Beim ersten hören gefiel mir der Track gar nicht, doch jetzt hat es einen ordentlichen Groove entwickelt und kann doch etwas überzeugen. Beide Interpreten sind aus der Produktion gut raus zu hören, nach dem Break fehlt etwas die Energie entladung aber das geht schon klar, da es wie schon erwähnt einen schönen Groove hat.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Sensationeller Eximinds Remix. Ist deutlich die beste Verarbeitung des originals, zudem tolle Vocals.
-
Absolut gigantischer Track, muss hier nochmal hervor gehoben werden!!!
-
Ich weiß aber man kann die Tracks allesamt kurz anhören, um weningstens einen kleinen Eindruck zu bekommen.
-
Mensch das bootshaus holt ja allerhand leute ran, nicht schlecht!
Firderis hier ist sein Essential Mix vom 9.02.2013
-
Das ist ja cool, mal sehen was dabei raus kommt!
Da ich die Interpretation von Richard Durand der ISOS Reihe nicht gerade gelungen finde. -
Mark Knight!!! WOW mal schauen wer da dann noch kommt!
-
Die ersten Bestätigungen des Line Ups kommen gerade, das sieht für alle musikalisch offenen sehr gut aus

Freitag:
- Dada Life
Samstag:
- Showtek
- Fedde le Grand -
Mit "Mixed in Key" und "Camelot System" kann ich begrifflich gar nichts anfangen, Harmonic Mixing ist mir ein begriff zumindestens glaube ich das ^^
Ich Mixe die Tracks nach gehör, um deiner Fragestellung nach zu kommenMfg Aiiwa/Robert
-
Äußerst solides Album und doppelte Pluspunkte für den Kostenlosen Download!
-
Also der Mexico Gig grenzt ja an einer reinen Promo Aktion aller Künstler, ausgenoomen das Warm up set und das von Max Graham vs. Protoculture. Gegen Eigenwerbung ist ja nichts ein zu wenden aber dort wurde es ein wenig übertrieben!
P.s. Danke Firderis für die PL Zusammenstellung

-
Von diesem sehr schönen Stück hat Guy J eine neu Interpretation gewagt welche hier erwähnt werden sollte. Der Guy J PM Mix lehnt sich schon sehr an das Original an aber dennoch ist das ganze eine tolle neu Interpretation die etwas Clubgängiger ist, da sie einen ordentlichen Groove hat.
-
Artist: Ronski Speed feat. Sir Adrian
Track: "Seen It All"
Label: Amsterdam Trance Records [AMSTR007]
Release: 13.02.2012Na es muss mich doch sehr wundern das der Track von Ronski Speeds und seiner Kooperation mit Sir Adrian hier völlig unerwähnt bleibt!
Das Original ist recht alternativ gehalten, was viel Freiraum für neue Interpretationen lässt. Diesen Freiraum nutzen die Künstler Estiva und Alexander Popov sehr gut aus und füllen das ganze ganz vorzüglich.
Estiva glänzen mit ihrem typischen Sound aber dennoch bleibt es hinter den Erwartungen. Meine ganze Überzeugung gilt dem absolut drückendem Alexander Popov Remix, aller erste Sahne!!! Düster und mitten ins Gesicht so mag man das doch ^^Leider habe ich nur eine Hörprobe des Alexander Popov Remix gefunden, die anderen Interpretationen findet ihr dann auf Beatport
Hörprobe:
Alexander Popov Remix 5,5/6
-
Artist: Filterheadz
Track: "The Game"
Label: 1605 [1605125]
Release: 24.12.2012Filterheadz leiten mit "The Game" schon einmal den Frühling en, ja ok der Track kam schon im Dezember raus aber erst jetzt haben sich seine Wege mit mir gekreutzt.
Ich sage jetzt einfach mal das uns hier typischer Filterheadz sound geboten wird, das Arrangement ist sehr rhytmisch gehalten aber es neigt zur Monotonie. Dennoch finde ich den Track sehr cool und er bekommt 4/5 Punkte.Hörprobe:
-
Bei der 2. CD kann ich Firderis und ron t zustimmen, es sind bekannte Namen die ein jedes jahr aufs neue zu lesen sind.
Traut sich Armin nicht nach wirklich unbekannten Tracks/Interpreten zu suchen, bzw seine scouts oder warum beruft er sich immer wieder aufs neue alt bekannten Künstlern?
Soll natrürlich nicht heißen das diese schelchte Musik machen ^^
Bei CD 1. ist der Mix zwischen mir unbekannten und bekannten Namen sehr gut. -
Die Definition von Newcommer ist wahrhaftig weit gefächert ^^
Meine Interpretation von Newcommer ist, keine regelmäßigen DJ Gigs oder Residents zu haben. Aber wenn man Newcommer auf die Jahre bezieht, welche man im Schlafzimmer bzw. damals Kinderzimmer, hinter den Decks steht, ja dann zähle ich mich auch als "alten Hasen"
heheAllen Newcommern oder nicht Newcommern viel erfolg

Mfg Aiiwa/Robert
-
Mix ist draußen und Bewerbung ist abgeschickt. Viel spaß beim hören

Trance in Düsseldorf - Aiiwa DJ-Contest Mix
Mfg Aiiwa/Robert
-
Schön das sich zwei tolle Künstler gefunden haben, die das Ding neu Interpretieren. Naja bei den beiden Vätern des Tracks ist das ja kein Wunder ^^
Der KhoMha Remix ist sehr cool, zumindestens das Break, schade das er die Melodie nicht noch weiter führt aber evtl. kommt sie ja nochmal zum einsatz. Es ist ja nur eine kurze Hörprobe.
Die Orjan Nilsen Interpretation DRÜÜÜÜÜÜÜCKTTTT ja gewaltig!!! IRREEEEE!!! Geiles Ding!

-
Beim dem Album davor gab es glaube auch schon ein sehr coolen Trailer. Moonbeam stehen einfach für richtig gut gemachten Sound der schon gar Hypnotisch ist!
Ich bin gespannt

-
Wenn ich Gaia lese denke ich doch gleich an guten Trance, mein erster Gedanke wird beim ersten hören nur bedingt bestätigt. Der Track ist z.Z. noch gut aber mit sicherheit wird er sich, wie Firderis schon schrieb, noch entwickeln aber zu einem Evergreen wird er glaube nicht.
-
-
Ups Sorry ^^
-
Zitat
Original von Siqo
Meint ihr "rote" Chucks sind ok?
Hab keine Lust da mit Businessschuhen zu feiern.*Hust* Arty war schon am 26 Januar dort

-
Wieder ein typischer Store N Forward Track und das weiß zu gefallen
4,5/6 -
Das ist schonmal sehr Fett das ein Englisches Label ein Deutschsprachigen Song Releast, aber hey der Track hat es zu 100% verdient! Bin sehr gespannt ob es der Track auch in die Dorfdiscos meiner Region schaft, da ja letztes jahr ein trend zu erkennen wahr das deutschprachige Clubtracks immer häufiger gespielt wurden. Remixe alla Poisel etc.
-
Vor einem jahr habe ich den Track gepostet, heute hat Eco dazu einen Remix auf YT gepostet bzw. InfrasonicRec und was soll ich sagen?
Eco hat es wieder geschaft mich völlig zu begeistern, der Remix ist sensationell! Er ist kein Fuerwerk, keine Clubbrecher oder ähnliches, die Interpretation von Eco ist absolut stimmig und zieht mich in ihren Bann.
Das ist für mich eine art des Trance wie er klingen soll, hier haben alle wirkenden, ob Eco oder die beiden jungs von Tucandeo verdammt gute Arbeit abgeliefert!
6/6
-
Wann soll den das Line Up kommen?
-
Ein Track den man von beiden auf ihrer jetzigen Entwicklung, ganz besonders Arty evtl. nicht so erwartet hätte aber man lässt sich doch gerne überraschen

Sehr schöner Track
-
Grüß dich Southern, schön das du ein Lebenszeichen von dir gibts

Mfg Aiiwa/Robert
-
Da geht einem das Herz auf, sehr schöne Sache

-
Meinen Glückwunsch a'ndY!
Da habt ihr euch den richtigen mit ins Boot geholt
Viel erfolg für eurer Event und erlebt einen schönen Abend

P.s. für alle die es intressiert mein Promo Set
Mfg Aiiwa/Robert
-
-
Zitat
Original von Ghazala
Mir geht generell diese "lauter lauter" Attitüde ziemlich auf den Senkel...Dem kann ich nur zustimmen!!!
-
Artist: Ali Wilson
Tracks: "Nyx" & "Feels Like This"
Label: AVA Recordings [AVA068]
Release: 21.01.2013Die Vermutung welche ich im "Rays of Shamash" Thread schon einmal erwähnt habe, verfestigt sich mit diesen Track um ein weiteres.
"Nyx" hat auch wie bei den davor folgenden Tracks leichte Inspiration bei den Urvölkern dieser Erde ^^
Nichts desto troß ist dieses Stück swächer als seine 3 vorgänger ( "Pandora", "Lights Of Aither", "Rays Of Shamash")
Kann mich aber dennoch damit anfreunden
Zudem enthält dieses Release auch den Track "Feels Like This", welcher schon ganz nett ist und das wars auch ^^
Hörproben:
-
Artist: Cramp
Track: "Bobmay"
Label: Intricate Records [INTRICATE013]
Release: 12.11.2012Cramp steht einfach für verdammt gute Trance Musik, immer verlässlich, immer hoch qualitativ und immer wieder eine tolle Admosphäre!
Mit "Bobmay" knüpft er da an wo er aufgehört hat, das Teil ist richtig Bombe, gediegen und dennoch sehr groovend. Der Orientale Einfluss sticht natürlich ganz besonders hervor, manchen gefällt, manchen wiederrum nicht. Die Remixe sind auch alle sehr hochwertig, drum gibbet für das gesamt Release sensationelle 5,2/6Zu dem gibt es noch ein Cosmonaut Remix, der ist dann beim gesamten Release zu hören.
Hörproben:
-
Ich hoffe diese Transmission bekommt ein etwas besseres Line Up bzw. welches mir mehr zu sagt ^^
-
-
Huch da ist wohl was an mir vorbei gegangen bzw. ist das Stück mir früher nie aufgefallen ^^ Sehr schöner Track!
-
ÖÖÖÖÖDEEEEE, aber wirklich das Ding ist echt Langweilig, die Drei Jungs sind mir auch total unbekannt.
-
Also die kurze aber feine Hörprobe drückt ja mächtig was weg, aber HALLO hört sich das FETT an!!!