Beiträge von ron t

    Zitat

    Original von Southern
    Viele sprechen der FDP eine Kompetenz in Wirtschaftsfragen zu. Außerdem hatte die FDP im Gegensatz zu CDU und SPD in der zurückliegenden Legislaturperiode die wenigsten Möglichkeiten etwas zu vergeigen. Da möchten einige Wähler auch den Gelben mal die Chance geben sich zu beweisen. Eins sollte man auch wissen: Wenn man CDU wählt, dann wählt man die FDP quasi mit, denn es läuft alles auf Schwarz/Gelb hinaus.

    greetz West :D

    Daher ist für mich auch schon die CDU aus dem Rennen. Die FDP ist für mich nur 'ne Kasperpartie (sorry, sollte sich jetzt jemand verletzt fühlen). Die Koalition bringt Beschlüsse, regt sich das Volk auf dann sind die Gelben natürlich dagegen. Werden Vorschläge gut aufgenommen ist die FDP natürlich voll dabei. Ich kann bei dieser Partei einfach kein Konzept erkennen, meine Meinung zu diesem Westerwelle lass ich jetzt lieber mal ungeschrieben :dead:

    Da habe ich doch letzte Woche auf RTL2 eine Ringtone Werbung von Dave 202 gesehen "...sende Stichwort TRANCE an..." Sicherlich kann man jetzt auch wieder darüber diskutieren, aber bemerkenswert ist es schon, dass in diesem kommerziell verseuchten Ringtone-Sektor plötzlich der Begriff Trance auftaucht. Und mit Dave 202 hat man sogar jemanden gefunden, den man auch dieser Musik zuordnen kann.

    Darüber hinaus bin ich seitens Freundeskreis nach Alben von AvB und Oceanlab gefragt worden. Einen weiteren Kumpel, der normalerweise mehr Minimal hört habe ich einen Mix von Ronald van Gelderen in die Hand gedrück und er war positiv überrascht. In mir keimt ein Funke Hoffnung auf, doch noch den einen oder anderen "bekehren" zu können

    Zitat

    Original von GitcheGumme
    Gibt's ne verläßliche Übersicht, welche Remixe es insgesamt gibt?
    Ich habe mit dem Out of Office und DK8 Remix nun 25.

    Kann mal jemand auflisten, welche momentan "verfügbar" sind?
    Inklusive Bootlegs.

    Ich glaube das wird 'ne verdammt lange Liste, aber würde mich auch mal interessieren :gruebel:

    Meine klaren Favoriten sind der Three'n'One und der Nalin & Kane Remix, die beiden Mixe sind einfach nur Klassiker 6/6.

    Der Nalin & Kane Remix war mit seinen über 11 Minuten damals das längste Lied was ich hatte aber fand das damals wie heute an keiner Stelle irgendwie langatmig oder so. Genial finde ich diesen Effekt zum Beginn des Breaks, der auf der linken Seite startet und dann nach rechts macht und mit Kopfhörern direkt duch dein Gehirn zu gehen scheint :D Das anschließende Gequietsche find ich dann aber doch etwas fies

    Ich kann mit den beiden Mixen nicht wirklich was anfangen. In einem Mix oder im Club mag der Wippenberg Remix vielleicht ganz nett sein, aber ein Überflieger ist das wirklich nicht. 2/6

    Dann bevorzuge ich doch eher den Pet Shop Boys oder den Soulwax Remix zum Original von MGMT :D

    Also der Cosmic Gate Remix ist einfach mal wieder nur der Hammer. Ich weiß nicht wie die zwei das immer wieder machen :D Die knarzenden Parts am Anfang und Ende erinnern zwar an "Not enough Time", die Vocals sind dafürsehr gut eingesetzt und die Melodie nach dem Break einfach nur traumhaft umgesetzt. 6/6

    Aber auch der Extended Mix weiß zu überzeugen, was bei den Sachen nach "Let go" weniger der Fall war. Für diesen Mix geb ich gerne 5/6

    Ein typischer Vertreter des Coldharbour Sounds. Mein Favorit ist der Blake Jarrell Remix, da er, wie schon geschrieben sehr nah am Original ist, diesem gegenüber aber noch das gewisse Etwas herausholt.

    Der Myon & Shane 54 Remix ist auch nicht mein Fall.

    Oriignal 4,5/6
    Blake Jarrell Remix: 5/6
    Myon & Shane Remix 2/6

    Ich denke im Falle von Marc Gene kann man schon Siegeswille zurechnen, denn immerhin ist er Le Mans Sieger! Scheint leider etwas untergegangen zu sein

    Dann bin ich wohl der Einzige, der nicht in Euphorie ausbricht. :no: Ehrlich gesagt finde ich es von Ferrari sehr gewagt, denn es ist zu bezweifeln, dass Schumi auf Anhieb um Punkte fährt, die die Roten wohl aber dringend brauchen. Aber wie es ausschaut scheint man doch eine gute Werbeaktion zu bevorzugen. Auch aus Sicht der Testfahrer finde ich es unfair. Die zwei kennen das Fahrzeug wohl intensiver als Schumi, und auch in Sachen Fitness denke ich liegen die Vorteile klar auf der Seite der Testfahrer.

    Bleibt abzuwarten wie sich der ehemalige Weltmeister mit fast unbekannten Material auf einer völlig unbekannten Strecke bewegen wird. Richtige Testfahrten kann er ja auch nicht durch führen, da dies normalerweise verboten ist.

    Das kommt aber wirklich überraschen, da hätte ich wohl eher noch mit Toyta gerechnet. Ok, dem Erfolg sind sie in dieser Saison wirklich hinterher gerannt, aber die letzten Jahre waren die Münchener doch relativ erfolgreich unterwegs. Aber vielleicht heißt das jetzt ein DTM-Engagement :gruebel:

    Kubica wird wolh seinen Platz finden, könnte mir Mercedes vorstellen. Heidfeld, naja, dem trauere ich nicht unbedingt nach, die Erwartungen in ihn konnte er schon letzte Saison schwer bzw. kaum erfüllen.

    Ich war noch nie Schumi Fan, von daher kann er bleiben wo er jetzt ist: als Berater, da wird er schon genug verdienen. Das ist alles mal wieder typisches BILD und RTL Denken :autsch: Ansonsten seh ich das auch wie Pieter: es fehlt ihm einfach die Voraussetzung um von heute auf morgen den Boliden erfolgreich zu steuern. Seine Fitness wird sicherlich nicht mehr auf dem Stand seines Karriereendes sein, und dann hat sich in den letzten zwei Jahren auch einiges an technischen Sachen geändert.

    Zu den Unfällen: mit Massa war echt totales Pech wenn man betrachtet, dass Barichello nicht einmal in unmittelbarer Nähe war, sondern die Federn ein paar Meter quer über den Parcours flog und dann genau Massa erwischte. Die Rufe nach mehr Sicherheit sind sicherlich verständlich, aber was will man machen? Formelfahrzeuge haben nun einmal offene Cockpits, welche im Kopfbereich ein gewisses Risiko bergen und bei allen Sicherungsmaßnahmen, letzlich schützen die nicht vor menschlichen Fehlern, wie man bei Renault im Rennen sehen konnte, wo sich das Rad samt Sicherungsbolzen verabschiedete weil es nicht richtig befestigt war. Briatores Team darf deswegen übrigens nicht in Valencia starten (meiner Meinung nach eine etwas zu harte Strafe)

    Zitat

    Original von Ikarus
    Ende des Jahres, hm, wundert mich nicht, das Releasen läuft auf FSOE im Moment eh ziemlich schleppend. Wo zum Teufel bleibt Philippes Humble ? :autsch:

    Zumindest ist es schon auf der aktuellen Technoclub mit drauf, daher würde ich mal sagen, wenn ein Release kommt dann wohl doch in absehbarer Zeit

    Also der Sound an sich ist nun wirklich nix Neues, erinnert etwas an Jose Amnesia, "Going wrong" und diverse andere Progressivetracks. Highlight sind für mich eigentlich auch bloß die Vocals, die sich aus der Masse hervor heben und dem Gesamtwerk dann doch eine gewisse Güte verleihen.

    Auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, aber weder Original noch der neue Thomas Gold Remix sprechen mich an. Ich fand schon damals die Vocals gejault und nervig. Dachte der neue Remix könnte mich positiv überraschen, aber den find ich ja noch schlimmer als die Vorlage :dead:

    Zitat

    Original von milhousinho
    Crush ist der beste Track des Reflection Albums und für mich einer der besten Paule Tracks überhaupt. :yes:

    Für mich auch, nach "For an Angel". Weiß gar nicht welche Mixe ich kenne, hab da damals nicht so darauf geachtet :shy: Jedenfalls gefällt mir die lange Version mit den kompletten Vocals am Besten, ist wahrscheinlich der Extended Mix :gruebel:

    "... into the deep Blue". Man, ich weiß noch wie ich damals Gänsehaut bekam bei dem Track, als dann die Melodie in der zweiten Hälfte einsetzte. Tiefenrausch war der Grundstein für eine längere Kai Tracid Phase und hör ich auch heute noch gerne

    Zitat

    Original von Southern
    Ich hab ihn gesehen und muss sagen: Guckts euch an. Der Film ist echt total lustig und den Kinobesucht wert!

    greetz West :huebbel:

    wenn ich noch ergänzen darf: in 3D macht es noch mehr Spaß :D

    Ehrlich gesagt kenn ich nur drei Sachen: Sweetest Dreams im Ferry Corsten Remix, WWatchin U und Deeper. Letzterer ist mein Favorit, die Vocals gefallen mir richtig gut.