Wikommen im Tranceforum, Ich glaube das ist hier im TF die häufigst gesuchte ID ^^
Beiträge von Aiiwa
-
-
Neee das ganze Release sag mir gar nicht zu, da bin ich wohl das genaue Gegenteil von Blackhole Traveller. Eigentlich gefallen mir die Sounds von Myon & Shane 54 immer aber hier haben sie wohl mal ein wenig experimentiert.
-
Hier besticht ganz klar der Hydroid vs. Zehavi & Rand Remix mit seiner verspielten art. Zwar ist das ganze kein Klassiker aber es ist eine sehr schöne Produktion. 5/6
-
01. Dj Eco pres. Pacheco "Staring At The Sea"
02. Agulo feat. David Berkeley "Fire Sign"
03. DJ Ange "Seamless"
04. Marco V "Fantastic Damage"
05. JPL "We're On The Moon"
06. John O'Callaghan feat. Josie "Out Of Nowhere" (Stoneface & Terminal Remix)
07. Sander van Doorn "Renegade"
08. Moguai "Lyve"
09. Ummet Ozcan "Next Phase" (Phase One Mix)
10. Yuri Kane "Right Back" -
Kann mich dem Skuz nur anscließen, das arangemont ist recht Intressant nur bieter der Track keine wirklichen Höhepunkte.
3/6
-
Artist: Yuri Kane
Track: Right Back
Label: Premier
Release: ???Bisher ist mir nur der Orginal Mix bekannt, dieser besticht durch ein traumhaftes Piano und zauberhafte Vocals. Man könnte von aus gehen das der Track nur vor sich hin dümpelt aber die gesamt Admosphäre, was durch das früh einsetzene Piano entsteht, ist einfach toll. 5/6
Hörprobe:
Orginal Mix
Anton Firtich Remix
Craving & Howe RemixEDIT1: Hörprobe des Anton Firtich Remix hinzu gefügt
-
Mist den Thread wollte ich eigentlich vor einigen Wochen ausgraben weil ich die Vinyl letzens auf dem Plattenteller hatte ^^
Tolles Release, dass seine 6/6 verdient, beide Tracks waren damals auch in Ferry Corstens Top 5 of the Month...
-
Zitat
Original von alililele
Release ist am 15. Februar 2010. wollt ich nur loswerden.grüße
Herzlich wilkommen im Forum und danke für die Info.
Mfg Aiiwa
-
Schöne Action die, womit man noch einmal seinen eigenen Stempel dem ganzen aufdrücken kann und als schön Erinnerung für eine (evt) geile TE 2010 ist es immer gut.
-
Toll toll toll und noch einmal toll, so will ich das sehen, Trance Künstler die mal nicht immer mit den selben Stimmen arbeiten die wir in jeder zweiten Produktion zu hören bekommen.
Einfach Phänomenal der Track die Stimme hatt mich beim ersten Hören schon derbe gefesselt, dazu diese klasse Instrumentalisierung und dann auch noch diese unglaublich Hoffnungsvolle Grundstimmung des Tracks einfach klasse.
Freu mich schon auf die Remixe, das Orginal bekommt volle Punktzahl 6/6
-
Es wurde glaube alles schon gesagt, evt kan ich meine Erfahrungen auch mit einbringen.
Wie die meisten hier im Forum, lebe ich in einer Region wo House, Minimal und Schranz die Clublandschaft prägen.
Ein, zwei Djs die hier öfters mal in der Umgebung auflegen kenn ich auch recht gut, nur leider will das algemeine Partyfolk nur Ihren Einheitsbrei hören, den sie jedes Wochenende um die Ohren geworfen bekommen.
Klar könnte ich ein, zwei jahre mit auf dieser Schiene fahren, so lange ich mir einen Namen gemacht habe und dann so langsam meinen eigenen Sound mit einbauen aber leider kann ich keine Musik auflegen die mir nicht gefällt.
Von daher bleiben mir nur Dj Contest und sehr viel Glück!
-
Zitat
Original von a'ndY
Aha, kaum hat er zwei "i" im Namen wird er frechMein Anwalt meint ich soll lediglich "Kein Kommentar" dazu sagen
Naja, stimmt schon, der Übergang war versemmelt, was soll ich machen^^ Hab aber extra nen fetten Jingle drüber gelegt, ohne wärs noch schlimmer
Stimmt der Jingle hatts dann doch gerettet ^^ naja es ist mir auch nur dieser eine grobere Schnitzer aufgefallen (nicht das ich jetzt arogant rüber komme aber der a'ndY möchte sogar auf solche schnitzer aufmerksam gemacht werden so hatt er mir es mal geschrieben).
Die 2 Stunden verköstigung waren wieder einmal sehr amüsierent (auf das bezogen was hier immer schönes gepostet wird ^^) und Klangliche sehr ausgereift aber was anderes hab ich von dir gar nicht erwartet.Weiter so a'ndY freu mich auf nächsten Monat.
-
Zitat
Original von a'ndY
Du wurdest mit nem Guestmix bestochen, haste das Kleingedruckte nicht gelesen? Da stand ganz deutlich "Der Gast-DJ verpflichtet sich sein Leben lang Fanboy von a'ndY zu sein"Ich seh schon, ich muss hier mal eingreifen, da meine Wenigkeit auch davon betroffen ist aber leider ist dieser Vertrag Wasserdicht ich habs geprüft ^^
Nun zum wichtigen Teil meines anliegens, meinen Ohren ist es nicht entgangen das der Übergang zu Cressida "6 Am" (Kyau & Albert Remix) recht schroff war so muss ich sagen ^^ der Track hatt auch irgendwie nicht ganz rein gepasst ich bitte um ein Statement a'ndY
-
Ohh heut ist es wieder so weit, hab mich gleich mal zu geschaltet.
-
Wurde das Making Of von "Stolz der Nation" (quasie ein Bonus Film von Inglorious Basterds) schon hier gepostet?
-
Mein Stimmchen hast du.
Was mir auch auffällt ist, das viele Set nur 9 bis 10 Tracks haben was mich zum schluss bringt das auf Inovatives Mixing teilweise verzichtet wurde.
-
Also nehmen wir mal an, ich bezahle einem "Benno" sehr viel geld, setze mich mit Ihm zusammen und er bastelt für mich einen Track, wo ich ein zwei Ideen von mir ein werfe.
Dieser Track wird ein riesen Hit bzw schaft mir eine Grundlage regelmäßig für Gigs gebucht zu werden, dann hätt ich doch einen tollen neben verdienst und nach gewisser Zeit würde ich mir von anderen Produzenten immer mal wieder neue Tracks basteln lassen.Läuft es so etwa bei uns im Genre ab oder übertreibe ich jetzt Maßlos mit meiner Phantasie?
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Schade, dass daraus nichts wurde und das Ganze zur Trash-Serie verkommen ist.Das finde ich ein wenig zu hart, ich als Stargate befürworter kann diese Aussage nicht so im Raum stehen lassen.
Trash-Serie!!! Revolutionär trifft es besser, die Locations sind zum damaligen Zeitpunkt mir keines Wegs Trashig rüber gekommen, eher das Gegenteil war der Fall. Heute wird natürlich vermehrt auf Digitele Effekte gesetzt aber die ersten 2 Staffeln sind ganz vorzüglich.
EDIT: Für alle die es Intressiert heute beginnt die Staffel von Stargate Univers auf RTL II
-
Phuu ob einem das selber nicht auch ein wenig unangenehm ist wen man einen schon vorhanden Track fast Kopiert?
Die Paralelen sind ganz eindeutig aber evt ist Die Produktion von Leon Bolier völlig an Ihm vorbei gegangen, kann auch sein.
Zum Track selbst, ich würde mich massivst über einen Nic Chagall Remix freuen.
-
Sehr schöner Track der eine tolle Admosphäre hatt, ein etwas längere Hörprobe des Orginal wär schon was tolles ^^
so gibbet erst einmal ganz solide 5/6
-
Der Trendmöller Remix befindet sich schon seit längerer Zeit in meinem Besitz, dieser ist natürlich unantastbar und schaft eine herliche melancholische Stimmung. 6/6
Nun ist mir auch eine Steve Forte Rio Reedit in den Gehörgang gekommen, dieser verleit dem Track ein flotteres Gewand. 5/6
-
Artist: Allure
Track: Ever Enough
Label: ??? (evt Black Hole)
Release: ???Er kann es immer noch, hoch qualitativen Trance Sound Produzieren, dies beweist Tiesto mit seinem Nebenprojekt Allure, eine sehr starke nummer wie ich finde, die wirklich verdammt viel Potentieal hatt.
Der Aufbau ist imens drückend und viel versprechend, das Break ist schön knackig und bringt das Thema voll auf den Punkt, der Mainpart lässt einen dann noch einmal richtig nach vorn treiben. 5,2/6 (mit sehr starker Tendenz nach oben)Hörprobe:
-
-
Toller Orginal mix mit sehr schönen Melodien und einer guten Sound Tiefe, das gaze schreit quasie gerade zu nach einem Dj Eco Remix ^^
Der Dj Eco Remix ist unverkennbar, er liefert wieder einmal eine mehr als nur suabere Arbeit ab vor allem das arrangement nach dem Break gefällt mir sehr gut aber auch der Aufbau trägt ganz klar die Handschrift von Dj Eco, schön das er so weiter macht wie im letzen Jahr.
Dj Eco Remix: 5,2/6
Orginal Mix: 4,5/6 -
Kann mich nur anschließen die Sounds die er verwendet klingen frisch und neu, machen spaß und sind mal gelungen anders. Sehr sehr sehr gelungene Produktion 5/6
-
Artist: Moguai
Tracks: Lyve/Imperial
Label: Mau5trap
Release: 23 September 2009Lyve: ach welch ein schöner Song, der mit seinen weichen Flächen, mich sofort in seinem Bann gezogen hatt und als im Break dann noch die Aufnahme von einem gut besuchten Öffentlichen Platzes mit rein gefaded wurden hatt mich dieser Track voll und ganz Überzeugt. 5,5/6
Imperial: Auch nicht schlech... sehr viel Teile/Parts im Track sind sehr überzeugend für mich, nur leider fehlt dort das gewisse etwas aber irgendwie ist er doch schon recht fesselnd,
hmmm komisch aber seine 5/6 hatt er sich verdient ^^Hörproben:
-
Naja viel von Ronald van Gelderen habe ich so wie so nie gehalten, rein Produktions technisch gesehen und dieses Werk steigert sein Ansehen nun nicht gerade auf meiner Skala.
-
Der Orginal Mix gefällt mir sehr gut, leider muss ich sagen das das Break einfach zu lang ist, 2,20 min, beim besten willen da hätte man sich auch kürzer halten können. Zwar ist es wirklich schön aber die Gitarre zieht es sehr in die Länge und lässt es noch länger erscheinen. 4/6
Wie ich aber sehe wird dieser Ratschlag im Temple One Remix befolgt ^^
-
Naja gut kann sein das einige Mails verloren gegangen sind aber dafür das sie solch einen Dj-Contest auch mit einigen Trance Dj Hoch ziehen, finde ich, hatt es schon einen Pluspunkt verdient.
Ach so an Brede und Low_cut, ich möchte eine lange und vor allem detaillierte Revwie zum gesamten Abendverlauf.
-
So gefällt mir Trance, vor allem der John Askew remix sprengt den guten geschmack des Uplift Hörers, dies ist für mich reiner Uplift wo auch mal was passiert, der mich zum Tanzen und auspflippen bringt.
5,5/6
-
-
a'ndY du weißt, Tranceforumianer halten zusammen, meine Stimme hast du Blind
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
komisch, der Track hat jetzt echt nix innovatives was man in den Himmel loben muss... mal sehen was es für remixe gibt, aber die version bekommt ne 3/6Das kann ich so unterschreiben, der Track sagt mir nicht gerade zu 3/6
-
Verdammt GambaJo geile Idee und klasse Umsetzung gerade im Schwarz weiß Bild kommen Schatten Spiele am besten zum ausdruck.
-
So habe nun auch meine pflicht erfüllt. ^^
-
Na das gibs doch nicht jetzt hab ich mich schon gefreut was von Ozgür can hören zu dürfen ABER nö da hab ich mich stark verlesen.
Egal der Track ist ordentlich admosphärisch nur stören die Mänlichen Vocal Fetzen ein wenig aber bei der kurzen Hörprobe kann man schluss endlich noch nichts konkgretes sagen.
-
Die deadline rückt immer näher, die Spannung steigt ^^ wie viel haben den schon gevotet, kann man dazu schon etwas sagen?
-
Kurz mal drüber geschaut und ich muss sgen es sieht sehr schick aus und vor allem sieht man gleich wer im Lin Up steht und muss sich das nicht erst mühselig raus suchen. Im ersten Moment gibs dafür ein däumchen hoch.
-
Artist: Dj Ange
Track: Seamless/Watching Over Me
Label: Levare Recordings
Release: 2010Seamless: toller Uplift Track der seine 5,5/6 verdient hatt, das ganze ist wunderbar abgerundet durch eine schöne Mello und einem verspielten drum herum, nach dem Brak gewinnt der Track erst richt an trag weite und versprüht eine ordentlice Ladung Hoffnung,
Watching Over Me: ???
Hörproben:
-
Ups ich leb hinterm Mond
Hmm nun ja, die Instrumentalisierung ist schön dreckig, das ding ordentlich gepitcht macht bestimmt spaß und wenn es den Track dann noch im Dub Mix gibt wäre ich mit sozialen 3/6 gut dabei ^^