Beiträge von ron t

Da wartet man nach dem traumhaft schönen Break auf diesen Patterson typischen abrupten Wechsel, aber statt dessen darf sich, ähnlich wie einst "We will see", die Melodie weiter zusammen mit dem Beat entfalten. Ein insgesamt sehr gelungenes Werk, die Vocalfetzen ein kleiner Makel, aber das ist schon Meckern auf höchsten Niveau. 5,75/6

Also von "Pop" merk ich hier gar nix, da sind Alben von Paule oder Armin deutlich poppiger gehalten. Es sind ja gerade mal 4 Vocaltracks, bei denen diese sich ja doch auch eher knapp halten.

Ich habe mir jetzt "Go" durchgehört und es ist genau das, was ich erwartet habe. Und mit den Titeln 8 und 9 stößt Guisseppe sogar in etwas techigere Gefilde. Positiv auch das die Titel ineinandergemixt sind, so wirkt das Album gleichzeitig wie ein Set. Die Übergänge sind flüssig und es macht Spaß "Go!" im Ganzen durchzuhören. daher volle Wertung :D

Wow, was muss ich hier sehen, ein VNV Nation Track? Illusion kenn ich schon einige Zeit, da ich u.a. auch das Album besitze, und ist zweifellos das beste Lied dieser CD. Wie schon geschrieben wurde: eine herrlich depressive Piano Melodie, ruhige und traurige Vocals usw. Beim ersten Hören bekam ich richtig Gänsehaut :D 6/6

btw: mit dem Hiver & Hamer Remix von beloved kann ich gar nix anfangen, zerstört irgendwie die Atmosphäre des Originals

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Mhm kann sich noch einer an Otto Schily erinnern, seiner Zeit Innenminister der BRD, heute Politisch nicht mehr sooo aktiv, Hat aber noch einen Sitz im Aufsichtsrat von: SAFE ID Solutions AG, jetzt ratet mal was die machen... Genau sie stellen den RFID Chip der im Reisepass enthalten ist her.

Tja und genau DAS kotzt mich in unserer Politik an, diese verschissene Klüngelpolitik der großen Parteien, dieser scheiss lobbyismus in unserem Land, der den normale Bürger solangsam zerfrisst.

Deswegen habe auch ich meine Stimme den Seefahrern gegeben!

Hatte neulich einen Artikel gelesen, dass Wiedeking mit seiner VW Übernahme nicht einmal unbedingt am Finanziellen gescheitert wäre, sondern ein Hauptproblem die Politik war. Denn hinter VW steht das Land Niedersachsen und Roland Koch, und dieser wiederum ist ja ein guter Freund der Kanzlerin. Da kann man sich an drei Fingern abzählen, was da im Hintergrund gelaufen sein wird :no:

Zitat

Original von Clear_Blue

Was soll denn immer dieses Geplapper??? Wer hat das denn angekündigt? Es gibt in Deutschland Verfassungsrecht, welches nicht einfach so ausgehebelt werden kann!!!

Immer brav alles den Linken und den Piraten nachplappern, dann kommt sowas raus. Halleluja!!!

Na von wem kommt denn dieses "lustige" aber v.a. nutzlose Stoppschild vor Intenretseiten und wer kontrolliert welche Seiten damit gesperrt werden? Wer kommt uns ständig mit angeblicher Terrorgefahr? Wer will Fingerabdrücke auf PA einführen? Das kommt alles aus dieser Ecke. Und so lange Schäuble in seinem Amt bleibt (was wohl passieren wird) sehr ich in diesen Sachen erst den Anfang

Sehr seltsam die Geschichte, zumal sie so direkt nach Piquets Rausschmiss kommt. Wenn da was dran ist, dann war doch abzusehen dass das Vögelchen zwitschern wird :gruebel: Von Briatore mag man halten was man will, Fakt ist er war der Paradiesvogel unter den teamleitern und einer der wenigen, die sich gegen Bernie E. gestellt hat.

Das alles beweist aber mal wieder, dass hinter den Kulissen mehr Action passiert als auf der Strecke selbst. Vielleicht sollte man Eccelstone's Zirkus als Reality Soap vermarkten und die Rennen nur noch als Nebenberichte liefern?

Übrigens ist Schäubles VZ-Profil nur zum Teil sichtbar, Pinnwand z.B. ist gar nicht sichtbar. Er wird seine Gründe haben... :boxing:

Sollte es wirklich auf Schwarz/Gelb hinauslaufen, befürchte ich aber auch eine deutliche Tendenz zum Überwachungsstaat und Internetzensur :no:

Zitat

Original von Skuz

stimmzettel ist gültig, zweitstimme wird gezählt.
    das schlimmste was dir passieren kann sind fluchende wahlhelfer, wenn zahl der stimmzettel und zahl der erststimmen nicht übereinstimmen und keiner an diese fälle denkt.

Wenn die auszählen und fluchen, bin ich schon lange nicht mehr da Von daher ist das ein Übel, das ich durchaus in Kauf nehmen kann. :D

Zitat

Original von Southern
    Ich hab ihn jetzt auch gesehen. Der Streifen ist anders als ich es mir vorgestellt hatte. Ziemlich trashig, aber auch ziemlich cool.

Die Story ist am Anfang geradezu genial: Ein Alienraumschiff bleibt über Johannesburg stehen. Da schainbar nix passiert, fliegen die Menschen per Heli zum Raumschiff und verschaffen sich Zutritt. Dort entdecken die nen Haufen ziemlich orientierungsloser Aliens, die Shrips. Die Menschen beschließen den Aliens zu helfen und holen sie auf die Erde. Dort richten sie ein Camp für die vermeintlich ziemlich hirnlosen Aliens ein, welches sich aber ziemlich schnell zum Ghetto entwickelt. Die Menschen wollen die Aliens also weiter von der Stadt entfernt umsiedeln und beauftragen mit der Aktion einen ziemlichen Looser, der im Laufe des Films (und jetzt wirds total crazy) selbst zum Alien wird, den Aliens hilft und in einer Art Transformers-Kampfmaschine ein ziemlich heftiges Blutbad anrichtet. Außerdem gerät er an einen Afrikaner, der gerne Aliens frisst, weil er glaubt dadurch Alienwaffen einsetzen zu können. lööl

Also der Film rockt irgendwie! Man muss aber den hang zum Trash mögen! Eine pauschale Empfehlung kann ich nicht geben! Schauts euch an, dann wisst ihr was ich meine. ^^

greetz West :D

Der erste Teil deiner Zusammenfassung erinnert mich irgendwie an die ersten Siedler in Amerika :D:D

Wurde ja aber vorher schon prognostiziert, dass kaum was passieren wird, da es ja durchaus auch wieder auf eine Große Koalition hinaus laufen könnte. Wäre dann ja ziemlich blöd, wenn man sich zwei Wochen vorher verbales Feuer gegeben hätte :boxing:

Zitat

Original von Maeijgo

die ersten drei waren wohl schon nicht so dolle.
    Das wäre ein Verstoß gegen das Naturgesetzt, wenn der 4. Teil gut werden sollte. Generell verläuft die Kurve Linear Sinkend bei der Anzahl an Zweit, Dritt, ... Filmen :D

Da muss ich aber widersprechen! Die ersten zwei Teile fand ich richtig gut, den zweiten entgegen deiner These sogar noch 'nen Tick besser.

Irgendwie hat es mich vor ein paar Tagen gepackt und ich wollte mal wieder dieses Stück hören, seitdem geht er mir nicht mehr aus den Kopf :D

Ein wunderschönes Stück was Tiesto hier präsentiert, ohne Ecken und Kanten. Nach zwei jahren gibt es von mir volle Wertung 6/6

Zitat

Original von Lemieux
    Der Nic-Chagall-Remix ist wirklich sehr geil geworden. Seine alternative Melodie ist der pure Wahnsinn!!! Da bekomme ich jedesmal Gänsehaut, wenn die nach dem Klavierbreak einsetzt. :huebbel:

Nach mehrmaligen Hören find ich diesen Mix auch richtig gelungen. Und aus meiner Sicht ein würdiger Nachfolger seines Remixes zu "The Anthem" von Filo & Peri 5,5/6

Zitat

Original von Jamis
    Krise in Lampukistan!
    Nach der Auseinandersetzung zweier beteiligter Künstler hat der Großveranstalter planetlove zur Vermeidung weiterer Kollateralschäden seines Heimatlandes Deutschland beschlossen, den Veranstaltungsort für sein Festival fürderhin in das lampukische Porada Ninfu zu verlegen. Der lampukische Diktator Barotschew erklärte sich bereit, gegen die Lieferung von 2000m³ Nervengas die Garage seines Sommerpalastes in eine rosa Gummizelle umzubauen, in der die Künstler ihre Kleinkriege in maßgeschneiterten rosa Zwangsjacken beilegen könnten. Gerüchten zufolge will sich sogar der lampukische Superminister Edmund Stoiber mit dem Bau eines Transrapids vom Münchner Hauptbahnhof in die Gummizelle 10 Minuten daran beteiligen.
    Wir schalten nun ins 5.000km nordwestlich gelegene Karlsruhe zu unserem Reporter Jamis, der aktuelle Informationen dazu recherchiert hat. Jamis, wird die Umschichtung dieser penetranten emotionalen Belastung von Deutschland nach Lampukistan das Ende von Kummer, Koks und Kindergarten?

"Nein, Peter"

Tja... schade.

Und nun zum Sport mit Ulrike von der Groeben :D

Aber mal im Ernst, langsam driftet es ab ins Lächerliche, letzlich geht es hier um ATB als DJ/Produzent und nicht um irgendwelche Fehlplanungen eines Veranstalters!

Zitat

Original von Jamis
    Wir schalten nun ins 5.000 km östlich gelegene Lampukistan zu unserem Reporter Jamis, der ohne jedweden Hirn- oder Sachverstand schon etwas zur Ursache dieses Malheurs recherchiert hat:

"Pilotenfehler, eindeutig Pilotenfehler. Alles andere wäre zum jetzigen Zeitpunkt völlige Spekulation."

:autsch:

haha, wie geil :D:huebbel: In diesem Sinne: Frieden für Lampukistan! (und viellei auch für Planetlove :autsch: )

Cool endlich ein Thread zur DTM. Ist ganz klar meine Lieblingsrennserie, das hat mehrere Gründe:

1. wie schon erwähnt die Ähnlichkeit zu normalen Fahrzeugen (in dem Falle Audi A4 und C-Klasse von Benz) und in diesem Zusammenhang dass design, v.a. die A4s sehen richtig geil aus :D

2. ein klares und auch faires Reglement, wo selbst 2 Jahre altes Material noch mitmischen kann und nicht hilflos hinterher gurkt

3. die Nähe zum Fan: du kannst durch die Boxen und das Fahrerlager schlendern, wenn man Glück hat trifft man Fahrer und kann Autogramme abgreifen. Darüber hinaus werden auch zusätzlich Autogrammstunden angeboten

4. sympathische und v.a. talentierte Fahrer. Mein Favorit Timo Scheider, seit bei dem der Knoten geplatzt ist, macht es richitg Spaß ihm zuzuschauen. Aber auch Ekström ist ein cooler Typ

5. die Kommentatoren: bei denen können die RTL-Pendants 'ne ordentliche Scheibe abschneiden

und zu guter letzt: die DTM am Norisring. Dieses Jahr leider nicht geklappt, aber seit 2004 jedes Jahr dort gewesen. Das ist jedesmal fast schon Volksfest Atmosphäre was da Abends abseits der Strecke abgeht.

Thema BMW: ich hoffe sehr, dass die sich durchringen, denn schließlich sind Audi und Mercedes die Konkurrenz überhaupt. Aber selbst wenn wird es wohl erst 2011 werden, wenn das komplett neue Regelwerk greift.

P.S.: die Formel 3 im Rahmenprogramm ist auch sehr unterhaltsam und schließt den kreis zur Formel 1. Wobei die "kleine" Formelserie ehrlich gesgat mehr Unterhaltung bietet

Wo gehört?

Samstag, aber schon vor Monaten zur Clubbing Nights inder Easy Schorre (Halle / S.)

Beschreibung des gesuchten Tracks

ist eher langsam gehalten und lebt eigentlich nur von dieser düsteren Melodie. Im späteren Verlauf kommen noch Saxophon Samples hinzu. Bass ist etwas stampfend, kommt aber nur sehr wenig vor, also ist jetzt kein normaler Clubhit mit 130 bpm und mehr.

Mehr kann ich leider nicht sagen, hoffe dass das reicht :shy:

Im Großen und Ganzen war das gestern mal wieder ein ordentliches Rennen, was ja nicht immer so ist. Und der Speed dieses Force India ist ja echt 'ne Überraschung, da haben die Roten mit ihrem KERS sicherlich ziemlich blöd drein geschaut :D Und da Monza eine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist wird das bestimmt auch wieder gut laufen für die Inder

Grab das mal wieder aus, weil ich am Wochenende auf radio Brocken ein Interview kurz mitbeokmmen habe. Leider war es schon mittendrin, kann also nicht sagen mit wem es war und welche Fragen vorher gestellt wurden. Jedenfalls war gerade das Thema Ypsilanti und dieser Politiker gab folgendes von sich: "...deshalb habe ich alles mir in der Macht stehende getan um Frau Ypsilanti zu bekämpfen und eine kommunistische Regierung in Hessen zu verhindern".

Man kann ja seine Meinung zu den Linken, zu Frau Ypsilanti und dieser ganzen Aktion seine meinung haben, aber als Politiker sich in einem öffentlichen Radiosender so drastisch zu formulieren finde ich auch nicht gerade reif :autsch:

Vielleicht finde ich noch raus, wer das war...

Zitat

Original von terrorkeks
    Ohne Witz?? Dann verstehst du die Witze anscheinend nicht. ;)

Meiner Meinung nach einer der besten Comedians zur Zeit mit dem Intelligentesten Humor. Muss ja nicht immer der der Haudrauf Humor sein, wo einem der Gag bereits ins Gesicht springt.

Da kann ich dir nur Recht geben. Freu mich schon auf seinen Auftritt im November in Leipzig :huebbel:

Oh ja, das könnte interessant werden. Die Pole von Fisico ist echt der Hammer, hoffentlich kommt er gut weg und dann auch an. An einen Sieg glaub ich aber nicht :no:

Sutil find ich nicht überbewertet, er hat auch bisher viel Pech gehabt, u.a. auch wenn ein ferrari in der Nähe war. Adrian ist mir eigentlich der sympatischste der deutschen Fahrer.

Zitat

Original von Blackhole Traveller

Danke! Hab mich bei wiki schlau gemacht, wobei Kruger (oder wird das dann Krüger pronounced?) nicht so toll ist wie Krüger. Na egal, stupid Americans halt, nicht. :rolleyes: Faule Säcke, sollen sie ihre Tastatur halt auf Deutsch umstellen.

Film ist lang, aber abwechslungsreicht, ein echter Tarantino könnte man sagen, hat den Leuten im Kino gut gefallen. Bist du nicht aus Deutschland/Österreich? Weil der Film normal schon laufen sollte? :gruebel:

Na klar, aber wir haben ein relativ kleines Kino, da kann es schon vorkommen, dass die manchen Film erst ein paar Wochen später bringen. Ist wahrscheinlich auch günstiger :gruebel:

Zitat

Original von Blackhole Traveller

Ey, so geht das aber nicht Junge, gell! Ihr habts aber den tollen Til und die dämliche äh was fängt mit d an, dolle Diane Kruger (heißt die echt schon immer so? War felsenfest überzeugt, die hieße Krüger. :gruebel:). :huebbel::D :

Hieß sie auch, aber der Name hat das selbe Problem wie der des Schössow, nämlich diese lustigen Umlaute die es wohl nur im Deutschen gibt :D

Gestern wurde im Freundeskreis auch mehrmals der Film empfohlen, leider wird er wohl erst bei uns in 2 Wochen anlaufen.

Nächste Woche startet der nun mittlerweile 4. Teil der Final Destination Reihe. Zugegegbn nach dem eher mäßigen 3. Teil erwarte ich von der Handlung her nicht all zu viel, was soll man auch bei dem Thema neu erfinden :gruebel: Was mich aber reizt ist, dass der Film in 3D startet. Ich denke da wird so mancher Effekt richtig cool rüber kommen, und wenn dann noch der "Humor" aus dem zweiten Teil mit einfließen darf, wird der Film vielleicht gar nicht so schlecht.

http://www.kino.de/kinofilm/final-destination-4/111681.html