Hier muss ich schleunigst meine Wertung auf 5 erheben!!!
Beiträge von Aiiwa
-
-
Joa, der Track hat schon etwas nettes. Im Original ist er schön gediegen für den Aufbau, in der Aly & Fila Version geht es dann doch etwas flotter her dieser hat auch einen sehr dynamischen Karakter. Was der Rafael Frost dort abliefert ist eher mau, weiß nicht so langsam sollte man sich von dem Sound weg bewegen, zumal er in diesem Trackgerüst gar keine Energie entfaltet.
-
-
Eine wahrhaftig sommerlich leichte Trancenummer, aber sie bleibt leicht und drückt nicht ohne Ende, ganz gediegen kommt sie daher und weiß schon zu gefallen

-
"Hurricane" ist eine richtige Perle, habe sie durch zufall entdeckt aber leider überall nur im Radio Edit, bzw Original Edit (ca. 3 min), echt Schade

Wie dem auch sei der Track passt sehr gut zu halcyonzocalo Beschreibung. Er besticht durch ein wunderschönes Piano.halcyonzocalo: hast du eine längere Version des Tracks gefunden?
-
Eine Ziehmlich fette Nummer muss ich sagen. Die Mello ist irgendwie auf ihre eigene Art und Weise einprägsam und extrem tragend. Schönes Ding

-
Freue mich auch schon sehr drauf, ist schon als Vinyl Edition bestellt

-
Hust.... Es ist gar nicht so unverdient das die Bayern verloren haben, wer so viele changen liegen lässt, 17 Ecken ausführt und keine davon auch nur ein hauch einer Gefahr versprüht muss leider auch verlieren, auch wenn sie das spiel dominiert haben.
Die Blues haben 1 Ecke ausgeführt und die sitzt, das spircht einfach für sich.Und das Robben den elfer nicht versenkt hat, hat man schon gesehen wie er sich den Ball hingelegt hat, er hat sich keine Zeit dafür genommen, einfach auf den Punkt gelegt und dadurch hat sich der Ball dann ein wenig bewegt. So musste es kommen das er das Ding versemmelt.
Somit worde es verdammt bitter für Bayern, ein herber schlag ins Gesicht quasie. Ich hoffe nur der Em Karder der in München spielt kann die letzten erfolglosen zwei Jahre (^^ hihi) und vor allem das letzte Finale abschütteln und liefert eine tolle EM ab

-
Zitat
Original von MindShift
Steve Brian liveSehr geil das die tolle Admosphäre festgehalten wurde, vor allem ab 24.50 min was war das GEEEIIIILLLLL
da bekomm ich jetzt noch Gänsehaut!!!

-
Ein nettes stück Musik ist es alle male und zum zwischendurch hören geht es voll klar. Ganz klar hier hat sich wer seine 4 Points verdient ^^
-
Zitat
Original von SpiderBoB
Der gute Aiiwa hat schon ein paar Videos oben
Leider ist der Sound etwas zu derbe!
Na das ist ja was, vorhin erst hoch geladen ^^
Video: Aiiwa b2b Colider @ Musikfabrik (Unterfranken) Tranceforum.info Party III
Die ersten paar Minuten
Die letzten Minuten + "TROMMMMMMMMELWIRBEL" Wunschtrack :huebbel: -
Artist: Ane Brun
Track: Undertow (Andrew Bayer Remix)
Label: ???
Release: ???Wow was für ein Track, dieses Lied würde ich sogar fast schon in der Originalversion hier posten ^^
Wie dem auch sei, der Track an sich, also das Original ist auf dem Album "It All Starts With One" (2011) mit drauf und weiß schon in ganzen zügen zu überzeugen. Ane Brun verzaubert mit einer sehr zarten Stimme ihre zuhörer. Ich werde mir wohl das Album auf Vinyl zu legen müssen ^^
Dazu muss ich betonen das ich erst den Remix gehört habe und dann das Original, den jetzt haut mich das Original noch mehr um als die Interpretation von Andrew.Kommen wir aber nun zum eigentlichen Postinggrund. Der Andrew Bayer Remix, dieser wurde in der letzten TATW Show gespielt und hat mich schon beim ersten hören aus den socken gehauen!!! Bisdahin kannte ich aber noch nicht das Bezaubernde Original
Wie dem auch sei, Andrew Bayer hat das Original zwar nicht übertroffen, was zugegeben nicht möglich ist, sondern hat es zu einen netten Progressive stück geformt.Das Original bekommt unangetastete 6/6 Points der Remix bekommt seine zu recht verdienten 5 Points.
Hörproben:
-
-
Kann mir hier bitte irgendwer erklären was das für eine abgedreht-verrückt-gigantisch-unglaublich-fatastisch-geile-MonsterPARTY war???
Ich will jetzt auch nicht all zu viele Worte dazu verlieren, dies würde nur die Magie des Abends nehmen.
Diese Feier war zum einen, mit eine der besten Privatfeiern die ich so mit erlebt habe, zum zweiten dieses Jahr kaum noch zu toppen sein und zum dritten einfach nur WUNDERSCHÖN war.
Die Admosphäre war gigantisch, alle DJ's haben so verdammt geilen Sound gespielt das diese auf jedem großen Event die Bude gerockt hätten. Die Location kam mir vor das Melly und Pascal das Projeckt MusikFabrik vor 5 Jahren nur deshalb gestartet haben um die gestriege Forumsparty aus zu richten, OHHHH Man das ding ist sooo FETT. Organisation hat von A bis Z gestimmt!
Alle User die dort waren haben so unglaublich Party gemacht das die Tanzfläche immer gefüllt war, selbst morgens um 6.15 Uhr als die Sonne durch das Fenster eine Wunderschönen Lichtstrahl uns engegenwarf, ging es nur Steil. Ich wäre furchtbar genre noch länger geblieben aber die fast 4 Stunden fahrt im Nacken ließen mich zum Fahren bewegen.Dj Technisch gab es an dem Abend kein gut oder schlecht es waren alle absolut genial!!!
Es gab an diesen Abend so viele tolle Momente das ich kaum jeden einzelnen niederschreiben kann. Das die Musik erstklassig war, war bei diesem Line Up nur Logisch! Es gab den reinen Trance um die Ohren und es war fatastisch.
Die Mischung aus toller Musik und den noch tolleren Menschen die man dort getroffen hat und vor allem kennenlernen durfte war das reinste Dynamit!
Peter the machine (uridium) das alte PARTYTIER, HAMMMMMMER!!!
Rainer (Ron T) ein sehr symphatischer Mensch
User "Ratz Fatz" (Ich hoffe ich habe den Namen richtig verstanden ^^), danke für das Riesen Kompliment bezüglich des Sets
Lars (Oceangreen) + Freundin (fantaghiro, sorry realname vergessen ^^) die wir als erstes um 16 Uhr begrüßten und uns zusammen die Zeit vertrieben haben
Mar she, auch solch ein Partytier! Ich werde mal versuchen zu deiner kommenden Partyreihe einen abstecher nach Dresden zu machen
Jamel der coole Typ der am ende des Abends doch etwaaaas betrunken war ^^
Gamerino der genau das spielte was zu dieser Zeit nötig war
Johan (Jose van Mercy) danke für das Musikalische Festhalten dieses unglaublichen Abends
Stephan (Steve Brian) + Groupie ^^ ich hoffe euer Heimweg ins Hotel war nicht all zu beschwerlich und das der Brunnen heil geblieben ist ^^
die beiden Matzen ^^ (Brede und Vasaris)
MindShift + Freundin, ich hoffe das war MindShift mit den super heißen Hotwings am Grill ^^
Skytune, Soundwave und sooooooo viele Leute die ich hier vergessen habeIst die Lisa im Neongelbenoberteil eigentlich die "TranceLiz", die wir noch am Auto verabschiedet haben?
Aber ganz besonderen Dank an:
Das Barteam der Musikfabrik, leider kenne ich gar nicht eure Namen ^^
Zwei äußerst Symphatische Menschen die als Team zu verstehen wussten den Stoff an den Mann zu bringen
An der Bar gab es doch immer was zu lachen ^^
P.s. Verdammt geiler Musikwunsch!!!
Melly + Pascal, zwei wundervolle Menschen denen der höhste Respeckt und ansehen zu steht, DANKE für diesen nicht zu vergessenen Abend, ihr seit toll!!!

Telteh dank dem dieses Forum überhaupt entstanden ist und es zur Folge hat das sich Menschen aus ganz Deutschland im Nirgendwo Treffen um die Musik gebührend zu würdigen die uns alle verbindet!!!!! DANKE für deine Arbeit und den Einsatz!!!
Jetzt ist es doch ein etwas längerer Text geworden, nun aber mein Abschluss:
All das, was dieser Abend zu bieten hatte bescherte mir ein absolutes Dauergrinsen, ein nassen Schweißgetränktes T-shirt vom Tanzen, des öffteren Gänsehaut pur und eine Feier, ein Treffen eine Zusammenkunft die ich lange in Erinnerung tragen werde!!!
Diese Feier hatte nur höhen, wie sagt man so schön, zu Gast bei Freunden!!! EIne Nacht die vergeblich seines gleichen suchen wird.
DANKE DANKE DANKE an alle beteiligten ob User oder nicht User der Abend war absolut Wundervoll
Mfg Aiiwa/Robert
-
-
-
-
April. So wie der Monat ist auch meine Musikalische top 10 etwas durchwachsen aber im großen und ganzen ist sie doch recht stimmig

Mark Eteson feat. Audrey Gallagher "Breathe On My Own" (Original Mx)
Sky 9 & First Breath "Into the Night"
Matt Bowdidge "No Room To Breathe"
Sultan & Ned Shepard Feat. Quilla "Walls" (Club Mix)
-
Ein sehr toller Track der im Original als auch in den anderen Varianten überzeugen kann. Außer Psychowsky 'Stingin' remix, der ist irgendwie MURX ^^
-
-
Kann mich hier wirklich nur allen anschließen, dieser Track entspricht dessen was man unter Trance verstehen sollte

-
EIn wundervoller Original Mix, der aber über seine 5 Points nicht hinaus geht

-
Kann mich hier nur anschließen, der Track ist wirklich fett gewurden!!! Tolle Vocals, tolles arrangement, hier passt einfach der Gesamteindruck

-
Marv, welch eine Perle die du dort ausgegraben bzw. gefunden hast! Der Track überzeugt wahrhaftig und kann bei mir ordentlich Punkten. Jetzt muss man bloß noch wissen wo man diese Perle findet im Netz ^^
Als kleine Hintergrundinfo, die Mello bzw der Chor ist aus dem Opener vom Anime Film/Serie "Ghost in The Shell", das macht den Track gleich noch viel besser

-
-
Das neue Version von Audiojelly sagt mir nach kurzer eingewöhnungszeit doch sehr zu, däumchen hoch dafür

-
Danke Trancebabe für die Hilfe, im Tranceforum lernt man doch nie aus

Mfg Aiiwa/Robert
-
Und ich dachte es geht nur mir so ^^
-
Hey cool, da werdfe ich mich mal dran versuchen, danke für den Hinweis

Naja wenn man mehr als 15 Titel in 78 Minuten schaft dürfte es ja keinen stören ^^
-
---Transmission 2012---
Das Datum für die diesjährige Transmission steht nun endlich fest! Es wird der 17.11. und dieses Datum ist schon Dick in meinem Kalender makiert!
Der Vorverkauf der Tickets beginnt schon am 17.04.
Ich warte erst noch das Line Up ab und dann bestell ich die Tickets. Letztes Jahr hat es mich so unglaublich auf diesem Event geflasht das ich dieses Jahr zu 98% wieder hin fahre. Es wurde den ganzen Abend getanzt und das in der gesamten Halle. Selbst bis zum Schluss des Events 2011, war die Halle noch verdammt voll! Es ist einfach eine andere, euphorische, mitreißende Stimmung auf Tschechischen Events als auf Holländischen!
FULL PROGRAM:
20:00 - DOORS OPEN
20:30 - MICHAL POLIAK (Warm Up)
21:30 - GRUBE & HOVSEPIAN
22:45 - CHICANE LIVE
00:00 - TRANSMIX
00:15 - MARKUS SCHULZ
02:15 - W & W
03:30 - KHOMHA
04:45 - UMMET OZCAN
06:00 - ENDAftermovies:
2008 (Enjoy The Life)
2009 (Ancient Mysteries)
2010 (Future Cities)
2011 (Digital Madness)Videos/Trailers 2012:
-
Zitat
Original von Skytune82
Sehr geiler Track, wenn man nicht nur auf puren Trance steht. Fresher guter Laune Sound der Spaß macht. Heftig wie dieser hier wieder direkt schlecht bewertet wird. Immer nur einen Style aufzulegen & zu produzieren langweilt doch auf Dauer. Ich stehe auf elektronische Musik mit Harmonien, die ich hier wieder finde...es muß doch nicht immer purer Trance sein...auch wenn man Herz immer noch am meisten für Trance schlägt mag ich auch diesen Sound sehr & finde, dass man als Künstler auch mal das Recht dazu hat anders zu produzieren -kommerzig & billig wirkt der Track Null-von daher 5/6
Eine Aussage die ich zu 100% bestätigen kann!!! Wo ist der "I Like Butten" ^^
Zum Track selbst. Er ist ok, hat aber mit Anjunabeats vor einem Jahr nichts zu tun aber in jedem Betrieb und wirtschaftlichen Unternehmen ist man darauf bedacht vortschritlich zu sein und sienen Gewinn zu optimieren. Tiesto fing damit an und mit der Zeit habe ich mich auch abgefunden und finde es nicht mehr schlimm und die Vergleiche zu Damals dürfen gerne noch gezogen werden aber alles im gewissen Maße. Außerdem gibt es am Markt ja immer wieder neue Künstler die den Sound des Trance noch weiter leben lassen Eco z.B. um nur einen zu nennen.
Also wie Skytune schon schrieb, wenn man Jahre lang den selben Sound produziert hat, hat man evtl. lust auf etwas neues. Aber komisch ist schon das M.I.K.E. dafür nicht einen neuen Alias verwendet hat, der hat doch soviele Projekte denen er diese Produtkion zu schustern hätte können. Naja verkauft sich dann evtl besser ^^
Der Track: 3,5/6
-
Zitat
Original von Melly Lou
Mein Erkennungsmerkmal (ich bin mal so ehrlich
)Ein schwarzes Tiesto Shirt mit "Love comes again" vorne drauf.
Und beim Treffen selbst:
Habt keine Angst auch mal Leute anzusprechen! Wenn diese Personen Deutsch verstehen, sind es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit welche ausm Forum
(Nicht das dann alle wieder rumstehen und niemand sich traut nen Ton zu sagen
)hehe Melly da kannst du gleich noch ein paar für das Forumstreffen begeistern

-
Nach dem du mich mit deinem Text so heiß gemacht hast auf diesen Track, musste ich ihn mir unbedingt anhören. Deine Euphorie kann ich nur teilweise teilen, hab nur ein zwei Minuten Auschnitt gefunden, von daher kann ich aber noch keine genaues Urteil abgeben. der Track "Hex" hat auf jedenfall etwas für sich und nach den 2 Minuten bin ich gespannt auf mehr.
-
Fühle dich zurecht gehert Melly, bei solch einen tollem Einsatz von dir und deiner Crew

Tja, da ist es bald so weit und ich finde ein paar mehr leute aus dem Forum dürften noch kommen

Meine Frage nun, wo dran liegt es das bisher "nur" 28 Leute sich angemeldet haben? Wäre klasse wenn wir wirklich dort über die 30 oder sogar 40 kommen würden, ich weiß gar nicht wie viel wir in Hamm waren aber das soll auch kein Maßstab sein

Also wer aus der Umgebung des Harzes kommt kann sich gerne melden, ich fahre mit Auto vom Nordharz aus los.
Mfg Aiiwa/Robert
-
Hier wird uns ein tolles Release geboten, es lohnt sich wahrhaftig den Track bei diversen Portalen an zu hören!
Ein sehr tolles Gesamtwerk, in dem für mich, jeder Künstler seine Vorzüge hat, ein klarer Favoriet sticht fü mich zur Zeit nicht herraus. Ich schwanke zwischen dem George Acosta - und Craving & Howe Remix. Der ert genannte geht etwas mehr nach vorne und hat ein tolles Break welches am Ende vom verlauf Überrascht. Bleibt zu sagen das sich hier klare 5,2/6 Points wieder spiegeln!
Danke Martinv.P. für die Vorstellung

Mfg Aiiwa/Robert
-
"Megalodon" war beim ersten hören absolut nicht mein Fall und ich wunderte mich warum das solch einen support bekam von den ganzen Podcast. Doch jetzt rockt das Teil gewaltig und macht verdammt viel spaß

-
Gareth Emery durfte ich nun schon 4 life erleben auf diversen groß Events und Clubs, zu ganz unterschiedlichen Zeiten. Ob als opener, ein Set nach der Peaktime oder nun auch ein 5 Stunden Set, Gareth weiß einfach zu überzeugen! Sein bestes Set lieferte er für mich in Prag, auf der Transmission ab, wo er mit gewohnten Garuda Sound glänzte und den Abend gebührend einleitete. Er schaft es eine gesunde Mischung aus House und Trance zu schaffen und verleiht seinen Set somit das gewisse etwas. Langeweile ist dort zu keiner Zeit gegeben!
ZitatOriginal von Chris Halen
und schon 6 Stunden investiert?
Wie ist es?Habe mir nun die 5 Stunden mal gegönnt, natürlich nicht am stück ^^ Das Set ist absolut empfehlenswert!
-
ALs ich den Titel des Thread gelesen habe, hab ich mich geärgert diesen bis heute überlesen zu haben, aber wenn ich so die resonanzen Lese bin ich ganz froh es überlesen zu haben ^^
Das üble ist, das die PVD-Fans nicht rein kamen weil es eine Kleiderordnung gab. Das spricht dann auch für eine schlechte Organisation, wenn dieses wichtige Detail bei der Promotion nicht erwähnt wurde! Sei es drum es war anscheinend ein kleiner flop, von daher bin ich nicht traurig drum ^^ -
Ich merk schon, das Projekt sollte man weiter im Auge behalten

-
Artist: Mike Danis
Tracks: "Greenlight" - "Nothing Fades" - "Redtooth" - "Believe"
Label: InfraProgressive [INFRAP026]
Release: 01.10.2011Das Hauptaugenmerk dieser EP möchte ich geziehlt auf "Greenlight" setzen. Was für ein Track!!! Hoffnung, Freude und ein hauch von Freiheit ist zu verspühren wenn die Klänge in meine Ohren gelangen
Es ist natürlich nicht ab zu streiten das der Track von der Mello stark an Lemon & Einar K "Hope" angelehnt ist. Aber wer dann dazu solch sensationelle, Orientalisch angehauchte Vocals mit drauf setzt, darf das auch ^^
Was bleibt zu sagen, außer das "Greenlight" in meinen Ohren mehr als nur grün klingt und dafür seine wuchtigen 5,5-6/6 Punkten bekommt
Wer mag kann die anderen Tracks vorstellen, die ich mir zwar angehört habe aber zur Zeit kommt nur das Grünelicht durch meine Boxen ^^
Hörpoben: