Beiträge von Aiiwa

Ein äußerst Intressanter Film auf den ich gestoßen bin, vor allem ist die Story schön Frisch und mal etwas neues.

Zitat

Inhalt

Nur noch Ruinenfelder erinnern irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft an die Menschheit. Alles Leben scheint verschwunden in einer staubverhangenen Postapokalypse. Doch mitten in dieser ausgestorbenen Welt keimt neue Hoffnung: ein kleines, puppenartiges Wesen, das auf seinem Rücken die Nummer 9 trägt. Völlig allein erwacht 9 in einem zerfallenen Haus, begegnet aber bald darauf 8 anderen seiner Art, die versuchen, in dieser gefährlichen Welt zu überleben. Natürlich schließt sich 9 der Truppe an, die immer auf der Flucht vor wilden Maschinenbestien ist, die erbarmungslos Jagd auf sie machen. Doch 9 kann die anderen überzeugen, dass sie herausfinden müssen, warum die Maschinen sie überhaupt zerstören wollen und was ihre wahre Bestimmung ist. Was die Gefährten erfahren, ist größer, als sie es sich je hätten vorstellen können - sie sind die letzte Hoffnung für das Leben selbst...

Fim Trailer

Die Gitarre ist Phänomenal eigesetzt, das steht hier glaube außer frage, aber die Instrumentalisierung vor dem Break gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Evt muss ich mich dort erst rein hören aber was dann im Break und danach kommt ist einfach nur spitze. 5/6

Zitat

Original von Ikarus
    Ihr mögt heutigen Uplifting nicht mehr ? Weil er zu eintönig und langweilig ist ? Dann solltet ihr gar nicht erst weiterlesen. :sleep:

Na na na, so nicht mein freundchen ^^

bis her sagen mir alle drei Tracks zu aber das Break bei "Twisted Tales" geht volle 3 min HALLO, gehts noch, also mal erlich, man kann es auch ein wenig übertreiben.

"Crying Mermaids" und "Progressiva" bringen das Thema kurz und Knackig auf den Punkit, so gefällt mir das auch.

Mit weitem Abstand gewinnt ganz klar "Crying Mermaids" bei mir, schöner Track.

Zitat

Original von trancer85

Danke erstmal für die Liste, ich hab mich hier extra angemeldet und wollte fragen ob jemand weiß wie der Track 13 heißt ???
    Was bedeutet immer ID, steht das für unbekannt??

https://www.youtube.com/watch?v=YST8G8eF0Ro

Jep ID steht für unbekannt und falls du diese ID wissen möchtest dann poste den Track in diesem Forum Berreich.

ID Forum Berreich

Dort wird dir dann evt schnellst möglich geholfen.

Mfg Aiiwa

Ps. Wilkommen in unserem herlichen Forum :D

Wow wirklich ein unheimlich deeper Track, der eine wahre magie ausstrahlt mit seinen massiven Streichern und wie Ghazala schon schrieb sticht der Tripzone Remix aus dem Release hervor.

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie assoziiere ich den Sound mit Ozgür can zumindestens im Tripzone Remix.

Tripzone Remix 5/6

AHHHH das Ding ist weider zu einfach, das man es nicht weiß, zum verrückt werden, ich glaube mich zu erinnern das es etwas von Oliver Smith oder Signalrunners war, ich stöbere schnell mal.

Edit1: erweitern wir das ganze mal auf Anjunabeats- und Deep dort müsste es bestimmt zu finden sein.

Artist: Sander van Doorn
    Track: Reach Out
    Label: Doorn Records
    Release: 01.06.2010

Na dann wollen wir mal das neuste Werk von Sander Van Doorn posten, welches ein extrem dichten Aufbau hat und derbe am Brummen ist :D
    Als ich den Track zum ersten mal gehört habe gefiel er mir gar nicht aber jetzt nach dem Zweiten mal Rockt das Teil aber ganz gewaltig. Der synthie oder Panflöhte die man vor dem Break zu hören bekommt und im Break auch noch einmal gefällt mir außer ordentlich gut, es gibt den ganzen die gewisse Würze zum ausrasten ^^
    Toller Track der super Laune Macht 6/6

Edit1: Release steht fest!!!

Hörprobe:

Orginal Mix

Damals wie Heute bin ich begeistert von Mike Shivers "Mornig Drive" dieser Track packt einen und lässt den jehnigen so scnell nicht wieder los. 6/6

Edit1: der Track hat über 1000 Hits und dann sind bis her nur 2 Komentare dazu gepostet wurden :gruebel:

Wenn ich mal einen Gedanken einwerfen darf, der Track hört sich stark nach

Miko - Muzaik (marcus schossow remix)

Im Brak deutlich zu hören, ich weiß zwar nicht wie der Orginal Mix kling von dem Track aber ich denke dort wurde sich sehr stark nach Orientier

EDIT1: muss mich doch revidieren es kling zwar ein wenig ähnlich aber ob es ein Dublikat ist möchte ich bezweifeln, aber das mit Isos könnte schon passen hm :gruebel:

Nach der Playlist die im Forum gepostet wurde müsste es eigentlich Jan Johnston sein, aber verglichen mit einer anderen Hörprobe des Tracks kann es eigentlich nicht passen. Mal Abwarten bis eine vernünftige Hörprobe zu finden ist vom evt besagten Track.

Armin Van Burren Tracklist Mayday 2010

01. Gaia - Aisha (Intro Mix)
    02. Rank 1 vs. Jochen Miller - The Great Escape vs. Yuri Kane - Right Back (Acapella)
    03. Yenn - Monzen (Stoneface & Terminal Remix)
    04. Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
    05. Wezz Devall - Free My Willy
    06. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Angel (Club Mix)
    07. Jan Johnston - Flesh (Tenishia Remix)*
    08. Max Graham feat. Neev Kennedy - Sun In The Winter (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    09. Sebastian Brandt - 450
    10. Arctic Moon - True Romance
    11. Binary Finary - 1998 (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    12. Simon Patterson - Taxi
    13. ID - ID
    14. Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix)
    15. Cirez D vs. Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - On Off Love (Armin van Buuren Mashup)

Zitat

Original von Southern
    Ner Umfrage nach finden zwar 90% der befragten Männer Lena toll, aber kaum einer hätte gerne Sex mit ihr! Merkwürdig!

greetz West :D

Das habe ich auch gelesen, naja wer weiß was da für mega Prolls befragt wurden :D

Zitat

Original von a'ndY
    Lena is voll süüüüüüüüüüüß :D

In Österreich habt Ihr wohl nicht solch süße Mädels ^^ :D

Das Orginal ist Klasse, die Frau ist dazu noch mehr als nur Symphatisch und erlich gesagt finde ich das der Remix einen Ordentlichen Groove hin legt, also ich bin sehr angetan davon.

Wir waren gestern im Kino und was soll man sagen außer, dass es eine sehr schmale Gradwanderung zwischen geiler Komödie und blanken Entsetzen ist, ein bissel weniger Blut an manchen Stellen hätte es auch getan. Dennoch ist der Film absolut sehenswert, wer starke nerven hat, gut lachen will und auf Quentin Tarantino Filme steht ist in "Kick-Ass" sehr gut aufgehoben.

Toller Film und tolle Musik!!!

Ach nööö, hätte er weniger Aufmerksamkeit den Vocals gewidmet und eher der instrumentalisierung dann würde diese nicht so schwach klingen. Der Exit Remix hat da schon mehr Variationen drinne aber flashen tut dieser mich auch nicht.

08/15 und verdammt austauschbar der Track.

Artist: Alexander Wolff
    Track: Destructive
    Label: High Contrast Nu Breed
    Release: 19.04.2010

Mark Norman Remix: Zu der Vö gehört nur der besagte Remix von Mark, dieser kennzeichnet sich durch äußerst düstere Klänge und einem Treibenden Gewand. Das Break ist nach meiner Meinung etwas zu lang geraten wodurch der Remix etwas an Spannung und Fahrt verliert, aber wozu kann man denn Edits erstellen ^^

4,8/6

Hörprobe:

Mark Norman Remix

Artist: Ferry Corsten presents Pulse
    Track: Rendition
    Label: Flashover Recordings
    Release: 2010

Eine neue Vö unter Ferry Corstens neuen Alias Pulse nach "Once" kommt nun "Rendition" der mit seinem Vorgänger nicht viel am hut hat. Da dieser in einen eher Technoiden Gewand daher kommt, vor allem aber gefällt mir das vereinzelt auftretene Piano, dieses hat ein sehr erwachsenen Klang. Beim einsatz des Pianos verliert der Track auf eine schöne Art und weise an Fahrt.

4,5/6

Hörprobe:

Orginal Mix

Der Trailer schaut wirklich sehr Intressant aus, zwar bin ich kein Freund von Deutschen produktionen, dennoch gibt es einige davon die wirklich gut sind und evt reit sich dieser dort mit ein.

Stimmt, da gehört schon etwas dazu, vor allem im Trance Berreich ist dies immer recht schwer wenn man nur eine gewisse Minuten Anzahl hat um sich selbst Präsentieren zu können.

Zitat

Original von tobaddiction
    ich war vor wochen bei andy duguid's afterdark session zu gast, hier das kleine gastset:

Wie bist du denn zu der Ehre gekommen?

Höre es mir gerade an, gibt es dazu auch eine Playlist?

Den zweiten Übergang zu Ferry Corsten "Life" (ca. 7 min) ist etwas vermauschelt, aber für Inovatives Mixing bin ich immer zu haben ^^ Troßdem sehr gutes Set, immer schwirig in 15 min das gesamte Spectrum seinen Style zu präsentieren