Beiträge von Aiiwa

Ich habe leider nur das Interview mit K.Paul gesehen und das war schon zu krass als diese Glühcan aus der ganzen sache ausgeschlossen wurde und ihre zarghaften versuche den Faden wieder zu finden mit solch tollen fragen wie "wer ist eigentlich dein lieblings Politicker?" absolut gescheitert sind :lol: :lol: einfach nur zu Blöd von Viva bzw von ihr.

Haubsache eine mit relativ guten Aussehen hinzustellen aber ohne viel gribs dahinter die nicht ihre Hausaufgaben gemacht hat evt. für die Einschaltqouten wer weiß!

Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Habe nur mal im TV gesehen, wie aus einer jungen Flötistin DJane geworden is, die dann auch einen Contest gewinnen sollte. Die wurde von Miss Yetti dann angelernt und hatte auch einen Choreografen,der ihr beigebracht hat, sich vernünftig vorm Pult zu bewegen....Fand da zwar auch einiges dran blöde aber war noch ganz witzig und das Mädchen sehr natürlich und sympathisch.

Habe ich mir auch angeschaut und war positiv überrascht von den gesendeten Beiträgen da sie wie schon erwähnt sehr natürlich, sympathisch und vor allen dingen Bodenständig ist.

Was ist aus ihr eigentlich geworden??? :gruebel:

Auf jeden fall ist es ein unterhaltsames Video und ob es der Scene schadet kann ich nicht beurteilen.
    Und wenn schon was solls so lange es Leute gibt die besser bescheid wissen als die Breite masse kann ich nur sagen:

Zerbrecht euch nicht den Kopf darüber was andere sagen oder in was für ein Licht die Scene durch diesen Beitrag gerückt wird.

Haubsache ich weiß wie es wirklich ist und wenn irgend wer sagt "typische Elecktro heinies" usw. das kann mir doch egal sein haubsache ich habe meinen Spaß :happy:

Na das ist natürlich eine ganz schön abgedrehte Storie und das es gerade in Russland passiert ist nun auch nicht verwunderlich. Trozdem ist es für die Jugendlichen hart die es betroffen hatt da werden bestimmt einige klagen zusammen kommen.

Teil 1 hatt mich bis heute gefesselt da ich es mindestens 1 mal im Jahr durch zocke, Teil 2 war auch ganz in ordnung kam aber nicht ganz an den 1-sten Teil ran aber Sneak Eater hat noch mal alles gesprängt unglaubliche Bilddramtick die in jeder einzelnen Aktion entsteht vor allem der gesamte Endkampf war Wahnsinn und zum schluss dieses mehr aus weißen Blumen wirklich klasse. Da freut mann sich schon wieder auf den Teil 4 :D :D :D

Ähm mal stark nach denken ich glaube das war Kosmonova vs. C-Star "The Daydream" und meine erste richtige Trance scheibe wo ich gesagt habe WOW ich brauche mehr von dem Stoff war
    Salt Lake "Rendezvous" das müsste so 2 Jahre nach meiner Komerz schiene gewesen sein.

Was man alles in den Repotagen sieht das macht ja schon einiges her muss ich sagen aber ob das Live auch so rüber kommt mal schauen ob es sich irgendwann einrichten lässt diesen Club zu besuchen.
    Was ich bisher gesehen habe gefällt mir aber schon sehr :D

Da kommen doch schon die nächsten Vinyls ins Haus geflogen die da wären

25/08/08 - Michael Cassette "Winter / Cyan Child" (Anjunadeep)
    21/07/08 - OceanLab "Miracle" (Anjunabeats)

sehr sehr schön :D :D :D

Zitat

Original von Southern
    Kann doch nicht sein:

Es gibt ne Vinyl Pressung auf Solaris (SLRS022), aber da ist nur ein Mix, nämlich die "full length version", drauf! Kommt da noch n Remix oder soll das die offizielle Veröffentlichung sein?

greetz West :D

Das wäre wirklich ziehmlich mickrich da wundert man sich dann doch nicht mehr wenn die Vinyl ausstirbt wenn immer noch Platten mit einer gepressten Seite Produziert werden. Ist doch klar das man sich die Mp3 zu legt für weit aus weniger Geld.

Aber zurück zum Thema die Scheibe ist wirklich klasse zum Relaxen und Träumen keine Frage 5/6

Saero:

Stimmt irgendwie aber mann hat ja selber auch ab und zu solch einen umschwung wo mann lange zeit mal was schnelleres braucht zum abgehen und dann wieder die Elecktronische Schiene fährt oder halt beides wo er auch schon war.
    Ich höre sie mir aber troßdem heute wieder an :D

Zitat

Original von Tamy*
    Naja..auch seltsam finde ich die theorie, dass man nich in zu großen gruppen unterwegs sein soll, aber wo der typ im auto mitfährt (der vater von jess) sind ja auch nich viele leute und die verrecken trotzdem.. naja.. nich so ganz meins.. aber ist okay, gibt schlechtere.

Also habe gestern diesen sehr schönen Film geschaut und war auch sehr sehr zu frieden damit da die Idee im Film (die Storie) ist wirklich klasse und hat es in der form meines wissens noch nicht gegeben.
    Dieser Film wird aber bestimmt nich für jeder mans geschmack sein für mich war er aber auf jeden fall sehens wert.

@Tammy:
    Die Natur Reagierte so zu sagen auf ihre vermeintlichen "Feinde" (die Menschen) zum anfang des Filmes war es so das nur große städte davon betroffen waren wo die Population der Menscheit am größten ist aber mit der Zeit hat die Natur auch kleinere Menschengruppen als Feinde betrachten und ihren verteidiegungs mechanismus ausgelöst. Wie du ja bemerkt hast wurden die Gruppen immer kleiner bzw sogar durch einzelne Personen wurde das fehnomen ausgelöst was man ja eindrucksvoll an der Verrückten alten Frau gesehen hat.

Das Heißt wenn man sich in kleiner gruppen aufgehalten hatte verringerte sich das Risiko den Verteidiegungs mechanismuss der Pflanzen aus zu lösen. :D

Es ist auf jeden fall eine klasse Idee und ein, zwei scheibchen wird man sich ja eh noch holen obwohl man evt größten teils mit cd auflegt und die sachen die sie bis her raus gebracht haben sagten mir auch größten teils zu.

Na mal schauen, ich habe mir den Track jetzt mal angehört und muss sagen er ist zwar gut aber so der Oberbrüller ist er nun auch nicht "lufttich locker" und "admosphärisch" ist er zwar keine frage aber zu 5 oder gar 6 points kann ich mich nicht reißen lassen daher 4,5/6.

So habe jetzt meinen zweiten CDJ-400 zugeschickt bekommen und ich bin begeistert wirklich klasse die Umstellung von Vinyl auf Cd ging ratz fatz und auch das Händling ist super einfach.
    Der Pitchfader den ich zu vor als minuspunkt angesehen habe erweist sich doch als sehr genau und exagt was das Mixen noch prezieser macht da man zwischen verschiedenen Stufen auch noch wählen kann.
    Meine abschluss bewertung bekommt ein sehr sehr sehr gut ich bin voll und ganz mit diesem Cd Player zu frieden und konnte mich bis her noch nicht beschweren.

Selbst heute noch fesseld mich diese Platte ob im Orginal oder Ozgür Can Remix beide Versionen sind absolut großartig und sind meiner ansicht nach Zeitlose Klassiker die man so gut wie immer Spielen kann.
    Got sei dank habe ich mir damals diese Scheibe zu gelegt es macht einfach spaß sie immer wider zu hören 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von hammer
    Dem kann ich mich bedenkenlos anschließen, denn auch ich bin seit geraumer Zeit ein großer Freund der abwechslungsreich-verspielten Klänge von Pavel und Vitaliy Khvaleyev alias Moonbeam. Vor allen Dingen ihr Händchen für hervorragende Klangsphären in zumeist melancholisch durchdrungenen Grundstimmungen, welche die Tracks der beiden - mal tranciger, mal subtiler, mal minimaler, aber immer mit Seele - atmen, sorgt durchwegs für schwebende Momente, die ich immer sehr genieße. Dass das sowohl bei den vocal-lastigen Stücken wie See The Difference Inside, I Love Mornings oder Seeming Reflection mit ihrem unverkennbar intensiven Duettgesang als auch bei ihren exzellenten beiden Platten auf Traum Schallplatten sowie Flickering Ray und Cocoon funktioniert, spricht ebenfalls für die beiden Russen. Ich bin jedenfalls absolut begeistert vom Moonbeam-Sound und poste daher auch fleißig immer mal wieder ein paar Sachen der Khvaleyev-Brüder in der hiesigen Tracks-Rubrik, um vielleicht noch ein paar weitere Glaubensbrüder zu gewinnen... ;)

Dem habe ich nix mehr hin zu zufügen perfeckt den Sound von Moonbeam umschrieben :yes:
    Wuste garnicht das sie Brüder sind echt fette sache da sie zusammen arbeiten da kommen zb. Shah und Del Mar nicht ran aber das ist eine andre Geschichte die Arbeiten ja auch nicht mehr zusammen glaub ich :gruebel: (ich gehe einfach mal davon aus)

Ja wirklich mega verspielt der Orginal Mix aber das nimmt der Platte nicht an Fahrt und diese Vocal fetzen tragen ihren rest dazu bei sehr gelungene Platte kann ich nur sagen. 5/6

Ein Absolut verdienter Sieg für die Spanier und meinen Glückwunsch zur Europameisterschaft.
    Ich war damals mehr enteuscht als wir gegen die Italiener bei der WM im Halbfinale raus geflogen sind das war echt hart und gegen klar bessere Spanier zu verlieren ist mir dann doch lieber als gegen irgend einen schwachen gegner eine Niederlage ein zu räumen.
    Das Traum Tunier haben wir so wie so nicht gespielt also war es nur fair das wir die Spanier gewinnen lassen haben :D.
    Nein wir haben wirklich schlecht gespielt das muss man mal sagen dafür das es ein Finale war hatten wir keinen richtigen pepp.