Hmm naja, es klingt milde gesagt etwas billig...
Beiträge von Aiiwa
-
-
Klingt Intressant, evtl am start ^^
-
Mensch ist es schon wieder so weit, wie schnell das doch immer geht ^^
Dickes Danke Teh'leth für deine Arbeit und Mühe, es ist weiterhin eine Klasse Forum welches man immer wieder gerne ansteuert
-
Hier mal 3 tolle Free Downloads:
Cirez D - Accents
Julian Jeweil - Air Conditionné ( Harrys & Fly Rework 2014 )
Ryn Weaver - Stay Low (Maor Levi Bootleg)Und der 4. folgt zu gleich, eine geile Deep House Nummer, welche zeitweise an einen Irischen Pub/Folk Song erinnert ^^ da ist gute Laune angesagt
-
Hab gerad eine sehr tolle 2014-er Version von diesen Classic entdeckt!
Freedownload!
Julian Jeweil - Air Conditionné ( Harrys & Fly Rework 2014 )
-
Artist: Compact Grey
Track: S.A.Y.
Label: Armada Deep
Release: 01.09.14BÄM BÄM BÄM was für ein hit!!!
Mehr bleibt fast gar nicht zu schreiben, super Groovige Nummer die einen das Lächeln ins Gesicht zaubert!
Der Teaser vom Video ist auch ziehmlich cool ^^
Hörprobe:
-
Artist: Erphun
Track: "2wo Butterflies"
Label: Brood Audio [BA068]
Release: 11.08.14Mat Zo kann es doch noch, einen extrem admosphärischen Remix zaubern einst wie die Interpretation zu "Music is for rich people". Es Drück und ist recht Minimal angehaucht aber das Teil auf einer satten Anlage wird einem die Beine in Bewegung bringen. Sehr schön zu sehen das Mat Zo auch nochmal ab und an solche Sahnestücke raus haut, klar seine Produktionen sind in den anderen Genre auch geil aber Trance steht ihm einfach besser ^^
Hörprobe:
-
Ein Neuer Remix aber im recht alten Tracnegewand und das in der jetziegen Zeit?
Jawolla sowas gibts auch und das auch noch richtig fett!!!
Rank 1 - Airwave (21st Century Mix)
EDIT1: Kann es sein das "Airwave" der einziege Track im TF ist der eine glatte 6,0 als Bewertung hat?
-
Artist: Pierce Fulton
Track: "Kuaga"
Label: Cr2 Records
Release: 15.09.14Mit Kuaga gibt es einen regelrechten Läääckerbissen, mit frischen Sounds die einem sofort auffallen. Für mich hat die Nummer beim ersten hören sofort gezündet, toller Track!
Hörprobe:
-
Artist: Steve Brian & Tabasco Bob
Track: "Time & Time"
Label: Wake Your Minds Records
Release: 28.07.14Vom Steve Brian sind wir ja schon allerhand richtig gute Release gewöhnt und mit "Time & Time" geht es gewohnt hoch qualitativ weiter.
In letzter Zeit sind seine Remixe/bootlegs, wie z.B. von The Killers "Crossfire" (7/6
) sehr housig, aber dafür knallen die schonmal richtig rein und sie machen derbe viel spaß beim hören.
So wie jetzt auch dieses Release, sommerlich frisch gehts vorran, das gefälltHörprobe:
-
Artist: Arty & Mat Zo
Track: "Stronger"
Label: evtl Anjunabeats?
Release: 2014Da haben sich die beiden masterminds mal wieder zusammen gesetzt, dieses mal mit gesanglicher Unterstützung. Joa ich denk das Ding geht schon klar, teilweise sind die unverwechselbaren Sound der beiden wieder dabei aber irgendwie mag mich das ganze noch nicht packen. An und für sich schon gut aber der letzte Funke fehlt einfach, evlt kommt er nich
Hörprobe:
-
Na da hat der Patchi aber mal ein wirklich schickes Stück Musik gepostet! Sehr geile Nummer!
Trance kann doch so simpel sein ohne viel schnick schnack
Da werd ich mir wohl wirklich mal die ISOS 12 gönnen -
Der Track an sich ist schon ein Genuss, einiege bisheriegen Remixe auch aber die Neuinterpretation von Mat Lange ist der OBERHAMMER und auch nicht ohne Grund auf der aktuellen Anjunabeats Vol. 11 - mixed by Above & Beyond
Was soll man sagen außer wunderschön und ganz heißer anwärter bei mir unter den top 10 des jahres 2014 zu landen
Hörprobe:
-
Die neue Club Life Ausgabe ist absolut ZUCKER!!!
Tracklist:
Hour 1
01. A Great Big World feat. Christina Aguilera – Say Something (ID remix)
02. RY X – Berlin (LCAW & Felix Jaehn Edit) [FREE]
03. SoloWg – L.O.V.E.
04. The xx – Intro (LoCo Edit)
05. Lane 8 – Every Night [ANJUNABEATS]
06. Boy – Railway (Daniele Di Martino Edit)
07. Ou Est Le Swimming Pool – I Just Dance The Way I Feel (Gossling Cover & Fdvm Edit)
08. LoCo – Seaside
09. Francesco Rossi feat. Ozark Henry – Godspeed You [AUS]
10. Lykke Li – No Rest For The Wicked (Joris Voorn Remix) [LL]
11. My Digital Enemy – Desire Life [VUDU]
12. Rain City Riot – Burning
13. Watermat – Bullit [SPINNIN' DEEP]Hour 2
14. ID – ID
15. Klaxons – Love Frequency (Tom Rowlands Remix) [PHANTASY SOUND]
16. Coldplay – Midnight (Tiesto Experimental Tech House Bootleg) [FREE]
17. Flight Facilities feat. Giselle – Crave You (TEEMID & Daniela Andrade Cover) [BANG GANG]
18. Joeski – All By Myself (Joeski 2014 Mix) [SUARA]
19. Tiesto feat. Matthew Koma – Wasted (Mike Mago Remix) [PM:AM]
20. Larse – So Long (NiCe7 Remix) [NOIR]
21. Audio Junkies – Pipeline [LAPSUS]
22. Kraak & Smaak feat. Stee Downes – How We Gonna Stop The Time [JALAPENO]
23. Ellie Goulding – Burn (KarlK Remix) [POLYDOR]
24. NiCe7 – Time To Get Physical (Tube & Berger Remix) [DFTD]
25. Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U [BLASE BOYS CLUB]
26. Oliver Heldens & Becky Hill – Gecko (Overdrive) [FFRR] -
Es reiht sich zu der vielzahl an remixen nun auch ein Ferry Corsten Remix ein, es ist eine schöne Trancenummer
-
jetzt hat es auch diesen Classic erwischt und er wird unnötigerweise in ein heutiges Progressive Gewand geschleudert :/
Klar ist die Neuverfassung gut gemacht, mehr leider auch nicht. Nur nochmal unvergessliches aufgewärmt, ich glaub es bedarf hier keiner Bewertung.Hörprobe:
-
Dann wünsch ich euch allen schonmal viel spaß heute Abend und lasst es krachen aber ich denke das ist klar
Mfg Aiiwa/Robert
-
Auch mal nicht schlecht ^^
-
Und wieder ein gratis Track von Mat.
Original von Toe
"Mat Zo hat übrigens über Facebook verkündet, dass er seine zukünftigen Releases allesamt auf Souncloud veröffentlicht und diese gratis runterzuladen sind. Was haltet ihr von davon?"
Ach gerade erst gelesen. Ja also ich find das richtig geil somit kann er sich richtig austoben und ist nicht an irgendwelchen Richtlinien der Labels gebunden. Was man ja auch bei seiner neuen VÖ merkt immer wieder was neues irgendwie. Sehr Coole sache
-
Ups ok hast recht Skuz, kannte das wirkliche Original gar nicht, danke für die Vervollständigung
-
Artist: Moguai
Track: Aciiid
Label: Spinnin Records
Release: 12.05.14Moguai bedient sich mal der "copy and paste" Funktion ^^
Was dabei raus kommt ist ein wieder aufgewärmter Track von Public Domain und wer hätts vermutet es ist "Operation Blade". Wie dem auch sei ob nun simpel gemopst oder kreativ los, ist eigentlich schnuppe ich find das Teil geht gut nach vorne und der Sound brummt noch genau so geil wie damals vor 14 Jahren JEHHHAAAAHörprobe:
-
Seit gefühlten 20 Nummer klingen die Traacks von A&B gleich, gleich Sänger, gleicher Aufbau, gleicher stil. Kann dem Track nicht viel abgewinnen außer dem Break. Rundum gesehen sehr schwach!
-
-
Wie Solarcoaster schon schrieb ist das break recht schön doch leider fehlt der Kick, sonst gefällt mir der Pianoeinsatz sehr gut an dem Stück.
-
Endlich hat es neben Gareth Emery ("Concrete Angel" Release 2012) und Orjan Nilsen ("Hurricane" Release 2013) jemand geschaft die Stimme vernünftig zu arrangieren das sie gut zur Geltung kommt.
In der Zeit hat mich keine Collab. mit ihr überzeugt aber hier gelingt es wiederAm meisten Kickt der Allen & Envy Remix 4,5/6
-
Ganz vergessen das es diesen Thread auch gibt, hier sollte dieser Freedownload nicht fehlen
-
Sehr coole nummer die mich wieder etwas an alte sachen von B&J erinnern, hätte mir dann noch etwas mehr Energie im Refrain gewünscht, das Break ist klasse. 4/6
-
Gibt es jetzt auch als Freedownload!!!!
-
Richtig guter Track, gewohnte Cold Blue Qualität
Erinnert sehr stark an alte Trance zeiten wo die Flächen noch im Gehörgang drinn blieben und der Refrain etwas besonderes war. Gefällt mir außerordentlich gut und deshalb gibt es satte und mehr als nur verdiente 5,5/6!!!
-
Artist: Eric Prydz
Track: "Liberate"
Label: Pryda
Release: 2014Auf den guten Eric Prydz ist doch einfach verlass
Eine sehr schön gediegene Nummer, welche klar die Handschrift ihres erzeugers trägt.5/6
Hörprobe:
-
Artist: Tim Mason
Track: "Starlight"
Label: Spinnin Records
Release: 2014Tim Mason, der den ein oder anderen guten House Track schon raus gebracht hat, zaubert hier etwas wirklich tolles!!!
Der Name ist Programm, "Starlight" hat etwas "Spaciges" an sich und macht sehr viel spaß beim hören. Es erinnert auch etwas an alte sachen von Mat Zo oder Özgür Can, einfach und simpel, tolle Nummer!5/6
Hörprobe:
-
Ist wohl eher eine Niete!!! Bleibt nicht hängen 1/6
-
Jase from Outta Space feat. Claire Sky "Do what you want" (Max Graham Afterhours in Montreal Mix)
BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Artist: Gareth Emery
Album: Drive
Label: Garuda?
Release: 01.04.2014Ja da präsentiert uns der Gareth Emery sein neues Album "Drive".
Die Tracks die jetzt schon gefunden habe hören sich eigentlich recht gut an hätte gedacht da ist mehr das zur Zeit angesagt geballer drauf, naja ihr wisst ja was ich meine ^^
Aber da überrascht der Gareth Emery mal wieder, klar ist es etwas housig von dem was ich gehört habe aber dennoch bleibt er seiner linie etwas treu und baut hier und da mal seine typischen Garuda Sounds einVor allem solltet ihr euch aber "Long Way Home" anhören, eine super schöne Nummer!!!
Da bin ich doch jetzt recht gespannt auf das Album, ich freu mich drauf
Tracklist:
1. Entrada
2. Dynamite (feat. Christina Novelli)
3. Eye of the Storm (feat. Gavin Beach)
4. Javelin (feat. Ben Gold)
5. Beautiful Rage (feat. LJ Ayrten)
6. Million Years (feat. Asia Whiteacre)
7. Firebird
8. Soldier (feat. Roxanne Emery)
9. Lights & Thunder (feat. Krewella)
10. U (feat. Bo Bruce
11. Long Way Home 6/6
12. Layers [Bonus Track] -
Dank Blackhole Traveller ist mir der gute Özgür Can wieder ins Gedächniss zurück gekommen.
Was für ein großartiger produzent, der wie kaum ein anderer seinen ganz eigenen Stil hat. Ein großartiger Soundtüftler. Ich sollte ihn mal wieder etwas mehr unter die Lupe nehmen ^^ -
Artist: Porter Robinson
Track: "Sea of Voices"
Label: Astralwerks
Release: 03.03.2014Porter Robinson, einst aufgefallen mit diversen Produktionen wie "easy" und "Language" knallt er uns nun eine Ambientnummer vor den Latz. Aber was für eine!!!
"Sea of Voices" ist die erste Single Auskoplung aus dem neuem Album "Worlds", man darf also gespannt sein in welche Richtung das gehen wird.
Der Track ist verdammt schön und versüßt einen den Wochenanfang
Da ist ein Maor Levi oder Mat Zo Remix ala "Driving to Heaven" bzw. "Play It Back" gerade zu prädestiniertHörpobe:
Original 6/6
-
Artist: Anevo
Track: "Walter White" (Kryder’s Heisenberg Edit)
Label: Sosumi Records
Release: 2014Nicht gerade herkömlicher "Trance" sofern wir in Genre's denken aber das teil geht schon gut nach vorne und durch die eingebauten Zitate von Walter White (Breaking Bad) bekommt es zusätlich einen ordentlich düsteren touch.
Sofern man die Serie kennt macht der Track gleich noch mehr laune!
Es könnte evtl etwas Monoton wirken aber wenn das Teil richtig eingebaut wird, läuft es ^^Hörprobe:
-
Schöner Post starchaser
-
Kann mich allen anschließen, klingt sehr intressant.
-
Was für ein BRETT!!!!