Beiträge von Aiiwa

Kann mich dem Hammer nur anschließen, das Line Up bleibt weit hinter seinen Erwartungen :( Zwar besitze ich schon eine Karte für das diesjährige Melt doch versuche ich diese nun wieder zu verkaufen, ich hoffe es findet sich dafür ein Interessent. Die Bands sind zwar nicht schlecht doch von einem Festival dieser Qualität erwarte ich mehr, naja gut für manche mag das jetzige Line Up der Wahnsinn und eine Offenbarung sein aber mich spricht es nicht an.

Mfg Aiiwa/Robert

Shogun

01.Shogun – Sydney (Intro)
    02.Whiteroom feat. Amy Cooper – Someday (Orjan Nilsen Remix)
    03.Shogun feat. Emma Lock – Run To My Rescue (Signum vs. Al-Exander Remix)
    04.W&W – Impact (Original Mix)
    05.Sean Tyas – Banshee (W&W Remix)
    06.Shogun – Skyfire (Original Mix)
    07.Shogun – Starline (Original Mix)
    08.Above & Beyond feat. Richard Bedford – Sun & Moon (Original Mix)
    09.Shogun feat. Emma Lock – Save Me (Original Mix)
    10.BT feat. JES – Every Other Way (Armin van Buuren Remix)

Tydi

01.tyDi feat. Tania Zygar – Half Light (Intro Mix)
    02.Save The Robot – Big Ben (Original Mix)
    03.George Acosta feat. Fisher – True Love (Save The Robot Remix)
    04.Tritonal feat. Meredith Call – Broken Down (Boyan & Boyer Remix)
    05.Conjure One feat. Jaren – Like Ice (Marcus Schossow Remix)
    06.Gareth Emery vs. Alex Speaker – Exposure (Ben Nicky Mashup)
    07.tyDi feat. Brianna Holan – Never Go Back (Original Mix)
    08.Sonic Element – Change (Original Mix)
    09.tyDi feat. Tania Zygar – Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
    10.tyDi feat. Audrey Gallagher – Calling (MarLo Remix)
    11.BT feat. Jes – The Light In Things (tyDi Remix)
    12.tyDi – Good Dream (Original Mix)
    13.Filo & Peri feat. Audrey Gallagher – This Night (Max Graham Remix)

Menno De Jong

01.Menno de Jong feat. Ellie Lawson – Place In The Sun (Ronski Speed Remix)
    02.ID
    03.John O’Callaghan & Betsie Larkin – Save This Moment (Gareth Emery Remix)
    04.Airbase feat. Empyreal Sun – 40 miles (Original Mix)
    05.Claessen & Martens – The Man Who Knew Too Much (Original Mix)
    06.The Thrillseekers – Song For Sendai (Original Mix)
    07.Menno de Jong – Turtle Paradise (Original Mix)
    08.ID
    09.Re:Locate feat. Menno De Jong – Spirit (Paul Miller Rework)
    10.Tom Colontonio – Reflections (Heatbeat Mix)
    11.Airbase – We Might Fall (Original Mix)
    12.Menno De Jong & Leon Bolier – Last Night Tonight (Original Mix)
    13.Push – Strange World (2000 Remake)

Aly & Fila

01.Aly & Fila – Freedom (Intro Mix)
    02.ID
    03.Aly & Fila feat. Sue McLaren – Still (ID Remix)
    04.Aly & Fila – Sandgroper (Bryan Kearney Remix)
    05.Gary Proud – Supernatural (Original Mix)
    06.Aly & Fila vs. Philippe El Sisi feat. Senadee – Without You (ID Remix)
    07.ID
    08.Max Graham feat. Ana Criado – Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix)
    09.Bjorn Akesson – Painting Pyramids (Original Mix)
    10.Aly & Fila feat. Jwaydan – We Control The Sunlight (Original Mix)
    11.ID
    12.ID
    13.Sied van Riel feat. Nicola McKenna – Stealing Time (Aly & Fila Remix)
    14.ID
    15.Bryan Kearney & Snatam Kaur – Ong Namo (Neptune Project’s In Search Of The Mayans Remix)
    16.Ayumi Hamasaki – Days (Aly & Fila Dub Mix)
    17.ID

Alex Morph

01.Star Wars – Imperial March (Alex M.O.R.P.H. Intro Edit)
    02.Deadmau5 – FML (Original Mix)
    03.Dada Life – Unleash The Fucking Dada w/ Star Wars – Imperial March
    04.ID
    05.ID
    06.Deep Voices feat. Alexander Klaus – Autumn Leaves (Beltek Remix)
    07.The Thrillseekers – Synaesthesia (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    08.Gareth Emery feat. Mike Frisch – Into The Light (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    09.Triple A – Winter Stayed (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    10.Armin van Buuren feat. Susana – Shivers (Alex M.O.R.P.H. Red Light Dub)
    11.ID
    12.ID

Armin Van Buuren

01.Armin van Buuren pres. Gaia – Status Excessu D (Intro Mix)
    02.Ferry Corsten – Feel It (Original Mix)
    03.Armin van Buuren – Mirage (Alexander Popov Remix)
    04.Triple A – Winter Stayed (Armin van Buuren’s On The Beach Mix)
    05.Robbie Rivera feat. Lizzie Curious – Departures (Cosmic Gate Remix)
    06.Ashley Wallbridge – Jinx (Original Mix)
    07.Ferry Corsten – Punk (Arty’s Rock-N-Rolla Mix)
    08.Axwell – Heart Is King (Dennis Sheperd Remix)
    09.Heatbeat – Ask The Cat (Original Mix)
    10.Armin van Buuren feat. Sophie Ellis Bextor – Not Giving Up On Love (Dash Berlin 4AM Mix)
    11.Markus Schulz pres. Dakota – Sinners (Original Mix)
    12.Sied van Riel – MME (MarLo Remix)
    13.Armin van Buuren – Full Focus (Extended Mix)
    14.Sander van Doorn feat. Carol Lee – Love Is Darkness (Ummet Ozcan Mix)
    15.Orjan Nilsen – Between The Rays (Original Mix)
    16.Armin van Buuren feat. BT – These Silent Hearts (Ralphie B Remix)
    17.Gareth Emery feat. Lucy Saunders – Sanctuary (Giuseppe Ottaviani Remix)
    18.Gaia – Tuvan (Andy Blueman Remix)
    19.The Thrillseekers – Song For Sendai (Original Mix)
    20.Sebastian Brandt – Ashes (Original Mix)
    21.Onova – Archipelago (Original Mix)
    22.Dash Berlin – Till The Sky Falls Down (Arctic Moon Remix)
    23.8 Wonders – The Return (Original Mix)
    24.John O’Callaghan – Centurion (Extended Mix)
    25.Klauss Goulart – Turbulence (Original Mix)
    26.Zombie Nation – Kernkraft 400 (Chris Schweizer Bootleg Mix)
    27.Lange pres. LNG – Harmony Will Kick You In The Ass (Original Mix)
    28.Cosmic Gate – Exploration Of Space (Back 2 The Future Remix)
    29.Andy Ling – Fixation (Airwave Remix)
    30.Benny Benassi pres. The Bizz – Satisfaction (Setrise Remix)
    31.Super8 & Tab vs. Oceanlab – Elektra Satellite (Myon & Shane 54 Mashup)
    32.Jer Martin vs. Armin van Buuren feat. Justine Suissa – Ten Minutes To Midnight vs. Burned With Desire (Andy van Hall Mashup)
    33.Solarstone – 7 Cities (Ehren Stowers & Bostock Remix)
    34.Armin van Buur

Zumal ist der Remix schon sehr geil geworden und verdient hier seine 5/6 points :)

Nun eine föllig andere frage für Dennis, wie kann man sich das den vorstellen, da du anscheinend recht überrascht bist das der Track bei ASOT lief. Hast du den Remix an alle möglichen großen Künstler geschickt, oder lief alles nur über Soundcloud, rein gestellt, däumchen gedreht und gewartet bis jemand wie Armin drüber stolpert ^^

Mfg Aiiwa

Ganz Individuell, angepast welche Mello oder Pakaschen ich eher im Vordergrund bzw. später im Hintergrund haben möchte. Meistens dreh ich die Tiefen und Mitten raus und fade nur mit den höhen ein und vermische die neuen Höhen und Tiefen mit dem laufenden Track. Wie gesagt ist sehr unterschiedlich wie bei mir die Übergänge sind, kann auch mal alles ganz schnell gehen mit einen sauberen cut. Ach so an meinem 800-er habe ich den Crossfader komplett abgestellt und mixe nur mit den Kanalfadern.

Mit deiner ISOS Theorie liegst du leider falsch aber der Tiesto und viele andere DJ haben den Track bzw Remix schon oft gespielt weil der Track wirklich dermaßen Rockt das es einem die Schuhe auszieht ^^ Ich behaupte einfach mal wenn Tiesto die ISOS Reihe weiter fort geführt hätte, würde der Track auch irgendwann mit drauf gewesen sein.

La Roux - In for kill (Tristan Ingram & Black Russian Festival Edit)

EDIT1:

Hopala erst lesen und dann schreiben den Track meintest du gar nicht ^^
    Egal beim zweiten Track kann ich dir auch helfen, den hab ich sogar noch auf Vinyl und verdammt nochmal, das Ding zieht einem auch die Schuhe aus!!!

Chris Lake - Carry Me Away

Hört sich doch echt net an, wird beim mehrmaligen hören bestimmt noch besser aber so bekommt er erst mal 4/6

Original Mix
    Solarstone Club Mix
    tyDi Remix

Im Netzt findet man jetzt gute Hörproben. Das ganze weiß immer noch zu gefallen aber ein richtigen Durchschlag hat es nicht. Komisch das keiner der neu Interpretationen den recht aufdringlichen synthi vom Original verwendet ^^ Als einziger kann der Solarstone Mix Punkten, die Bewertung bleibt denooch bei 4/6

Hatte ebend über Facebook von dem Track erfahren, um himmels willen was ist das für eine Offenbahrung!!! Das Arrangement gleicht einem Mat Zo Remix zu "Diving to Heaven" denn genau das selbe fühlte ich als ich die ersten Klänge dieses Tracks hörte. Ich musste sofort aufstehen und meine Anlage ein zwei regler hoch drehen ^^ Super Produktion die die volle Punktzahl hier mehr als nur verdient hat!!!

Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Arty hat praktischweise direkt nach seinem Rebound-Kumpel aufgelegt. :D

Ja der hatte den Track am ende seines Sets angespielt doch dann war leider die Zeit um und Mat Zo musste raus faden, naja Arty hat den Track dann auch gespielt ^^

Eigentlich ist das schon ein geniales Foto was mar she gepostet hat, es hat seine eigene Dynamik und viele Worte brauch man dazu auch nicht mehr sagen, sehr gelungendes Foto.

Dieses Bild finde ich auch sehr passend von links nach rechts Arnej, Arty, Armin und Eco, die Zukunft des Trance! Es fehlt auf dem Foto nur noch Mat Zo dann wäre es Perfekt.

Huch das kommt anscheind mal bei den best sortiertesten Tranceforen vor :D

Toller Remix, tolle Vocal, tolle Stimmung die verbreitet wird, das gesamtwerk ist gelungen und im vollen Umfang hervorstechend aber man muss dazu sagen es ist nicht der beste Remix von den beiden aber er ist schon sehr weit oben mit an zu siedeln.

Die riesige Twitter gemeinde, da sind glaube auch extra channel für eröffnet, wo es dann bei der Live Übertragung richtig zur Sache geht, also so kann ich mir das nur vorstellen.

Eco hat nun auch seine Tracklist für den Abend bei FB gepostet, für Ih war das anscheinend ein Promo auftritt ^^ War dennoch ein geiles Set von Ihm und ein toller Einblick in sein neues Artist Album :)

Eco

1. Eco feat. Kerry Leva - After All (Intro Mix)
    2. Eco - The Stream Turned Into Ocean
    3. Eco - And We Flew Away Again
    4. Eco feat. Radmila - Change The World
    5. Eco - Electric Poetry
    6. Eco - Under Paper Skies
    7. Eco feat. Eller Van Buuren - My Name Is You(th)
    8. Eco - Borealis
    9. Eco feat. Jeza - Over Paper Skies

Artist: Eco feat. Eller van Buuren
    Track: Myÿ Name Is You(th)
    Label: ???
    Release: 2011

Jetzt habe ich doch die volle Bestätigung, der aufgenommene Track von mir ist von DJ Eco, zumindestens bestätigt er das sogar auf seiner Facebook Seite "my tune with Eller Van Buuren - "My Name Is You(th)"". Und was ist das für ein geiler Track, er ist keine abriss bombe, doch dennoch steckt sehr viel Liebe in dem Song. Es wird eine wunderschöne Admosphäre geschaffen die zum träumen einlädt. Die Einleitung ist grandios mit dem wiederkehrenden Gitarren Riffs, im Break kommt die Klasse von Eco deutlich zum tragen, seine sounds sind klar raus zu hören und wie ein Fingerabdruck, ein sehr hoher wiedererkennungswert. Ich freu mich schon tierisch auf sein Artist Album :) So bald eine richtige Hörprobe vorhanden ist gibt es auch eine Bewertung.

Hörprobe:

Original Mix (sehr gute Live Aufnahme)

Kann da dem Malte nur noch einmal beipflichten, als Markus den ID Remix zu "Lethal Industry" spielte pflippte die Menge komplet aus und bei mir gab es nur noch Gänsehaut!!!

Möchte gerne auch ein Video Posten, es ist von DJ Eco ich denke mal das wird ein neuer Track von seinem Artist Album sein, zumindestens schreibt ein Youtube Kommentar das der Track folgene Bezeichnung evtl trägt: Eco feat. Eller van Buuren - Myÿ Name Is You(th)

DJ Eco ID Live @ ASOT 500 Den Bosch (NL) [HQ]

Keine Panik auf der Titanic, das Foto mit meiner Kamera ist gestochen scharf ^^

Nun zum Abend, Vasaris und ich hatten eine 5 Stündige Autofahrt aus dem Harz hinter uns, die auch sehr unterhaltsam war. Wir sind um 7 glaube bei den Hallen angekommen, 30 min später traffen wir dann auf Southern und seine Truppe. Unsere Gruppe wurde mit der Zeit immer größer, Auroleos stoß kurze Zeit auch dazu (ist das eigentlich noch mit deiner Karte etwas gewurden?). Wer kam dann noch alles, da waren Ocean Green, Capit, Brede zum schluss war es kaum noch mehr ein zu sehen, weil sich jeder irgendwie mit jemanden unterhalten hat.

Dank des Gruppenfotos hat a'ndy aus Östereich nun auch ein Gesicht für mich ^^ (links unten in der geknieten Reihe zu sehen)

Leider gottes hatt es der gute Malte nicht ganz Pünktlich zum Foto geschaft, aber gefunden hat man sich troßdem ^^ Unsere Anfangsformation wie wir die Hallen betreten haben war Brede + Kumpel, Southern, Vasaris, Malte und ich. Irgendwie verlief sich die Vormation dann ganz schnell ^^

Den weiteren Verlauf des Abends habe ich dann mit Vasaris und Malte verbracht, die ausgezeichnette Wegbegleiter für solch ein Event sind, danke noch mal an euch beiden, war wirklich geil der Abend.

Mat Zo, Mat Zo, Mat Zo und noch einmal Mat Zo, WOW! Der junge Britte hat mir tierisch gut gefallen mit seinen Set, absolut spitze. Angefangen mit dem Intro als er eine Drum&Bass platte aus dem Hut zaubert und die Mengen Überrascht und sie in seinen Bann zieht: Das ich Ihn Live erleben durfte war klasse :)

Dann sind wir schnell zu Dj Eco gewechselt, da ich Ihn mir als großer Eco Sympatisant nicht entgehen lassen wollte. Sein Set hatte einige Sahnestücke dabei aber auch nicht so gute aber im allen hat mir sein sehr Individueller Sound hervoragend gefallen. Werde später auch eine ID von Ihm posten die ich gerne wissen möchte, der Track ist aber bestimmt aus seinem neuen Artist Album.

Markus Schulz hat zu früher Stunde die Halle zum beben gebracht, da Malte und ich einen tollen Vergleich hatten zum letzten Jahr TE, gefiel uns dieses Set um längen besser. Treibend, düster und admosphärisch, absolut genial.

Die 10 min Rank 1 die wir uns gegönnt hatten waren nunja 10 min halt. Was mir aber auffiel war das Rank 1 recht statisch aufgelegt hatte dh ohne viel freude an der Musik, stand nur rum und hat ein bissel die leute angefeuert.

zu Above & Beyond sind wir die letzten 15 min gekommen, diese min haben mir aber schon sehr zu gesagt.

Nun kam Armin, zumal war es sehr erfrischend und total überraschend das er sofort los legte ohne großes Intro, gleich nach vorne. Den einstand fand ich sehr geil, das Set verlief wirklich angenehm aber gekickt hat es micht leider auch nicht so recht, was auch nach einer Stunde zu spüren war da die Halle dann langsam wieder betanzbar wurde, dh viele Leute haben dann den floor verlassen. Mit seinem Mashup von "use Sombody" und "coming Home" zauberte mir er eine Gänsehaut, diese wurde jeh unterbrochen durch sienen Bruder und den EInsatz der Gitarre. Aber ok ist geschmacksache, mir gefiel es nicht so.

Gereth Emery ist für mich ein Garant für geile Musick und das hat er wieder einmal bewiesen, aber nach ca 35 min wurden die Beine schlapp und und ich entschloss mich zum Auto zu gehen um eine Runde zu schalefen. Den entschluss der Abreise fasste auch Malte. Der gute Vasaris mit seinen jungen 18 Jahren hat das komplette Event mit genommen. Als er um 7 zum Auto kam war ich putz munter zum fahren :)

Resume des Abend, äußerst gelungen und wiederholungsverdächtig aber bitte nicht wieder mit einer solch langen Anreise ^^

Mfg Aiiwa/Robert

Mat Zo

01. ID
    02. Andy Moor – Halcyon (ID Remix)
    03. Mat zo - Superman (Original Mix)
    04. Lange pres. LNG - Harmony Will Kick You In The Ass (Original Mix)
    05. Lange feat. Emma Hewitt – Live Forever (Mat Zo Remix)
    06. Kyau & Albert - Be There 4 U (Mat Zo Remix)
    07. Wippenberg – Phoenix (Original Mix)
    08. Ben Gold - Profile (Mat Zo Remix)
    09. Mat Zo - Back In Time (Original Mix)
    10. Tritonal feat. Cristina Soto – Lifted (Mat Zo Remix)
    11. Arty and Matzo - Rebound (Original Mix)
    12. Tilt – The World Doesn’t Know (Arty Remix)

Arty

01. Paul van Dyk feat. Sue McLaren - We Come Together (Arty Remix)
    02. Axwell – Heart is King (Orignal Mix)
    03. D-Mad vs. Above & Beyond Feat. Richard Bedford - She Gave Me Sun & Moon (Arty Mashup)
    04. ID
    05. Arty - Zara (Original mix)
    06. Mat Zo & Arty vs. OceanLab - Satellite Dynamics (Mat Zo Mashup)
    07. Arty & Mat Zo – Rebound (Original Mix)
    08. Cosmic Gate - Back To Earth (Arty Remix) w/ Planet Funk – Chase The Sun
    09. Ferry Corsten - Punk (Arty’s Rock-N-Rolla Mix)10.
    10. Sander van Doorn – Daddyrock (Arty Remix)
    11. Arty vs. Reflekt feat. Delline Bass - Hope vs. Need To Feel Loved (Above & Beyond) [blue room]
    12. Tilt - The World Doesn't Know (Arty Remix)
    13. ID

Markus Schulz

01. Wippenberg - U R (Markus Schulz Big Room Intro Mix)
    02. ID (Track 17 from ASOT 500 Buenos Aires Set)
    03. Erick Strong - Orchids (Original Mix)
    04. Tiesto - Lethal Industry (ID Remix)
    05. ID
    06. Markus Schulz - 65.4hz (Mr. Pit Remix)
    07. Beat Service - Outsider
    08. Markus Schulz pres. Dakota - Sleepwalkers (Original Mix)
    09. Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate’s Back 2 The Future Remix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    10. Aerofoil – Caress 2 Impress (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    11. Klauss Goulart - Turbulence
    12. Markus Schulz & Justine Juissa vs.Tomcraft & Jerome Isma-Ae – Perception in the Redlight District (Markus Schulz Mashup)
    13. Markus Schulz Pres. Dakota - Sinners (Original Mix)
    14. Rex Mundi - Interstate of Lightning
    15. Koen Groeneveld - Slides (Original Mix)
    16. Artento Divini Presents DTC vs. Delerium - Lift Off Silence (Markus Schulz Mashup)
    17. Rex Mundi - Opera Of Northern Ocean (Phynn Remix / Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    18. Markus Schulz & Jochen Miller - Rotunda (Original Mix)
    19. Markus Schulz - The New World (Markus Schulz ASOT 500 Big Room Reconstruction)
    20. Markus Schulz Featuring Jennifer Rene - Not the Same (Carlo Resoort Remix)
    21. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Schweizer Bootleg Mix)

Above & Beyond

01. Above & Beyond - The Best End Of The Night
    02. Andain – Promises (Myon & Shane 54 Remix)
    03. ID
    04. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing Called Love (ID Remix)
    05. Above & Beyond – ID
    06. Ad Brown feat. Kerry Leva – Memorial (You Were Loved) (Maor Levi Club Mix)
    07. Above & Beyond Feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Club Mix)
    08. Jochen Miller - U & Eye (Extended Mix)
    09. ID - ID
    10. Ferry Corsten - Punk (Arty’s Rock-N-Rolla Mix)
    11. Above & Beyond & Gareth Emery Pres. OceanLab - On a Good Day (Metropolis) (Extended Mix)
    12. ID
    13. Above & Beyond – Can’t Sleep (Super8 & Tab Remix)
    14. Super8 & Tab - My Enemy (Club Mix)
    15. Above & Beyond - Home (Club Mix)
    16. Above & Beyond – Sun In Your Eyes

Armin Van Buuren

01. ID - ID
    02. W&W - AK47 (Arney edit)
    03. Ashley Wallbridge - Jinx
    04. Sanger Van Doorn - Love Is Darkness (ID Remix)
    05. Gaia - Tuvan (Original Mix)
    06. Orjan Nilsen - Between The Rays (Original Mix)
    07. Sied van Riel - MME (MarLo Remix)
    08. Daniel Kandi pres. Timmus – Symphonica (Original Mix)
    09. The Thrillseekers - Song For Sendai (Original Mix)
    10. ID - ID
    11. Bjorn Akesson - Painting Pyramids (Nhato Remix)
    12. Gaia - Status Excessu D (ASOT 500 Anthem)
    13. Armin van Buuren – Orbion (Max Graham & Protoculture Remix)
    14. Shogun – Skyfire (Original Mix)
    15. Simon Patterson - Latika (Original Mix)
    16. Armin van Buuren – Coming Home (Extended Version) w/ Laura Jansen – Use Somebody (Armin van Buuren Rework)
    17. Darren Tate vs Jono Grant – Let The Light Shine In 2010 (Filo & Peri Big Room Revival)
    18. Matt Bukovski - Delight (Arctic Moon Remix)
    19. M6 & Willem van Hanegem - Inferno
    20. Traumer - Cobraphobie (Markus Schulz Big Room Reconstruction)
    21. Zombie Nation - Kernkraft 400 (Chris Kaeser Bootleg)
    22. Push - Strange World (2000 Remake)
    23. Armin van Buuren - Serenity (Signum Remix)
    24. Cygnus X - The Orange Theme (Moonman's Orange Juice Remix)

Gereth Emery

01. Steve Angello & Faithless – Knas Insomnia (East & Young Mashup)
    02. Gareth Emery Feat. Brute Force – Arrival (Ashley Wallbridge Remix)
    03. Ferry Corsten – Feel It (Original Mix)
    04. Id
    05. Gareth Emery Feat. Mark Frisch – Into The Light (Id Remix)
    06. Max Graham Feat. Neev Kennedy – So Caught Up (Original Mix)
    07. Tritonal & Sibicky – Suzu (Original Mix)
    08. Zombie Nation – Kernkraft 400 (Chris Kaeser Bootleg)
    09. John O’callaghan & Betsie Larkin – Save This Moment (Gareth Emery Remix)
    10. Id
    11. Id
    12. Gareth Emery vs. Motorcycle – As The Exposure Comes (Gareth Emery Mashup)
    13. Gareth Emery Feat. Mark Frisch – Into The Light (Id Remix)
    14. Gareth Emery Feat. Lucy Saunders – Fight The Sunrise (Daniel Kandi Remix)
    15. Dustin Zahn vs. Marc Simz – Forbidden Stranger (Gareth Emery Edit)
    16. Lange Vs Gareth Emery - Another You Another Me (Original Mix)

W&W

01. W&W - AK-47 (Intro)
    02. Marcel Woods - Champagne Dreams (W&W Remix)
    03. Ferry Corsten - Feel It
    04. ID - ID
    05. W&W - Arena (Ben Gold Remix)
    06. W&W - Impact (Daniel Wanrooy Remix)
    07. W&W - Mainstage
    08. ID - ID
    09. Ummet Ozcan - Reboot
    10. W&W - Mustang (Wezz Devall Remix)
    11. W&W - ID
    12. Mark Sherry - Phantasmic
    13. W&W - Alpha
    14. W&W vs Ummet Ozcan - ID
    15. ID - ID
    16. ID - ID
    17. ID - ID
    18. W&W - DNA (ID Remix)
    19. W&W vs. Ferry Corsten - Every D.N.A Goes (W&W Mashup)
    20. Armin van Buuren feat. BT - These Silent Hearts (W&W Remix)
    21. ID - ID
    22. Aly & Fila feat. Denise Rivera - My Mind Is With You (W&W Remix)
    23. W&W - Colloseum

Werde mich nun auch wie viele andere von euch so langsam los machen, dh erst Vasaris abholen und dann eine 5 Stündige Autofahrt vom Harz bis Den Bosch nieder reißen, pünktlich zum Fototermin erscheinen und ab rein in die Hallen :)

Auf eine tolle Nacht :)

EDIT1: WOW ich war der 900-ste Post welch eine Ehre und was für ein tolles Zeichen ^^

Mfg Aiiwa/Robert

Ich weiß nicht in wie fern das Möglich ist aber mich würde mal sehr Intressieren wie viele neue Regestriete Mitglieder es jetzt gibt dank des ASOT 500 Thread. Also quasie wie viel Neuanmeldungen es in den letzten 4 Wochen gab. Weil im ASOT 500 Thread sehe ich immer mehr neu User die Ihre ersten Post dort machen aber schon lange mit lesen, nach eigener Aussage, das finde ich klasse.

Also liebe neu User bleibt hiermit schicke ich euch allen ein allerherzlichstes hallo und wilkommen. Bleibt bei der Stange, das Forum ist wirklich toll :)

Mfg Aiiwa

Ich muss ganz ehrlich gestehen, wenn das Line Up mit dem nächsten Schwung Künstler sich nicht um 100% steigert, werde ich meine Karte wohl verkaufen. Bisher bleiben die gebuchten Künstler weit hinter Ihren Erwartungen vom letzten Jahr des Melts. Ich weiß nun nicht ob das Letzte Jahr besonders stark war an Künstlern und es davor die Jahre auch so wie dieses Jahr war aber zur Zeit ist es recht schwach. Natürlich sind für mich ein zwei dabei die ich gerne mal sehen würde aber nun auch nicht wieder so dringend das ich dafür über 100 Euro ausgeben müsste. Es trifft dieses Jahr einfach nicht meinen Geschmack :(

Dafür das ich dieses Festival gar nicht erst kenne und so ebend davon erfahren habe mit diesem Thread, ist es ein hammerhartes Line UP für Deutschland. MOBY, Tiesto, Dubfire, Moguai, Guetta, underworld ect. das hat schon einiges zu bieten nur leider ist dort auch das Melt festival, scharade aber wenn das Line up dort so bleibt bin ich wohl gezwungen meine Karte verkaufen zu müssen.

kurzes Update zum Track und deren Remixe, eine neu Interpretation von Ralphie B ist dazu gekommen und dieser kann sich auch mehr als nur hören lassen. Zum W&W Remix gibt es jetzt auch eine bessere Hörprobe, also viel spaß beim hören:

Ralphie B
    W&W Remix

Egal welche Version wir am Samstag hören werden (ASOT 500) es wird mir die Schuhe aus ziehen, doch hoffe ins geheim den Original Mix hören zu können ^^ Obwohl ich sagen muss, das der Ralphie B Remix verdammt gut gewurden ist. Bei der jetzt besseren Hörprobe des W&W Remix kommen mir die Vocals sehr schräg rüber, zumindestens die ersten passagen.

Jetzt müsste doch eigentlich die Metro laufen, na dann mal rein geschaltet ^^

toe welcher Track kam den nach Ali Wilson "Pandora", ein sehr entspanntes Stück und es kommt mir bekannt vor?

WOW die Ausmaße dieser Reihe von Party's ist für mich kaum zu fassen, das ist echt Irre was dort auf die Beine gestellt wird. Schon alleine Organisationstechnisch ist es der der pure Wahnsinn, dank den Video-Reports wird einem erst einmal Bewusst an was für einer riesigen Sache man dort in Den Bosch überhaupt teil nimmt. Schon alleine die After Videos erzeugen Gänsehaut Stimmung und eine absolute Vorfreude auf das was uns erwartet. Eine DVD wird für Amada pflicht und das ganze lässt sich dazu noch gut vermarkten ^^

Johannesburg
    Miami
    Buenos Aires

So ich glaube dies ist nun meine erste Thread Erstellung in diesem Bereich, quasie eine Premiere ^^

Um welchen Sound handelt es sich?

Ich bin vor kurzem dank unserem "Was hört ihr gerade für Musik?" Thread und Edik'ted auf diesem mehr als nur grandiosen Track gestoßen.

Bibio - Lover's Carvings (Catz N' Dogz re edit)

Die Stimmung des Track's lässt sich ganz gut mit chillen, Sommer, Party, Freunde und das Leben genießen beschreiben :)

Evtl könnt Ihr mir helfen weitere solcher tollen stücke Musik zu finden, die eine ähnliche Admosphäre haben.

Mfg Aiiwa/Robert

Ein spät entdecktes Juwel von mir ^^ Da stöbert man mal ein wenig und trifft auf den mir zwar schon bekanten Track der aber jetzt für mich seine wahre Pracht entfaltet. "Classjiefld" glänzt mit dreckigen Sounds und tollen Synthies, klar man hat es hier und da bestimmt schon mal gehört aber es macht dennoch spaß ihn zu hören.