Ich höre mir gerade einige Soundsnippsel vom Album bei Beatport an und finde es beim ersten hören eigentlich recht ansprechend werde es mir mal bei Gelegenheit zu legen aber ob ich dafür Geld ausgeben werde bleibt mein Geheimnis 8).
Aber der erste eindruck gefällt mir schon mal ein weiterer ausführlicher bericht wird folgen.
Beiträge von Aiiwa
-
-
AHA interresante Storry werde ihn mir bei Gelegenheit mal ausleihen
-
Wer sich alles durch liest ist klar im Vorteil
-
Das konnte auch nur mir passieren:
Ich warte jetzt schon seit geschlagen 3 Wochen auf meinen zweiten CDJ-400 und heute ist er gekommen. Habe mich also gleich auf das Packet gestürtzt und alles angeschlossen, werfe eine Cd ein und was passiert er zeigt mir eine Fehlermeldung an
Ich werd verrückt also ganz ruhig bleiben und mal den USB Port ausprobieren gut der funktioniert muss ich mich wohl erst mal mit den USB Port anfreunden bis die leute von Thom... Musik..... mir den Rücksende Zettel per Post zu schicken das auch wieder bis 3 Werktage dauern kann.
Also noch mindestens eine Woche warten. -
Echt cool danke sehr zuvor kommend
-
Auch dir danke für die schnelle Info.
Das ist natürlich schade also doch keinen neue Cd in meiner Sammlungwas solls
-
Zitat
Original von uridium
Btw, die Tracklist der CDs:
CD 1:
01. Cara Dillon vs. 2Devine - Black Is The Colour [Coco & Green Remix]
02. Super8 & Tab - Helsinki Scorchin
03. Above & Beyond - No One On Earth [Gabriel & Dresden Club Mix]
04. Boom Jinx feat. Key - Eternal Reminiscence
05. Tranquility Base - Razorfish [Above & Beyond Progressive Mix]
06. Alt + F4 - Alt + F4
07. OceanLab - Beautiful Together
08. Sunny Lax - P.U.M.A.
09. Rusch & Murray - Epic [Above & Beyond Remix]
10. Daniel Kandi - Child
11. P.O.S. - Summer Sun (Remember)
12. Nitrous Oxide - North Pole
13. Aalto - Rush [Super8 vs Orkidea Remix]
14. OceanLab - Satellite [Original Above & Beyond Mix]
15. Super8 - Alba
16. Above & Beyond - Alone TonightCD 2:
01. Anjunabeats -Volume One [Anjuna Deep Remix]
02. West feat Andreas Hermansson – Larry Mountains 54
03. Above & Beyond vs Andy Moor - Air For Life
04. Aalto - 5
05. Maor Levi - Reflect
06. Signalrunners - Aria Epica [Bart Claessen Remix]
07. Luminary - Amsterdam [Smith & Pledger remix]
08. Endre - Kallocain [Robert Nickson Remix]
09. OceanLab - Clear Blue Water [Ferry Corsten Remix]
10. Smith & Pledger - Believe [Smith & Pledger 2004 Remix]
11. Nitromethane - Time To Die [Seraque Remix]
12. Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender
13. OceanLab - Sky Falls Down [Armin van Buuren Remix]
14. Jono Grant vs. Mike Koglin - Circuits
15. Matt Hardwick vs Smith & Pledger - Day One [Above & Beyond Mix]Ähm kann mir wer sagen ob die Tracks in einnander gemischt wurden oder die einzelnen Tracks in voller Länge gibt.
Nach der anzahl der Tracks wird das aber glaube nicht möglich sein also tippe ich mal das die Ch gemixt wurde. -
Zitat
Original von Tamy*
Meine Rede..
Das schlimmste was es im Musikbuisniss gibt Schlecht gemachte Cover versinon von irgendwelchen möchte gern Produzenten die einfach die Vocals raus schneiden und ein wenig Uts Uts drunter legen.
-
Zitat
Original von uridium
25 Jahre in allen Stilrichtungen des Metal (von Rock/Hardrock bis Death/Trashmetal) begeisterte .. und es dann alles gleichklingend und ohne Neuerungen (= langweilig) fandt ;-)Genau das gegenteil war bei meinen größeren Bruder der Fall er hatte damals vor 10 Jahren noch Trance gehört und mich selber auf die Elecktronische Schiene gebracht sogar Aufgelegt haben wir zusammen.
Und nun nach 10 Jahren Höre ich leidenschaftlich Trance und er ist Leidenschaftlicher Indie Rocker spielt jetzt sogar Gitarre, Muntamoniker und Klavier. Er selber sagt das ihm die Elecktronische Musik zu langweilig gewurden war. Obwohl ich mich auch für den Rock begeistern lassen habe aber meine Favo Genre ist und Bleibt der Trance. -
Ich finde es einfach klasse das ich TATW in der Woche so oft hören kann wie ich will weil meistens mir die Zeit fehlt sie Live zu hören.
Daran könnten sich die anderen großen Radio Sendungen wie ASOT, Tiesto`s Club Life oder GDJB ein Beispiel nehmen denn immer die Playlisten bei Youtube oder Beatport nach zu suchen ob ein leckerbissen dabei war macht auch nicht so recht spaß.
Daumen Hoch für Above & Beyond -
Ich habe auch sehr viele Freunde die Metal hören (eigentlich der größte teil meines Freundes Kreises) und wenn ich denen mal meine Set`s auf Cd gebe sind sie auch immer begeistert.
Kann auch damit zu sammenhengen das ich eher die Ruhigeren sachen spiele so bei 130-135 BPM. Auf jeden fall bekomme ich eigentlich immer durchweg gute Kritiken da sie meisten die Cd zum chillen oder für die Autofahrt nutzen.Wiederum ist auch ein guter Freund von mir Hapy Harcore, Jumstyle usw. Fan.
Was ich ja absolut nicht ab kann, bin trozdem mit ihm zur Trance Energy 2008 gefahren und er war begeistert von der ganzen sache leider hört er noch immer diesen ganze komische zeug.
Aber so in der art fing ich auch an Musik aufzulegen.
Ich glaube das jeder mal so angefangen hat und es dann immer Anspruchsvoller wird so bald mann ein paar Jahre in der Scene ist. -
Envio - For You (Blizzard Remix) sehr sehr schönes scheibchen
-
Es ist auf jeden fall ein Schmuckstück 5,5/6
-
Ich finde es sehr gut das hier auch andere Genre mal behandelt werden da ich auch als zweite Schiene Indie Rock sehr gerne höre.
Meine Absoluten Lieblinge im Indie Rock bereich sind TOCOTRONIC die so wunder bare stücke wie- Hi Freaks
- Digital ist besser
- This Boy ist Tocotronic
- Mein Ruhin
- Kapitulationgeschrieben haben nur um einige mal zu nennen bin aber eher der Freund von den neuern sachen wo Rick mit gearbeitet hat.
Welche Bands/Künstler auch noch höst interessant sind wären
- Shout Out Louds
- Amy Mcdonald
- Kate Nash ("Nithing Thing" eine Traumhaft traurige Balade)
- Tomte
- Natalie Merchant
- Adam Green
- Jhonny CashAlles in allem ist Indie Rock wie ich finde ein sehr guter Ausgleich zur Elecktronischen Musik wenn nicht sogar der perfeckte gegenpart.
2006 war ich auf dem Indie Rock Festival "Popolario" und als die Bands so gegen 1 Uhr fertig waren haben es noch mal Lexy & K-Paul so richtig krachen lassen und es war die Perfeckte Müschung.:D -
Der Song gefällt mir sehr gut 5/6.
-
Zitat
Original von Fairground
Michael Cassette Remix Von diesem bin ich jedoch extrem geschockt, wenn ich bedenke was Michael Cassette sonst so produziert, ist der Remix regelrecht enttäuschend...Genau dieser Remix gefällt mir auch absoplut nicht er passt einfach nicht zu dem Song kann mich einfach nicht mit anfreunden 0/6 für den Michaell Cassette remix
-
Zauberhaft ich höre es auch gerade bei TATW und es ist eine wunderbar schöne nummer die für mich einen leicht melancholisch Tatsch hat aber gerad dieses macht es zu etwas besonderem.
Einmal wieder wurde hier ganz großes Kino bewiesen und dafür gibt es volle Punktzahl 6/6 -
Fred Baker - Voices
Herrausgekommen auf Vinyl am 09.06.2008 auf PIAS Records
A: Voices http://youtube.com/watch?v=CwQpMSBK0PA&feature=related
B1: Voices (Progressive mix) http://youtube.com/watch?v=vfKsNQVerko
B2: E-Elements http://youtube.com/watch?v=0tkfF7ZiYy0Das Orginal von Voices und der Progressive mix sind echt klasse aber auch E-Elements steht denen in nichts nach rund um gelungene Vinyl die es zu Kaufen lohnt.
-
Finde den Marco V remix recht ansprechend aber unbedingt kaufen muss ich ihn mir nicht.
Er ist zwar schön treibend und düster aber die selbe Stümmung bekomme ich auch mit dem Hard Dub remix hin.
Mein Fazit ist das es ein schöner Remix ist aber mich nicht zum Kauf anregt da das gewisse etwas fehlt. 4,5/6
-
WOW unglaublich so wie alle hier bin ich absolut begeistert und ohne Worte.
Beim ersten mal sehen dachte ich nur Wahnsinn wie ordentlich und strucktuiert dort alles rum steht und jeder Handgriff sitzt, da wird er wohl einige male geprobt haben.
Aber nix desto troz hat dieser junge oder alte herr ein riesen Talent und die Finanziellen Mittel zur Verfügung ich tippe mal eher auf irgend einen Manager Posten oder Junior Chef bei einem gut leaufenden Unternehmen. -
Zitat
Original von GambaJo
Bei The Village lag es am Trailer. Man erwartet einen 08/15-Horrorfilm, und bekommt einen Thriller mit einer durchaus interessanten Geschichte. Ist halt nicht was für jeden. Ich fand The Village sehr gut.Stimmt schon The Village fand ich auch im ersten moment nicht so toll weil im Trailer etwas anderes rüber kam als der Film eigentlich aussagt und im zweiten moment war er jetzt gar nicht mal so schlecht.
Zu The Happening kann ich nur sagen der Trailer macht verdammt noch mal lust auf mehr aber das ist ja wie schon oft der fall war mit Vorsicht zu genießen zb. einiege bsp die für mich ein reinfall waren wo der Trailer der Wahnsinn war.
- I`m Legend
- Krieg der Welten
- Der Goldene Kompasund die Filme waren nur Heiße Luft.
-
Zitat
Original von Hayden
Ferrys Internetseite ist nun auch neue gestylet.Die neue I-net seite gefällt mir außerordentlich gut mann findet sich schnell zu recht und es ist auf den Punkt gebracht.
Was das Album L.E.F. angeht war ich nicht ganz so überzeugt einige schöne sachen sind zwar drauf wie zb Fire, In To The Dark, Galaxia, Beatiful und On My Mind aber das andere Elecktro House gedöse spricht mich nicht so an. -
Gut gemacht trifft aber nicht ganz mein Geschmack
-
ÄHM Ja so ungefär:
- Andy Duguid featuring Leah - Wasted
- Envio - for you (Blizzard Remix)
- Kamaya Painters - Endless Wave
- Lustral - in my Life (Mat Zo Dub remix)
- Tiesto Diving to heaven (Mat Zo remix)
- Alex Chilcott - Maui Sunset
- Zoo Brasil - Kalle
- Kamui - Get Lifted
- Morgan Page - Longest Road (Deadmau5 remix)
- Mossy - Its Worksfür den etwas entspanteren Sound
-
Zitat
Original von Solarcoaster
So, der Vinylsampler zum Album ist nun auch raus. Die Titel, die er enthält, finde ich alle eher wenig begeisternd. Das mag noch nicht alles über die ganze Mix-CD aussagen, die ich ansonsten noch nicht kenne, aber schonmal einiges. Demnach werde ich wohl nach Ibiza auch auf diese Ausgabe der ISOS-Reihe verzichten.P.S. Mein persönlicher Favorit ist im Übrigen nach wie vor Vol. 2.
Ich bin da eher anderer ansicht die Track auswahl gefällt mir diesmal außerordentlich gut da die beiden vor herigen Vinyl Sampler schon in meinen Besitz sind wird dieser nach ziehen.
A1: Andy Duguid featuring Leah - Wasted
A2: Kamui - Get Lifted
B1: Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
B2: Airbase featuring Floria Ambra - Denial
C1: Dokmai - Reason To Believe
C2: Zoo Brazil - Crossroads
D1: Beltek - Kenta
D2: Sied van Riel - RushDie gesamte A und B seite finde ich klasse aber C und D sind recht ansprechend.
-
Zitat
Original von Solarcoaster
Also ich bin schon ganz gespannt und werd's garantiert kaufen! Blind! (bzw. eher taub :D)
Im Anhang das voraussichtliche Cover, finde ich auch sehr gelungen!
*MEGA FREU* ich werde es auch mit großer wahrscheinlichkeit taub kaufen
-
Zitat
Original von Tamy*
Der Film kommt diese Woche im Rex. Istn Kino hier in Köln mit etwas "älteren" Filmen, also net mehr aktuellen, kostet nur 2,99 und die Säle sind der Hammer, vielleicht schau ich bei gelegenheit ja mal rein.
Achso und was den Sound angeht: Ich hab nen Heimkinosystem, das heißt, Sound wie im Kino und ich kann auch noch die Lautstärke regulieren.Klar kann ich auch zwei stunden mal aushalten ohne auf toilette zu gehn, aber ist komischerweise immer so, dass ich, wenn ich im Kino sitz, pinkeln muss. xD
erstens: so ein Kino brauch ich auch in meiner Nähe
zwitens: Ich will auch ein Heimkinosystem
drittens: kann ich bei dir einziehen -
Zitat
Original von Tamy*
Weil Kino find ich net so toll. Erstens zu teuer, zweitens ungemütlich, und drittens kann ich bei ner dvd pause machen falls ich ma muss *g
Ja einige sachen stimmen aber jetzt mal einige gegen Argumente von mir:
1. Kinotage nutzen da kostet die Karte meisten nur 4 €
2. Teilweise ungemütlich kommt drauf an wie groß der Kino Saal ist (kleine werden bevorzugt)
3. die 2 Stunden werden doch zu schaffen sein nicht auf toilette zu gehen
4. Fantaschtischer Sound der dich in den sitz drücktAber wenn du natürlich einen gemütlichen Abend mit deinen Mädel verbringst oder deinen zukünftigen dann ist zu Hause das beste Kino der Welt :D.
-
Sehr solide Nummer und hat auch schon sehr gute Ansätze aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas das Prikeln so zu sagen aber immer weiter üben dann wirds was.
-
Orjan Nilsen "La Guitarra"
-
Erst mal danke an alle für die guten Tips.
Das sieht ja alles schon mal ganz gut aus jetzt muss ich mich bloß nochmal ein wenig belesen und die beste raus picken. -
Einige Tage abwarten und auf http://www.fritz.de/ mal auf die Playlist von Soundgarden schauen oder wenn du dierckt Radio Fritz Soundgarden mit Paul van Dyk am 07.06.2008 bei google eingibst solltest du auch zum erfolg kommen.
-
Für Kiev gibt es 5/6 und The great escape bekommt 4,5/6 Punkte beide Tracks sind schön Sphärrisch.
-
Schon wahr einige gute sachen sind schon dabei aber auch einige wo man sagt mhhhh na gut mittelmaß aber es geht ich habe mir schon schlechtere Alben angehört.
Aber zu legen werde ich es mir wahrscheinlich nicht nur einige Tracks die mir gefallen. -
Wirklich sehr gut gemacht muss ich sagen die beiden Stücke ergänzen sich prächtig.
-
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer netten Externen Soundkarte für meinen Lap Top (Betriebsprogramm Windows XP)
die Preislich unter der Gürtellinie bleibt (100 - 350 Euro) aber auch klanglich einieges her macht,
ich weiß das ist die Mischung die jeder haben will aber evt könnt ihr mir helfen.Gebrauch:
- ich will sie eigentlich nur zur Aufnahme von meinen Dj-Sets nutzen da ich mit dem Klang den ich gerade habe absolut nicht zu frieden bin (mein Aufnahme Programm ist "Wavelab Lite" evt könnt ihr mir auch dort einige tips geben)- und natürlich um mein Laptop in der Wiedergabe zu verbessern
-
Zitat
Original von Skuz
Cressida - 6AMnicht zu vergessen im Kyau vs. Albert remix
-
"Maui Sunset" habe ihn schon letzte Woche gezogen und seit dem läuft dieser Track seit tagen rauf und runter.
Eine warhaft Traumhafte nummer die den Sommer mit bringt und ein schönes Gefühl hinterlässt wenn sie geht deshalb gibt es von mir 5,5/6. -
Die stärksten VÖ auf dem Label Flaschover waren für mich bis her
- Breakfast - The Air Between (flash 007)
- Lemon & Einar K - Hope / Autumn Radicals (Flash 013)
- Breakfast - The Horizon (Flash 020)
- Flash Sampler 2 - Georgia/Lemon&Einar K/P.A.F.F.
- P.A.F.F. - There Is No Spoon (Flash 018)vor allem der zweite Sampler ist eine Wucht der erste war nur so lala und überzeugen konnte dort auch nur Ferry Corsten - Into the Dark sonst war er leider nicht so stark.
-
Auf Miika Leinonen bin ich erst durch den Track "Shadow Hearts" aufmerksam geworden.
Die anderen Producktionen gefallen mir zwar auch aber keine von denen begeistert mich so wie "Shadow Hearts" ein absolutes Meisterwerk.