Die Hymne von Sander hört sich recht viel versprechend an aber so wie southern schon sagte, gute Anlage, 1000 Feierleute und den track ein büssel gepicht dann Rockt das Ding glaube ganz Derbe...
Beiträge von Aiiwa
-
-
Hammer, danke für eine weiter tolle Trackvorstellung, Fantasy hatt mich in völlig neue Bahnen geworfen den Track höre ich mir jetzt schon zum 5-ten mal in dauer schlefe an, grandios, dieses verspielte Thema, was mich zum schreiben und grübeln anregt.
-
Auch die Herren Myon & Shane 54 haben das Jahr mit einem Mix zusammgefasst zwar sind auch einige ältere Sachen dabei aber troßdem rockt das 1 Stündige set ganz ordentlich.
Playlist:
01. Lazlow The Hater – How In The World? (Myon & Shane 54 Acapella)
02. Luminary – Amsterdam (Original Mix)
03. Armin van Buuren feat. Susana – If You Should Go (Inpetto Remix)
04. Orkidea – Metaverse (Gareth Emery Remix)
05. Jay Lumen – Calypso (Original Mix)
06. Filo & Perry feat. Aruna – Ashley (Acapella)
07. Tiesto -Ten Seconds Before Sunrise (First State Remix)
08. Markus Schulz vs. Andy Moor – Daydream (Acapella)
09. JES – Love Song (Cosmic Gate Remix)
10. Yilmaz Altanhan – Eighties (Bassapella + Synthapella)
11. Deep Dish – Say Hello (Acapella)
12. Daniel Portman – Dark Is The Night For All
13. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren – Man On The Run (Acapella)
14. Pryda – Miami To Atlanta
15. First State – Falling
16. Fonzerelli – Moonlight Party (Acapella)
17. Fonzerelli – Moonlight Party (Instrumental Mix)
18. Reflect – Needs To Feel Loved (Stringapella)
19. Reflect – Needs To Feel Loved (Adam K & Soha Remix)
20. The Roc Project – Never (Acapella)
21. The Roc Project – Never (Filterheadz Synthapella)
22. Myon & Shane 54 – Not A Lot Left (Loop)
23. Signalrunners – These Shoulders (Instrumental Mix)
24. Paul Oakenfold – Southern Sun (Acapella)
25. Mr. Pit – Shana (Duderstadt Mix) (Loop)
26. Orjan Nilsen – La Guitarra (Guitarrapella)
27. Philip Alpha – Sudden Changes (Ashley Wallbridge Remix)
28. ATB – You’re Not Alone (Acapella)
29. Lang & Yep – Paradise Culebra (Original Mix)
30. Jerome Isma-Ae – Phantom
31. Coldplay – Talk (Acapella)
32. OceanLab – Lonely Girl (Gareth Emery Remix Instrumental)
33. Above & Beyond – Can’t Sleep (Acapella)
34. Adiva – How Does It Feel (Myon & Shane 54 Dub)
35. OceanLab – Lonely Girl (Acapella)
36. Adiva – How Does It Feel (Myon & Shane 54 Remix Acapella)
37. First State – Sierra (Remix)
38. Myon & Shane 54 feat. Aruna – Helpless (Acapella)
39. Andy Moor & Carrie Skipper – So Much More (Myon & Shane 54 Dub)
40. Rachel Star – Till There Was You (Acapella)
41. Signum feat. Anita Kelsey – Come Around Again (Myon & Shane 54 Acapella)
42. Signum feat. Anita Kelsey – Come Around Again (Myon & Shane 54 Epianopella)
43. Armin van Buuren feat. Jacqueline Govaert – Never Say Never (Myon & Shane 54 Instrumental Mix)
44. Ronski Speed – The Deep Devine (Gareth Emery Remix)
45. Armin van Buuren feat. Jacqueline Govaert – Never Say Never (Myon & Shane 54 Acapella)
46. Khaz & Boris MD – Eliana (Myon & Shane 54 Monstrumental)
47. Andy Moor & Carrie Skipper – So Much More (Myon & Shane 54 Acapella)
48. Tiesto feat. BT – Love Comes Again (Acapella)
49. Tiesto feat. BT – Love Comes Again (Myon & Shane 54 Monster Mix)
50. Gareth Emery – Exposure (Myon & Shane 54 Monster Bootleg)
51. Armin van Buuren feat. Cathy Burton – Rain (Acapella + Pianopella)
52. Armin van Buuren – Rain (W&W Remix)
53. Cliff Coenraad – Distorted Reality
54. Shogun – Connected (Original Mix)
55. P.O.S. – Gravity (Myon & Shane 54 Chill Out Remix)
56. BT – Force Of Gravity (Acapella)
57. Jonas Steur feat. Julie Thompson – Cold Wings (Acapella)
58. Jonas Steur feat. Julie Thompson – Cold Wings (Synthapella)
59. Mandala Bros – Fallin (Duderstadt Dub)
60. First State – Your Own Way (Acapella)
61. Ferry Corsten – Made Of Love (Duderstadt Dub)
62. Armin van Buuren feat. Jaren – Unforgivable (Acapella)
63. Tiesto feat. Julie Thompson – Somewhere Inside (Andy Duguid Remix)
64. Whiteroom – The Whiteroom (Myon & Shane 54 Refill)
65. The Thrillseekers – Synaesthesia (Synthapella)
66. Young Parisians feat. Ben Lost – Jump The Next Train (Acapella)
67. Chicane feat. Bryan Adams – Don’t Give It Up (Acapella)
68. The Blizzard – Kalopsia (MS54 Edit)
69. Myon & Shane 54 – Back From Your Past (Acapella)
70. Empire Of The Sun – Walking On A Dream (Mike Foyle feat. X-Vertigo Remix)
71. Dakota – Jonny The Fox (Pluckapella)
72. Armin van Buuren feat. Sharon Den Adel – In And Out Love (Acapella)
73. Wippenberg – Pong (Synthapella)
74. Jussi Polet feat. Josie Dale – Positive (Supermodels From Paris Remix)
75. Julie Thompson – Last Goodbye
76. Labworks – Ibiza Sunrise (Shane 54 Synthapella)
77. Above & Beyond – Far From In Love (Myon & Shane 54 Re-Edit)
78. Lange feat. Kirsty Hawkshaw – Sincere For You (Acapella)
79. Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nelion – Faces (Myon & Shane 54 Instrumental)
80. Jennifer Lopez – Waiting For Tonight (Myon & Shane 54 Acapella)
81. Kyau vs. Albert – Made Of Sun (Synthapella)
82. Kyau vs. Albert – Made Of Sun (Acapella)
83. Dyor – Positive Day (Progressive Dub)
84. iiO – Rapture (Acapella)
85. Sunlounger – Change Your Mind (Myon & Shane 54 Instrumental)
86. OceanLab – Just Listen (Myon & Shane 54 Acapella)
87. Armin van Buuren feat. Nadia Ali – Who’s Watching (Guitarapella)
88. Armin van Buuren feat. Nadia Ali – Who’s Watching (Acapella)
89. OceanLab – Just Listen (Myon & Shane 54 Dub)
90. George Acosta feat. Aruna – Falling Backwards (Acapella)
91. Myon & Shane 54 feat. Jamie Winchester – Wake Up And Rise (Acapella)
92. Myon & Shane 54 – Not A Lot Left
93. Sunlounger – Change Your Mind (Myon & Shane 54 Acapella) -
Artist: JPL
Track: We're On The Moon
Label: Moody Moon Records
Release: 28.12.2009Das JPL schon immer sehr flächige Tracks produziert wusste ich aber mit diesem Stück begeistert er mich voll und ganz. Das ganze Gewand hatt etwas sehr hoffnungsvolles an sich, zwar ist der Track keine Abfahrtsbombe aber dafür ein tolles hilfsmittel um sein Dj-Set eine gewisse Note zu verleihen. 5/6
-
Der Teil den ich mit bekommen habe von deinem Set gefiel mir auch verdammt gut Andy und auch der gute technokrat hatt ein sehr tolles Set abgeliefert, beide bekommen einen dicken daumen nach oben, so wie jedes mal ^^
Mfg Aiiwa
-
Bin jetzt auch mit am start, das Set vom technokrat kene ich ja schon ^^ jetzt bin ich mal gepant auf and`y aber ich mus bestimmt gleich mal zum Essen.
-
Nicht nur das die junge frau verdammt hübsch ist, nein, sie produziert anscheinend auch verdammt guten Sound (oder lässt sich dabei tatkräftig unterstützen).
Lost & Found bringt wie Exception schon erwähnte eine risiege Portion Sommer mit und lässt mich schon auf die ersten warmen Frühlingstage hoffen die man im T-Shirt draußen verbringen kann.
Der Orginal bekommt warme und sommerliche 5/6 der Ohmna Remix entzieht sich meiner Wertung da er fast eine, eins zu eins Kopie vom Orginal ist.
Wer die Junge frau mal in Action sehen möchte Klickt bitte hier. (geniales Video wie ich finde).
-
Zitat
Original von Skuz
und gevotet. hatten wir nicht auch die kategorie: looser des jahres?Tja wer könnte das wohl sein, evt T..... ^^
-
Der Aiiwa wird sich dieses Musikalische Spektal bestimmt nicht entgehen lassen, seit drei Folgen Stamm hörer ^^
-
Gefällt mir auch sehr, däumchen hoch.
-
Zitat
Original von toe
Schade das es dieses Jahr nur einen Gewinner gibt ...Stimmt letztes Jahr gab es drei, wenn ich mich nicht Irre, ein Spanier war auch dabei wenn ich mich dunkel daran erinnere.
Wann gibs denn eigentlich die ersten Ergebnisse, falls es nicht schon im Einführungs Text steht?
-
So dann will ich auch mal meine kategorischen guten Wünsche fürs neue Jahr los werden, allen Forenmitgliedern ein guten Rutsch ins neue Jahr...
-
Ich sollte wohl öffters mal in den Thread schauen, habe jetzt auch allen viel glück gewünscht mit einem Desulaten Englsich ^^
Also letztes Jahr haben auch nicht die dj`s gewonnen die die meisten Stimmen für sich verbuchen konnten, ich glaube schon das die Jury, das schlußwort hatt, sonst könnte man den Contest auch manipulieren.
-
Und jetzt sinds schon 6 Foren Mitglieder, habe es in den letzten Tagen noch geschaft ein Set zu fabrizieren und es heute hoch geladen. Ich habe schon letztes Jahr dort mit gemacht und bin in die Final Runde gekommen aber dieses Jahr werde ich es bestimmt nicht schaffen da ich sehr skeptisch bin was mein Set angeht.
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!!! ^^
-
Schön das sich die Gemüter wieder beruhigt haben, es wäre doch ein recht schlechter Start ins neue Jahr wenn Ihr im Thread schon wieder die fetzen geflogen wären wegen einem Missverständnisses.
Also ich hätte Lichttechnisch noch 40 Meter Gelbe Lichtschleuche an zu bieten und an Equipment könnte ich auch meine 2x 400-ter zur verfügung stellen falls in der hin sicht noch bedarf besteht.
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Malte
Kann ich so für die 3D Version nur unterstreichen. Es war ein unterhaltsamer Abend mit einem schönen Film. Die Zeit ist nur so verflogen und man hat die Überlänge überhaupt nicht bemerkt.Ging mir genau so, super toller Film in meinen Augen, es wurde eine großartige Fantasy Welt mit Pandora erschaffen die mit Ihrem eigenleben und deren Kreaturen etwas magisches erzeugen.
Die Story an sich fand ich gar nicht so abgedroschen, da sie das Verhalten der Menschlichen Zivilisation wieder spiegelt und es genau auf den Punkt bringt.
-
Dann heißt es jetzt mal schleunigst an die Decks stellen und spontan was basteln.
-
Auf dem Myspace Block von Dj Eco gibt es einen Live mit schnitt aus einem seiner Dj Gigs der am 12.12.09 im Club Love aufgenommen wurde, schaust du HIER.
Hier gibs mal die Playlist dazu:
1. Dido - Sand In My Shoes (Above & Beyond's UV Remix - Tonight Is Forever Intro Version)
2. Neelix - Get Awake
3. Ben Preston feat. Susie - Why We Run (Moonbeam Remix - Eco Edit)
4. Eco - Trees
5. Conjure One feat. Sinead O'Connor - Tears From The Moon (Tiesto's ISOS Remix)
6. JPL - Waking Up With You
7. Julian Vincent feat. Cathy Burton - Here For Me (Mark Otten Extended Mix)
8. Zirenz vs. Saint Rush - Shine On Me (Eco Edit)
9. Jiser & Interactive Noise - Up
10. DJ Eco vs. The Doppler Effect - Beauty Hides Forever (Eco & Xijaro Mashup)
11. Boom Jinx & Oliver Smith - Sunrise
12. Airbase feat. Floria Ambra - Interfere (Eco Edit)
13. Sarah McLachlan - The First Noel (DJ Shah Remix)
14. JPL - Summer Skin
15. DJ Eco pres. Badlands feat. Marcie - Garden State (Ben Nicky & James Kitcher Remix)
16. Tiesto feat. CC Sheffield - Escape Me (Marcel Woods Remix)
17. DJ Eco pres. Pacheco vs. Tiesto - Staring At The Tear In The Open (Eco Mashup)
18. John '00' Fleming - Nervous Breakdown (Airwave Remix)
19. Above & Beyond - Anjunabeach (Nitrous Oxide Remix)
20. Bobina - Invisible Touch (Ferry Corsten Touch)
21. Rex Mundi - Sunrise At Ibiza (Drive Mix)
22. ReOrder - Nights Above Athens (Trance Arts Remix)
23. Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix)
24. Andy Moor vs. Motorcycle - So Much More vs. As The Rush Comes (Myon & Shane 54 Mashup)
25. DJ Shah feat. Adrina Thorpe - Back To You (Aly & Fila Remix)
26. DJ Eco - Borealis
27. DJ Eco pres. Pacheco - Dancing Under Streetlights
28. Tritonal feat. Christina Soto - Crash Into Reason (DJ Eco Remix)
29. DJ Eco - Dusk -
Dann hab ich auch noch mal ein tolles Foto aus Neu Seeland.
Edit: wie kann ich denn eigentlich das Bild verkleiner und mit in meinen Post einfügen, so wie die meisten das hier machen?
-
Wie Southern schon erwähnte lebt die nummer sehr von Ihrem verzerten Vocals, die zwar wirklich sehr nett sind aber mit einer besseren Instrumentalisierung hätte der Track bestimmt einiges mehr an Durchschlagskraft gehabt so gibt es erst einmal "nur" 4/6
-
Solide...aber dank den tollen flächen und dem mehr als nur gelungenden Piano gelingt es dem Orginal Mix sogar in mein Herz sich zu spielen. Ein toller verträumter Track der zwar nichts neues bieten kann aber dafür mit seinen warmen Klängen einiges raus holt.
-
Düster und Admosphärisch, so wie ich es mag, mit den Pakaschen hatt der Track sehr viel Tragweite und macht so mit jeden Übergang zu einem richtigen High Light. 4,5/6
-
Zitat
Original von Southern
"Fantastic Damage" hat Hitpotentialdu sagst es, verdammt, rockt das Teil einer der Tracks die ich in einer großen Halle hören möchte evt auf der TE das wärs.
Massiv Tune!!!
-
Zitat
Original von Southern
* Achtung in diesem Fachbeitrag steckt folgende Ironie:
Southern hat mit seiner bewusst anzüglichen Bemerkung versucht Gesellschaftskritik zu üben. Er reagierte mit einer humoristischen Zote, um die möglicherweise plumpe Frage nach einem Foto anzupragnern und Partei für die Frauen zu ergreifen!greetz West
Absolut großartig.
Zurück zum Thema: Tickets werden demnächst geordert und ein Hotel wird hoffentlich auch gebucht, wir wären dann evt zu dritt.
-
Zitat
Original von xtremexzess
ENDLICH MAL ABOVE & BEYOND!!!
So siehts aus!!! genau die wollte ich nächstes Jahr dort sehen absolut grandios mein Wunsch Headliner!!!
-
Kleiner Mann, große Stimme und das Video ist so lala nicht gerade watt neues aber solide ^^
-
BÄM!!!
ich habe auch schnell getippt damit ich der erste bin ^^
-
Zitat
in diesem bereich des forums soll es ja ums dj`ing gehn deshalb stell ich einfach mal n mix hier rein den ich vorhin selbst gemacht hab.
schön und gut aber evt solltest du ein paar Tracks mehr zum besten geben, also mindestens 30 min wäre schon toll und dann solltest du doch bitte auch diesen Forumberreich für so etwas nutzen dh einen etwas längeres Set, quasie 5 Lieder (30 min) dazu eine kleine Beschreibung, so wie du es schon getan hast und was am wichtigsten ist, den Link nicht mit angeben und hoffen das sich jemand dein Set anhören möchte und dir eine anfrage schickt.
Schau dir einfach mal die anderen Threads an und du wirst das System schnell verstehen
Eine kleine Bewertung von deinem Mega mini übergang soll es natürlich auch noch geben: er war schnell aber recht zufrieden stellen ^^, ich weiß ja nicht wie viel du davon der Software überlassen hast bzw ob die Software bei Tracktor Pro überhaubt mit eingreift beim Geschwindichkeits angleich.
Mfg Aiiwa
-
Na dann vertreten unser Forum/Musik mal ordentlich, reißt die Bude ab und lasst die Partypeople mal ordentlich schwitzen
Habe jetzt auch eine Antwort erhalten:
Zitatals erstes muss ich mich für die späte Antwort entschuldigen. Wir haben uns sehr lange beraten.
Danke für Dein Demo, doch leider müssen wir Dir mitteilen das wir und anderweitig entschieden haben. Dein Demo hat uns sehr gefallen, eigentlich haben uns alle Demos außer zwei sehr gut gefallen. Doch es kamen auch sehr viele Demos aus NRW. Da haben wir uns in erster Linie für Deejays aus NRW entschieden. Wir würden gerne Kontakt halten....:)Dann bin ich ja behruigt ^^ (Positiv)
-
Hey, danke für die Tipps, werde sie bei meinen Fotos demnächst berügsichtigen.
-
Muss mal meine Wertung stark erhöhen auf 6/6 einfach großartig der Track.
-
GambaJo exelentes FOTO!!!
-
Toller Track der mit seinen Deutschen Vocals/Text im Orginal schon recht abgedreht rüber kommt aber das wird Ih wohl erst aus machen, also ich bin von der Düsteren Admosphäre begeistert wirklich mal etwas anderes.
TOLLES RELEASE!!! 5,5/6
-
Wie du schon sagtest sind die Vocals wieder einmal typisch Marco V aber das mag ich sehr da die Vocalisten sich von der Breiten Masse schon sehr abheben und es einfach zu seinen dreckigen Club Sound passt. Beide Tracks stechen mal wieder durch ihre besonderen Vocal Artist hervor und geben der schon guten Instrumentalisierung den besonderen KICK, Dub mixe sind aber troßdem genre erwünscht ^^
Scenario: Sehr geiler Track der ordentlich treibt mit der holpernden Bassline, gefällt mir und die Vocals passen ganz hervoragend dazu 5,2/6
When The Night Falls: ahhh die Stimme kommt mir doch bekannt vor, finde aber das sie zu "Unprepared" sehr viel besser gepasst hat, naja evt muss man sich erst einmal rein hören. Guter Track der mich aber nicht aus den Socken haut. 4,5/6
-
Mensch die Storry ist ja fast Hollywood reif!!!
hmmm und ob ich daran glaube....schwirig zu sagen wenn es passiert und ich bin dabei würde ich es bestimmt glauben aber von der Erzählung her ist es eher eine gute Lagerfeuer geschichte ^^
-
Beide Versionen sind Grundsolide und verdienen Ihre 4/6
-
Du hast Recht, es ist eine recht bekannte Melodie abfolge... leider muss ich sagen, das der Track mir jetzt auf Anhieb auch nicht einfällt.
-
-
Zitat
Original von Martink
30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
29.05.2010 Rank1, ...Absolut Zauberhaft, ganz dickes Lob an die Veranstalter, da kommt man um einen Besuch in Hamburg im Jahr 2010 eigentlich nicht drum herum. Einfach großartig!!!!
-
Recht Housig möchte ich mal meinen und da wir hier im Tranceforum sind sage ich mal so.... hmmm also mir gefällts teilweise recht gut sogar (Orginal und Deep Mix)
Ps. aber dicken Daumen Hoch für die tolle Action von euch, wirklich klasse