Äußerst Intressant, mal schauen wer da noch im Line Up stehen wird.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Ohhh, natürlich werde ich mit machen aber ASOT ist so bekannt das bestimmt 500 Bedroom Dj mit machen werden und von denen der beste zu werden Phuuu das wird schwirig aber es ist eine tolle Herrausvorderung.
Das wird mal Intressant, ich bin dabei...
-
Southern da kann ich dir bedingungslos zustimmen der Remix Rockt einfach nur und ist neben den Zahlreich guten Alben eines der Besten Produktionen von VNV Nation.
-
-
-
Tja wenn es darum geht bin ich raus ^^
In der Sparte kann ich nicht weiter helfen.
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von ron t
Ich möchte mal das Thema Übernachtung in den Raum stellen: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten direkt vor Ort? Oder günstige Alternativen in der Nähe?Eine hervoragende Frage...was mir ganz spontan dazu einfällt ist Auto oder Zelt, wenn es in der Nähe eine Wiese geben sollte die man dazu nutzen dürfte.
Es wird um schnellst mögliche Antwort gebeten ^^
-
Zitat
Original von Henning
Nic Chagall "This moment" noch nie gehört??? Klingt auch sehr gewöhnlich...komisch...Meinst du das ernst? So eine Emotionale Produktion ist an dir vorbei gegangen, na das muss geändert werden Hörprobe
Bei mir gab es sehr viele Übereinstimmungen, was mich sehr freut ^^ was mir auch gefällt ist das die Big Names dieses Jahr so gut wie gar nicht aufgetaucht sind (Ferry Corsten, Tiesto, Armin van Burren), und das die wirklichen newcomer bzw durchstarter wirklich und bewusst wahr genommen wurden.
Danke für die mühe, die mit diesem Award auf sich genommen wurden.
Mfg Aiiwa
-
Äußerst Intressant muss ich sagen...
-
Hab den Film auf einem Minidisplay im Flugzeug gesehen auf dem Weg nach Neu Seeland der Film hatt mir sehr zu gesagt, hatte schon ganz vergessen diesen mir noch zu besorgen ^^
-
Sei mir gegrüßt Schabing und herzlich wikommen hier bei uns im wunderschönen Tranceforum.
Deine Frage hättest du evt ein wenig konkreter fomulieren sollen, um was für eine Party handelt es sich (genre Technisch), wie viele Leute kommen, was hören die gerne für Musik, was ist bei dir in der Umgebung angesagt bzw bei den Partycrowds die evt kommen, all diese netten Infos würden uns sehr helfen
Mfg Aiiwa
-
Kann mich dem halcyonzocalo anschließen, der Orginal Mix ist schon sehr gut aber der Rozza Remix kitzelt aus dem Track noch einiges raus vor allem die Vocals geben dem ganzen das gewisse etwas.
Für den Rozza Remix gibs 5/6
-
WAAAAAASSS das ist ja mal der Hit, da steht einen Besuch meiner Lieblingshaubtstadt eigentlich nichts mehr im wege.
Wird es nur einer von den dreien sein, oder kommen zwei, oder sogar alle drei, in diversen Live Videos sind sie meist zu zweit immer zu sehen.
-
Hier gibs noch eine neu interpretation von Bart Claessen selber, kommt aber noch nicht an das Orginal ran.
-
Mal wieder ein sehr schönes Mashup von Daniel Kandi.
Above & Beyond pres.OceanLab vs. Mike Shiver - If I Could Fly On The Surface (Daniel Kandi Bootleg)
-
Also das Line Up ist aller erste Sahne, schon alleine wegen Toco, die Sterne und Frittenbude würde sich die Reise alle male Lohnen. Nur leider ist es bei mir wie beim Southern, am Ende des Monats steht schon ein Festival bei mir an und ich muss mal schauen wie ich frei bekomme.
-
Ok Ok das Break und alles drum herum ist ja schon ganz schön, dagegen will ich auch nichts sagen, aber ist euch schon mal aufgefallen das das Break im Orginal Mix sagenhafte
2 Minuten und 40 Sekunden lang ist, was will man in der ganze Zeit machen, die Arme bedingungslos in die Höhe reißen???Für meinen Geschmak ist das Break schon deutlich zu lang das ganze hätte man kompakt auch in 1 Min 30 Sek verpaken können.
3/6
-
Artist: Ali Wilson
Track: Pandora
Label: In Charge
Release: 30.03.2010Richtig geile nummer die mit Ihren afrikanisch angehauchten Vocals ein wenig an Way Out West "Killa" erinnert, einige werden diese evt störend empfinden aber ich bin von Ihnen begeistert.
Der Track verdient seine 5,2/6Nun ist auch ein Dyor Remix dazu gekommen der aber eher entäuscht, da mir die Instrumentalisierung zu den Vocals nicht so recht passen will.
Der Tec Mix kommt ein wenig disharmonisch und insgesamt fehlt es dem ganzen an Druck.
Hörprobe:
Ps. thx Blackhole Traveller ^^
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Shaun White`s zweiter LaufNicht schlecht her Specht einen Sprung den nur er auf diesem Planeten Beherscht.....das ist schon nicht schlecht ^^
-
Das gibs doch nicht bald haben sie den gesamten Trance/Elektronische Musik Markt unter kontrolle und dann???
Und ich dachte Monopole seien gestzlich verboten, naja aber so weit ist es zum glück noch nicht aber schon nah dran.
-
Uhhhh, hatte ebend mal wieder den Nic Chagall Remix auf dem Plattenteller und was soll ich sagen, einfach grandios dieser Remix. Seinen Sound hört man ganz klar raus was mir damals aber noch gar nicht aufgefallen war.
Nich Chagall Remix 6/6
-
Wohl war die Trailer machen lust auf mehr, die DVD kommt auf meine Wunschliste.
-
Ohh, das mehr als nur Intressant, die Tracklist ist ein toller Mix aus verdammt den kenn ich gar nicht und wow geil ne neue Produktion von...
Für mich ein Pflicht kauf!
-
Artist: Judge Jules & Roger Shah feat. Amanda Angelic
Track: Hold On
Label: Magic Island
Release: 01. Febuar 2010Eigentlich wollte ich diesen Track erst gar nicht Posten, weil er mir nicht ganz zusagt, aber evt findet sich jemand der Ihn doch recht ansprechend findet.
Orginal Mix: Der Sound von Roger Shah ist ganz klar raus zu hören, was Judge Jules zu dem ganzen Stück beigetragen hatt weiß ich nicht es hört sich so wie bei einer Shah Produktion an.
Die Vocals sind nun auch nicht gerade hervor zu heben, belanglos trifft es ganz gut, der gesamte Track ist für mich nur schlappe 2/6 wert.Evt kommt noch eine Intressante Interpretation von Judge Jules, mal schauen...
Hörproben:
-
Sehr Cooler Sound von Durand, bisher hab ich aber noch keinen klaren favo, werde den Track mir noch ein paar mal an hören müssen bis dahin gibbet 4,5/6
-
Zitat
Original von Skuz
Trotz all dieser 'negativen' Dinge, finde ich die Nummer recht gelungen, auch wenns die typische 2min Beats, 3min Break, 2min Beats Nummer istPerfekt beschrieben aber wie die meisten hier ist der Track für mich auch recht Ok aber wie schon erwähnt auch keine richtige Bombe, mal sehen was evt noch an Remixen kommt.
4/6
-
Jep der Track ist mehr als nur solide, die Vocals sind sehr angenehm und nicht aufdringlich aber erlich gesagt würde ein Dub mix um einiges besser passen. Der Vollständigkeitshalber gibt es hier gleich noch eine Hörprobe zum Ronski Speed Remix, der mir aber auch nicht so recht gefällt der schnarrende sound ist einfach zu ausgelutscht.
-
Hatt irgendjemand sein Ticket mit Paypal bezahlt???
Man brauch wohl ein wenig geduld bis man endlich mal durchgestellt wird zum eigentlichen Transfer...Ärgerlich!!!
Wie lange habt ihr es so versucht bzw gibs eine bestimmt Zeit wo es funktioniert?
-
Zitat
Original von gabylein2010
WOW!!!das ging ja schnell.....1000 Dank......ich liebe dich
Wir sind ja auch das beste Forum der Welt ^^
Ps. Herzlich Wilkommen
Mfg Aiiwa
-
Artist: Darren Tate
Track: Tokyo / Vespers
Label: Mondo Records
Release: 8th February 2010Vespers: mit einem schön verspielten Aufbau und spaciegen Klängen weiß Vespers zu gefallen. Zum Anfang des Breaks kommen Mänliche Vocal Fetzen, darauf folgt ein schönes Piano was am Ende mit einem schönen leichter Brakbeat abgerundet wird. So ganz will mich der Track aber nicht Überzeugen. 4/6
Tokyo: startet schon mit sattem Druck durch der mit, ich nenne es mal "Trommeln" und "geklickere" verfeinert wird. Ab der 2 min kommt dann ein schönes Asia Thema was auch zum Titel des eigentlichen Tracks passt, bis zum Break erscheint der Track recht Hektisch, was mich aber nicht stört. Im Break gibt es nun das gesamte Asia Thema in seiner vollen Pracht auf die Ohren, aber wie auch bei Vespers bleibt der AHA Effekt nach dem Break aus. 4/6
Für mich sind beide Tracks nicht all zu stark aber hier im Forum wird es den ein oder anderen Liebhaber für diese beiden Produktionen bestimmt geben.
Hörproben:
-
Der Track ist mir schon auf sienem Album sehr Positiv Aufgefallen, die Vocals sind einfach Traumhaft und die Phantastische Untermalung des ganzen gibt dem Gesamtbild den letzen Schliff.
5/6
-
huu völlig übersehen dieses Event, aber zu diesem Zeitpunkt bin ich schon auf einem Indie Rock Festival
Intressant wäre es alle mal zu sehen wie Tiesto vom Deutschen Partyfolk angenommen wird, ggf die Preise würden stimmen, was ich aber bezweifle.
-
Nun mal wieder eine neue Interpretation des Songs 1998, dieses mal versuchen sich TyDi & Dennis Sheperd in einer kollaboration.
Den Anfang find ich recht cool, nur leider kommt dann das Thema des eigentlichen Tracks, was mir dann wieder zu diese Prog angehauchten Grundstimmung nicht gefällt. Ein Eigenständiger Track von den beiden Künstler wäre um längen besser gewesen.
-
Jep der Renk 1 Remix scheint dem ganzen noch einmal die Krone auf zu setzen, der scheint recht Intressant zu sein, mal abwarten bis vernünftige Hörproben online sind.
-
Zitat
Original von katrin0306
Hallo zusammen,könnte mich ggf. jemand mitnehmen, der morgens wieder heim fährt???
Bitte PM!
Danke.
Evt könnte man noch schreiben von wo aus du mit genommen werden möchtest ^^
-
Kann ich nur bestätigen...nicht nur das das Orginal seine Vorzüge hatt, nein so belebt der gute Gui Boratto den Track mit ganz neuem Leben und schaft es eine völlig neue Sichtweise zu schafen.
Danke für die Trackvorstellung und für den Downloudlink.
-
-
-
-
Was soll man dazu noch sagen???
HAMMER!!!