Beiträge von Aiiwa

Zitat

Original von Southern
    Du kannst aber hier im Forum bleiben, deine Meinung zu Tracks beitragen und mit Gleichgesinnten in Kontakt kommen. Wenn du dann hin und wieder ein Set von dir postetst, dann bekommst auch auch Rückmeldungen!

greetz West :D

Grüß dich cmo0879 und herzlich wilikommen hier bei uns im Tranceforum. Wie Southern schon sagte kannst du hier auch mal einige deiner Sets posten, das Feedback wird dann bestimmt auch dich erreichen. Schaust du hier.

Ps. viel spaß bei uns

Mfg Aiiwa

Artist: Kuffdam feat. Grant Paterson
    Track: City Lights
    Label: Hyline Music (HYM 004)
    Release: 08.02.2011

Schönes Release welches mit einer durch weg hohen qualität punkten kann. Der Track kommt auf einem recht neuen Label raus, welches mir bis dort hin noch nicht bekannt war. Das ganze beinhaltet nach dem Original mix noch zwei weiter Interpretationen des Tracks. Zum einen wäre dort der Relaunch Remix welcher mir bisher am meisten zu sagt, dann wäre dort auch ein Remix von Mac & Monday bei gesteuert wurde. Leider konnte ich bei youtube kein Version in voller Version finden, ur ein zusammenschnitt von allen drei Varianten.

Hörprobe

Evergreeeeeeeeen!!!!!

Ein Remix der nicht vieler Worte bedarf, einfach hören und durchdrehen! Sogar noch auf Vinyl das ganze bei mir zu hause, immer wieder wunderschön sie drehen zu lassen :)

Artist: Tucandeo
    Track: In A Moment
    Label: Infrasonic Records
    Release: 11.02.2013

Die beiden Jungs von Tucandeo haben zur Zeit einen Lauf, auch mit diesem track, bauen sie eine grandiose Admosphäre auf und beweisen einmal mehr nach "Lockdown" ihr händchen für düstere sachen. Eine tolle Intro numer die sehr schöne Pakaschen mit sich führt. Das ganze schlittert hier ganz knapp an der vollen Punktzahl vorbei aber das könnte sich ändern sobald das Gesamtwerk sich in meinem Besitz befindet.

Hörprobe:

Original Mix
    Eco Remix

Mann sollte sich hier immer mal wieder vor Augen führen das diese paar Acts noch nicht mal ansatzweise das komplette Line up bilden! Von daher die Bälle bezüglich des Line up schön flach halten, erst einmal bis zum schluss warten und dann große töne spucken. Und wenn einem das ganze nicht zu sagen sollte, mein gott dann bleibt mann doch dem Thread bitte fern oder äußert seine Meinung das es für einen nichts ist dieses Jahr. Ach es könnte so einfach sein :)

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Finde den "Strangers To Stability"-Part auch upassend.
    Ansonsten geile Nummer... Werde mir wohl nen Edit für meine Sets machen.

Uhh wie aufregend, ^^ werden wir diesen Edit dann auch mal hier hören bzw wäre cool wenn du Ihn hier mit rein posten könntest.

Artist: Shy Brothers
    Track: Can't Let Go
    Label: Tone Diary
    Release: 11.01.2011

Was erwartet uns den dort feines? Ein Gewaltiger Track der eine düstere Admosphäre bei sich trägt und nach dem Break, ganz "Stranger To Stability" ordentlich abgeht. Also das Ding ist schon etwas besonderes wie ich finde, sagt mir äußerst zu.

Hörprobe:

Original Mix

Zitat

Original von OceanGreen
    Geile Sache,aber hammerhart schwer.Ev sollten wir uns zusammen tun,das erhöht unsere Chancen.Am ende siegt eh das Glück und den richtigen Antworten.

Sehr gute Idee, wir machen einen neuen Thread auf und raten als Comunity, und dann wird das ganze, falls wir gewinnen auf der Trance-Forum-Party verlost oder hier im Forum. Na das wäre doch mal eine schöne action :)

Weil es ist wirklich verdammt hart ^^ hehe

Artist: Erika Jayne
    Track: One Hot Pleasure (Sultan Ned Shepard Club Dub Mix)
    Label: Pretty Mess Records
    Release: 16.11.2010

Tja das Original ist ziehmlicher dödel House, keine Erwähnung weiter wert.

Aber was Sultan & Ned Shepard im Dub Mix daraus gebastelt haben ist klasse, super Admosphärisch und zum Arme in die Luft heben. Der Mix hat einen fantastischen groove und wird für jeden Progressive Liebhaber ein wahrer Leckerbissen sein.

Hörprobe:

[SIZE=7]Original[/SIZE]

Sultan & Ned Shepard Club Dub Mix

Artist: Signalrunners
    Track: Recoil
    Label: AVA Recordings
    Release: 2007

WOW zu diesem Track/Remix gibt es nocht keinen Thread der diesen ehrt, na das muss schleunigst geändert werden wie ich finde. Als risieger Mat Zo Enthusiast darf der Remix hier im Trackbereich unter keinen Umständen fehlen. Ich hoffe mal das der hammer seinen Weg evtl auch in diese Thread finden wird und einer Rezension des Remix nicht abgeneigt ist :) Für mich schon seit beginn des erstens hörens, ein track der unerreicht ist, die Mellodie folge ist so unglaublich tragend und Stimmig, einfach unglaublich. Es war glaube auch mein erster kontakt mit Mat Zo und sofort hat es bei mir gezündet.

Natürlich sollte der Original Mix auch seine Annerkennung bekommen, welcher eigentlich schon fast Perfekt erscheint aber dann kam dieser Soundtüftler und schuf etwas grandioses.

Hörproben:

Original Mix
    Mat Zo Remix

Ich weiß auch nicht. Klar der Track ballert gut und hat seine geil eingesetzten Momente mit Flächen und Vocal. Dennoch fehlt mir irgendwie in seinen Remixen der esprie seiner erstlings Neu Interpretationen wie z.B. Recoil (Mat Zo Remix), Driving To Heaven (Mat Zo Remix), Music Is For Rich People (Mat Zo Remix). Was ist mit dieser Art von Qualität bei seinen Remixen, die vermisse ich irgendwie in letzter Zeit beim jungen Engländer. Wo ist das hin? :(

Artist: Third Party
    Track: Release
    Label: Size Records
    Release: 13.10.2010

Es Drückt, es ist Progressive und versetzt mit einer Orientalischen Vocal. Die Vorraussetzungen sind erdenklich gut für einen tollen Track und man wird glaube auch nicht enttäuscht, an sich hat das Gesamtwerk schon einiges zu bieten, also hört lieber mal selbst :)

Hörprobe:

Original Mix

Artist: Klauss Goulart
    Track: Turbulence
    Label: Coldharbour Records
    Release: 2011

Mir bleibt bei diesem Track wirklich nur eins zu sagen...BOMBE, ABRISSBOMBE

Nach seinem grandiosen Track Maximum, nun ein mehr als nur ebenwürdiger Nachfolger. Nach dem Ferry Corsten diesen Künstler schon auf seiner, mehr als nur erfolgreichen Compilation, Once Upon A Night Vol. 2 dabei hatte. Hat Klauss Goulart es wieder geschaft auf einer weiteren sehr namenhaften Compilation zu erscheinen, kein geringerer als Markus Schulz, schaft eine weitere Platform mit seiner Städte-Mix-Cd (Prague '11) für den Man aus Brasilien.

Hörprobe:

Original

Artist: Ad Brown feat. Kerry Leva
    Track: Memorial (You Were Loved)
    Label: Enhanced Recordings
    Release: 28.02.2011

Zur Zeit schwirt nur der Maor Levi Club Mix im Netzt herum aber der Drückt so ungemein das er die Bezeichnung als Club Mix wahrhaftig verdient hat. Mir wäre dazu jetzt eine Dub Variante angebracht, weil mit Vocals verliert der Track für mich sehr an reitz. So kann man aber den Levi Remix gut und gerne stehen lassen und ordentliche 5/6 points verteilen, bei einer Dub Version des Mixes gibt es die volle Punktzahl.

So bald neue Hörproben online sind werden diese nach gereicht.

Hörproben:

Maor Levi Club Mix

Wie die meisten hier freue ich mich auch total auf die Allure Platte, mal sehen wie diese ausfallen wird und mit seinem neuen Sound komm ich auch verdammt gut klar :)

Zitat

Original von Malte

Von vielen Tracks gibt es auch schon irgendwelche Live-Videos in den weiten von Youtube. Seine neue Mix-CD, die für März angekündigt ist wird nun nicht "A New Dawn" heißen, sondern wohl schlicht und ergreifend (als neue Serie?) unter "Club Life" erscheinen. Das Intro wird wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieses hier sein: klick!.

Gruß, Malte

Also der Sound gefällt mir richtig richtig richtig gut vor allen die ersten beiden Stücke sind gute Laune Tracks. Da kann man sich schon sehr auf die Neue Reihe freuen.

Artist: Marcel Woods
    Track: Tomorrow
    Label: High Contrast Records
    Release: 18.11.2010

Der Original Mix ist schon etwas länger draußen, vor einigen Monaten kamen dazu aber noch einige gute Remixe wie z.B. von Matthew Nagle, Scot Project, Sunny Marleen, Taylor & Close und Russo.Wobei die beiden erst genannten aus der Riege doch am ehesten heraus stechen. Das Original ist an und für sich eigentlich nicht schlecht, nur finde ich fehlt dem ganzen Stück gewaltig etwas an Druck. Diesen Zustand gleichen der Matthew Nagle- und vor allen Scot Project Remix hervoragend aus. Dem ganzen kann man schon mal eine
    4,5 bis 5 /6 aufdrücken.

Hörproben:

Original Mix
    Matthew Nagle Remix
    Scot Project Remix
    Sunny Marleen Vocal Remix
    Taylor & Close Remix
    Russo Remix

Artist: Edu pres. Time Traveler
    Track: Only Beats That Matter
    Label: Alephrecordings 029
    Release: 01.17.2011

Leider gibt es zu diesem Track gerade ebend nur eine Hörprobe bei Beatport, wird sich aber bestimmt im laufe der Woche ändern. Da Flashover eine sehr gute youtube Präsenz hat wie ich finde. Was sich bei der kurzen Hörprobe schon erahnen lässt ist das der sound einen schweif der Oldschool ecke mit nimmt aber auch sehr viel neues drin hat. Eine gesunde Misschung so fern man das jetzt beurteilen kann.

Hörprobe:

Wird nachgeliefert so bald eine vernüntige vorhanden ist.

Huch, nach langer Zeit mal wieder ein vorgestellter Track von halcyonzocalo der mir zu sagt ^^ hehe

Der Original Mix macht wirklich gute laune da kann ich dir völlig zu stimmen, nur kommt mir das ganze etwas flach rüber kann auch an der Youtube quali liegen, werde mir den Track aber auf jedenfall zu legen, danke für die Vorstellung :)

Die anderen Mixe sagen mir nicht so zu.

Zwar schon, sehr früh abgegeben gibt es hier mal meine Auswahl zu bestaunen. Finde solche sachen immer extrem schwierig zu bewerten über das ganze Jahr gesehen. Nichts desto troß gibt es eine Auswahl an die sich mein Gedächniss sich zurück erinnern kann.

Beste(r) DJ(s) / Live-Act 2010:
    (1) Ferry Corsten
    (2) Armin Van Buuren
    (3) Sander Van Dorrn

Beste(r) Produzent(en) 2010:
    (1) Armin Van Buuren
    (2) Dj Eco
    (3) Steve Brian

Bestes Album 2010:
    (1) Armin Van Buuren - Mirage
    (2) ....
    (3) ....

Beste Mix-CD / Compilation 2010:
    (1) Once Upon A Night Vol. 2 - mixed by Ferry Corsten
    (2) ....
    (3) ....

Bestes Event 2010:
    (national und international)
    (1) Transmission Prg
    (2) Trance Energy
    (3) Tranceforum Party Part II :yes:

Bester Radiosender für elektronische Musik 2010:
    (1) Globalbeats.FM
    (2) Di.Fm
    (3) Afterhour

Durchstarter 2010:
    (1) Armin Van Buuren
    (2) Faithless
    (3) Arty (zwar mag ich sienen Sound nicht, aber dieser Junge Kerl ist ein absoluter Durchstarter, da kann selbst ich nichts dran rütteln ^^)

Zitat

Original von uridium

Btw.: Wieso fallen weltweit tausende Vögel tot vom Himmel und werden tausende tote Fische gefunden ... und weshalb hat niemand eine plausible Antwort hierdrauf :gruebel:

Das ist die Natur, es gibt noch so viel unerforschte Ecken unserer Welt und deren Leben. Und der harte EIngriff in die Natur durch den Menschen, sollte man auch nicht verachtet, das spielt alles mit rein.