Beiträge von Aiiwa

Nö dieser Remix hat nichts für mich, er überträgt keine Gefühle, es bleibt nicht hängen, absolut belanglos. Aber wie gesagt in letzter Zeit hat der Armin aber schon sehr gute dinger abgeliefert, dieser ausrutscher sei Ihm also evtl mal gerade so verzeihen. Nur habe ich die befürchtung es werden weitere kommen ^^

Wieder einmal ein schöner Track der mit Qualität voll überzeugen kann und natürlich ist der Steve Brian Sound ganz klar raus zu hören :yes:

Ich muss hier aber nocheinmal anmerken was mir besonders an deinen Tracks immer gefällt. Es ist die Positive Grundstimung die vorherrscht, die sich nach dem Break in völlige Extase entlädt und man sich nicht mehr halten kann. Deshalb hier nocheinmal danke für so tolle Musik :yes:

Mfg Aiiwa

Da kann ich dem Malte nur zu stimmen!!! "Eagles" ist ein Sommerbrecher, ein wahnsinniges Sommer Piano welches einem das lächeln ins Gesicht zaubert. Wie der Matle schon sagte, eine Ähnlichkeit ist ganz klar zu hören, die Vocals sind sehr an Tiestos Remix angelehnt zu Lune - Girls With Bangs. Da darf man schluss endlich sehr gespannt sein auf das Album.

Natürlich geht nichts über den Tiesto Remix, bei dem ich noch heute immer wieder eine Gänsehaut bekomme und ihn immer wieder genre auf den Plattenteller drehen lasse. Doch seit einiger Zeit gesellt sich nun auch eine Interpretation zu meinen Favorits die sich hören lassen kann und die der Formhalber natürlich hier mit aufgelistet werden muss. Es handelt sich um ein neues W&W vs. Jonas Stenberg Rework, bei dem ich mich kaum noch halten kann weil das Teil so fäääät ist.

W&W vs. Jonas Stenberg Rework

Artist: Nic Chagall & Duderstadt feat Relyk
    Track: Alone With You
    Label: High Contrast Recordings
    Release: 19.09.2011

Duderstadt und Nic Chagall, das kann eigentlich nur gut werden. Die Erwartungen werden im ersten Moment auch absolut bestätigt, der typische Nic Chagall Sound ist deutlich raus zu hören, doch schnell wird auch klar das dieser Track "nur" eine Weiterführung des Aruna "Let go" Remixes ist. Keine Frage die Produktion ist wieder sehr schön geworden, vor allem das Piano Break überzeugt in allen belangen aber dennoch bin ich irgendwie etwas enttäuscht.

Hörprobe:

Original Mix

Artist: Mat Zo
    Track: Frequency Flyer
    Label: Anjunabeats
    Realease: 26th September 2011

Da ist er wieder der gute alte Mat Zo, nach seinem Rebound Kracher mit Arty zusammen gibt es wieder eine neue Single Vö von Ihm. Zu hören sind vereinzelnte Vocal schnipsel, für mich hört sich es etwas unspektakulär an aber natürlich kommt man bei diesem Track auch auf seine Kosten. Vor allem das Break und der Refrain sind sehr schön geworden, schlussendlich bleibt zu sagen das dies eine orderntliche Produktion ist, zwar nicht die Beste aber immer noch auf einem sehr hohem Niveau.

Hörprobe:

Original Mix
    Essential Mix Edition

Ein wunderschönes Stück Musik, welches wie dem Toe auch mir außerordentlich zu gefallen weiß, die deepen einsetzer im Break sind wirklich fett und dann die spielerein, einfach toll. Damit schließt sich mein Persönliches Sommerloch der Elektronischen Musik ^^

Artist: Cosmic Gate
    Track: "The Theme"
    Label: ???
    Release: ???

Es gibt was neues von CG, nur kommt es mir irgendwie sehr bekannt vor. Viele Elemente des Aufbaus habe ich schon irgendwo mal gehört und der synthi im Break, viele werden Ihn bestimmt als zu quiiiietschig finden, hört sich auch sehr bekannt an. Wie dem auch sein, der Track gefällt mir schon einmal im ersten hören.

Hörprobe:

Original Mix

Guten Abend Trancilvanian, Herzlich Wilkommen in unserem wunderschönen Forum, dein Thread hast du leider im falschen Bereich gepostet, er gehört eher in die ID Ecke. Zumal wird es schwer werden den Track zu finden, eine Hörprobe ist immer besser.

Versuche mal deine Id ein zwei Monate später zu posten, da zur Zeit Sommer ist und zudem Nature One ansteht, viele User sind nicht online bzw. draußen ^^

Mfg Aiiwa

Sehr coole Nummer wieder, ich finde es toll das man die beiden Protagonisten an vielen stellen sehr stark raus hören kann, welche Einflüsse von jedem einzelen für den Track gekommen sind. Ich denke mal das Piano wird vom Herrn Foyle stammen und viele der pakaschen von Herrn Zo. Freue mich schon auf eine High End Hörprobe. :yes:

Ordentliche Nummer, nur kommt das Break etwas zu hecktisch rüber, es liegt nicht an der Fläche sondern an den Pakaschen. Sie sind irgendwie zu schnell rein gefadet, mir würde es gefallen wenn sie erst mal sehr dezent im Hintergrund bleiben, damit sich die Aufmerksamkeit auf die Melodie legt. Sonst gefällt mir das Gerüst des Tracks sehr gut.

Mfg Aiiwa

Nach "Around The World" ein weiterer Bombentrack, der schon ein wenig an Mat Zo erinnert, was die Leichtigkeit der Melodie betrifft. Arty macht sich so langsam, nach der kooperation mit Mat gefallen mir seine sounds, die bisher danach kamen, immer besser. Es kann so weiter gehen ^^

Die Pakaschen im Aufbau strotzen nur so vor Energie und geben dem Track verdammt viel Energie. Das Break ist ein Brett, nur hätte ich mir danach etwas mehr versprochen, eine große Explosion, die einen noch mal völlig mit reißt und antreibt, fehlt mir irgendwie hier.

Huch was ist den hier los, habe mich glaube beim ersten Hören sofort in den Track verliebt ^^

Das ganze könnte etwas mehr Wumbs vertragen, wenn ich das als Endkonsument so beurteilen kann, bzw könnte der Anfang vom Sound etwas klarer sein, was die tiefen betrifft. Aber die Mellodie Führung ist ganz hervoragend, wer hat sich den die von euch ausgedacht?. Super fröhlich, geht sofort ins Ohr, macht sehr viel spaß zu hören und die Spielerrein am ende des refrains sind großartig. Richtig gute Arbeit jungs!!! Wie gesagt es fehlt eigentlich nur noch ein wenig mehr wumbs.

Ach so und die Waveline in SC schaut dazu noch verdammt cool aus ^^

Mfg Aiiwa/Robert

Artisti: Tritonal feat. Jenry R
    Track: Something New
    Label: Air Up There Recordings (Enhanced Music)
    Release: 18. July 2011

Aus dem Debut Album "Piercing The Quiet" gibt nun eine weitere Single Auskoplung, "Something New" ist es geworden. Ich habe mich mit dem Album nicht so befasst aber wenn ich diese geilen Vocals höre, sollte ich dies wohl mal demnächst in Angriff nehmen. Wie schon erwähnt finde ich die Vocals ganz besonders hervorstechend, erinnert mich sehr an Imogen Heap. Der Club mix geht natürlich sehr gut ab, hat etwas von dem Mat Zo Remix zu dem Track "Liftet". Ob noch weitere Remixe auf das Release kommen kann ich nicht genau sagen, einfach mal abwarten. 5/6

Hörproben:

Original Mix
    Club Mix

Artist: Darren Tate
    Track: The Eternal
    Label: Mondo Records
    Release: 11.07.2011

Darren Tate, ist uns allen ein begriff, dieser Name steht für hoch qualitative Musik. Auch bei "The Enternal" (Original Mix) vermisst man kaum etwas, das arrangement ist fröhlich gestimmt mit einer leicht dreckigen Untermalung. Erst in Richtung des Breaks kommt ein leichte Fläche die sich immer mehr in den Vordergrund drängt und ab da an den letzten Teil des Gesamtwerkes durchstreift. Ein ganz vorzüglicher Track, der hier ohne weiteres mit 5/6 Punkten die Spielfläche räumt :)

Das angepriesene Big Piano in der zweiten Version der VÖ, ist kein herkömmliches Piano, sondern die Art und Weise wie der Synthie angeschlagen wurde. Durch diese gewonnene dynamik, gewinnt der Track sehr an fahrt, es reicht dem Original zwar nicht ganz das Wasser aber dennoch sehr schön an zu hören das ganze und wahrscheinlich auch Clubtaublicher 4,8/6 ^^

Hörproben:

Original Mix
    Big Piano Mix

Da sind schon ein paar geile Köpfe dabei, es machen einige echt viel her. Bin gespannt wer gewinnt, habe das ganze mal an eine sehr krative Freundin geschickt, mal schauen was die daraus bastelt ^^

Mal eine frage, seit einigen Wochen geht bei mir schon nicht mehr der Audiojelly Player, er zeigt bei mir den Ladebalken an und dort drüber steht "Loading Playlist". Habt ihr das selbe Problem oder liegt es irgendwie an meinen PC?

Mfg Aiiwa

Zitat

Original von Andru
    Was für ein Fidget hier wieder als "Indie Disco" durchgeht... tze.

;)

So möchte ich mich entschuldigen Andru ^^
    Um welches Genre handelt es sich den, wenn man dies überhaupt deklarieren kann?
    Aber den gesuchten Track kennst evtl nicht oder? ^^

Mfg Robert

So seit mir gegrüßt ich suche eine mehr oder minder schwere ID, wer weiß evtl könnt Ihr sogar helfen. Um diesen Track geht es der bei dieser Aufnahme ordentlich nach vorne geht.

ID???

Würde mich freuen wenn wir diese ID knacken könnten.

Mfg Aiiwa/Robert