Paul hat seinen ersten GIG nach dem Sturz bestätigt. Am WE vom 17.06. - 19.06. wird er beim EDC in Las Vegas am Start sein...
Beiträge von dimichele
-
-
Sehr gute Nachrichten
Mal sehen, wie sich das Erlebnis Musikalisch in der nächsten Zeit auswirkt. Wie er es in neuen Tracks verarbeitet.... -
Zitat
Original von Kuka
Es wird ja nicht besser wenn man den Wikipedia-Eintrag hier postet
Aber von mir aus.....17.000Kann bitte mal einer nachzählen am Wochenende?

Wollt ja auch nur sagen, das theoretisch 17.000 reingehen
wieviel es bei Armin sein werden oder auch bei A&B, keine Ahnung?? Man weiß auch nicht wie groß die Aufbauten bzw. Bühne sein werden. Aber ist schon erstaunlich das nur Armin mehr zieht wie viele + Armin...
PS: Adele hat im Juni im Ziggo 4x Sold Out... -
Zitat
Original von Kuka
17.000 im Ziggo Dome halte ich auch für überschätzt
Der Ziggo Dome ist eine Veranstaltungshalle im Stadtbezirk Zuidoost der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Der Namensgeber ist der niederländische Kabelnetzbetreiber Ziggo, eine Tochterunternehmen von Liberty Global. Die Arena wird hauptsächlich als Konzerthalle genutzt und bietet maximal 17.000 Plätze. Der Bau liegt in unmittelbarer Nähe zum Fußballstadion Amsterdam Arena, in dem Ajax Amsterdam seine Gegner zu den Spielen empfängt.Der niederländische Sänger Marco Borsato war der erste Künstler, der zur Einweihung der Arena ein Konzert am 24. Juni 2012 gab. Zwei Tage später trat die US-amerikanische Grungeband Pearl Jam als erste ausländische Künstler im Ziggo Dome auf. Ihnen folgten zahlreiche nationale und internationale Künstler sowie Bands.[1]
-
-
ANJUNADEEP AMSTERDAM | ABGT200 AFTERPARTY
Dear visitor,
We are sending you this email because this email address has been used to buy tickets for Above & Beyond - ABGT200 in Ziggo Dome, Amsterdam on Saturday September 24.The day after ABGT200, from 2pm on Sunday September 25, Anjunadeep are hosting a massive ABGT200 afterparty at Thuishaven in Amsterdam. Line-up to be announced closer to the show. Capacity for this party is limited so we’re holding a special pre-sale just for ABGT ticket holders a day before the regular onsale starts.
Anjunadeep Amsterdam
ABGT200 Afterparty
September 25, Thuishaven Amsterdam - 2pm
Tickets: €25,- (excl. service fee)Tickets
You’ll be able to purchase tickets for the afterparty on Monday April 26 at 12pm (noon CET) via Ticketmaster Netherlands through this link. There’s a limit of 4 tickets per purchase. No unique codes necessary for this pre-sale. Minimum age 18. -
Zitat
Original von eRacoon
Sind natürlich auch dabei, war überrascht wie einfach es war Tickets zu bekommen.Jetzt muss nur noch Lane8, Grum, Genix und Super8 & Tab als LineUp angekündigt werden und alles ist perfekt...

Lane8 & Grum könnte ich mir am Sonntag zur Anjunadeep Party ganz gut vorstellen + Jody oder gleich Way Out West als Very Special Guest

-
We are celebrating the 100th episode of The Anjunadeep Edition, live from The Pickle Factory in London.
Set times in BST:
20:00 - 21:00 - Dom Donnelly
21:00 - 22:00 - Cubicolor
22:00 - 23:00 - Yotto
23:00 - 24:00 - Jody Wisternoff -
sehr interessant

Are there VIP packages?
No. Everyone is a VIP at ABGT
-
Flug und Hotel gebucht
Das erste Mal in Holland zu einem Event... 
-
Weil am 26.05. Fronleichnam ist, also Vorfeiertag...
-
jo, ging einfach. hab mir auch 2 Karten geholt

Pre-Sale are Sold out! More available tomorrow at midday CEST via Ticket Master.nl
-
Doors open at 21:00 the event finishes at 05:00.
Anjunadeep are hosting an afterparty on Sunday, September 25th.
Details to come! -
Zitat
Original von Marv
Ein kleinwenig Enttäuschung, da ich mir doch insgeheim erhofft hatte das A&B zum 20. von K&A mal in Dresden vorbeischauen...Nunja, dabei sind wir trotzdem

mfg
die sind in NY... der Termin steht auch schon ne Weile und zum pendeln is es bissl weit

BEACON THEATRE
NEW YORK, NY, US -
Ein sehr schöner Abend, ja wenn da dieser ATB nicht gewesen wäre
ich mag seine Set's bzw. sein gemache nicht, auch wenn 4-5 gute Tracks dabei waren. Aber das Publikum gab ihm recht, Stimmung war grandios und er muss sogar Zugaben spielen. Allerdings fand ich super, das er For an Angel (E-Werk Club Mix) spielte und dabei Paul alles Gute wünschte und meinte, das er ja eigentlich hier stehen sollte. Große Geste, gerade wenn man sich die Vergangenheit der beiden anschaut :D. Chris spielte ein tolles Set zum eingroven und mit ordentlich Druck und wie Marco so schön sagte, Anjuna, Vandit, Euphonic Tracks im Wechsel, aber genau das wollte ich hören
Das beste kam zum Schluss. Eigentlich wollten die müden Knochen nach Hause, aber Ronski hat uns Track für Track zum bleiben animiert
Einfach nur geil seine Trackauswahl. Das steigert die Vorfreude auf den 07.05. 
Grüße an Marco und Ronny

-
Hab noch ne Karte über, falls jemand eine braucht. Übergabe am Eingang...
-
Zitat
Original von Melly Lou
Schaut anscheinend gut aus für Paul
"We are delighted to announce that Paul Van Dyk will be returning to the decks in time for Ibiza!"
More big news from the Cream camp this week as Paul van Dyk confirms he'll be back at Amnesia throughout 2016. The German trance giant has revealed he'll be joining us on island for seven sessions between 23rd June and 15th September.
Cream has been getting the PvD treatment for over a decade, so consider him island royalty, and while anticipation for his Cream announcements is always high, die-hard PvD fans will be even more thrilled and relieved to hear he’s back to business after his accident at A State of Trance festival in February.
He took a knocking, but he's recovering like a trooper, so let's make sure those arms are raised even higher as we welcome him back to the Cream Kingdom on 23rd and 30th June, 28th July, 4th August, and 1st, 8th and 15th September
-
Zitat
Original von eRacoon
Ich zitiere da einfach mal Melly aus dem PvD Thema... seine Ibiza Tour ist bestätigt worden und da geht es ab dem 23.06 los, also ist er denke bei Lumi auch am start.
wir drücken die Daumen
auf alle Fälle sind das positive Nachrichten -
Zitat
Original von Lotus
Wieso sollte er nicht spielen, es sind noch 11 Wochen...Wir hoffen es, aber bis Mitte Juni ist schon alles abgesagt....
-
Mal schauen wer als Ersatz für Paule spielt...
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Nicht das es so endet wie mit Schumi...Also Fakt ist auch: wenn er jetzt immer noch im Krankenhaus liegt, war es nicht nur Schlimm, sondern da ist er wirklich knapp an einer Katastrophe vorbeigerauscht.
Ja,soll woll nicht viel gefehlt haben
Nature One ist erstmal bestätigt, schauen wir mal... Könnte dann der erste Auftritt seit Februar werden, schon das wäre ein Grund, dabei zu sein.... -
Paul liegt weiterhin im Krankenhaus. bis Mitte Juni ist erstmal alles abgesagt.
Facebookeintrag:
Thank you for your countless messages, videos and well wishes. Paul is still in the hospital for further treatment. Given that he will need more time to recover from his injuries, all PvD performances until mid-June had to be canceled. For details regarding ticket refunds please check the relevant club/promoter website.
We appreciate your support and understanding. -
Zitat
Original von raimi-27
Frage,
Above&Beyond legen die noch Uplifting Trance auf und hier all Night Long? Oder wie siehts hier in Amsterdam aus? Wo kann man die Ticketts kaufen? Gibt es dazu einen Link?
Siehe Ausgangspost... -
Die sollen dem bloß kein Micro geben, ich will gute Musik hören und keine gelabere..

-
Die Veranstaltung ist leider abgesagt.
-
ATB, da gibts hoffentlich den halben Eintritt zurück... Da hoffe ich mal, das Ronny mindestens ein 4h Set spielt.....

Da ist Köln mit Markus besser dran... -
Na mal schauen wie schnell die Karten Weg sind
-
-
Wünsche weiter viel Erfolg Melly und immer ne Handvoll Gig's im Kalender

-
Leider zu weit weg, sonst wäre ich dabei, da liegt DD mit Kyau & Albert günstiger

-
Zitat
Original von Melly Lou
Giuseppe Ottaviani übernimmt das Hosting von VONYC Sessions diese Woche...Paul van Dyk’s VONYC Sessions 498 - Giuseppe Ottaviani & Sean Tyas
Giuseppe Ottaviani is in the hot seat for Paul van Dyk this week while he recovers from his stage fall in Utrecht. There’s new music from David Forbes, Ferry Corsten, 4 Strings, Richard Durand, Corti Organ and lots more. Sean Tyas steps in for the spotlight guest mix and it’s back only 3 years with a VANDIT classic in reflections.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mar she
Bin nun kurzfristig doch dabei. Man sieht sich am Donnerstag.
Hier mal noch der Timetable:
21:00 SUN & SET
22:00 Alex M.O.R.P.H.
23:30 Gabriel & Dresden
01:00 Woody van Eyden
02:00 Corti OrganMarco, du hast Post...
-
Zitat
Original von DJ MacX
Würde sagen, dass der jetzt so komerziellen Electro House/Bigroom auflegt.
Was er momentan auflegt, weiß ich, würde es mir trotzdem Live antun...
-
Es geht aufwärts
aber gebrochener Wirbel + Gehirnerschütterung ist auch kein Geschenk 
-
Falls es jemanden interessiert... Würde ich in der Nähe wohnen, wäre ich dabei, schon aus Neugier, wie sich ein aktuelles Set anhört. Hab ihn zuletzt 2009 in Bulgarien Live erlebt.
Parookaville, Bootshaus und Sushi3000 präsentieren am 28.04.2016 den niederländischen Superstar TIËSTO in einem selten kleinen Ambiente! In den letzten Jahren war er fast ausschließlich auf großen Festivals zu sehen, für uns macht er eine Ausnahme und kommt erstmals nach Köln-Deutz.
In der BLCKBX feiert darüber hinaus Deniz Koyu in seinen Geburtstag hinein. Zum Kerzen auspusten kommen u.a. Twoloud, Henri PFR und die Parookaville Resident DJs FRDY und Lost Identity dazu.
Line-Up
½ MAINHALL (Function One)
20:30-22:00: FRDY (Parookaville Resident DJ)
22:00-23:30: Deniz Koyu
23:30-01:30: Tiësto
01:30-03:00: TWOLOUD
03:00-05:00: tba½ BLCKBX: "Deniz Koyu-Birthday Bash"
Door: 21:30Deniz Koyu
Henri PFR
Lost Identity (Parookaville Resident DJs)
tbaTICKETS
Early Bird: 26,- (SOLD OUT)
Regular: 29,-
via Bootshaus - Hardtickets
via http://j.mp/Ticketshop_Bootshaus -
Gibts was neues von Paule? Ich kann keine Absage von seinem Gig gestern in San Salvador finden und heut steht sogar seine Set Time in Guatemala noch drin. Direkt vor Skrillex, der macht dann closing..
-
Er hat ja nicht mal viel gemacht. Ist hoch, 3 Schritte gelaufen und da war er auch schon weg

-
Zitat
Original von ron t
So erschreckend das auch ist, muss man sich doch auch fragen: warum klettern die auch auf die Pulte rauf? Die Schuld ist hier ganz klar Paule zuzuschreiben. Hoffen wir, dass er sich bald erholt und daraus gelernt hat.Wenn Paule nur hinter seinen Laptops steht, wird sich beschwert und seit einiger Zeit geht er etwas aus sich raus, ist auch wieder nicht richtig....
-
meine ist noch unterwegs... na dann wird es Zeit für einen

Nummer 886 heute angekommen und direkt in den Player

-
Datum: 04.05.16 (Vorfeiertag)
Zeit: 22:00 Uhr
Paul van Dyk
Alex