Beiträge von Aiiwa

    Zitat

    Original von DIMICHELE
    Flieg doch einfach nach Ibiza, dort sind sie 5x im Amnesia :D :D :D
    10.07./24.07./14.08./11.09./18.09.....


    Na klar gar kein problem das mache ich doch sofort ohne zu zögern :lol: :lol: :lol:
    Wenn ich die Finanziellen mittel hätte würde ich es sogar machen aber nun ja habe ich leider nicht also abwarten und tee trinken wann sie das näste mal in greifbare nähe rücken.

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    Bissl zusätzlicher Senf:
    Wenn der Track nicht vom SvD wär, würden ihn wohl die meisten nur halb so toll finden. Ich jedenfalls kann mich damit gar nicht anfreunden. Das ist für mich nur ein weiteres Stück langweiligen, monotonen Minimaltechnos ohne Anziehungskraft.


    Genau so siehts aus mir gefällt der Track auch nicht und kann auch nicht verstehen warum der so gehypt wurde.

    Einige Lieder habe ich mir jetzt schon auf Youtube angehört und bin wirklich begeistert und werde mir auf jeden fall mal einige Alben von ihm zu legen. :yes:

    Nun naja der Anfang vom Mike Koglin remix gefiel mir echt gut aber nach dem Break nun ja das hätte man auch bestimmt noch ein wenig melodischer hin bekommen können und nicht diese Elecktro schnar effeckte im Refrain einbauen müssen.
    Aber gefällt mir troßdem und evt kommt ja noch ein schön melodischer remix von irgend einen künstler. 4,5/6
    Aber wie schon erwähnt noch nicht das beste was man aus diesem Song raus holen kann.

    Wie schon gesagt schön "smoothe" das ganze, gefällt mir auch da werde ich jetzt mal 4/6 geben da es einen nicht vom Hocker reißt (guter durschnitt).
    Die Fläche ist auch sehr gut herraus gearbeitet aber es fehlt wie so oft das gewisse etwas der besondere wiedererkennungs wert so zu sagen.

    Zitat

    Original von Steffen Martin


    Du meinst doch bestimmt Episode 358 oder? Die lief nämlich gestern. ;)


    Stimmt habe gerade noch mal rein geschaut es war Folge 358 und sie war schön chillig.

    Zitat

    Original von Nils van Bruuk
    Aber so sind wir Deutschen, überalles meckern aber selber nicht besser machen!


    Klasse Satz und so bald die EM zu ende ist geht es wieder mit dem Trostlosen Altag weiter und auf einmal merkt man wieder das alles Teurer ist und das Deutschland so Sch.... ist und das die regierung nur mist baut.
    Der Himmel Grau und alles geht den Bach runter geht manche wissen garnicht wie gut es ihnen in Deutschland geht es gibr so viel Elend auf der Welt und Menschen die mit sehr viel weniger auskommen müssen.


    PS. GEBT DEM PART-TIME-PATRIOTISMUS KEINE CHANCE! Zwar gut und schön was gerade in Germany los ist aber was ist nach der EM???


    Ach so ich freue mich natürlich das wir es bis zum Finale geschaft haben und hoffe auch das wir den Titel holen dan wird das am Sonntag eine mega Sause in Deutschlan.

    Ich höre mir gerade auf Di.fm die 357-te folge von ASOT an ein Sommertrack special was ja genau mein ding ist coole beats mit meist collen vocals also ich bin bis her zu frieden 8).

    Zitat

    Original von northtrance
    Ich finde in diesem Falle, dass das keineswegs nach Spinnerei klingt, sondern im Gegenteil sehr interessant.
    Das hier ist ja wenigstens ein sehr interessanter Ansatz, der, wenn er denn funktioniert, sicher auch Potential besitzt.


    Da ich selber auch sehr auf die Umwelt achte finde ich die Idee absolut KLASSE und bin begeister.
    Da auch versucht wird die Jugend für den Umweltschutz zu begeistern, ich bin auch davon überzeugt das dieser Club prächtig laufen wird und hoffe doch das noch mehr solcher Projeckte kommen.
    Auch hier in Deutschland oder am besten mal so ein Club rüber nach Amerika setzen aber der geht dort bestimmt unter :lol: (obwohl das gar nicht zum lachen ist).

    Ja woll und jetzt es nur noch die Russen oder Spanier (die Russen wären mir lieber) zurück in die Fußballerrische Steinzeit zu Schießen :D und dann ist uns das glanzstück geglügt und 2010 heißt es den WM Titel zu holen.

    Mir sagt auf jeden fal der 7Skies & Static Blue Rmx mehr zu als der Orginal mix da er schön verspielt ist und einen absolut ins träumen bringt und einiges vergessen lässt.
    Also genau richtig für den Sommer und für einige schöne sonnige Stunden.

    Above & Beyound gehören mitlerweile zu meinen absoluten lieblingen was die Producktionen und Remixe.
    Auf ihren Labels erscheinen auch regelmäßig klasse scheiben und sie wissen einfach zu überzeugen ich habe sie aber leider noch nie live erleben dürfen :(.
    Aber ich hoffe doch mal das sie zur Trance Energy 2009 kommen den dort werde ich auch auf jeden fall sein :D.

    Für mich wären auch Blank & Jones recht erwähnens wert sie haben ein gutes mittel ding gefunden zwischen "Komerz" und "Underground".
    Ihre älteren Platten mit Video Clip ect. (Desire, Mind of the Wonderfull, Hardest Hard, Beyound Time (mein Favo)) sind im Fernsehn gelaufen und wurden auch von namen Haften Dj`s gespielt und außerdem sind sie mir sehr Symphatisch vom auftreten nicht so Prollig haft Dj mäßig.

    Die Auswahl ist wirklich nicht so das wahre aber ich habe mich für


    Simon & Shaker vs. Groove Garcia "Soultech"


    entschieden wegen dem Coolen Groove Garcia Remix.

    Zitat

    Original von Sunset Bass
    Digitale Releases haben natürlich große Vorteile. Vor allem der Preis für den Endverbraucher und die Produktionskosten. Vinyl ist da schon sehr viel teurer.
    Ist natürlich schwer, sich von Vinyl zu trennen. Der Meinung sind fast alle, die mit Vinyl angefangen haben. Ich bin schon lange Vinylkäufer mir würde es schwer fallen, umzusteigen. Für Neueinsteiger wäre es unklug, jetzt noch mit Vinyl anzufangen. Die Zukunft ist leider die CD.


    Genao so sehe ich das auch zwar schade aber was will man machen es kommt ja dem Geldbeutel nur zu gute was einfach so ist, man hat geringere Ausgaben und sehr viel mehr Auswahl an Tracks.
    Trozdem Schade aber ich beuge mich vor dem neuen Medium einige schmuckstücke auf Vinyl kaufe ich mir natürlich trozdem ab und an noch.

    Zitat

    Original von Phil Latch
    Als Trancer spielt Vinyl eh so gut wie keine Rolle mehr, bei Techno ist das halt echt anders...


    Das verstehe ich nicht warum sollte es was anderes sein wenn man trancer ist :gruebel: ich lege ja selber auch noch mit platte auf.
    Wobei ich auch langsam auf Cd umsteige aber wenn eine Vinyl mit guten Remixen raus kommt und einfach das gesamt bild passt kaufe ich mir auch noch Vinyl.

    Also meine Anwerter für den Sommertrack 2008 wären:


    Jerry Ropero feat. Cozi "The Storm" (Inpetto Remix)
    Envio "For You" (Blizzard Remix)
    Kamui "Get Lifter"


    Aber das kann sich ja alles noch schnell ändern der Sommer geht ja noch eine weile.

    Zitat

    Original von Southern


    Ich würde aber auch nicht gerade auf den Floor stürmen, wenn das Lied kommt. - Und genau das ist schade, denn schließlich soll das eine Hymne sein und dafür ist der Track nunmal enttäuschend!


    greetz West :D


    Stimmt auch wieder eine Hymne soll ja etwas mitreißendes sein wo man die füße nicht still stehen lassen kann und einfach mal abzappelt muss.

    Im ersten Moment habe ich gedacht hmmmm naja aber jetzt als der track so ein wenig in "Fahrt kommt" geht es doch einigermaßen ist aber wie auch schon erwähnt nix Weltbewegendes 3/6 aber man kann es sich schon mal anhören ich würde den Floor jetzt nicht verlassen wenn dieses Lied kommt.

    Echt coole sache so was aber leider nur jeden 3 Samstag im Monat :( schade aber welche von den 4 eigentlichen Sendungen die er jede Woche bei "radio538" spielt nehmen sie denn???

    Also das Orginal ist schon wirklich gelungen dafür erstmal 5/6 Punkte und ich bin mal auf die evt kommenden Remixe gespannt und ob es eine Leistungssteigerung mit sich bringt mal schauen.

    Aha das sieht ja alles sehr nett aus von dem Licht her das werde ich mir gleich mal in meinen Kalender notieren.
    Na gut vom Line Up kenne ich jetzt nur Kyau & Albert aber für ein Wochenend Urlaub reicht es alle male an der Küste :D


    thx Maeijgo

    So Ich habe mir jetzt mehrere male beide CD`s angehört und bin begeistert es passt alles zusammen was zusammen passen muss wieder Top Mix Leistung und die Track auswahl ist auch klasse klar ab und an mal ein zwei stücke dabei die mir nicht so gefallen aber der gesamt Eindruck ist doch sehr Positiv bei mir da freue ich mich doch schon auf nästes Jahr wieder aber esrt mal diese weiter hören. :D

    Zitat

    Original von Maeijgo
    Hab grad gesehen das die beiden am 25. Oktober nach Hamburg auf die TrancePort kommen.
    Sollte man sich als Hamburger denke ich mal vormerken.
    Die letzte Tranceport mit dem Set von Menno de Jong war auch nicht von schlechten Eltern.


    TrancePort, Hamburg hast du da noch nähere Infos evt?

    Ich habe mir letztes Jahr die Vinyl von den Signalrunners - Recoil2 bei Web-Records zu gelegt


    Signalrunners - Recoil2 (orginal mix)
    Signalrunners - Recoil2 (Mat Zo remix)


    Label: AVA Records (AVA005)


    Wobei garnicht der Mat Zo remix drauf war den ich erwartet habe sondern ein völlig anderer Track, remix was auch immer :gruebel:. Der Anhörfeil bei Web-records hat mir den Mat Zo remix vorgespielt den ich eigentlich haben wollte.


    Nun habe ich mir mal die Signalrunners ep bei Beatport angehört


    Signalrunners - Static Erratic
    Signalrunners - Translations


    die anscheinend neu raus gekommen ist und erkenne erstaunlicher weise klare Parallelen von "Translations" zu "Recoil2 (Mat Zo remix)" das Lied was auf meiner erworbenen Vinyl drauf ist wenn nicht so gar ein und das selbe Lied :gruebel:.
    Kann es sein das dort den Jungs ein kleiner Fehler unter laufen ist kann hier irgend wer diese erfahrung mit mir teilen?


    Also im krlar text heißt das: meine Vinyl von Signalrunners - Recoil2 der Mat Zo remix ist identisch mit dem lied "Translations" was auf der neuen Signalrunners ep mit drauf ist.

    Zitat

    Original von thomas marx



    kompliziert?? :gruebel: das ist das beste was geht. und man kann es dann auch immer noch in jede qualli umwandeln wave, mp3 in allen möglichen kbits. und man kann noch schneiden wenn nötig. einen fade-in oder out usw....
    Ich arbeite nur damit.


    Ich bin auch mit Wavelab höst zu frieden habe bis her auch noch kein anderes gebraucht.

    Mein Urteil fällt leider nicht so gut aus über die beiden Tracks.


    Was "A New Life" betrifft kann ich nur sagen das mir die Mello im ganzen gesamten track nicht gefällt und der ganze Song nur so vor sich hin plätschert was ja auch mal ganz schön ist aber ich finde das es zu keinen Zeitpunkt zu einen besonderen Merkmal kommt. 0/6


    "Rising Up" Ist leider auch nicht mein Fall da auch dieser Track keinen besonderen Höhe punkt hat oder bzw etwas besonderes ausmacht.
    Es ist halt jeder Geschmack anders und diese beiden Stücke Musik gefallen mir gar nicht. 0/6

    Ich höre mir gerade einige Soundsnippsel vom Album bei Beatport an und finde es beim ersten hören eigentlich recht ansprechend werde es mir mal bei Gelegenheit zu legen aber ob ich dafür Geld ausgeben werde bleibt mein Geheimnis 8).
    Aber der erste eindruck gefällt mir schon mal ein weiterer ausführlicher bericht wird folgen.

    Das konnte auch nur mir passieren:


    Ich warte jetzt schon seit geschlagen 3 Wochen auf meinen zweiten CDJ-400 und heute ist er gekommen. Habe mich also gleich auf das Packet gestürtzt und alles angeschlossen, werfe eine Cd ein und was passiert er zeigt mir eine Fehlermeldung an :upset: :upset: :upset:
    Ich werd verrückt also ganz ruhig bleiben und mal den USB Port ausprobieren gut der funktioniert muss ich mich wohl erst mal mit den USB Port anfreunden bis die leute von Thom... Musik..... mir den Rücksende Zettel per Post zu schicken das auch wieder bis 3 Werktage dauern kann.
    Also noch mindestens eine Woche warten. :upset: :upset: :upset: :upset: