Dies war die dritte TE in folge für mich und ich glaube es war die Beste.
Malte hat unseren Abend schon gut beschrieben aber dennoch fehlen meine Impressionen dazu. Dier Ankunft in Utrecht verlief absolut reibungslos und so schnell bin ich noch nie durch die Kontrollen gegangen, das war eine sache von nicht einmal 5 Minuten.
Gestartet sind wir mit Cliff Coenraad, der ein gutes Set zum Einstieg abgeliefert hatt aber anscheinend auch probleme mit der Technik kurzzeitig hatte.
Nic Chagall hat solide Arbeit geleistet, schade das er fast nur Eigenproduktionen Gespielt hat, was sein Set sehr eintönig machte. Aber sehr schön fand ich das er "This Moment" gespielt hat. (VIDEO)
Zu unserer Überraschung, fing BT erst später an, ich hatte eigentlich schon damit gerechnett das er gar nicht mehr auflegt. Er hat seine 40 min gut genutz, der Sound war recht verspilet und druckvoll aber wie Malte schon schrieb, ist er anscheinend in sein IPhone Verliebt ^^
Auf Markus Schulz habe ich mich am meisten gefreut und meine Vorfreude wurde bestätigt, einige tolle Tracks die er gespielt hat (VIDEO)
Die 20 min von Armin waren sehr stümmig, zwar etwas komisch auf eine Leinwand zu schauen aber nun ja, evt sieht so unsere Zukunft aus das wir bald nur noch eine Leinwand anjubeln ^^
Das Intro von Above & Beyond haben wir uns noch gegeben (VIDEO INTRO) was etwas Lahm war, für diese doch vorgeschrittene Stunde.
Dann sind wir weiter zu Marco V der mit dreckigen Sound die bude zum Kochen brachte.
Sander Van Doorn hat an diesem Abend alles abgeräumt, aber wie Toe schon auffiel hört der gute Mann kaum vor, nur ganz selten habe ich Ihn mal mit dem Kopfhörer am Ohr gesehen, da kann doch eigentlich etwas nicht passen. Egal der Sound war fätt und hatt zu dieser Stunde voll gepasst.
Gereth Emery hat alle Erwartungen meiner seits voll übertroffen, ein klasse Set was er abgeliefert hat. Dieser Junge ist ein Allround talent, dem man zu jeder Stunde spielen lassen kann, er schaft es immer wieder einen zu begeistern.
Die beiden von W&W waren auch sehr sehr gut, man hatt Ihnen auch angesehen das sie spaß bei der Sache hatten.
Mein resume des Abends ist mehr als nur Positiv, dank Toe und Malte hatte ich eine tolle Begleitung für den Abend, die das Event erst zu dem gemacht haben, das es war.
Mfg Aiiwa