Beiträge von Aiiwa

Artist: Electrovoya
    Track: Earth Rise
    Label: Massive by Design
    Release: 2010

Die letze VÖ von Electrovoya ist im Jahre 2005 gewesen, nun meldet sich das Projekt von Andy Hagerty & Greg Murray mit einem Paukenschlag zurück.

Zur Zeit ist mir nur der Mike Shiver's Catching Sun Remix bekannt aber dieser Überzeugen und reißt einen förmlich mit. Die Vocal Fragmente sind einfach Traumhaft und der Anfang des Track erinnert von der Instrumentalisierung ein wenig an Gabriel & Dresden "Portobello".

Alleine der Remix von Mike Shiver ist mir seine 6/6 wert, wenn der Orginal Mix nur ansatz weise so ist, und davon kann man bei Electrovoya ausgehen, dann wird dieses Release ein mega hit :D

Nun auch ist der Orginal Mix bei utube vertreten, auch hier sind die Vocals einfach nur bezaubernd aber ich muss gestehen das Mike Shiver diesen Track from vollendet hat mit seiner Catching Sun Interpretation.

Hörproben:

Orginal Mix
    Mike Shiver's Catching Sun Remix

EDIT1: nachtrag des Orginal Mixes

Mat Zo weiß zu überrasche, ist das Pseudonym "MRSA" auf die Krankheit bezogen oder gibt es eine andere Sinn dafür?

Der Track ist klasse, so langsam aber sicher gewöhne ich mich an Drum n' Bass. ^^

EDIT1: da fällt mir noch ein, er hatte auch schon zur TATW 300 in Moskau einen Drum n' Bass Track als Abschluss raus gehauen und zwar diesen hier London Elektricity "Just One Second"

Zitat

Original von Steffen M.
    Ne, da muss ich euch enttäuschen. ;)
    Wir werden zwar einen Laptop vor Ort haben, Internet ist dort aber nicht vorhanden. Sowas kann man sich dann mal für Part III merken und dann bestmöglich umetzen! :)

Habt Ihr schon daran gedacht das ganze dann auf zu zeichnen mit Mirko und Aufnahmeprogram, wenn schon ein Lappi vor Ort ist, oder wollt Ihr den etwa für andere tolle Spielereien nutzen?

Sehr schöner Song, der wunderbar hamoniert und tolle Flächen zu bieten hat, der Manual und Orginal Mix sind die besten.

Für mich kommt der Track ein wenig wie Dusty Kids "America" zumindestens von der Admosphäre.

5/6

Film: Iron Man 2
    Genre: Action USA
    Erscheinung: 2010

OHHH wie schön ein zweiter Teil des Iron Man, ich freu mich, der Erste Teil hat mir schon sehr zu gesagt und der Trailer macht schon einiges her, man darf gespannt sein.

Trailer:

Deutscher Trailer

Super toller Film, endlich mal eine Comic Vorlage die auf der Leinwand Erwachsen wirkt und nicht durch vorpubertäre Schauspielleistung verschandelt ist, wie zb. Spiderman 1 bis 3, Fantastic Four usw die liste ist fast endlos lang ^^

Der Film ist Cool, hat eine tolle Storie und ist dazu noch ziehmlich witzig ohne dabei es ins lächerliche zu ziehen, VOLLE PUNKTZAHL.

Kling ähnlich wie Turvan, schneidet bloß nicht ganz so gut ab wie Turvan ^^
    Ashley Wallbridge hat sich auch einmal an eine Interpretation gewagt, die aber keine wirkliche Verbesserung zum Orginal ist.

Der Orginal mix bekommt 4/6 und Ashley Wallbridge Remix bekommt 3/6

Ashley Wallbridge Remix

Film: Kick-Ass
    Genre: Komödie USA
    Anlauf Start: 2010

Zitat

Filmbeschreibung
    In der Schule zählt der 15- jährige Comicfan Dave (Aaron Johnson) eher zu den Außenseitern, und auch sonst ist sein Leben wenig aufregend. Eines Tages beschließt Dave jedoch, genau das zu ändern. Inspiriert durch seine Lieblingslektüre, steigt er in ein grünes Ganzkörperkostüm und versucht sich mit Hilfe zweier zweckentfremdeter Bleirohre, aber ohne jede außergewöhnliche Fähigkeit, geschweige denn ausreichender körperlicher Kraft, als Superheld. Seine erste Mission im Kampf gegen das Böse endet unter diesen Voraussetzungen zwangsläufig mit diversen Verletzungen und einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt. Trotz dieses Rückschlags lässt sich Dave jedoch nicht von seinem Vorhaben abbringen, und als es ihm kurze Zeit später tatsächlich gelingt, einen Überfall zu verhindern, wird er, Dank des Internets, über Nacht als "Kick-Ass" berühmt. Daves Leben ändert sich schlagartig, und seine Abenteuer nehmen immer extremere Züge an, nicht zuletzt, weil plötzlich ein ungewöhnliches Gespann von bereits erfahrenen Gerechtigkeitskämpfern auf den Plan tritt: Big Daddy (Nicholas Cage) und seine elfjährige Tochter Hit Girl (Chloë Moretz) kämpfen, ausgestattet mit immenser Körperkraft und scharfen Schwertern, mit wirksameren Mitteln als reiner Courage und führen Dave vor Augen, wie ernst und sogar tödlich das Superheldengeschäft sein kann. Zu guter Letzt gesellt sich schließlich auch noch ein weiterer "Self-made-Hero" mit dem Namen "Red Mist" (Christopher Mintz-Plasse) hinzu, dessen Beweggründe eher fragwürdig scheinen. Gemeinsam nehmen die vier den Kampf gegen Kriminalität und Unrecht auf und geraten dabei ins Visier des skrupellosen Gangsterbosses Frank D'Amico (Mark Strong), der die Helden lieber tot als lebendig sehen möchte.

Als mir der Trailer unter die Augen kam, wusste ich, diesen Film muss man sich anschauen, sehr lustige Geschichte, mit einigen guten Lachern.

Trailer:

Deutscher Trailer

Artist: Giuseppe Ottaviani feat. Faith
    Track: Angel
    Label: Vandit Digital
    Release: 06.04.2010

Da mir sein Album Go nicht ganz so geläufig ist, wurde ich quasie mit dieser Nummer überrascht. Zum Release gibt es ganz hervoragende Remixe die sich im direkten Vergleich kaum etwas nehmen.

Das Orginal lebt von seinen Vocals und schaft es eine schöne Admosphäre auf zu bauen, der Club mix hüllt das ganze in ein sehr aggressiven Club Gewandt, die Vandit Interpretation legt alle Zeichen auf kompromisslosen Uplift der mir sehr gut gefällt Mark Eteson und Ben Nicky veredeln den Track in einem anderen Uplift Gewandt. Für das gesamte Release gibt es sehr ordentliche 5,2/6

Hörproben:

Orginal Mix
    Club Mix
    Mark Eteson & Ben Nicky Remix
    Vandit Night Mix

Für Sammler und Vinyl Liebhaber gibt es jetzt eine kleine zusammenstellung bei Important Records, also ich bin nicht abgeneigt.

Tracklist:

A1: Ferry Corsten pres. Pulse - Once
    A2: Tempo Giusto - Metropolitan (Alex O'Rion Remix)
    B1: Mark Sixma - Forsaken
    B2: Rafael Frost - If Only
    C1: Anton Firtich pres. AF Project - Something Wrong
    C2: BT - The Unbreakable (Breakfast Remix)
    D1: Yuri Kane - Right Back
    D2: Alpha 9 - Come Home

Ich versteh gar nicht warum der Track solch schlechte Bewertungen bekommt, klar Markus Schulz produziert eigentlich etwas anderen Sound aber wenn er auch etwas vom Pop-Trance-Kuchen ab haben will, von mir aus, so lange es noch gute Remixe gibt die alles richten soll es mir recht egal sein.

Huch, na das wusste ich gar nicht, das ich erst der Zweite Guest DJ für eure Show bin, welch eine Ehre mir zu teil wird, dann lohnt sich das zu hören noch mehr.

Also Einschalten Lohnt sich, zwar lohnt es sich jedesmal aber diese Woche gibt es ein schönes einstündiges Set von mir, mit gewohnt hoch qualitativer Kost. Inclusive eines grandiosen DJ Eco Bootlegs!!!

Mfg Aiiwa

EDIT: So nun sollte gleich mein Guest Mix starten (es gibt sogar eine Shoutbox bei GB wer hätte es gedacht :D)

Tolles Set auch von Toe & Jons, hat mir sehr sehr gut gefallen, freu mich schon euch Live erleben zu dürfen.

EDIT2:

Nachtrag der Playlist von meinem Guest Set:

01. Way Out West - The Gift (Gui Boratto's Fallopian remix)
    02. Kleerup feat. Lyyke Li - Until We Bleed (DJ Eco Bootleg)
    03. Southside Spinners - Luvstruck 2010 (Marco V Revixed)
    04. Purple Haze - Bliksem
    05. Ali Wilson - Pandora
    06. U2 - Beautiful Day (Mat Zo Remix)
    07. Filo & Peri with Mike Saint Jules - Far From Reach
    08. DJ Eco Pres. Pacheco - Staring At The Sea (Original Mix)
    09. M6 - Fade 2 Black (W&W Mix)
    10. Sander Van Doorn - Riff
    11. Laidback Luke - My G.O.D (Guns On Demo)
    12. Patrick Placie & Frank Ellrich - Sticky Tape (Marcus Schossow Remix)

Zitat

Original von Pieter Baton
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch super wenn Trance auch auf solchen Medien vertreten ist.

Sicherlich hat das nix mit DJing zu tun, genausowenig wie Guitar Hero mit Gitarre spielen, aber who cares?

Ich finds jedenfalls gut, das so nicht nur Hiphop und Rock vermarktet wird.

Ausserdem wollen immer alle mehr aufmerksamkeit für Trance, aber kaum läuft was im Radio, Charts oder in nem Videogame, ists wieder scheiße.....nee Jungs, ich verstehe euch nicht.

Jep die Ansicht vertrete ich auch, erst wird gesagt das Trance viel mehr Aufmerksamkeit braucht, Aufmerksamkeit hat nun einmal etwas mit Profit, Geld und auch einer gewissen Vermarktung zu tun , so lange es im Kern so bleibt wie immer ist doch alles supi, die Szene wird sich wegen diesem Spiel nicht grund legend verändern.

Besser als mit einem Spiel kann man wohl kaum neue Fans für ein Genre finden.

Zitat

Original von Vasaris
    EDIT: Traut euch, ich beiße nicht :D

Ach wenn das so ist dann versuch ich mal mein Glück, vorweg sollte erwähnt werden das ich selber nicht Produziere und die ganzen tollen Fachbegriffe nicht drauf habe ^^

Der Anfang ist schön und macht einen soliden Eindruck, dass folgende kleine Beat gewitter welches ab 50 sek einsetzt verkümmert irgendwie. Beim ersten mal hören klang die eingesetzte Main Mello ab 2.10 min etwas billig aber dann gewann das gesamte Break langsam an Dynamik und vor allem an Soundtiefe.
    Aber Wie Southern schon sagte ist die Mellodieführung keine die sofort im Kopf hängen bleibt, dafür hören sich die Sonds alle schon sehr sauber raus gearbeitet an, was mir auch gefiel war der Letzte Break der den Track quasie abschließte.

Dein Weg ist glaube der richtige, also weiter schön üben, üben, üben.

Mfg Aiiwa

Zitat

Original von tobaddiction
    wow, nice, durand scheint seinen sound tatsächlich zu ändern...

Oder einfach an zu passen :D

Soll diese Radiosendung nur im Sommer laufen oder wird sie das ganze Jahr über durch gengig zu hören sein, gibt es darüber Infos?
    Die Idee an sich eine eigene Radiosendung zur Mix Compi zu starten finde ich sehr coooool vor allem wen man solch ein schönes Thema hat.

Artist: Dj Eco
    Track: People
    Label: Tone Diary
    Release: 04.05.2010

Der gute Man weiß einmal wieder zu überzeugen, es sind zur Zeit nur Hörproben von den beiden Remixen im Netz aber diese lassen es ordentlich krachen, da bin ich schon sehr auf die Orginal Version Gespannt.

In beiden Remixen ist ein sehr Düsteres Gewand zu entdecken, mit dezent plazierten Männer Vocals die Kurz in Erscheinung Treten, mein favo. ist der Rafael Frost Remix aber Matthew Nagle Interpretation ist auch äußerst Intressant. Um ein endgültiges Resume zu ziehen müsste ich erst mal den Orginal Mix hören, so gibt es erst mal durchnittlich 5/6 Punkten mit starker Tendenz nach oben.

Nun eindlich ist der Orginal Mix bei youtube auch auf getaucht, er besticht wieder einmal durch eine Wahnsinnig Dichte Admosphäre und ist dazu recht verspielt.

Hörproben:

Orginal Mix (5/6)
    Rafael Frost Remix (5,2/6)
    Matthew Nagle Remix (5/6)

EDIT1: Orginal Mix mit dazu genommen

EDIT2: Release Date Aktualisiert

Zitat

Original von Steffen M.
    Ihr könnt euch jetzt auch schon ruhig bei mir per PN fest anmelden, so wie es einige schon getan haben. Je früher desto besser! Alles Infos dazu auf der ersten Seite! ;)

Vorbildlich wie ich bin hab ich meine PN schon raus geschickt, nur komm ich alleine, meine Freunde können der Musik leider nix abgewinnen, aber dafür kann man dan besser Foren Mitglieder kennen lernen oder die es noch werden wollen ^^

Welch eine Katastrophe, wie zurückgeblieben einige sind, vor allem im ersten teil auf dem Schulhof, evt war diese situation ein wenig Überspitzt aber dennoch nicht schön mit an zu sehen.
    Da kommen die Stero Typen zum vorschein die nicht besser damit umgehen können oder selber starke psychisch Probleme haben. Da kann man nur dem Kopf schütteln.

hmmm der Track ist zwar in Ordnung aber Ihn jetzt so hoch in den Himmel zu loben finde ich etwas übertrieben, keine Frage er ist verdammt gut gemacht aber die Melodieführung gefällt mir ganz und gar nicht.
    Für alle Interpretationen gibt es 4/6

Komisch wie die Meinungen auseinander gehen, selbst vor der TE fand ich den Remix recht gelungen und nach der besagten TE hat sich dieser Eindruck gefestigt.
    Der AVB Remix hat eine schöne Main Hall Aufmachung und geht gut ab, meiner Ansicht schwächelt eher der Eric Pryzd Remix.