Keine Panik auf der Titanic, das Foto mit meiner Kamera ist gestochen scharf ^^
Nun zum Abend, Vasaris und ich hatten eine 5 Stündige Autofahrt aus dem Harz hinter uns, die auch sehr unterhaltsam war. Wir sind um 7 glaube bei den Hallen angekommen, 30 min später traffen wir dann auf Southern und seine Truppe. Unsere Gruppe wurde mit der Zeit immer größer, Auroleos stoß kurze Zeit auch dazu (ist das eigentlich noch mit deiner Karte etwas gewurden?). Wer kam dann noch alles, da waren Ocean Green, Capit, Brede zum schluss war es kaum noch mehr ein zu sehen, weil sich jeder irgendwie mit jemanden unterhalten hat.
Dank des Gruppenfotos hat a'ndy aus Östereich nun auch ein Gesicht für mich ^^ (links unten in der geknieten Reihe zu sehen)
Leider gottes hatt es der gute Malte nicht ganz Pünktlich zum Foto geschaft, aber gefunden hat man sich troßdem ^^ Unsere Anfangsformation wie wir die Hallen betreten haben war Brede + Kumpel, Southern, Vasaris, Malte und ich. Irgendwie verlief sich die Vormation dann ganz schnell ^^
Den weiteren Verlauf des Abends habe ich dann mit Vasaris und Malte verbracht, die ausgezeichnette Wegbegleiter für solch ein Event sind, danke noch mal an euch beiden, war wirklich geil der Abend.
Mat Zo, Mat Zo, Mat Zo und noch einmal Mat Zo, WOW! Der junge Britte hat mir tierisch gut gefallen mit seinen Set, absolut spitze. Angefangen mit dem Intro als er eine Drum&Bass platte aus dem Hut zaubert und die Mengen Überrascht und sie in seinen Bann zieht: Das ich Ihn Live erleben durfte war klasse 
Dann sind wir schnell zu Dj Eco gewechselt, da ich Ihn mir als großer Eco Sympatisant nicht entgehen lassen wollte. Sein Set hatte einige Sahnestücke dabei aber auch nicht so gute aber im allen hat mir sein sehr Individueller Sound hervoragend gefallen. Werde später auch eine ID von Ihm posten die ich gerne wissen möchte, der Track ist aber bestimmt aus seinem neuen Artist Album.
Markus Schulz hat zu früher Stunde die Halle zum beben gebracht, da Malte und ich einen tollen Vergleich hatten zum letzten Jahr TE, gefiel uns dieses Set um längen besser. Treibend, düster und admosphärisch, absolut genial.
Die 10 min Rank 1 die wir uns gegönnt hatten waren nunja 10 min halt. Was mir aber auffiel war das Rank 1 recht statisch aufgelegt hatte dh ohne viel freude an der Musik, stand nur rum und hat ein bissel die leute angefeuert.
zu Above & Beyond sind wir die letzten 15 min gekommen, diese min haben mir aber schon sehr zu gesagt.
Nun kam Armin, zumal war es sehr erfrischend und total überraschend das er sofort los legte ohne großes Intro, gleich nach vorne. Den einstand fand ich sehr geil, das Set verlief wirklich angenehm aber gekickt hat es micht leider auch nicht so recht, was auch nach einer Stunde zu spüren war da die Halle dann langsam wieder betanzbar wurde, dh viele Leute haben dann den floor verlassen. Mit seinem Mashup von "use Sombody" und "coming Home" zauberte mir er eine Gänsehaut, diese wurde jeh unterbrochen durch sienen Bruder und den EInsatz der Gitarre. Aber ok ist geschmacksache, mir gefiel es nicht so.
Gereth Emery ist für mich ein Garant für geile Musick und das hat er wieder einmal bewiesen, aber nach ca 35 min wurden die Beine schlapp und und ich entschloss mich zum Auto zu gehen um eine Runde zu schalefen. Den entschluss der Abreise fasste auch Malte. Der gute Vasaris mit seinen jungen 18 Jahren hat das komplette Event mit genommen. Als er um 7 zum Auto kam war ich putz munter zum fahren 
Resume des Abend, äußerst gelungen und wiederholungsverdächtig aber bitte nicht wieder mit einer solch langen Anreise ^^
Mfg Aiiwa/Robert