Ich schreibe zwar nicht viel im Tunes Bereich aber hier ist ein Komentar angebracht und zwar: Junge, das hört sich verdemmt lecker an, ich giere nach mehr ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Ich schreibe zwar nicht viel im Tunes Bereich aber hier ist ein Komentar angebracht und zwar: Junge, das hört sich verdemmt lecker an, ich giere nach mehr ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Der Track ist nett, fesselt mich aber rein gar nicht :/
Sehr schöner Track wohl wahr, Uplift vom feinsten ![]()
Transformer es schaut wahrhaftig so aus als ständen die teilweise nur rum, gibt es dazu Liveberichte wie die Crowds bei der ASOT waren, von leuten hier aus dem Forum vor ort?
Und was ist das bei min 2.35??? Ist das ein hörgerät von Armin oder die neueste Technik des Gehörschutz???
ZitatOriginal von TranceLiz
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie viele hier im Forum aktiv sind, sich aber dann nicht im RL zu erkennen geben wollen bzw. aus anderen Gründen (?) nicht an einem realen Treffen interessiert sind.
Wenns hoch kommt, waren gestern ~15 Leute von den ~90 angemeldeten beim Treffen. Vermutlich (wieder?) einige weitere, die das Ganze unerkannt beobachtet haben. Klar, niemand ist zu etwas verpflichtet, aber ich finde es schon etwas schade, wie wenig Leute da waren (allem voran der Initiator des Treffens! :P).
In diesem Zuge verweise ich genre mal auf das große, spektakuläre und super tolle Forumstreffen ![]()
Offizielle tranceforum.info Party - Part III @ Musikfabrik (Unterfranken) (12.05.2012)
Danke der ASOT bekomm ich schon richtig lust mal wieder zu Tranceklängen meine Beine zu bewegen ![]()
ok das Line Up schaut schon eimal sehr viel besser aus als letztes jahr, so viel steht schon einmal fest!
Bei mir wird es da wohl eher eine sehr kurzfrisitege Geschichte, den das Berlin Festival hat dieses Jahr auch aller Hand zu bieten, Sigur Ros!!!! Hammma
Aber dieses Jahr Melt scheint doch recht naheliegend zu sein, schon alleine wegen der Location. Naja mal schauen ![]()
Allen viel spaß in Den Bosch, feiert ordentlich und genießt es ![]()
Jep ein sehr schöner Track von den dreien, es wurde eine gute Arbeit abgeliefert ![]()
So beruhiehen wir uns doch bitte wieder ^^
Die Ansätze von Marv sollte man hier, bevor man eine Bewertung ab gibt, berücksichtigen!
Erst einmal die Bestätigung des ganzen abwarten und dann sich drüber her machen aber hier möchte ich die EInstellung von Chris Low hervorheben. Der absolut recht hat!
Jetzt mal ehrlich, wir würden doch alle lieber etwas mehr in unseren Jobs verdienen, man ist doch immer darauf bedacht sein Geld zu vermehren oder Irre ich mich??? Nicht nur für einen selbst sonder auch für die Familie, für die Rente, für alles! Geld regiert die Welt und diese Tatsache geht auch nicht an den Leidenschaftlichsten Künstler vorbei!
Jep Herr Robinson ist schwer im kommen und das nicht zu unrecht. Seine Produktionene haben einen hohen Qualitätsgrad und überraschen immer mal wieder. Durch seine vermischung der verschiedenen Genre gelingt es ihm sehr frisch zu klingen und dies weiß schon zu gefallen.
Siene 4 Points hat er verdient.
Zu diesem schon sehr genialen Stück Musik, folgt nun eine neu Interpretation von Eco, der es einfach weiß diesen Track neu auf zu fassen bzw seine Sounds galand ein zu binden ![]()
Artist: Glenn Morrison & Zoo Brazil
Track: A Lament
Label: Armada Music
Release: 03.02.12
Von diesen beiden Protagonisten darf man einieges erwarten. Bei dieser Produktion halten die Namen was sie versprechen und liefern ein sehr schönes Stück Musik ab! Das Stück hat eine tolle Admosphäre die voll überzeugen kann, es ist fast schon hypnotisierend. Hier sind verdiente 5,5/6 angesagt!
Hörproben:
Es wird wieder Zeit für eine Top 10! Hier ist nun miene, die es sich diesen Monat reglich verdient hat ^^
Lele Troniq "Under The Spotlight" (Steve Brian Remix)
Luke Chable & Steve May "Rokit"
Paul Thomas & Weekend Heroes "Morena"
Glenn Morrison & Zoo Brazil "A Lament"
Zedd "Stars Come Out" (Tim Mason Remix)
Artist: Lele Troniq
Track: Under The Spotlight
Label: Lange Recordings [LANGE052]
Release: 02.04.2012
Ein Track bzw Remix den es zu erwähnen lohnt. Das Gesamtpacket welches einem hier geboten wird ist sehr gut, es dürfte für jeden etwas dabei sein. Ein sehr schönes Release!
Das Original ist im Aufbau sehr Club gängig und drüüüüückt ohne Ende. Im Break dann gibt es ein tolles Piano zwischenspiel
Der Club Rework von hat auch seine Vorzüge. Bei diesem ist alles etwas gediegener, mit einem minimalen Klanschema.
Doch ich, als alter Steve Brian Sympathisant, kann mich natürlich voll und ganz für seinen Remix begeistern ^^ Sommerlich frisch, mit einer Priese gute Laune, gepart mit dem nötigen Schwung und das vermischt zu einem richtig guten Remix!
Hörproben:
ZitatOriginal von daniel85
Mir gefällts. Ist ne gute Nummer geworden auch wenn ich von allen 3 natürlich auch schon besseres gehört habe.
Na das trifft es doch genau auf den Kopf! ![]()
Na der Song weiß doch zu gefallen, zum Anfang etwas seichter aber zum Ende hin wird es dann doch schon recht treibend ![]()
Der Running Man Mix sagt mir doch recht zu, ein sehr schöner Upflift Track ![]()
ZitatOriginal von limifi
Kann mir einer mal verraten, wo man gute Trance Platten kaufen kann?Habe eine weile bei webrecords bestellt, aber in Sachen Trance gibt es da kaum noch welche.
Du wirst generell kaum noch Vinyl Release im Trancebereich finden, das Genre hat sich mehr auf Digitale Release Orientier. Aber wo man immer noch glaube gute Schnäppchen machen kann ist Important Records, dort gibt es die ganzen Sampler ect. ![]()
Ein sehr geiler Track, der sogar recht Hypnotisch wirkt, geiles Ding!
ZitatOriginal von mar she
BTW:
Neues Studio, neuer Schossow?
http://soundcloud.com/marcus-schossow/metaphorsis
Wow was für eine Admosphäre!!! ![]()
Na dann kann man nur die Daumen drücken, das es so ist wie mar she's Vorahnungen ![]()
Eine 6 ist es für mich nicht aber eine verdammt gute 5 auf jedenfall ![]()
Hmm, ich hätte mir etwas inovativeres vorgestellt bei den beiden Namen und nicht den Sound welcher schon seit 1 Jahr durch die Speaker dudelt. Ein sehr schwirieger Track, auf der einen Seite ist er keine Frage gut produziert, auf der anderen Seite hätte ich alles erwartet nur nicht das! Aber wollen wir mal nicht zu hart ins Gericht gehen die tröten, welchen ich sonst nicht abgeneigt bin, sind mir in dieser Produktion fehl am platz. Darum gibt es nur schmeichelnde 3/6 für dieses Stück.
EIn wirklich sehr toller Track muss ich sagen. die Stimme von Tiff Lacey ist sehr schön eingesetzt und passt zum gesamt arrangement ![]()
Am meisten sagt mir doch der Original Mix zu, welcher auch seine verdienten 5 Points bekommt
Der Original Mix ist eine super chillige Nummer, die sehr angenehm zu hören ist. Sommerlich leicht und frisch ![]()
Ganz fetter Pluspunkt für den Freedownload!!!
Die Nummer ist Solide und macht mit Lasern bestimmt auch richtig fetzt aber hier daheim will er nicht zünden.
Also die Mello finde ich schon sehr gelungen in der Basis Variante, doch klingt das drumherum noch sehr einfach, es fehtl dem ganzen noch die Tiefe und spielerein. Damit eine gewisse Dynamik entsteht aber der Ansatzt ist schon sehr schön ![]()
Ach so, ich bin nur endkonsument und habe mit Produzieren nichts am Hut, drum ist meine Bewertung so oberflächlich ^^
Mfg Aiiwa/Robert
Kam mich dem addicted to music hier nur anschließen. Hier werden uns zwei exelente Traacks geboten die an Admosphäre kaum zu überbieten sind!
Hallöchen Tranceforum,
in einem Hip Hop/Dance, keine Ahnung wie man das heute bezeichnet ^^ ist mir ein sample aufgefallen welches mir recht bekannt vorkommt. Ich denke es auch schon einmal in einem Trancestück gehört zu haben oder generel in einem anderen Stück Musik, doch komme ich nicht darauf wieso der Sound mir so bekannt vor kommt.
Es geht um folgenden Song, der gesuchte Sample ist gleich als Intro zu hören, ist im gesamten Track leise im Hintergrund zu hören und wird im Break noch einmal verwendet. Ich würde mal einen Afrekanischen Uhrsprung vermuten.
Könnt ihr mir helfen und mir sagen in welchen Songs dieses oder ähnliche Samples verwendet wurden?
Mfg Aiiwa/Robert
Jep der Track geht schon voll in Ordnung die Mello ist sehr melancholisch gehalten was den Track eine große Toefe verschaft, seine 4/6 hat er sich von daher reglich verdient.
Es geht mir ähnlich wie ALX, es fehlt etwas, was es ist kann ich nicht sagen. Man kann es auch als i tüpfelchen bezeichnen. Für 4/6 reicht es dennoch.
Top 10 Februar:
Auch im Febuar gelingt es Steve Brian sich auf meinen Platzt 1 zu schleichen, die nummer ist aber auch geil!!! Aber auch der Gereth ist wieder mit von der Partie ^^
01.) Steve Brian & David Berkeley "George Square"
We Plants Are Happy Plants "Razz"
Luke Bond feat. Mark Frisch "The Otherside"
Made By Monkeys feat. Darcy Conroy - I Think Of You (Pablo Ceballos Timeless Vocal Mix)
Artist: Big World Feat. Markus Binapfl
Track: Quadrillion
Label: Mau5Trap
Release: 01.03.2011
Ein Track/Remix der mir schon lange im Gehör nachklinkt und mich seit dem ersten hören fesselt!
Die düstere Admosphäre gepart mit den treibenen Elementen ist kaum zu überbieten und entfaltet eine super Dynamik im Track. Das Break drückt unglaublich, es peitscht einen regelrecht nach vorne, immer weiter, man wird quasie zum Tanzen gezwungen ^^ Moguai hat hier erstklassige Arbeit abgeliefert! Die Wahre Energie des Stückes entfaltet sich aber erst wenn man es etwas schneller pitcht ![]()
Hörprobe:
Schon einmal danke für die Antworten ![]()
werde mich mal weiter darüber informieren.
Mfg Aiiwa/Robert
Hallöchen Tranceforum,
mein bruder brachte mich auf die Frage, ob ich eigentlich rechtlich abgesichert bin wenn ich meine DJ Mixe bei Soundcloud oder ähnliches frei zum Downoad anbiete?
Zwar habe ich schon im Netzt dazu was gefunden, siehe Link, doch so recht steige ich da noch nicht ganz durch ![]()
Hat jemand erfahrungen mit so etwas bzw hat sich damit schon jemand befasst?
DJs als Urheber? - Rechtliche Betrachtungen eines DJ Mix
Schonmal danke für die evtl. Hilfe ![]()
Mfg Aiiwa/Robert
Nun ist es so weit, der Track dröhnt endlich durch meine Boxen und dreht sich in meinen CDJ's!!!
WOOOOHHHHHHHH Was für ein Track!!!