Da sind schon ein paar geile Köpfe dabei, es machen einige echt viel her. Bin gespannt wer gewinnt, habe das ganze mal an eine sehr krative Freundin geschickt, mal schauen was die daraus bastelt ^^
Beiträge von Aiiwa
-
-
Sehr geiler Track der selbst heute noch ordentlich nach vorne geht
-
So Tobi ihr werdet nicht um eine PL drum herum kommen, geiler Track der gerade läuft, bitte ID???
Mfg Robert
-
Mal eine frage, seit einigen Wochen geht bei mir schon nicht mehr der Audiojelly Player, er zeigt bei mir den Ladebalken an und dort drüber steht "Loading Playlist". Habt ihr das selbe Problem oder liegt es irgendwie an meinen PC?
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Andru
Was für ein Fidget hier wieder als "Indie Disco" durchgeht... tze.So möchte ich mich entschuldigen Andru ^^
Um welches Genre handelt es sich den, wenn man dies überhaupt deklarieren kann?
Aber den gesuchten Track kennst evtl nicht oder? ^^Mfg Robert
-
So seit mir gegrüßt ich suche eine mehr oder minder schwere ID, wer weiß evtl könnt Ihr sogar helfen. Um diesen Track geht es der bei dieser Aufnahme ordentlich nach vorne geht.
Würde mich freuen wenn wir diese ID knacken könnten.
Mfg Aiiwa/Robert
-
Das Original ist unangefochten und verbreitet einfach nur den Sommer! Nun gibt es eine 2011-er Version die sich nur von den Vocals unterscheidet. Dennoch ist das Original wert aus der Versenkung geholt zu werden immerhin ist es Sommer.
-
-
Hier ein Interview von Eco, habe es mir selber noch nicht angehört.
-
Zitat
Original von mar she
ja, sehe ich auch so. frustriert ist hier keiner, dass du gewonnen hast, tobi!Genau! Uns war doch allen klar das jemand mit Producer Qualitäten genommen wird und ich finde mit Cold Blue trifft es genau den richtigen!
.
Mein Glückwunsch Tobi zu diesem tollen Erfolg und vor allem wichtigen schritt in deiner weiteren Laufbahn als Produzent und DJ. An der stelle bekommt der Chris als zweitplatzierter natürlich auch meine Glückwünsche, auch wenn er sich davon nichts kaufen kann ^^
Mfg Aiiwa/Robert
-
Intressanter Bericht, habe mir auch ein paar Videos von dem Mixer angeschaut, die Effeckte können schon sehr überzeugen. Den Vergleich habe ich jetzt nur zum DJM-800 der mein Schlafzimmer bewohnt. Wenn ich mir aber den DB 4 so anschaue sieht er im ersten Moment sehr unpübersichtlich aus und voll gepackt mit knöpfen, ich denke aber da fuchst man sich schon rein. Das der Klang besser sein soll als bei Pioneer Produkten hört man schon sehr sehr oft, drum ist es schon eine Überlegung wert den nächsten Mixer einen Allen & Heath werden zu lassen aber das dauert noch ein paar Jährchen.
-
Wie auch der Andru bin ich ein Fan der kleinen aber mehr als feinen Festivals, die Melt größe mit 20.000 Leuten ist noch recht passabel aber ob man mich jehmals auf einem Hurrican oder gleichermaßen große Festivals finden wird ist fraglich ^^
Natürlich wünsche ich allen die dort hin fahren, viel spaß und sensationelle Eindrücke von der Location und dessen Stimmung, denn die sammelt man dort zu genüge
Mfg Aiiwa/Robert
-
Die Vocals gehen für mich voll und ganz in Ordnung, nur fehlt mir ein wenig die Energie im Track, es dudeklt etwas vor sich hin. Remixe werden bestimmt nicht schaden, so gibt es erst einmal "nur" 4 points.
-
Einmal bitte festhalten, zu dem sensationellen Gui Boratto remix kommt nun ein ebenwürdiger Maor Levi Remix. Dieser begeistert durch tolle Umsetzung des Themas mit Trance Elementen und dem dazu gehörigen Clubtaublichen Beats. Man darf ruhig begeistert sein!
-
Hatte mir den Track schon mal irgendwann angehört, da hat er aber nicht so geflasht. Jetzt beim zweiten hören zündet er doch schon eher bei mir. Ich finde auch ein Schossow hat zur Zeit noch nichts im Smaltalk berreich zu suchen, so etwas macht doch erst die vielfalt unserer Musik aus.
-
"Because I wish to" ist gute Laune auf höster Ebene und dies weiß über alle Maße zu gefallen
Vertigo spricht mich nun jetzt nicht so an.
-
Mensch mar she was du hier in den letzten Tagen für geile Tracks gepostest hast! Für mich haben die wirklich eine überdurschnittlich hohe qualität, ich bin begeistert, hoffentlich kommen noch mehr. Super toller Track!
-
Jetzt gibt es auch einen Craving & Howe Remix, der sich wirklich hören lassen kann.
-
Artist: Mike Shiver vs Matias Lehtola
Track: Slacker
Label: Armada
Release: 11 Juli 2011Eine der besten Stücke auf der diesjährigen ASOT Mix Compi, grund genug ein Thread zu eröffnen. Im Release ist ein Maor Levi - und Bjorn Akesson Remix enthalten, die hörproben zu beiden Versionen sind recht kurz aber der Akesson Remix lässt schon einmal aufhorchen. Dennoch kommen sie bisher noch nicht an das sensationelle Original ran, welches mit einer mit reißenden Admosphäre die Beine zum bewegen bringt. Selten habe ich einen Track gehört der so viel Positive Grundstimmung mit sich bringt, das es so unglaublich viel spaß macht Ihn zu hören
Hörproben:
-
"Clorofilla" groovte ordentlich und hat den guten alten Sound, dies wiß außere ordentlich zu gefallen
-
Von Google+ habe ich schon einmal gehört und bin auch sehr gespannt auf das Ergebniss bzw wie sich das ganze entwickeln wird.
-
-
Artist: Brave
Track: The Muse
Label: Future Sound of Egypt
Release: 18 Juli 2011Huuuch was erwartet uns den hier bei dem eigentlich Uplift gewohnten Label FSOE???
Eine verdammt ordentlich ("Progressive") Platte und was für eine! Im Original schäppert es schon einmal ganz gut, es knarzt und drückt. Im Break dann ganz sanfte Vocal Klänge, gepart mit einer Gitarre. Die folge des ganzen ist ein sehr schönes ambiente, nach dem Break folgt dann weiter das geknarzte.
Nun möchte ich aber mit einem Schwung die volle Aufmerksamkeit auf den Grandiosen Steve Brian Remix lenken. Der das eh schon Clubtaubliche Gewand des Tracks, durch seinen Sound eine Ebene höher setzt und das mit hilfe von ausgewählten klängen und Fingerspitzengefühl, die einfach zu überzeugen wissen.Hörproben:
-
Ich bin hier wie alle, sehr von dem Stück angetan, ich weiß gar nicht welcher der beiden Versionen nun besser sein soll. So viel sei aber gesagt der Track ist verdammt geil und Verdient seine volle Punktzahl, zumindestens wenn mann 5,5 aufrundet ^^
-
Der Club Mix ist schon sehr ordentlich, wohl wahr. Beim Estiva Remix würde ich mir eher eine Dub Version wünschen, dort finde ich die Vocals etwas unpassend. Sonst ist die Instrumentalisierung typisch Estiva aller erste Sahne.
-
-
Richtig tolle Vocal bin sehr auf den Original Mix gespannt aber der Remix ist auch sehr gut.
-
Richtig gutes Release!!! Vor allem der überragende Vocals Mix hat es mir sehr stark angetan, tolle Break Beat nummer die einfach für den Sommer gemacht ist
-
JAAA der Bjorn Akesson weiß hier mit seiner Interpretation wirklich zu gefallen, däumchen hoch dafür!!!
-
Phuuu, das ist echt harter Toback!!!
-
Zitat
Original von DaveDowning
na der sander mix is ja uraltder andere ist aber fett!
Uralt, aber dafür umsonst
-
Artist: Cramp
Track: RU116
Label: Anjunabeats
Release: 2011Ein Tracktitel der einem nicht wissen lässt um was es geht oder was einen erwartet aber die Neugier wird belohnt, mit einem sehr schönen Track. Das arrangement ist dank der Orientalischen und sehr dezent eingestzten Vocals, die schon fast als Fläche durch gehen könnten, grandios. Das Break steht dem ganzen in nichts nach! Hier wird uns wirklich Trance der extraklasse geboten, die sounds sind klar und stechen hervor. 5,5/6
Hörprobe:
-
Der Original Mix wurde gestern als opener bei Markus Schulz – Global DJ Broadcast: Ibiza Summer Sessions gespielt, er wird sicherlich nicht der einzige bleiben der deise Nummer supporten wird.
-
Artist: Betsie Larkin with Super8 & Tab
Track: All We Have Is Now
Label: Black Hole Records
Release: 2011Ein Track der im Tranceforum natürlich nicht fehlen darf, nicht nur aufgrund der Künstler die da hinter stehen, das drum herum kann sich auch hören lassen. Die Sängerin Betsie Larkin kennen wir alle aus dem Machtwerk von Ferry Corsten "Made Off Love", mit "All We Have Is Now" kann sie leider nicht daran knüpfen.
Im Release selber werden uns einige Remixe geboten, Soulshaker, welcher eher in die house Ecke geht, dann einen Loverush! UK Remix der nicht weiter erwehnenswert ist, nur die Daniel Wanrooy Interpretation weiß hier wirklich zu gefallen durch ein wunderschönes Break welches die fantastische Vocal von Betsie sehr gut hervorhebt, naja und was nach dem Break kommt, hmmmm naja recht ausbaufähig möchte ich meinen.
Mein Fazit, der Original Mix ist recht schön geworden, Daniel Wanrooy verbessert mit seinem Remix das Original noch etwas, alles in allen ist es ein durchschnittliches Release.Hörproben:
Original Mix
Soulshaker Mix
Loverush! UK Remix
Daniel Wanrooy Remix -
Artist: Audible
Track: Summit / League
Label: ???
Release: ???Audible, zu erst aufgefallen mit dem grandiosen Track "White Mouse" danach wurde es etwas stiller bzw die nachfolgenden Produktionen hatten für mich nicht so den reitz. Was sich aber mit dieser Ep geändert hat, ob es nun House oder Trance ist kann ich schwer beurteilen. "Summit" geht aber schon sehr in die Richtung von Avicii, das ist deutlich hörbar. "League" nimmt da den unaufälligeren Weg. Mein Posting grund ist eigentlich auch nur "Summit", der Track zaubert mir mit seiner Sommerlichen leichtigkeit ein lächeln aufs gesicht.
Hörproben:
-
-
-
Sehr sehr fette Nummer, kann mich hier nur euch beiden anschließen, die Orientalischen Klänge und der deepe touch passen hervoragend zusammmen. Da zücke ich doch gerne mal die fünfer Karte aus dem Ärmel.
-
Zitat
Original von DaveDowning
das ich meine tracklist hier nicht vor ende poste ist doch logisch...Hust, da muss ich mich jetzt einfach mal auf doof stellen, weshalb ist das logisch? Das man das Set nicht öffentlich vorher zur schau stellt weiß ich jetzt auch, zu dem Zeitpunkt war ich wohl etwas naiv muss ich gestehen ^^
Mfg Aiiwa
-
Zitat
Original von Ikarus
Zum Track selbst ist nicht viel zu sagen. Endlich wieder gewohnter "Crazy Synthiiii"-Szabo Sound.
/
Das trifft voll zu, sein Name steht für abgefahrene Synthiiii und das ist verdammt geiiiiil, seine Sounds sind erfrischend lebendig
Entweder man mag dies oder ebend nicht