Beiträge von ron t

Ich denke mal, dass das Album sehr wahrscheinlich in meinem Regal landen wird, zumal ich noch ein paar Saturn-Gutscheine habe :D Den Albumtitel find ich übrigens irgendwie witzig

Könnte Titel 14, der unbekannte Opener von seinem 08er Nature One Set sein? :gruebel: Ich hoffe es jetzt einfach mal

Zitat

Original von Skuz
    Wäre jemand so freundlich und könnt mir mal verraten was dieser Käse mit dem Nachtankverbot ab kommender Saison soll?

Hab ich noch gar nix von gehört, soll dann ein rennen nur noch 20 Runden laufen oder was? :gruebel: Ich glaube jede andere Motorpsortart ist vom Reglement verständlicher als die "Königsklasse"

Stichwort Ferrari: Was ist mit Marc Gene? Wunderte mich schon in Valencia, dass badoer starten durfte.

Hab da mal einen Artikel in der NEON gelesen, ging es glaube ich um Österreich, da können Gewillte ihre Drogen in der Disco (!) analysieren lassen, auf Zusammensetzung etc. Die Berater erheben dann auch nicht den Zeigefinger, weisen lediglich noch einmal auf Folgen hin und überlassen dem Konsumenten letztlich die Entscheidung. Klingt so erstmal ziemlich krass, soll aber unterm Strich sich positiv auf die Drogenstatistik auswirken (also weniger Drogen :D ) da der "Ich probier es, weil es verboten ist"-Effekt weg ist

Zitat

Original von Mayflower09
    Ich fand den Film echt lustig!! Würde ihn mir auf jeden Fall nochmal anschauen! :yes:

Ja ich auch, aber wenn man ehrlich ist muss man schon Fan sein um Horst Schlämmer über eine ganze Filmlänge aushalten zu können. Am Besten fand ich die Interviews mit den Politikern und das nachgestellte Kanzlerduell. Total überflüssig fand ich die Rolle von Alexandra Kamp, wirkte nur aufgesetzt und wollte an keiner Stelle so richtig in den Film passen.

Das original hatte ich, wenn ich mich nicht irre, auf der Dream Dance 16 :D

Umso überraschter war ich als Jahre später der Cosmic Gate das Stück wieder in Erinnerung brachte. Und das ist nun auch schon wieder 2 Jahre her? Wie die Zeit vergeht, aber rückblickend kann man sagen, die zwei konnten schon immer mit guten Remixen überzeugen, da macht "Fly away" keine Ausnahme auch wenn der Remix nicht an das Original ran kommt. 4,5/6

BtW: gab es da nicht auch noch eine Scooter version? :D 0/6 :upset:

Man man man, was für ein Remix Paket, das ist schon fast zuviel des Guten :D

Am meisten sagt mir der Bartellt Bros. & Andrea Mazza Mix zu, weil der mit seiner eher rockigen Art sich doch etwas mehr von den anderen Mixen abheben kann. Außerdem gefällt mir der ruhige Start mit der anschließenden Steigerung 5/6

Die anderen Mixe bewegen sich eigentlich alle auf einem Level, sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich herausragend. Gareth Emery und Guiseppe Ottaviani bieten das was man von ihnen erwartet, für beide 4/6

Dyor Alternative Mix, naja, vom Namen her hätte ich mehr erwartet so Richtung dem Boytronic Remix. Der Remix hier ist nur eher Durchschnitt 3,5/6

Stimmung können beide transportieren: Bobina mehr melancholisch, Ferry Corsten etwas mehr Dramatik. Die Umsetzung der Melodie ist Ferry Corsten besser gelungen, aber insgesamt bevorzuge ich doch den Original Mix, der mit den Getrommel und dem schlagartigen Wechsel von Break zum Hauptthema mich zu überzeugen weiß.

Original: 4,5/6
    Ferry Corsten Touch: 4/6

Ich finde "Still Time" im Aly & Fila Remix wunderschön. Ist jetzt nicht der Club-Burner aber dafür mal wieder was um die Augen zu schließen und sich einfach von der Melodie wegtragen zu lassen. 6/6

Den clubbigen Part übernimmt der Corderoy Remix, kann mich aber nicht so recht überzeugen. Wirkt auf mich etwas überfrachtet und angestaubt. 4/6

Von "Can you feel me" reizt mich der Philippe el Sisi Remix, konnte leider bisher aber keine Hörprobe finden :no: Den Original Mix kann man getrost übergehen, der hört sich an als hätte er schon mindestens 10 Jahre auf den Buckel 2/6

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Ihr geht manchmal hier hart ins Gericht :D Punkteabzug wegen Erscheinungstermin ? *g* :D Außerdem: Unbedingt noch in den neuen Cressida Remix reinhören:

https://www.youtube.com/watch?v=6g-OrYJHWVo

Naja, vor einem Jahr hätte es noch volle Punkte gegeben, aber mittlerweile hat sich der Sound von GO etwas weiter entwickelt und da will Our Dimension als aktuelles Release nicht mehr wirklich so dazu passen. Deswegen der Abzug

Cressida Remix: ja, kann man als gut bezeichnen. Den Break find ich jetzt nicht so toll wie manch einer hier schreibt, viel besser gefällt mir das, was danach kommt. Insgesamt lässt der Remix vom Original aber nicht viel übrig. 4,5/6

Ehrlich gesagt, kenn ich nur Killa, aber das war ein durchaus gelungenes Stück. Hat gereicht, dass der Name hängen bleibt :D

Das neueUltraviolet, nunja, nicht wirklich mein Geschmack aber trotzdem eine nette Melodie.

Zitat

Original von Trancelectro85
    0/6

mir geht der track schon ach 1mal hören derbe saufn sack. vor allem die vocals diesmal. nääääää lalalalalaaaaaa :yes:

Ganz so krass will ich es zwar nicht formulieren, aber in die überwiegende Euphorie kann ich beim besten Willen nicht einsteigen. Die Vocals finde auch ich ziemlich nervig, die Version ohne diesen ist musikalisch allerding auch sehr blass. 3/6 mehr ist nicht drin

Seh ich auch so, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und "poppige" Alben haben letzte Zeit auch Armin und Paule abgeliefert, versteh nicht wieso bei Tiesto so rumgehackt wird :gruebel:

Auf Tegan & Sara bin ich auch erst durch den Tiesto Remix aufmerksam geworden und die originalen Sachen gefallen mir recht gut, werde auf jeden Fall in das bald erscheinende Album mal rein hören.

So und nun zurück zum Thema: hatte leider bisher keine Gelegenheit in das neue Werk reinzuhören, werde das aber bald nachholen.

Ok, nachgeholt und nein, auch mir gefällt es nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Remix da was reißen kann da ich nicht ansatzweise etwas Gelungenes raushören kann :no: 2/6

Muss den Thread mal wieder ausbuddeln, wegen (doch schon öfters erwähnten) Apollo - Dance

Habe ich heute erst wieder gehört, ich find das Ding (man möge mich steinigen :D ) genial. Das Original gefällt mir schon wegen dem Gesang und diesem Pfeif-Samples; ach ja und das witzige Video. Aber der Megara vs. DJ Lee Remix ist für mich einfach nur 'ne Bombe und wohl deren beste Produktion

Zitat

Original von DIMICHELE
    ich denke, das auch ein wenig Strategie von Vandit dahinter steckt, solche "Kommerzpubser" als Remixer ins Boot zu holen, um eben z.Bsp. die "Viva- Kiddies" zu befriedigen... und damit auch den Kreisen bekannt zu werden, um den einen oder anderen Euro ins Sparschwein ab zu zweigen 8o
    Das soll uns ja nicht stören, den wir wissen, das es noch den E-Werk Mix gibt und müssen unsere Ohren nicht mit der anderen Krütze beschmalzen :aha: :p

Das kann man ja durchaus nachvollziehen, aber müssen es dann gleich drei solcher Typen sein die in meinen Augen alle auf gleich niedrigen Level spielen?

Zitat

Original von gaehnchen

Dazu mal paar Anmerkungen. Nicht direkt an Dich, sondern allgemein, weil das Thema Hybrid schon öfter gefallen ist...

Ich kenne derzeit (NOCH) kein Fahrzeug, welches 1) die Anforderungen an eine Staatskarosse der Bundesregierung erfüllt, 2) zusätzlich einen Hybrid Antrieb besitzt und 3) in Deutschland entwickelt / produziert wird. Und ich denke, dass wenn man den dritten Punkt weglässt und ein Fahrzeug eines Nicht-Deutschen Herstellers anschaffen würde (sofern es existiert), die Diskussionen in eine ganz andere Richtung losgehen...

Wenn Staatskarossen für die Bundesregierung notwendig sind (das mag ich hier nicht diskutieren), dann schon von einem deutschen Automobilhersteller. Ergo müssen die Hersteller solche Fahrzeuge auch "im Angebot" haben.

Seit kurzem kannste die S-Klasse als Hybrid erwerben, der 7er BMW steht in den Startlöchern und nächstets Jahr folgt Porsche mit dem Panamera. Meiner Meinug nach durchaus repräsentative Fahrzeuge, auf die man auch noch hätte warten können (kann mir nicht vorstellen dass die aktuellen Dienstwagen so runter waren). Ganz ehrlich gesagt hätte die Regierung hier sogar den Herstellern unter die Arme greifen können mit Flottenversuchen um die Markteinführung ggf. zu beschleunigen. :upset:

Und noch eine Alternative, wenn auch schon etwas utopischer: BMW testet seit Jahren Wasserstoff-Antrieb ebenfalls mit 7er BMWs

Kannte erst nur das Original: gelungene Melodie, leider keine gelungene Umsetzung. Plätschert irgendwie nur so rum, da gefiel mir Chinook um einiges besser 3,5/6

Später fand ich den Cosmic Gate Remix, auch davon hätte ich mehr erwartet. Der CG typische Anfang bis zum Melodiepart gefällt mir ganz gut, allerdings folgt dann ein doch recht monotoner Part, eh die Melodie sich voll entfalten darf. Für diesen Mix 3,75/4

Rex Mundi Remix gerade gehört: Sauber :D Von Beginn an schon ein düsteres Gewand und abwechslungsreicher als das Original. Schon bald startet die Melodie in einer leicht abgewandelten Form und darf dann letztlich ohne große Warterei (wie es bei CG der Fall ist) los legen 5/6

Beim Herrn Miller ist es ein Auf und Ab. War "Face Value" mal wieder ein Auf so haben wir hier wieder ein recht starkes Ab. Der einleitende Synth nervt ebenso wie der Hauptsynth, welcher auch noch nicht gerade wenig wiederholt wird. Bleibt bloß hoffen, auf einen guten Nachfolger 2/6

Original: ein Klassiker! Und ist neben "For an Angel" einer meiner ersten Kontake mit Trance. Auch das Video war perfekt, passte ideal zu der Stimmung im Lied. 6/6

Sean Tyas Remix (2007): typischer Tyas-Stil eben, aber trotzdem eine gelungene Umsetzung 5/6

Hörprobe: https://www.youtube.com/watch?v=fzn-3XzhC4o

Die zwei letzten Mixe sind mir (Gott sei Dank) noch nicht über den Weg gelaufen. Wer gibt nur die Freigabe, dass so ein Amateur wie der Darell sich an solchen Klassikern vergreifen dürfen??? :autsch::autsch:

Das Original wirk auf mich etwas unfertig. Die Melodie ist nett, die Vocals passen und das war's. Ein leichter Chill-Beat hätte dem Stück wirklich keinen Abbruch getan. 3/6

Dafür reißt Guiseppe Ottaviani wieder alles raus. Gelungene Umsetzung der Melodie in eine solide Uplifting Produktion mit einem schönen Break. leider kommen die Vocals hier etwas zu kurz, daher nur 5,5/6

Ich finde diesmal ist es eine schwere Sache: bis auf die Simon & Shaker sagen mir alle Sachen zu. Entscheide mich letzlich aber auch für "Fade away" da es hiervon den gelungen GO Remix gibt

Zitat

Original von Pieter Baton
    hm? wieso peinlich? Von der Verletzung wußte ja jeder. Daher wurden doch schon die ersten Gerüchte schnell relativiert, da man nicht wußte wie schwer die Verletzungen noch sind. Und Ferrari hat ja auch gesagt das man erst die Untersuchungen abwarten muß und wenn das positiv ist, ist Schumacher der Fahrer.

Ich finde es richtig jetzt die Entscheidung zu treffen. So kann sich dann derjeinge der dann fahren wird mental noch gut darauf vorbereiten.

Trotzdem hat man lieber eine große Marketingmaschine in Gang gesetzt und überall ist es von den Medien gepusht worden. Statt dessen hätte man auch erstmal kleinere Brötchen backen und sagen können "...wenn er bis dahin 100%ig fit ist". Der Rummel wäre auch so noch groß genug geworden. Ich denke schon dass man vielen Fans jetzt vor den Kopf gestoßen hat

Diesen Stimmen kann man durchweg nur Recht geben. Ich habe schon im Trailer Tränen gelacht. Meine Befürchtungen damit die besten Szenen schon zu kennen wurden nicht erfüllt. Lachmuskel-Training feinster Art. Unbedingt anschauen.

Ich auch nicht, scheint mir aber sehr eine Popularismus-Partei zu sein und ich kann mir nicht vorstellen, dass hinter deren Sprüchen wirklich etwas Durchdachtes steckt.