste raus geschrieben... :aha:

23.06.2010 > Calvin Harris
    28.06.2010 > Judge Jules
    30.06.2010 > Boy George

05.07.2010 > Judge Jules
    07.07.2010 > Paul van Dyk
    12.07.2010 > Judge Jules
    14.07.2010 > Pete Tong
    20.07.2010 > Judge Jules
    21.07.2010 > Laidback Luke
    26.07.2010 > Judge Jules
    28.07.2010 > Calvin Harris

04.08.2010 > Dave Pearce
    11.08.2010 > Tiesto
    18.08.2010 > David Guetta
    25.08.2010 > Laidback Luke

01.09.2010 > Deadmau5
    08.09.2010 > Laidback Luke
    13.09.2010 > Judge Jules
    27.09.2010 > Radio 1 Weekend (BROADCASTING LIVE ON AIR ACROSS THE UK FROM BCM AUG 2009 ITS A WEEKENDER Featuring JUDGE JULES, KUTSKI WESTWOOD, DARREN STYLES, RICHARD DURRAND AND MANY MORE LIVE PA´S AND EXCLUSIVE DJ SESSIONS Dates and Full Line-Up will be released soon, so check back regularly for Updates.)

[SIZE=7]und jeden Freitag DJ Sammy :upset:[/SIZE]

ja Dennis, da hast Du recht. Seine eigenen Produktionen haben zu 95% Vocals.
    Nur ist er meist mit den Vocals anderer Produktion, die er in seinen Sets oder auch Vonic Sessions spielt, unzufrieden. Ich höre seinen Soundgarden bei Fritz schon ewig und wo er noch Mittwochs kam hat Paul meistens noch "Live" moderiert. Da war oft der Fall, das er sagte: "Ich hab hier was tolles, die Vocals sind von der & der, aber die passen nicht so richtig, deswegen spielen wir den Dub"... :yes:

Übrigens, geile Mucke bei Chill & Grill :huebbel: :huebbel:. Man hätte nur den Bahnhof mit Strand und Meer tauschen sollen :p blöderweise war ich nicht oben auf der Tanzfläche und hab erst nachher erfahren, das Du dort gespielt hast. Vielleicht sieht man sich nächstes Mal.

@MFL: genau, da steht es schwarz auf weis und er erwähnt auch eine Person die nach einer Baumsorte und dem Gegenteil von Tal benannt ist :D

Für mich wars ne super Party, mit tollen Leuten, geiler Musik und die Location hat was... :yes:

Alex hat mir sehr gut gefallen, hat paar schöne Lieder raus gehauen...

Bei Paule schließ ich mich Skuz Meinung an, sehr geil...

Otti war mir fast ein weng zu lang...

Filo & Peri hab ich dann sausen lassen, damit die Kopfschmerzen meiner Freundin nicht zu arg wurden... :D Als Black-Musik Fan ist es schon ne tolle Leistung, Paule zu zuhören.. :yes:

Grüße an Divine, Nina, Mar she und alle anderen aus dem Forum.

Edit:
    Bitte keine direkten Links zu Sets oder Aufnahmen posten!
    SilverSurfer[/quote]

das war kein direkter Link... das ging nur zur Seite, wo man sich dann noch anmelden muss etc... :rolleyes:

Helden 2010 - Nora Tschirner, Philipp Lahm und Paul van Dyk / Am 31. Mai im SWR Fernsehen und SWR3
    Mainz (ots) - Das Urteil über die junge Generation scheint längst gefällt: Twens suchen sich keinen Brandt und keinen Kohl als Idol, sondern Superstars. Soweit das Vorurteil. Nicole Köster und Holger Höbermann unternehmen eine Reise durch Deutschland, um dieses Vorurteil zu hinterfragen. In "Helden 2010 - Idole gesucht!", am 31.05.2010 in SWR3 und um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen, treffen sie Promis, die sich für andere einsetzen.

Beispielsweise Nationalspieler und Fußballheld Philipp Lahm, der eine eigene Stiftung gegründet hat und sich unter anderem gegen Raserei auf Autobahnen und gegen Schwulenfeindlichkeit einsetzt. Oder Nora Tschirner: Die Schauspielerin engagiert sich unter anderem in Afrika, besucht zum Beispiel Hilfsprojekte im rheinland-pfälzischen Partnerland Ruanda. Und auch beim weltweit erfolgreichsten DJ und Multimillionär Paul van Dyk machen die beiden Autoren Station. Paul van Dyk kümmert sich um sozial benachteiligte Kinder. Alle verbindet die Überzeugung, helfen zu müssen - auch wenn ihr Engagement weniger radikal daherkommt als beispielsweise das der 68er-Generation.

Neben Stars mit Herz suchen und besuchen Nicole Köster und Holger Höbermann bei ihrer Deutschlandreise aber auch unbekannte "Helden des Alltags". Die Hörer der Popwelle SWR3 konnten ihre ganz privaten Idole vorschlagen, die Tag für Tag im Stillen Besonderes leisten wie eine Tierretterin aus dem Allgäu, eine ehrenamtliche Bewährungshelferin aus Ravensburg, die sich in ihrer Freizeit um Straftäter kümmert, oder ein Teenager aus Düsseldorf, der für Organspende wirbt. "Helden 2010" fragt: Was treibt die Menschen um, was treibt sie an? Und wer taugt im Zeitalter von kurzlebigen Superstars tatsächlich zum Idol, zum modernen Helden?

Mehr Informationen zum multimedialen Projekt von SWR3 und SWR Fernsehen gibt es im Internet unter https://www.tranceforum.info/www.swr3.de oder bei facebook.com unter dem Stichwort "Helden 2010". Akkreditierte Journalisten können sich den Film vorab unter https://www.tranceforum.info/www.swr.de/presse im SWR-Presseportal ansehen.

"Helden 2010 - Idole gesucht!" am 31. Mai 2010 den ganzen Tag über in SWR3 und um 22.30 Uhr im SWR Fernsehen.

...der "10 Years Vandit" Party in London hat Paul einen Mix gemacht, den man bei Data Transmission downloaden kann.

Mir persönlich gefällt der wesentlich besser, als der in der Raveline... :yes:

Tracklist:

1. Netsky - Memory Lane - Hospital Records
    2. Krooked, Camo - Turn Up The Music - Hospital Records
    3. Arty - Hope - Flashover
    4. Mark Knight - Good Times - Instrumental - Toolroom
    5. Hannah - Believe In You - Michael Woods Dub - Universal
    6. Federico Epis - Shout - Carlos Manaca Magna Rmx - Press Play
    7. Digital Insomnia Recordings - Lior Levy - Way Down
    8. Riley & Durrant - Jagerbomb Original - Electric Playground
    9. ID - sweep - White
    10. HMSP All Stars - Rock It - HMSPmusic
    11. Mastercris - Orlando Trip - Stereo Cool
    12. Paul van Dyk - Get Back - VANDIT

und ein Statement:

Sum up this podcast in 10 words...
    Energetic, driving and diverse, thanks to artists represented in it.

What's your personal favourite track on it?
    Arty - Hope. He's one to watch!

What's the special ingredient in this mix?
    My love of electronic dance music in all its facets.

What's the best gig you've played recently?
    Each show has its own magic, but my double night show in Miami to kick of our 10 Years VANDIT Records anniversary was special!

What have you got coming up?
    I am very much looking forward to come back to London, May 30th, to celebrate with you 10 Years of VANDIT at O2 Brixton Academy. The day before we celebrate our label birthday in Berlin with Giuseppe Ottaviani, Filo & Peri and Alex M.O.R.P.H. -- this weekend is going to be awesome!

Edit:
    Bitte keine direkten Links zu Sets oder Aufnahmen posten!
    SilverSurfer

Zitat

Original von Nightfly
    bei hekticket.de gibts zwei preise. einmal 16,50 (hardticket) und einmal 18,50. wo ist da der unterschied? nur darin, dass das hardticket schöner aussieht? aber warum ist es dann günstiger? :gruebel:

http://www.hekticket.de/hekticket/.bin/index.cgi?keyword=10+years+of+vandit+records&x=0&y=0 :gruebel:

Das Hardticket gibt es ganz normal über den Postweg (+4,50€ Versandkosten)
    das andere ist ein E-Ticket und kann ausgedruckt werden, darum etwas teuer, aber immer noch günstiger, als wenn Du nur 1 HT bestellen würdest...
    bei mehreren HT kann man dann die Vers.K. teilen und dann ist das wieder günstiger..

viele werden ja Alexa kennen.... hier ein kurzes Portrait......

Von der Volksmusik zu Paul van Dyk
    Portrait: Alexa Gerth

Die in München geborene Herzblut-Bayerin verbrachte ihre Jugend in Wuppertal, München und Rothenburg ob der Tauber. Im Alter von nur 10 Jahren verdiente sie sich bereits die ein oder andere Mark im Fotogeschäft ihrer Großeltern. Nach Abschluss der mittleren Reife 1995 an der Realschule der Erzdiözese Bamberg absolvierte sie 1997 die Ausbildung zur Industriekauffrau beim Sportkonzern Erhard Sport in Rothenburg ob der Tauber. Ihre Stärken in Management stellte sie in der anschließenden Festanstellung unter Beweis.

In der Münchner Veranstaltungsfirma G.R.A.L. mit Geschäftsführer und Bruder Alex Wolfrum half sie zunächst bei einem Konzert der Söhne Mannheims als Künstlerbetreuung aus und erlebte so ihr erstes Event von Aufbau über Show-Time bis Abbau. “Ich habe sofort Blut geleckt”. Ihr Bruder bot ihr im Jahr 2000 während eines Praktikums an ,als Projekt-Assistentin und Assistenz der Geschäftsführung zu arbeiten. Eine willkommene Abwechslung. Die Projekt-Assistenz und die eigenständige Betreuung der Entwicklung und Realisierung von Veranstaltungen wie Kino Open Air, Mitarbeiter Incentives für Pro7, Sat1 uvm., Produktvorstellungen, Firmeneröffnungen, Roadshows uvm. waren für Alexa eine erfüllende Herausforderung. Sie gründete sogar eine Promotion Abteilung mit einem Stamm von über 100 Promotern und arbeitete hier für namhafte Auftraggeber. Parallel absolvierte sie ihr Diplom als Marketingwirtin an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing.

Um bessere Grundlagen im Event- und Konzertorganisation sowie Artist-Booking zu erlernen, bewarb sie sich beim Berliner DJ Paul van Dyk und seiner Plattenfirma VANDIT um ein Praktikum. “Ich kannte seine Musik, liebte seine Shows. Ich sah die Möglichkeit eines spannenden Praktikums und startete eine Initiativbewerbung. Vier Wochen später saß ich am Kurfürstendamm beim DJ No. 1 in the World!”. Aus 3 Wochen wurden 3 Monate. So gewann Alexa erste Einblicke ins Booking und die Label Arbeit, half bei der Organisation von Events, schrieb Presse-Mitteilungen und Fan Infos. “Alles recht spannend, doch zu 90% ganz normale Büro Arbeit”, versichert Alexa.

Nach einem halben Jahr zurück in München wurde ihr im Jahr 2004 aus Berlin eine Festanstellung angeboten. „Und ich hatte ja noch einen Koffer in Berlin”, so Alexa. Ihre Leistung überzeugte und sie sehnte sich zurück nach Berlin, dem VANDIT-Team und seinen großartigen Artists. “Paul van Dyk ist ein facettenreicher und hoch professioneller Künstler, ein weltweit erfolgreicher DJ, Musik-Produzent (mit Grammy Nominierung für das Album ‚In Between’, Kino Film- und Video Game Musik Produktionen), Radio Show Moderator, Veranstalter und Label Betreiber.

“Ich wollte zurück – und so erfand man einen Job für mich!”. Angefangen mit der Betreuung von VONYC dem Internet Radio mit Musik-Download, bis hin zur Auswahl von Musik, die Artists zum Spielen auf Gigs (Promos) und Lizenzieren fürs Label (Demos) bekommen. Etwa 1500 Zusendungen wöchentlich, digital auf CD und Vinyl. “eine teilweise nervenaufreibende Tätigkeit. Ich möchte nicht selten Produzenten auf Schmerzensgeld verklagen”. Später kamen Artist-Pflege, Release Planung, -Promotion und Durchführung, Aufbau und Pflege des Social Networks und des Presse Verteilers hinzu.

Aktuell arbeitet Alexa mit an einem Member-Bereich für Paul van Dyk Fans mit Namen “I’m With The DJ” und kümmert sich um Paul van Dyk’s weltweit syndizierte Radio Sendung VONYC Sessions. 4 Formate in 2 Sprachen auf ca. 30 Radio Stationen weltweit, sowie die wöchentliche Show VANDIT Knights.

“Ich liebe es mit Paul auf Reisen zu sein, während seiner Sets hinter dem Bühnen Vorhang hervor zulugen und 250.000 Leute euphorisch singen, tanzen und schreien zu sehen. Zitternden Sängern die Hand zu halten und am Ende einer Show heiser zu sein”. Alexa liebt es, Mails von emotional berührten Fans zu bekommen. “Es gibt Eltern, die Kinder VANDIT nennen, Fans die sich das Logo oder komplette Lyrics tätowieren”.

“Ich hätte nie im Leben damit gerechnet in der Musik Branche zu landen”. Inzwischen ist Musik das A und O ihres Daseins. Trotz allem Engagement, kann Alexa ihre Aufenthalte in anderen Ländern zu diversen Shows genießen. Die Betreuung von Künstlern, Socializing, Kontrolle von Promotions und Merchandise macht sie förmlich nebenbei. “Spannend wird es erst, wenn das Gepäck nicht ankommt, die Technik nicht funktioniert, oder ein Künstler wegen Vulkanasche ausfällt.”

Alexa lebt einen Fulltime-Job der sie zu 120% fordert. Freunde, die sie schätzen und lieben können damit umgehen. “Ich sehe Alexa nur etwa 2 x im Jahr und ich weiß die wenigen Stunden mit ihr sehr zu schätzen! Sie ist einzigartig!”, so Markus – ein langjähriger guter Freund von Alexa.

by Markus Juhrs

die nächste Ausgabe ist angekündigt....

wird bestimmt heiß :huebbel:

Also the official album launch party for Above & Beyond's new 'Anjunabeats Volume 8' compilation, the July 1 event will feature an epic 3 hour set from A&B, plus support from Anjuna labelmates Andy Moor and Jaytech. The Anjunabeach concept is reserved for parties in some of the world's most beautiful locations. After debuting in Goa in 2007, the series now touches down at Cream Amnesia, at the spiritual home of dance music: Ibiza.

Tracklist:
    Disc 1
    1. Parker & Hanson "Alquimia"
    2. Duderstadt "Stranded in NYC"
    3. Aruna & Mark Eteson "Let Go"
    4. Oliver Smith "Chordplay"
    5. Boom Jinx & Andrew Bayer "Keyboard Cowboys"
    6. Above & Beyond vs. Kyau & Albert "Anphonic"
    7. Arty "Rush"
    8. Maor Levi feat. Ashley Tomberlin "Chasing Love"
    9. Super8 & Tab feat. Anton Sonin "Black Is The New Yellow"
    10. Andrew Bayer "From The Earth (Breakfast Remix)"
    11. Bart Claessen "90 Nights Of Summer"
    12. Above & Beyond & Gareth Emery pres. OceanLab "On A Good Day [Metropolis]"
    13. Thomas Datt pres. Asedo "Seven Years"
    14. Daniel Kandi "Piece Of Me"

Disc 2
    1. Andrew Bayer "A Farewell (Intro Edit)"
    2. Andrew Bayer "The Taxi Driver"
    3. Arty "The Wonder"
    4. 7 Skies "Sushi"
    5. Lange "Live Forever [Feat. Emma Hewitt] (Mat Zo Dub)"
    6. Who.Is "We.Are"
    7. Above & Beyond feat. Richard Bedford "Thing Called Love (Club Mix)"
    8. David West feat. Andreas Hermansson "Larry Mountains 54 (Juventa Remix)"
    9. Adam Nickey "Altara"
    10. Daniel Kandi "Forgive Me"
    11. Super8 & Tab feat. Jan Burton "Mercy (Extended Mix)"
    12. Alt+F4 "Alt+F4 (Dan Stone Remix)"
    13. Nitrous Oxide "Dreamcatcher (Club Mix)"
    14. Oceanlab vs. Passive Progressive "Sky Falls Away"

Zitat

Original von starchaser078
    ... hat einen Mix zur Raveline beigesteuert.

und hier die Trackliste...

01. Oceana – Always
    02. Kuffdam & Plant – Dream Makers
    03. Reverse – Absolute Reality
    04. Castaneda – Floor Control
    05. Activa – Rise Above
    06. Tom Colontonio – X-treme Tactics (Reverse Remix)
    07. Steve Mulder – Anema
    08. Strobe – We Are The Future
    09. Alex M.O.R.P.H. – Spirit
    10. Kuffdam – Burning Up (Greg Downey Remix)
    11. Thomas Bronzwaer – Close Horizon (Giuseppe Ottaviani Remix)
    12. Giuseppe Ottaviani – Linking People
    13. Filo & Peri – Off The Hook
    14. Alex M.O.R.P.H. – Sunset Boulevard (Paul van Dyk Remix)

Paul hat letztes WE seine beiden Gigs abgesagt...

2010-04-30
    Lausanne (Friday) and Kiev (Saturday) Gigs postponed!

Due to a family matter Paul van Dyk is sorry to advise his fans that he won’t be able to undertake any of his commitments in Switzerland and Ukraine this weekend. Both shows will be re-scheduled at a later date this year. Paul would like to thank his fans for their support during this time.