ZitatOriginal von Siqo
Meint ihr "rote" Chucks sind ok?
Hab keine Lust da mit Businessschuhen zu feiern.
*Hust* Arty war schon am 26 Januar dort
ZitatOriginal von Siqo
Meint ihr "rote" Chucks sind ok?
Hab keine Lust da mit Businessschuhen zu feiern.
*Hust* Arty war schon am 26 Januar dort
Wieder ein typischer Store N Forward Track und das weiß zu gefallen 4,5/6
Das ist schonmal sehr Fett das ein Englisches Label ein Deutschsprachigen Song Releast, aber hey der Track hat es zu 100% verdient! Bin sehr gespannt ob es der Track auch in die Dorfdiscos meiner Region schaft, da ja letztes jahr ein trend zu erkennen wahr das deutschprachige Clubtracks immer häufiger gespielt wurden. Remixe alla Poisel etc.
Vor einem jahr habe ich den Track gepostet, heute hat Eco dazu einen Remix auf YT gepostet bzw. InfrasonicRec und was soll ich sagen?
Eco hat es wieder geschaft mich völlig zu begeistern, der Remix ist sensationell! Er ist kein Fuerwerk, keine Clubbrecher oder ähnliches, die Interpretation von Eco ist absolut stimmig und zieht mich in ihren Bann.
Das ist für mich eine art des Trance wie er klingen soll, hier haben alle wirkenden, ob Eco oder die beiden jungs von Tucandeo verdammt gute Arbeit abgeliefert!
6/6
Wann soll den das Line Up kommen?
Ein Track den man von beiden auf ihrer jetzigen Entwicklung, ganz besonders Arty evtl. nicht so erwartet hätte aber man lässt sich doch gerne überraschen
Sehr schöner Track
Grüß dich Southern, schön das du ein Lebenszeichen von dir gibts
Mfg Aiiwa/Robert
Da geht einem das Herz auf, sehr schöne Sache
Meinen Glückwunsch a'ndY!
Da habt ihr euch den richtigen mit ins Boot geholt
Viel erfolg für eurer Event und erlebt einen schönen Abend
P.s. für alle die es intressiert mein Promo Set
Mfg Aiiwa/Robert
ZitatOriginal von Ghazala
Mir geht generell diese "lauter lauter" Attitüde ziemlich auf den Senkel...
Dem kann ich nur zustimmen!!!
Artist: Ali Wilson
Tracks: "Nyx" & "Feels Like This"
Label: AVA Recordings [AVA068]
Release: 21.01.2013
Die Vermutung welche ich im "Rays of Shamash" Thread schon einmal erwähnt habe, verfestigt sich mit diesen Track um ein weiteres.
"Nyx" hat auch wie bei den davor folgenden Tracks leichte Inspiration bei den Urvölkern dieser Erde ^^
Nichts desto troß ist dieses Stück swächer als seine 3 vorgänger ( "Pandora", "Lights Of Aither", "Rays Of Shamash")
Kann mich aber dennoch damit anfreunden
Zudem enthält dieses Release auch den Track "Feels Like This", welcher schon ganz nett ist und das wars auch ^^
Hörproben:
Artist: Cramp
Track: "Bobmay"
Label: Intricate Records [INTRICATE013]
Release: 12.11.2012
Cramp steht einfach für verdammt gute Trance Musik, immer verlässlich, immer hoch qualitativ und immer wieder eine tolle Admosphäre!
Mit "Bobmay" knüpft er da an wo er aufgehört hat, das Teil ist richtig Bombe, gediegen und dennoch sehr groovend. Der Orientale Einfluss sticht natürlich ganz besonders hervor, manchen gefällt, manchen wiederrum nicht. Die Remixe sind auch alle sehr hochwertig, drum gibbet für das gesamt Release sensationelle 5,2/6
Zu dem gibt es noch ein Cosmonaut Remix, der ist dann beim gesamten Release zu hören.
Hörproben:
Ich hoffe diese Transmission bekommt ein etwas besseres Line Up bzw. welches mir mehr zu sagt ^^
Huch da ist wohl was an mir vorbei gegangen bzw. ist das Stück mir früher nie aufgefallen ^^ Sehr schöner Track!
ÖÖÖÖÖDEEEEE, aber wirklich das Ding ist echt Langweilig, die Drei Jungs sind mir auch total unbekannt.
Also die kurze aber feine Hörprobe drückt ja mächtig was weg, aber HALLO hört sich das FETT an!!!
Artist: Gabriel & Dresden feat. Betsie Larkin
Track: "Play It Back"
Label: Organized Nature [ORGN014A]
Release: 05.11.2012
Der Track ist mir erst richtig aufgefallen als Maor Levi sich seiner annahm und ihn zu einen Track fertigte der so gut wie in jedem Podcast zur Zeit zu hören ist. Die original Version dümpelt sehr vor sich hin und ist weit, weit, weit, weit, weit, etc. hinter den Fähigkeiten von Gabriel & Dresden. Genau so wie der Sunrise Mix, die Stimme von Betsie klingt irgendwie nicht richtig in den Song eingebettet.
Um so schöner das es nun auch einen Maor Levi Remix gibt der dem ganzen das gibt was es gebraucht hat, einfach das Rund um Packet es hört sich Rund an. Der Name steht einfach noch für richtig gute Qualität.
Natürlich sollte auch der Ken Loi Remix erwähnt werden welcher ganz klar für die House Ecke bestimmt ist, naja ist ganz nett ^^
Maor Levi bekommt auf jeden fall gerechtfertigte 5,2/6!
Der Rest läppische 3-4/6.
Hörproben:
Original Mix
Gabriel & Dresden Sunrise Mix
Maor Levi Remix
Ken Loi Remix
Liest sich ja ganz nett
Artist: G-Tek & Kimberly Hale
Track: "Swan Song"
Label: Amsterdam Trance Records [AMSTR016]
Release: 10.12.2012
Hier wird einem ein ordentliches Remixpacket geboten, mit einiegen sehr intressanten Interpreten aber Um es kurz zu machen. Die Versionen von Dart Rayne & Yura Moonlight, Reiklavik, Maarten de Jong und das Original schneiden sehr schwach ab.
Obwohl der Maarten de Jong Remix wirklich Potentieal hat nur leider lässt er die Energie die er im Aufbau enstehen lässt im Refrain liegen :/
Der Gewinner für mich ist hier ganz klar der Paul Ercossa Remix, er verarbeitet das Original genau so wie es mir gefällt, die Vocals leicht verändert, düster und drückend, so soll es doch sein. Für Paul Ercossa Interpretation gibt es 4,5/6 der rest bekommt von mir 3,5 bis 4 Punkte.
Hörproben:
Original Mix
Reiklavik Remix
Dart Rayne & Yura Moonlight Remix
Maarten de Jong Remix
Paul Ercossa Remix
Sehr netter Track, das arrangement ist sehr gut, doch will mir die Mello nicht so ganz im Kopf bleiben ^^ 4,5/6
Artist: Jeremy Olander
Track: "Norrsken"
Label: Toolroom Records
Release: 15.10.2012
Jeremy Olander bekannt für seine Sounds beweist mit "Norrsken" einmal mehr seine Qualität!
Es ist ein sehr Harmonisches Stück, was sehr gut ins Ohr geht und einen schönen Groove hat. Die Vocal Fetzen im Hintergrund geben dem ganzen dann das gewisse etwas. 5,2/6
Hörprobe:
Das Jahr startet doch bisher super! Kandi reiht sich in die Release ein die mir bisher sehr gut gefallen! Schöne nummer, 5 Punkte.
Artist: eleven.five
Track: "For All Occasions"
Label: Alter Ego Progressive [AEP072]
Release: 19.11.2012
Den Artist Namen konnte man hier und da schon mal lesen und die Musik welche hinter den Namen steht verbindet man mit sehr guter Trancequalität, dies wird auch in diesem Werk hörbar.
"For All Occasions" ist Trance wie er sein kann und zu gefallen weiß, eine schöne Mellodie, leicht und gediegen.
Der Sundrowner Remix geht die Sache etwas drückender an, doch bleibt bei dieser Interpretation die Melodie etwas im Hintergrund.
Alles im allen verdammt gute 5 Punkte!
Hörproben:
Artist: Stan May
Track: "The Memories"
Label: Deep Blue Eyes [DBE057]
Release: 09.01.2013
Ein mir unbekannter Künstler überzeugt mich hier mit deepen klängen und einer drückenden Admosphäre. Das Release Packet ist aller erste Sahne, alle Remix für sich sind klasse und überzeugen auf ihre weise.
Für mich aber machen das Original und der Minitronix Remix das Rennen. Herrlich drückend und fantastische Sounds die einem geboten werden.
Artist: Alex Tec Reed
Track: "Voices"
Label: Wall 2 Wall Records
Release: 08.01.2013
Ich bin mal gespannt wem das Teil hier zu sagt den das geht so nach vorne das man sich glatt die Finger verbrennt!
Also ich bin begeistert von dem Teil, es Drückt, hat ein richtig fettes Build Up oder wie man das auch nennt und wird jede Bude zum Kochen bringen ^^
Hörprobe:
Artist: Rank 1 vs. M.I.K.E.
Track: "Elements Of Nature"
Label: High Contrast
Release: 2013
Zwei Namen die für Qualität stehen, Rank 1 haben es mit "7 instead of 8" bewiesen das es noch richtig guten Trance geben kann, nun holen sie auch M.I.K.E. mit auf ihre Seite. Mit "Elements of Nature" ist ein sehr guter Track enstanden in dem man die Feder von M.I.K.E. sehr gut raus hört finde ich.
Klar der Track haut mich jetzt auch nicht extrem vom Hocker aber es ist sehr schön zu hören das es evtl. wieder in eine andere Richtung geht
Von daher 4,5/6
Hörprobe:
Artist: Markus Schulz vs Armin van Buuren
Track: The Expedition
Label: Armind
Release: 2013
Es haben sich wieder zwei große Namen für eine Produktion getroffen, nun weiß ich bloß nicht mehr ob es diese Konstelation letztes Jahr schon gab?
Wie der Trackname schon vermuten lässt ist es das ASOT 600 Anthem. An und für sich ist das sehr solide was die beiden da Produzuiert haben, doch die Mainmello ist etwas allerwelts und bleibt nicht im Gehör hängen. Der Ausklang des Tracks ist echt treibend und hat etwas aber am Ende ist es dann doch zu spät angebracht ^^
Naja es werden bestimmt noch allerhand an Remixe folgen aber bis dahin gibbet erst mal 3,5/6
Hörprobe:
Mat Zo ht mal einen Track zum Freedownload frei gegeben den er 2007 Produziert hat, geht aber mehr in die Techno richtung aber dennoch hörenswert
Kann mich dem Biff anschließen. Ich glaube das Teil zündet evtl. sogar auch in Clubs weil ja gerade so eher das Plätschernde mit einem schönen Groove angesagt ist Klangkarusell, C-ro ect.
Kann mich hier allen Stimmen nur anschließen, ein sehr schönes Album
So sei uns gegrüßt Ghazala
Sehr sehr fette Nummer die eine wirklich geile Stimmung aufbaut, sehr Mystisch alles.
Der Track bekommt das Prädikat: Verdammt guter Trance! Bzw. Trance wie er sein muss ^^
Wie den meisten hier sagt mir die Top 20 nicht zu, irgendwie laaaaaaangweilig ^^
P.s. danke Teh'leth für die tolle Gegenüberstellung
Sehr coole Neu Interpretation Steve, gefällt mir wirklich sehr, rundet das ganze um eine Ecke nochmals ab. Wirklich toll wie du deinen Stil Kompromislsos weiterführst und somit den Track deinen Stempel aufsetzt
Der/das Break ist absolute Spitzenklasse und macht richtig Laune das Electro geschrammel was danach kommt ist naja aber ich denke da werde ich mich auch noch rein hören. Ist ja auch nicht all zu lang ^^
Im großen und ganzen, bis auf das Electro geschrammel sehr gelungender Track!
Die neue Interpretation ist sehr gut geworden aber wie Johann schon schrieb, ist das Original unerreicht