Fritz überträgt ab 18 Uhr das Festival....
Beiträge von dimichele
-
-
wird gekauft, wie die anderen 4 zuvor
-
Zitat
Original von mar she
Das einzigste worüber man sich jetzt eigentlich noch beschweren kann ist das fehlende Aftershow-Line-Up, welches ja mit Versand der VIP-Tickets ab 10.06. bekanntgegeben werden sollte.die Tickets sind diese Woche angekommen, aber von line Up steht da auch nix weiter...
-
Paul van Dyk - PvD TV Episode 4 - ( We Are One Festival Berlin Special )
-
keiner aus dem Forum dabei?
-
Headliner heißt nicht closing....
-
Eine Nacht lang auf der Opernbühne tanzen: DJ Paul van Dyk legt seine elektronische Tanzmusik auf, Künstler der Bayerischen Staatsoper mischen Verdi-Sounds in seine Beats.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Bühne des Nationaltheaters kein klassischer Dancefloor ist und deshalb einige Unebenheiten aufweist. Deshalb bitten wir Sie, auf das Tragen von High Heels und ähnlichem Schuhwerk zu verzichten.
Termin
Seiteneingang Maximilianstraße
Münchner Opernfestspiele 2013
Samstag, 27. Juli 2013
Nationaltheater23.30 - ca. 2.30 Uhr
Dauer: 0 Uhr (Beginn Paul van Dyk) - 2.30 Uhr -
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Bin dabei! Weiß jemand was es mit der Aftershowparty auf sich hat?Die After Show Party zum We Are One Festival 2013 findet in den spektakulären Räumlichkeiten der alten Burg auf dem Gelände der Zitadelle Spandau statt. Wir freuen uns, Euch ausgewählte Künstler im einmaligen Denkmalkomplex präsentieren zu dürfen.
-
Zitat
Original von Biff
Und da stand doch was von auf der Opernbühne tanzen...das ist wohl mehr so dahin geschrieben
ca 130 Plätze sind noch frei. 500 gehen oder lassen sie rein, laut Saalplan.
-
-
Paul van Dyk meets Verdi
Eine Nacht lang auf der Opernbühne tanzen: DJ Paul van Dyk legt seine elektronische Tanzmusik auf, Künstler der Bayerischen Staatsoper mischen Verdi-Sounds in seine Beats.
Seiteneingang Maximilianstraße
Münchner Opernfestspiele 2013
Samstag, 27. Juli 2013
Nationaltheater
23.30 Uhr
€ 25,–
Freier Verkauf
Karten -
hat von euch schon mal jemand die Folgen angeschaut? ich finde die ganz cool...
man sieht mal bissl was drum rum und was auf seinen Gigs los ist...
und ein Artikel
http://www.berliner-kurier.de/kultur-leute/d…4,23126606.html
EDIT 14.06.13
Überschall - Ein Wochenende mit DJ-Legende Paul van Dyk am 15. Juni 2013 um 16:35 auf zdf.kultur
-
ein Bekannter sagte in die Zitadelle gehen so 1000 Leute und ich bin davon ausgegangen, er meint drin...
draußen sieht etwas größer aus...naja, werden wir sehen. Ich habe mein Ticket inkl. Aftershow...
-
Oh, Mister Kleinenberg mal wieder in Deutschland...
den könnte Paul auch mal wieder einladen
-
die spielen ja auch draußen, genauso wie Cro und weitere...
-
ob man jetzt über die 10€ Mehrpreis die Qualität der Aftershowparty definieren kann, bezweifle ich
Hab mir sagen lassen, das in der Zitadelle für ca. 1000 Mann Platz ist....warten wir mal ab
-
wahrscheinlich drin... Paul ist am 06.07. auch in Minsk zum Global Gathering, da fällt für ihn wohl die Aftershow flach...
-
und hier das komplette Cream Line Up
-
Ben Nicky b2b Mark Eteson
mal schauen wer noch kommt...
hab gestern mein Ticket bestellt und mir mal VIP gegönnt
-
Zitat
Original von Ghazala
Ganz schlecht kopiert,... und zwar von Renaissance!den Gedanken hatte ich auch
-
kram den Thread mal wieder aus...
bin damals bei GU27 Nick Warren eingestiegen und hab bis GU39 alle in der Limited Edition. Bin grad dabei, mir nach und nach die Serie zu komplettieren. Es gab mal mal vor paar Jahren Box Sets GU 01 -11 GU 12 - 21...hab leider verpasst zuzuschlagen...GU39 war auch die letzte, leider
http://www.progressive-world.at/index.php?option=com_content&task=view&id=1003&Itemid=37
Box 1: GU001:011;
GU001 Tony De Vit - Tel Av
GU003 Nick Warren - Prague
GU004 Paul Oakenfold - Oslo
GU005 Tony De Vit - Tokyo
GU006 John Digweed - Sydney
GU007 Paul Oakenfold - New York
GU008 Nick Warren - Brazil
GU009 Sasha - San Francisco
GU010 Danny Tenaglia - Athens
GU011 Nick Warren - Budapest
Plus the ground breaking dvd Transmission - Getting Away With ItBox 2: GU012:021;
GU012 Dave Seaman - Buenos Aires
GU013 Sasha - Ibiza
GU014 John Digweed - Hong Kong
GU015 Darren Emerson - Uruguay
GU016 Dave Seaman - Cape Town
GU017 Danny Tenaglia - London
GU018 Nick Warren - Amsterdam
GU019 John Digweed - Los Angeles
GU020 Darren Emerson - Singapore
GU021 Deep Dish - Moscow
Plus the dvd with loads of exclusive dj interviews: Transmission:002und der Rest....
GU022 Dave Seaman - Melbourne
GU023 James Lavelle - Barcelona
GU024 Nick Warren - Reykjavík
GU025 Deep Dish - Toronto
GU026 James Lavelle - Romania
GU027 Danny Howells - Miami
GU028 Nick Warren - Shanghai
GU029 Sharam - Dubai
GU030 Nick Warren - Paris
GU031 Dubfire - Taipei
GU032 Adam Freeland - Mexico City
GU033 Layo & Bushwacka! - Rio De Janeiro
GU034 Felix Da Housecat - Milan
GU035 Nick Warren - Lima
GU036 Darren Emerson - Bogotá
GU037 James Lavelle - Bangkok
GU038 Carl Cox - Black Rock Desert
GU039 Dave Seaman - Lithuania
GU040 Solomun - HamburgGU041 James Lavelle - Naples
GU042 Patrice Bäumel - Berlin
In Boxed's UK releases, GU002 was the never released second installment in the Global Underground series (in Thrive's US re-numbered releases, Paul Oakenfold's New York mix was released as GU002). Global Underground jumped directly from GU001: Tony De Vit - Live In Tel Aviv to GU003: Nick Warren - Prague, which resulted in a lot of controversy and rumours on the nature of GU002. However, GU002 does exist in form of the tape pack of Tony De Vit's Tel Aviv CD as the actual catalogue number of the release is GU002T. When Boxed started the GU series in 1996, they did not have a clear vision about the numbering scheme (later to become part of their image), which resulted in the "missing" release.
-
Zitat
Original von mar she
Mehr Infos:
http://weareonefestival.com/Mal schauen, ob das mit Sneijder hinkommt, der hat nämlich den 7.7. bei seinen Dates stehen.
wahrscheinlich spielt er nach 24 Uhr
Edit 19.04.13
Chicane steht als erster Act fest!!
Early Bird ab sofort für 23,50€ erhältlich...
-
Line Up komplett...
Liebe Freundinnen und Freunde
der elektronischen Tanzmusik,
der Adler ist gelandet, die Platte auf dem Teller, die Klinke auf Chinch... wir können mit Freude verkünden, dass wir den Lineup-Sack für das SonneMondSterne zugemacht haben.Knapp 80 weitere Acts haben wir nun noch mit ins Boot geholt, unter ihnen Highlights, wie Modeselektor, die auch als DJ-Set zu glänzen wissen, den Schweizer Deetron, den wir wegen seiner Liebe zum melodischen Techno so gut finden, und Bart Skils, der gerne auch als einer der bedeutendsten Techno-DJs aus Holland bezeichnet wird und werden kann.
Wir haben uns außerdem wieder für unser Breaks'n'Drums Zelt ins Zeug gelegt, für das wir u.a. Sub Zero mit seinen brettharten Sets und die Londoner Tantrum Desire auf die Bühne holen.
Die komplette Liste unserer Lineup-Neuzugänge findet ihr unten.
Zu jedem schicken Festival gehört natürlich auch ein ebensolcher Trailer. Getreu dem Motto "It´s not us, it´s you!" wollten wir jetzt auch mal die sehen und vor allem zeigen, die ein Festival zum Festival machen, nämlich euch. Aber bitte seht selbst.
Solltet ihr den Track zum Trailer nicht kennen, ist dies kein Wunder. Es handelt sich nämlich um die neue und bisher unveröffentlichte Single "Zunder" von unserem Buddy Marek Hemmann und ist Teil seines neuen Albums, das er am 10. August bei uns auf dem SMS releasen wird.
Neben dem kompletten Lineup gibt’s jetzt übrigens auch die brandneue SMS-Kollektion zu bestaunen. Schön in Cluboptik für euch in Szene gesetzt, findet ihr unsere Shirts und Hoodies ab jetzt im SonneMondSterne-Shop.
Und auf der SonneMondSterne Website gibt’s dann auch nochmal das komplette Lineup zum Nachlesen und Pläne schmieden.
Wir sehen uns dann in neuen Gewändern, oder gerne auch nur in Badehose!
Bis dahin feiert noch schön, aber nicht zu heftig!
Meint die SMS.CrewSEEED, CHASE & STATUS, NERO, KNIFE PARTY, BOYS NOIZE LIVE, BLOODY BEETROOTS LIVE,
MIA., Fritz Kalkbrenner LIVE, Sven Väth, Lexy & K-Paul, Netsky LIVE, Moderat, Modestep, Moonbootica LIVE, Marek Hemmann LIVE,
Joris Voorn, Seth Troxler, Miss Kittin LIVE, Oliver Koletzki, Niconé & Sascha Braemer, Pan-Pot, AKA AKA feat. Thalstroem, Wankelmut, DJ Rush, Edu Imbernon, Karotte, Gregor Tresher LIVE, Ilario Alicante, Mathias Kaden, Dirty Doering, Marcus Meinhardt, Proxy, Dominik Eulberg, Oliver Huntemann, Daniel Stefanik, Martinez, Felix Kröcher, Disco Boys, HVOB LIVE, Matt John LIVE, Kellerkind, Peter Schumann, Jan Blomqvist LIVE, Nu LIVE, Daniel Dreier, Dana Ruh, Julien Bracht LIVE, W!ld, Christian Burkhardt LIVE, Sven Dohse, Ostblockschlampen, Breakfastklub, Marcapasos LIVE,
Bassraketen, Stereofunk, Golden Toys, Juli Holz, Lexer & TomB., iPunk, DeeAss, Compact Grey, PingPong -
ich hab bis jetzt noch nicht alles durch gehört, aber Paul rockt ja mal alles weg.......
so soll es ein...
wie hat einer so schön geschrieben: "After Paul van Dyk's set, all theÿ other DJs seem like joke.".... -
Ibiza Dates von Paul 2013
13.06. (opening)
04.07.
18.07.
25.07.
01.08.
29.08. (The Politics of Dancing 3)
05.09.
19.09. (closing) -
Paul übers Ultra....
http://www.miami.com/paul-van-dyk-h…estival-article
und sein Set...
* Sorry, Mod-Edit by uridium! *
Tut mir leid, aber der Link inkl. Downloadmöglichkeit ist leider urheberrechtlich nicht legal
LG, Peter
-
von mir auch 6/6
-
oh, Paul durfte die Hütte abreisen...
-
man hat auch lange nix mehr von ihm gehört, ich zumindest...
-
fettes Ding
-
i can't wait
-
von einer Arbeitskollegin ein Bekannter hat sich ne Karte für 1200€ gekauft
krank!!!
-
das wird auch langsam Zeit..
-
läuft gerade und groovt unheimlich
fett fett fett
-
was: GMF - Paul Van Dyk (Vandit)
wann: Sonntag, 17.02.2013 / 23:00 Uhr
wo: GMF Weekend in Berlin
Electro-Floor: PAUL VAN DYK, Chris Bekker
Pop-Floor: Melli Magic, Charlet C.House
Tickets: ab 12,00 EUR
jetzt ist Paul schon aufm Elektro-Floor
aber seine Sets waren immer gut im GMF...
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Hey!
Leider gibt's das Release nur digital.
Sehr, sehr schade, aber leider heutzutage keine Seltenheit mehr (s. Max Graham's Cycles 4)wiedererkannt?
-
Zitat
Original von starchaser078
..., viel interessanter und wichtiger finde ich seine erst veröffentlichte Mix-CD auf High Contrast ;).da werd ich doch mal bei meinem Plattenhändler des Vertrauens vorbei schauen
-
Jo, ist im Booklet hinten drauf...
Coming 2013
More Info soon on POD.PAULVANDYK.COM
-