aber nur, wenn der Laden halbwegs voll wird...
Beiträge von Frodoger
-
-
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeno !!!!! Isch kommee
-
-
-
Mist, an dem Tag ist Sensation Belgium mit Armin....
-
ich geh lieber tanzen mit dem gemeinen Pöbel, statt mich unter die VIPs zu mischen.... da hat man dann nämlich immer "so viel vor" an so nem Abend. Und kommt gar nich so richtig rein ins tanzen.
-
-
ja ja....doppel Wochenenden sind gut...wenn auch sehr kraftaufwendig
-
-
Zitat
Original von Hueppemann
Aus meiner Sicht war die Dauer bzw. das Ende der Veranstaltung sehr missverständlich kommuniziert. Ich hatte gelesen, dass es bis 6 Uhr gehen sollte. Aber ebenfalls wurde kommuniziert, so auch Armin in der ASOT vom letzten Donnerstag, dass es sich um ein 8 Stunden Set handeln sollte. Aus diesem Grund überraschte mich das Ende um 6 bzw. 5 Uhr weniger.Ich kann aber wirklich nicht nachvollziehen, dass kurz vor Schluss noch Bons verkauft werden und mit dem Ende der Musik auch der Getränkeverkauf rigoros eingestellt wird. Bei der Nature-One hatte man wenigstens noch die Möglichkeit, diese anschließend wieder zurück zu tauschen.
Meine 2 Restbons werde ich mir als Souvenir bewahren.
das man die Dinger nicht zurücktauschen kann ist ja in Holland und scheinbar auch in Belgien mgl. In D. weder üblich noch erlaubt (glaub ich mal).
Und dass der Getränkeverkauf mit der Musik endet ist auch schon immer so gewesen.
Also nix neues. Sorry Jörg.
-
ich denk Lockers wirds wohl geben. Ist einfach besser bei der Masse an Leuten.
Ansonsten... bald ist WOCHENENDE !!!!!
-
-
-
Zitat
Original von OceanGreen
hmm das hört sich ja komplex an,irgend ein Parkhaus wirds doch geben oder Hendrik,Jörg?
ja das kann schon sein, dass es ein Parkhaus gibt. Aber Amsterdam speziell die Altstadt ist eher auf ÖPNV und Fahrräder ausgelegt denn auf Autos. Daher würde ich mein Auto weiter draussen parken.
Die Rembrandplein ist wirklich mitten drin. Da findet man schon nen Parkplatz irgendwo aber so richtig hübsch isses nich. Und so schön quadratisch praktisch wie in Mannheim isses ja auch nich. Siehe google
-
Zitat
Original von OceanGreen
Jawoll und die Tickets sind geordert und hab sie nun auch schon hier*freu*
Freu mich sehr die ganze Feiermeute mal wieder zu sehen
Weiß jemand wo man da parken kann?
Parken ist da ganz schlecht. Ich würde irgendwie versuchen mit ÖPNV rein zu fahren. Dabei aber darauf achten, dass man ne Stelle erwischt, wo der Nachtbus hinfährt.
-
Zitat
Original von Southern
Etwas schade finde ich, dass man aus dem Trailer für Full on Ferry schon erfährt welche Gast-DJs mit ihm B2B spielen werden! Also wenn ihr euch überraschen lassen wollt, dann schaut lieber nicht den Trailer auf seiner Myspace-Seite!greetz West
Danke, dann werd ich mir den wohl wirklich sparen den Trailer.
Ich hoffe niemand anders spoilt hier rum....
-
-
-
Zitat
Original von Brede
Oder muss ich enfach nur das E-Ticket mit dem normalen Drucker auf einem DINA4 Bogen ausdrucken und dann das Blatt Papier dann vor Ort einfach vorzeigen und ich werde dann eingelassen.
Ich denke mal das irgendjemand von euch auch bei Timoco bestellt hat und mir das sagen kann. Danke schon mal im Voraus.
Genau. Einfach ausdrucken, mgl. so dass der barcode gutlesbar ist (also kein Nadeldrucker) und Zettel mitnehmen.
-
Achtung alle Bahnfahrer mit dem ICE nach Amsterdam:
Züge enden/beginnen neu in ’s-Hertogenbosch und veränderte (frühere/spätere Fahrzeiten) in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal sowie zusätzlicher Halt in ’s-Hertogenbosch
* ICE 125, 127 und 129 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 12.34 Uhr, 14.34 Uhr und 16.14 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnen neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.
* ICE 226, 128 und 126 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 11.25 Uhr, 13.25 Uhr und 15.25 Uhr in Amsterdam Centraal) enden neu in ’s-Hertogenbosch. Die Halte in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal fallen aus. Als Ersatz nutzen Sie die Binnenzüge der Niederländischen Staatsbahn.
* Alle weiteren Fernverkehrszüge von/nach Amsterdam Centraal werden über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Die Züge fahren 60 min früher in Amsterdam Centraal und Utrecht Centraal ab bzw. kommen 90 min später in Utrecht Centraal und Amsterdam Centraal an.
* Ausnahmen: ICE 124 von Frankfurt (Main) Hbf (planmäßige Ankunft 17.25 Uhr in Amsterdam Centraal) wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet und endet in Utrecht Centraal. ICE 227 nach Frankfurt (Main) Hbf (planmäßig 18.34 Uhr ab Amsterdam Centraal) beginnt erst in Utrecht Centraal und wird über ’s-Hertogenbosch (zusätzlicher Halt) umgeleitet. Der Zug verspätet sich auf dem weiteren Laufweg um bis zu 60 min.
-
ticket ist gebucht....
-
Zitat
Original von Hueppemann
Hätte mich auch wirklich überrascht, wenn nicht.ja ja... schlimm wenn man so vorhersehbar wird.. aber im Ernst....
Nach Judge Jules... John Digweed wird Eddie der dritte große Engländer dieses jahr füür mich sein... -
-
jep, einfach mal sehen was da kommt, ist ja auch noch ein wenig hin...
-
-
Zitat
Original von Hayden
Den mix hat aber Michael Woods gemacht, nicht Marcel
jep. hat er. Der Mix ist trotzdem der Mix schlecht hin. Unfassbar geil.
Einer meiner Alltime Favs.
-
-
-
-
ja und wenn man schon mal dort ist, dann sollte man sich in der Mitte des Plates die 3D Version von Rembrandts Nachtwache ansehen.
Und natürlich auch sein Denkmal.
-
Zitat
Original von GambaJo
Wenn jeder seine privaten Unterhaltungen in den Threads führt, gehen die wichtigen Informationen zum eigentlichen Thema unter. Zuletzt sehr gut im Nature One-Thread zu sehen.
Solche direkt an eine Person gerichteten Ping-Pong-Gespräche sollten daher vermieden werden. Wenn es vereinzelt mal so ist, drücken wir beide Augen zu, wenn sich das dann über eine oder mehrere Seiten zieht, sprengt das den Rahmen.
Andere User wird es nicht interessieren, wer wann mit wem wohin fährt und verlieren das Interesse den Thread weiter zu verfolgen.tja ja, so ist, das wenn man sich kennt, da werden auch Foren Beiträge schnell mehr oder weniger privat.
Da stellt sich dann die Frage nach der Zielgruppe.Aber das gerade ist ja ne prvate Unterhaltung, also schluß damit. :-)
-
-
-
-
*seufz* geiles LineUp. Gefällt mir sehr gut.
-
Full ACK Mosquito!!!!
-
-
ja auchn Argument...
Mich würde halt mal interessieren ob die ganzen Gaststars auch in Hasseelt dabei sind oder ob das nur in Utrecht so war.
Der Zauber von Armin Only @ Utrecht waren ja gerade die vielen Leute mit Ihm gemeinsam auf der Bühne.
Nen 9h Armin Only mit Ihm auf der Bühne ist zwar auch nicht zu verachten.... aber dann lieber in Holland :-)
-
kannste keine Überstunden abfeiern ?????
-
Zitat
Original von Hueppemann
Mittlerweile ist das Event ausverkauft.Ich selbst habe mein Ticket schon seit einer Weile. Ein Freund von mir war leider nicht so schnell, hat jetzt das Problem, dass er gerne hin will, aber nicht rein kommt.
Wenn jemand vielleicht noch ein Ticket hätte, würde ich mich freuen, wenn er bzw. sie mich kontaktieren würde.
Die Holländer empfehlen in solchen Dingen Marketplace :-)