stimmt, ist fast ein Jahr her... wir machen um 10 los und sind ca dreiviertel 11 vor Ort....
Beiträge von dimichele
-
-
ich freu mich auf die Party
Marco Cera: dann stell mal schon 2 Bier kalt, wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen -
Zitat
Original von starchaser078
Er benahm sich auch cluborientiert. Kein Gepose, keine Spielchen. Absolut sympathisch. Er gab sogar eine Runde Bier aus. Wobei Heineken und Bier, na ja. Die Zugabe hat mir richtig gut gefallen. Danach kam er sogar noch runter und gab Autogramme und Fotos.so hat Paul auch mal angefangen.... Damals war's....
-
Zitat
EDIT: Gerade diesen Artikel gefunden.genau das meinte ich...
-
Zitat
Original von Skuz
Zur Abwechslung mal wieder ein eher politisches Interview im Tagesspiegeldafür hat er auch massiv feedback bekommen
voarallem von den, die er anspricht
-
-
Zitat
Original von ron t
Vocals sind diesmal wieder sehr gewöhnungsbedürftig. Was mir auffällt: der Kyau & Albert Remix klingt nach einer normalen Produktion der Beiden, während das Original mir eher wie ein Paul van Dyk Remix erscheint, was ich damit sagen will: der Sound von K&A ist in beiden Versionen sehr prägnant, nur dass im Original eben typische PvD Beats dazu kommen.Original Mix 3,5/6
Kyau & Albert Remix 4,5/6das habe ich auch schon gedacht....
trotzdem beide Mixe 5/6 weils rockt
-
Zitat
Original von Martinv.P.
Nach der Komplettpreview bin ich gar nicht mehr so pessimistisch. Bis auf "Rock This" hört sich das ganze doch sehr solide bis teilweise sogar wirklich gelungen an. Nicht unbedingt immer Trance aber musikalisch auf jeden Fall interessant. Bin gespannt auf weiteres Materialund gerade das hat er ganz allein produziert....
also gehts nicht ohne Co....
-
Paul van Dyk rezitiert ein Gedicht!!!
Nicht Goethe, nicht Schiller, nein: Heinz Ehrhardt ist der Lyriker des Tagesdas macht Paule eben so Sympathisch...
-
-
auch durch Paul kennen gelernt und mir damals das white label besorgt
muss ich doch gleich mal wieder rauskramen...
-
Die ibizenkische A State of Trance-Invasion!
Die Geschichte geht weiter! Kurz nachdem die "A State of Trance 500-Tour" vorüber ist, sind die Neuigkeiten für die Ibizasaison 2012 erschienen: Armin van Buuren wird mit seinen ASOT-Kumpels für ganze 14 Wochen im weltbekannten Club Privilege residieren!Ab dem 25. Juni gibt's jeden Montag Weltklasse-DJs aus der Trance- und Progressive-Szene, wir dürfen gespannt sein!
und Tiesto zieht ins Pacha um...
Opening party: Monday 28th May 2012
Closing party: TBCTiesto, a name you’re probably familiar with. One of the world’s biggest DJ is now at Pacha to host another season in Ibiza, after leaving Privilege for the first time in years for 2012. You can purchase your tickets soon online, and don’t delay seeing this mammoth act in 2012, we are sure this is just going to be as busy as previous years have shown, in a more intimate environment. All eyes on trance in Pacha for 2012!
-
Für alle Cream Fans hat das Warten nun endlich ein Ende. Das Line Up wurde uns gestern bestätigt und Tickets sind bereits im Online-VVK erhältlich. Wie erwartet findet Cream auch diesen Sommer 2012 weiterhin jeden Donnerstag im Amnesia statt, und serviert seinen Anhängern ein Line Up, dass wohl keine Wünsche mehr offen lässt.
Mit Künstlern wie Paul van Dyk, Deadmau5, Above & Beyond, Calvin Harris, Laidback Luke, Eddie Halliwell, DJ Wire, Gareth Emery, Sander van Doorn, Benny Benassi, John O'Callaghan, AN21 und Max Vangeli sind ganz offensichtlich die mit größten Namen der internationalen Dance Music-Szene vertreten.
Der für den Grammy nominierte DJ und Producer, Paul van Dyk, wird im Verlaufe dieser Saison den Main Floor sage und schreibe ganze acht Mal hosten. Für die Cream Opening Party am 14. Juni 2012 wurde kein Geringerer als der Dance-Music-Titan und PARTYSAN Poll&Award 2011 Gewinner Deadmau5 eingeladen. Laut offizieller Pressemitteilung von Cream wird dies Deadmau5´s einzige Show auf Ibiza im Laufe dieses Sommers sein.
Auch Above & Beyond kehren, nach der erfolgreichen Ibiza-Saison 2011, mit sechs exklusiven Dates zu Cream ins Amnesia zurück. Der Sommer kann also kommen!
Cream Ibiza - Jeden Donnerstag im Amnesia
Opening Party: 14. Juni 2012
Closing Pary: 20. September 2012
VVK Tickets zu Top Preisen gibt`s im PARTYSAN ONLINE TICKET SHOPCream Ibiza - 2012 Line Ups:
Donnerstag 14. JuniPaul van Dyk
John O’Callaghan
Gareth Wyn
Deadmau5 (Exclusive) + mit Show
Sean HughesDonnerstag 21. Juni
Eddie Halliwell
Gareth Emery
Ben Gold
Calvin Harris
Burns
UnionDonnerstag 28. Juni
Above & Beyond
Sander van Doorn
John O’Callaghan
Laidback Luke
Eddie Halliwell
Oliver TwiztDonnerstag 5. Juli
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Adam Sheridan
Calvin Harris
Burns
Andy MacDonnerstag 12. Juli
Above & Beyond
Gareth Emery
Gareth Wyn
Laidback Luke
Fake Blood
Oliver Twizt
Ben SantiagoDonnerstag 19. Juli
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
John O’Callaghan
Calvin Harris
Chris Lake
Burns
JemmyDonnerstag 26. Juli
Paul van Dyk
Gareth Emery
Giuseppe Ottaviani
Laidback Luke
Sandro Silva
Anthony Probyn
Benny BenassiDonnerstag 2. August
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Gareth Wyn
Calvin Harris
Laidback Luke
Burns
Tim MasonDonnerstag 9. August
Above & Beyond
Gareth Emery
Gareth Wyn
Laidback Luke
Example feat. DJ Wire
Sandro Silva
Anthony ProbynDonnerstag 16. August
Above & Beyond
Sander van Doorn
John O’Callaghan
Sean Hughes
Calvin Harris
AN21 & Max Vangeli
Burns
James DuttonDonnerstag 23. August
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Gareth Wyn
Laidback Luke
Sunnery James & Ryan Marciano
Sandro Silva
Sean HughesDonnerstag 30. August
Above & Beyond
Sander van Doorn
John O’Callaghan
Calvin Harris
Chris Lake
Burns
James DuttonDonnerstag 6. September
Paul van Dyk
Eddie Halliwell
Adam Sheridan
Laidback Luke
Example feat. DJ Wire
Oliver Twizt
James DuttonDonnerstag 13. September
Above & Beyond
Gareth Emery
Mat Zo
Calvin Harris
Michael Woods
Burns
Ben SantiagoDonnerstag 20. September - Closing Party
Paul van Dyk
Gareth Emery
Adam Sheridan
Calvin Harris
Benny Benassi
BurnsWeitere Artists werden im Laufe des Sommers noch confirmed.
-
dabei
Dennis wäre doch gut
im Kraftwerk zahlste fast immer 10€
am 24.03. ist DJ Antoine und da kostet das Ticket schon 16,50€
-
oh, er hat die Haare wieder kurz
-
ich habe es hier noch nicht gefunden...
letztes Jahr ist Essential MIX 20 Jahre geworden und ein User hat sich die Mühe gemacht, alles auf Soundcloud hochzuladen.
Alle BBC-Essential Mixe der letzten fast 20 Jahre
Herkules-Aufgabe: Soundcloud-User Das Boy (Db) hat sich die Mühe gemacht und 912 BBC Essential-Mixe hochgeladen. Pete Tongs Sendung Essential Mix gibt es schon seit fast 20 Jahren (1992) und wird wöchentlich Samstag Nacht auf BBC Radio 1 ausgestrahlt. In jeder wird ein zweistündiger Mix eines DJs oder Produzenten vorgestellt, der entweder live von einer Party gesendet, oder aber vorher im Studio eingespielt wird. -
Samstag, 07. Juli 2012
WORLD LEAGUE with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )Freiheizhalle, Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 2, 80636 München
S-Bahn Donnersberger Brücke, Buslinien 53, 133 & Straßenbahn 18, 19, N19
Beginn: 22:00 -
Star-DJ Paul van Dyk legt in der Autostadt in Wolfsburg auf
Permanent unterwegs in allen angesagten Clubs auf dem
Erdball macht Paul van Dyk am Samstag, den 7. April, Station in der
Autostadt in Wolfsburg. Deutschlands bekanntester DJ und Produzent
präsentiert im PARK Tracks seines Albums "Evolution", das im April
erscheint. Die Clubnacht unter den AutoTürmen, bei der auch Tapesh und René Vaitl auflegen, beginnt um 23 Uhr. -
und Paule feiert seine Premiere auf einer ASOT Combo
-
-
Zitat
Original von mar she
das letzte war die vonyc sessions 2010 glaube ich.
wobei aber die 2011 wesentlich besser ist.... zumindest für mich
ich fands auch nicht schlimm, ist ja keinem was passiert oder keiner ist verletzt wurden. Im Gegenteil, ich bin von einigen Freunden angesprochen wurden, die ihn sonst nur von meinen Erzählungen kenn.
-
Merry Christmas and a Happy New ... SKRILLLEEEEXXXXX!Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen grandiose Sause ins neue Jahr.
Eine Kleinigkeit haben auch wir für euch: Auf dem SonneMondSterne.X6 spielt für euch der unglaubliche
SKRILLEXEinen kleinen Eindruck bekommt ihr schonmal HIER und hier: https://www.tranceforum.info/www.skrillex.com.
Und wenn alle Geschenke ausgepackt sind und die Weihnachtsleckereiem verdaut sind gibt es Anfang Januar an dieser Stelle weitere Acts.
Wir sehen uns im nächsten Jahr in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig!
Meint die SonneMondSterne.Crew -
Paul van Dyk geht Deal mit Kobalt ein
Paul van Dyk hat einen weltweit geltenden Administrationsdeal mit Kobalt Music Group unterschrieben. Der Vertrag umfasst Paul van Dyks gesamten Musikkatalog einschließlich seiner zukünftigen Veröffentlichungen und seines Repertoires, das in Film, TV, Spielen, Werbung und anderen Medien verwendet wird.
"Wir sind sehr erfreut und stolz, Paul van Dyk in die Kobalt-Familie aufzunehmen und freuen uns darauf, ihn und sein Team während der nächsten Phasen seiner Karriere auf allen Ebenen zu unterstützen. Wir hoffen auf ein langes und erfolgreiches Arbeitsverhältnis", erklärte Matthias Kind, Managing Director der Kobalt Music Group Germany GmbH.
Mit über 4,5 Millionen verkauften Platten und mehr als 60 Auszeichnungen gehört Paul van Dyk zu den gefragtesten DJs auf internationaler Ebene. Seine Musik wurde unter anderem schon in Filmen wie "Into The Blue" oder "Sisterhood Of The Traveling Pants" und in Spielen wie "Mirror's Edge" oder "DJ Hero" sowie für Werbekampagnen von Motorola, Land Rover und Jeep verwendet.
Paul van Dyk veröffentlichte zahlreiche Single-Remixe von namhaften Acts wie Depeche Mode , Justin Timberlage , Britney Spears , Moby , U2 und Madonna . Sein Album "Reflections" ( Island Records / Universal Music ) war 2005 für den Grammy-Award in der Kategorie "Best Electronic/Dance Album" nominiert. Sein neues Album, "Evolution" (Island Records/Universal Music), soll im März 2012 erscheinen.
-
-
warten wir mal die Trackliste ab...
DJ-Superstar Paul van Dyk präsentiert zum dritten Mal in Folge die stärksten Tracks des Jahres aus seiner weltweit übertragenen Radioshow "VONYC Sessions"!
Eigenhändig ausgesucht und gemixt, liefert PvD ein Masterpiece von einer Mixcompilation ab, die die elektronische Clubmusik heute in all ihren Facetten perfekt widerspiegelt! Neben den besten Trance & Progressive-Sounds hören wir Elemente aus House, Techno, Electro und Dubstep. Das Tracklisting ist vom Allerfeinsten, eine Jahresbesten-Essenz 2011, die die Hörer der 52 Stationen in 23 Ländern weltweit zu schätzen wissen.
Paul van Dyks wöchentliche "VONYC Sessions" sind zu einem Trademark des modernen Club/Dance-Radios per digitalem Breitband und Satellit geworden. Jetzt auch gespresst auf 2 Silberlinge in Top-Qualität beim Händler deines Vertrauens!
-
ich seh auch zu, das ich dabei bin...
hab zwar Paul und K&A schon 2x dieses Jahr gehabt, aber was solls
-
Zitat
Original von Firderis
Oh ja, ist mir auch aufgefallen. Wobei es sich durchzieht, noch krasser ist Paul Oakenfold. Da sind einige ehemalige Topplatzierte stark abgestürzt. Tiesto und Armin sind die beständigsten, hoffen wir, dass es so bleiben wird.bis jetzt ist Paul der beständigste und war seid 1998 ständig in den TopTen oder besser Top 6. Da wussten Armin & Tiesto noch nicht mal wie DJ Mag geschrieben wird :D... nur dieses Jahr hat es ihn raus gekickt...
http://www.megamindmagazine.com/top100/
2011 > 11
2010 > 6
2009 > 5
2008 > 3
2007 > 4
2006 > 1
2005 > 1
2004 > 2
2003 > 2
2002 > 4
2001 > 4
2000 > 4
1999 > 5
1998 > 6
1997 > 42 -
was für eine geile Sause....
Ronski Speed für mich das Set des Abends
-
Liebe Freundinnen und Freunde
der elektronischen Tanzmusik,es hat ein Weilchen gedauert, aber nun gibt's endlich einen großen Schwung des diesjährigen SMS Lineups und wir denken, dass sich das Warten gelohnt hat.
Here we go:
THE PRODIGY werden in diesem Jahr auf dem SMS ihre einzige Liveshow in Deutschland geben. Damit haben wir den, laut MIXMAG, besten Dance Act aller Zeiten auf dem Platz. Als kleinen Akt der Vorfreude kann man sich auch an der Verlosung des legendären Bühnenoutfits von Frontmann Keith Flint beteiligen, dieses mit der rot-weiß gestreiften Jacke. Das gibt's gerade auf der Facebook-Seite von THE PRODIGY zu gewinnen.
Und auch der zweite große Name wird in diesem Jahr nur auf dem SMS deutschen Boden bespielen. Die Rede ist von FATBOY SLIM, der 2002 bei seiner Big Beach Boutique 250.000 Leute bespaßte und trotz leichter organisatorischer Schwächen der Veranstaltung für dieses Jahr eine Neuauflage in Brighton plant. Wem also britische Seebäder zu dröge oder der Weg zu weit ist, der kann sich den Meister am Saalburg Beach ganz entspannt und eingerahmt von rund 150 weiteren Acts geben.
Natürlich haben nicht alle von diesen Acts ein paar Grammys auf Tasche, einer aber schon: SKRILLEX konnte jüngst gleich drei davon absahnen und gehört nun verbrieftermaßen zu den ganz Großen der Szene.
Szenig, wenn auch ganz anders ist unser nächstes Bonbon in der Lineup-Schachtel. Oder sagen wir einfach "Leider geil". Klar, die Hamburger DEICHKIND werden ein weiteres Mal mit uns feiern und die nichtvorhandene Hütte wackeln lassen. Mit neuem Album und Elan geht es volle Kraft voraus. Wir sagen Schlauchboot Ahoi!
Ebenfalls eine feste Größe für alle Menschen mit rhytmischem Bewegungsdrang sind HOT CHIP, die in ihren Liveshows nicht nur etwas fürs geneigte Tanzbein bieten. Gemeinhin werden ihre Shows als inspirierend beschrieben, was eigenes Erleben nahelegt.
Ein Erlebnis dürfte auch der nächste Act werden, schließlich sind wir jetzt in der Abteilung elektronische Perlen angekommen. GESAFFELSTEIN, der eigentlich Mike Levy heißt und aus Frankreich kommt, scheint ein Faible für die deutsche Phonetik zu haben. Nicht nur der Name klingt nach bayrischem Bergdorf, sondern auch Titel wie "Aufstand" lassen das vermuten. Daneben sieht der Mann unglaublich gut aus (sagen unsere Mädels) und ist in ganz Europa auf Achse.
Und so könnten wir jetzt noch ewig weiter machen, nur fürchten wir, dass sich das dann ohnehin keiner mehr durchlesen würde, wenn man nicht gleich zur Liste durchgescrollt hat. Also findet ihr unten die ersten 73 Acts des SonneMondSterne 2012 auf einen Streich.
Alle Infos zum Festival und Tickets gibt's natürlich wie immer auf https://www.tranceforum.info/www.sonnemondsterne.de.
Wir sehen uns im August in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig!
Meint die SMS.CrewLINEUP SONNEMONDSTERNE FESTIVAL 2012
THE PRODIGY - exclusive Show
FATBOY SLIM - exclusive Show
SKRILLEX
DEICHKIND
HOT CHIP
Steve Aoki LIVE!
Digitalism
Fritz Kalkbrenner LIVE!
Lexy & K Paul feat. Marteria
Marek Hemmann LIVE!
Gesaffelstein LIVE!
Frittenbude
The Koletzkis
Vitalic LIVE!
Ellen Allien
Matthias Kaden
Chris Liebing
Northern Lite
Turntablerocker
Tiefschwarz
Apparat DJ Set
Rush
SebastiAn
Boris Dlugosch
Ame`
Henrik Schwarz LIVE!
Disco Boys
Karotte
Nicone`
Sascha Braemer
Aka Aka feat. Thalstroem
Dirtyphonics
Felix Kröcher
Format:B LIVE!
Channel X
Ilario Alicante
Frank Lorber
Egbert LIVE!
Boogie Pimps
Divinity
John B.
Camo & Krooked
Animal Trainer
Bruch&Junior
Ostblockschlampen
Breakfastklub
WassBass
Supershirt
Gunjah
Dorian Paic
Recognition LIVE!
Juli Holz
Björn Störig
Erich Lesovsky
Reche&Recall
Schrempf vs. Zahni
Kid Simius
Supernasen
Sun@Night
Golden Toys
Bassraketen
Foss & Stoxx
Marcapasos LIVE!
Markus Mainhardt
Green
Cannibal Cooking Club
X-ettl
Sexinvaders
Disco Diamonds
Küche80
Carolin Perscee
Brothers Incognito feat. Eve Justine
Dominic PforteSonneMondSterne.X6
Festival für elektronische Musik
Ausgabe Nr. 16
10/11/12 Aug 2012
Bleilochtaalsperre Saalburg/Thüringen
Veranstalter: Seekers Event GmbH, Jena -
-
Zitat
Original von Jensen
Ich war bei Armin in Zürich.Und weiß auch heute noch nicht so recht, wieso!
So zu sagen als Einstimmung auf den Track wurde es immer progressiv.
Danach hörte es sich aber leider sehr „housig” an.
Er machte quasi da weiter, wo David Guetta direkt vor ihm aufhörte.
Der breiten Masse im Hallenstadion gefiel es.
Naja, es war wohl „Trouse”.
Mir persönlich und meinem Kumpel gefiel dieses Set jedoch überhaupt nicht.
Von 'Mirage' kamen u. a. Hits wie 'These silent Hearts' und 'This Light between us' (also genau das, was ich persönlich nicht mochte ...).
Wenn ich das mit dem vergleiche, was Schulz eine Woche zuvor auf der Nature One auflegte, muss ich sagen, da legen für mich Welten dazwischen ...Aber es stimmt schon, was ihr da schreibt; auch bei seinen großen niederländischen DJ Kollegen Ferry und Tiesto hört man immer mehr House (oder zumindest „housiges”).
Da sind mir persönlich mittlerweile DJs wie Markus Schulz und Gareth Emery lieber (und ich war Jahre lang A. van Buuren Fan!) ...da Lob ich mir doch PvD. Der war noch nie Trance oder House DJ, sondern spielt immer alle Facetten der Elektronischen Musik.... Vielleicht haben die ein Stammtisch in Holland und Man(n) tauscht sich aus
-
auf in den 2. SMS Tag mit dem Luna City Express zu den Clueso Mafia Brothers über den Eulberg in die Tiefschwarz(e) Extrawelt und wenn der Kaden uns Dapayk(t), gibts gesunde Karotte(n) zum Frühstück an der Frittenbude. Nach dem Meinhardt(en) Tag können wir Nu endlich nach Hause fahren. Lexy mich fett, was für Gold(iges) We....
da wird doch der Cox auf dem Moby verrückt
na denn ihr Liebings Deichkinder, hauen wir noch Mal auf den Villalobos....
-
Zitat
Original von LastOne
Ich weiß nicht ob man da noch groß was zu sagen muß:Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
Das tut uns leid............ -
sehr gern...
SMS Running Order
Ohne große Umschweife kommt jetzt das, worauf schon viele gewartet haben:Friday 12.08.11
Mainstage
18.00 – 20.00 Green aka Agent A
20.00 – 20.50 Pentatones
20.50 – 21.00 change over
21.00 – 22.00 Bonaparte
22.00 – 22.10 change over
22.10 – 23.20 Lexy & K Paul
23.20 – 23.40 change over
23.40 – 00.40 Deichkind
00.40 – 01.00 change over
01.00 – 02.15 Moby
02.15 – 02.40 change over
02.40 – 03.55 Mr. Oizo LIVE!
03.55 – 04.00 change over
04.00 – 05.15 Shameboy LIVE!
05.15 – 08.00 Gregor Tresher
08.00 – 10.00 White HorseMaincircus
18.00 – 20.00 Kratzer
20.00 – 21.30 Hanson & Schrempf
21.30 – 23.00 Reche & Recall
23.00 – 00.30 DJ Rush
00.30 – 00.45 change over
00.45 – 01.45 The Bloody Beetroots LIVE!
01.45 – 01.50 change over
01.50 – 03.50 Chris Liebing
03.50 – 05.30 Carl Cox
05.30 – 08.00 GunjahCocoon @ SMS-Festival
20.00 – 22.00 Tobi Neumann
22.00 – 00.00 DJ W!LD
00.00 – 01.00 Johannes Heil LIVE!
01.00 – 04.00 Ricardo Villalobos
04.00 – 06.00 Dorian Paic
06.00 – 09.00 Markus Fix & Chris TietjenBreaks `n`Drums @ SMS-Festival
20.00 – 22.00 Mr. Boogie & TKR
22.00 – 00.00 DJ Katcha
00.00 – 02.00 DJ Fresh
02.00 – 04.00 DJ Panik
04.00 – 06.00 DJ Bassface Sascha
06.00 – 08.00 ShoZen One feat. MC Massiv la GazzaDusted Decks @ SMS-Festival
20.00 - 22.00 Vortex
22.00 - 23.00 Marcapasos LIVE
23.00 - 00.30 Foss & Stoxx
00.30 - 01.30 Anthony Rother LIVE!
01.30 - 03.00 Electro Ferris
03.00 – 04.30 Ostblockschlampen
04.30 - 06.00 Golden Toys
06.00 - 08.00 BassraketenMuna @ SMS-Festival
19.00 - 23.00 Carina Posse & Kathy Deluxe
23.00 – 01.00 Sierra
01.00 – 02.00 Die Vögel LIVE!
02.00 - 04.00 DJ Koze
04.00 - 06.00 Ken Tamburri
06.00 – 08.00 Mashu Sunim
08.00 – 10.00 Franz!Second Stage @ SMS-Festival
18.00 - 19.30 Dee Liver
19.30 - 20.30 Lars Gerald aka Rae Dawn
20.30 - 21.30 Oscar
21.30 - 23.00 Deph
23.00 - 00.00 Multichannel aka Leigh Johnson
00.00 - 02.00 Sascha Braemer
02.00 - 03.30 Oliver Koletzki & Fran LIVE!
03.30 - 05.00 Format:B LIVE!
05.00 - 06.00 The Earth LIVE!
06.00 - 07.00 Norris Terrify LIVE!
07.00 – 08.00 Cannibal Cooking Club LIVE!
08.00 - 09.00 BSTee LIVE!
09.30 - 10.30 B-ROCK
10.30 - 12.00 Ron Martin
12.00 – 16.00 TiefhausmusikBar 25 @ SMS Beach
18.00 – 20.30 Mira
20.30 – 00.00 Gunnar Stiller + Fabiano
00.00 – 02.00 Niconè
02.00 – 03.30 Sascha Braemer
03.30 – 06.00 Red Robin
06.00 – 08.30 Sven DohseSaturday 13.08.11
Mainstage
18.00 – 18.30 warm up – sms compilation
18.30 – 19.20 Jack Hose
19.20 – 19.30 change over
19.30 – 20.30 Egotronic – Audiolith Showcase
20.30 – 20.40 change over
20.40 – 21.40 Saalschutz – Audiolith Showcase
21.40 – 21.50 change over
21.50 – 22.50 Frittenbude – Audiolith Showcase
22.50 – 23.05 change over
23.05 – 00.30 CLUESO and DISCO-STRESS
00.30 – 01.00 change over
01.00 – 02.30 THE CHEMICAL BROTHERS
02.30 – 03.00 Fireworks – change over
03.00 – 05.00 SWEDISH HOUSE MAFIA
05.00 – 07.00 Moonbootica
07.00 – 10.00 Markus MeinhardtMaincircus
18.00 – 19.30 Fornix
19.30 – 22.00 Breakfastklub
22.00 – 00.00 Ellen Alien
00.00 – 01.15 Fritz Kalkbrenner LIVE!
01.15 – 03.15 Miss Kittin
03.15 – 05.30 Erol Alkan
05.30 – 08.00 Limo vs. GreenCocoon @ SMS-Festival
20.00 – 23.00 Sascha Dive
23.00 – 00.00 Jacek Sienkiwicz LIVE!
00.00 – 02.00 Tiefschwarz
02.00 – 03.00 Extrawelt LIVE!
03.00 – 05.00 Dominik Eulberg
05.00 – 06.00 SIS LIVE!
06.00 – 09.00 KarotteBreaks `n`Drums @ SMS-Festival
19.00 – 22.00 Who goes Bass ft. Mister Santos
22.00 – 00.00 Krafty Kuts
00.00 – 02.00 Grooverider
02.00 – 04.00 DJ DisasZt
04.00 – 05.30 Broken Harmony
05.30 – 07.00 ContraxCity of Music @ SMS-Festival
20.00 - 22.00 Carolin Perscee vs. Kethe
22.00 - 23.00 Küche80 & Le Tompe
23.00 - 01.00 Disco Boys
01.00 - 03.00 Boris Dlugosch
03.00 – 04.00 Marcus Schäfer
04.00 – 05.00 Dapayk LIVE!
05.00 – 06.30 Pabliciouse
06.30 – 08.00 Kiss vs. TomB.
08.00 – end Dominic Pforte & Robert FellmerMuna pres. Freude am Tanzen @ SMS-Festival
10.00 - 13.00 Basco & Irks Üwel
13.00 - 15.00 Oliver Goldt
15.00 - 17.00 Mbeck
17.00 - 19.30 Taron - Trekka
19.30 - 20.30 Juno6 LIVE!
20.30 - 22.30 Monkey Maffia
22.30 - 23.30 Kardebostan LIVE!
23.30 - 02.00 Krause Duo
02.00 - 03.00 William Kouam Djoko LIVE!
03.00 - 06.00 Mathias Kaden & Daniel Stefanik
06.00 – 08.00 Douglas Greed
08.00 – 10.00 Martin AnackerMuna Afterhour
10.00 - 12.00 Ken Tamburri
12.00 – 14.00 Lexy
14.00 – 16.00 Hr. Ludwig vs. Hr. MeinhardtSMS – Boat
10.00 – 11.00 Electric Sun
11.00 – 12.00 Mathias Kaden
12.00 – 13.00 Colt live!
13.00 – 15.00 Markus Kavka
15.00 – 17.00 Acid Pauli
17.00 – 19.00 Hometrainer
19.00 – 21.00 Sandra Gold
21.00 – 22.00 Mathilde Hutfeld Live!
22.00 – 00.00 Luna City Express
00.00 – 02.00 COMIXXX
02.00 – 04.00 Andy SolarFresh & Sexy @ Second Stage
18.00 – 18.45 Lost.Minds
19.00 – 19.45 Gimmix
20.00 – 20.45 Panik Pop
21.00 – 21.45 GathasparBar25 @ SMS Beach
08.30 – 11.30 Shonky
11.30 – 15.30 The Cheapers
15.30 – 18.00 Sese
18.00 – 20.30 Peter Schumann
20.30 – 23.00 Danny Faber
23.00 – 01.30 Philipp Bader
01.30 – 04.00 Dirty Döring
04.00 – 05.00 Pilocka Krach LIVE!
05.00 – 07.30 Matt John
07.30 – 10.00 Britta Arnold
10.00 – 12.30 Sampayo
12.30 – 13.30 Canson LIVE!
13.30 – 16.00 NuSecond Stage / Brandenburg Allstars
22.00 - 23.00 Play-R
23.00 - 00.00 AL
00.00 - 01.00 Krämer & Lindberg
01.00 - 02.30 Rec de Weirl & Divinity
02.30 - 03.15 Laserkraft 3D
03.15 - 05.00 Disco Dice
05.00 - 06.30 Boogie Pimps
06.30 - 07.30 Prof aka Der Nachbar
07.30 - 08.30 Stephano
08.30 - 09.30 Andy Kohlmann LIVE!
09.30 - 11.00 Hofi & Gotschi
11.00 - End Base & Ron TomDas war auch schon wieder alles. Wir sehen uns in Saalburg.
Bis dahin feiert schön, aber nicht zu heftig,
meint die SMS.Crew -
Zitat
Original von ellop
Mich hat dann einer bei Facebook angeschrieben, der von der Dream ist und abgeblich machen die die aus Sicherheitsgründen nicht, siehe hierKeine Ahnung, was ich davon halten soll.
Ich finds schade. Habe meinen Zug schon gebucht (Frühbucher) und Hotel auch reserviert (über Animod). Naja, machen wir nen normales WE in Berlin. Wir wollten eh nur wegen Armin und Mark Knight hin. Die Kohle für das Ticket bekommen wir zurück. Ist halt bissl ärgerlich.dann gehste eben zu Sasha
-
ich hab mal Dortmund > DD gemacht und dann weiter
08.10. 12:48 ab Dortmund an 18:52 in DD
19:08 ab DD an 21:16 in Praha-Holesovice09.10. 06:40 ab Praha-Holesovice an 08:46 in DD
10:23 ab DD an 16:09 in DortmundDD = Dresden
den Preis zeigt mir die Bahn noch nicht an....
Flug > Preis 162,48€
Hinflug: Sa 08 Oktober 11 - Non-stop - Dauer: 01:15 Hinreise: 11:30 Sa Cologne/Bonn K.A.Apt, Deutschland Ankunft: 12:45 Sa Prague Ruzyne International Airport, Tschechische Republik Germanwings 4U 772 Economy With Restrictions
Rückflug: So 09 Oktober 11 - Non-stop - Dauer: 01:15 Hinreise: 13:00 So Prague Ruzyne International Airport, Tschechische Republik Ankunft: 14:15 So Cologne/Bonn K.A.Apt, Deutschland Germanwings 4U 773 -
Zitat
Original von Southern
Wie kommt man denn da erfahrungsgemäß am besten hin?greetz West
am besten mit dem Zug, da man nur ca. 10min zu Fuß vom Bahnhof bis zur Arena braucht...
-
-
Zitat
Original von mar she
was heißt "fehlen"? der stand nie offiziell da!
trotzdem lagen in dresden flyer von der "we are one" herum. sollten diese auch wieder in köln und münchen herumliegen, wird es wohl stattfinden... ansonsten würde mich das dann auch ins grübeln bringen.doch, in der Raveline vom Mai
deswegen hatte ich den Thread eröffnet...
-