Solide Nummer, gute 4,5/6.
Beiträge von Aiiwa
-
-
Ich habe mich mal etwas durch gehört, viele Folgen sagen mir von der Tracks Auswahl nicht zu. Immer mal wieder belanglose Remixe von Klassikern oder das aufgreifen von bekannten Samples, schade. Hier und da werde ich mal rein hören aber ist kein Format was mich jede Woche neu kitzelt ^^
-
Was ist eigentlich mit DJ ECO alias ECO alias Pacheco?
Die letzte Ausgabe seiner Radioshow The Sound Of You(th) 044 ist im Mai 2023. Das letzte Release auf Beatport was ihm zu zuordnen ist wurde im Juni 2023 veröffentlicht. Seitdem scheint unter den oben genannten alias nichts mehr veröffentlicht zu sein.
-
Mal eine kurze Zusammenfassung der Top 50 2025 welche mir aufgefallen sind.
Im Großen und Ganzen ist die Top 50 wirklich großes Mittelmaß aber Musik ist bekanntlich Geschmacksache und ich denke es werden bestimmt einige Personen noch mehr Titel gut finden.
Erstaunlich das mir kein Track unter den Top Ten zu sagt und nur 10% der Liste gefallen. Nun ja, das spricht für sich ^^
50 Andrew Bayer - I Don't Want You ARMIND
38 Bryan Kearney - Now Is The Time
36 OTTAGON ft. Adriana Stone - Without You
25 XiJaro & Pitch & Christina Novelli - When Nobody Cares
13 XiJaro & Pitch & Susana - Beauty In My Scars
A State Of Trance Top 50 2025 Spotify
Top 50
50 Andrew Bayer - I Don't Want You ARMIND (ARMADA)
49 David Forbes - Techno Is My Only Drug ARMIND (ARMADA)
48 Chicane & Ben Nicky & ARTY - Oxygen ARMADA
47 7 Skies - All The Things STANDALONE
46 Matty Ralph - 1999 BEBÉ
45 John O'Callaghan - Memphis SUBCULTURE (BLACK HOLE)
44 Armin van Buuren & ALOK & Norma Jean Martine & LAWRENT - Euphoria (Richard Durand Remix) ARMADA
43 Cosmic Gate & James French - I'm On Fire WAKE YOUR MIND (BLACK HOLE)
42 Ferry Corsten ft. HALIENE - Wherever You Are (Hel:sløwed Reprint) BLACK HOLE
41 Amy Wiles & Leena Punks & Flowanastasia - Heard It All Before ANJUNABEATSTop 40
40 Armin van Buuren & Sam Gray - Dream A Little Dream ARMADA
39 A.R.D.I. - Back To Me AVA (BLACK HOLE)
38 Bryan Kearney - Now Is The Time DOOF
37 Ben Gold - Kick It ARMADA
36 OTTAGON ft. Adriana Stone - Without You ARMADA
35 Armin van Buuren & Natalie Gioia - Freedom's Call ARMADA
34 Sneijder & Holly Kirby - Home AFTERDARK (BLACK HOLE)
33 Ruben de Ronde & Amber Revival - Illuminate STATEMENT!
32 Giuseppe Ottaviani & Nifra - Unified ARMADA
31 Ferry Corsten & Ruben de Ronde Pres. NRG2000 - New Inner Way FLASHOVERTop 30
30 Ben Gold & Superstrings - The Whip ARMADA
29 Richard Durand - Sugarphoria ITWT/BLACK HOLE
28 Armin van Buuren & JOA - Heavy ARMADA
27 Ben Hemsley ft. Rose Gray - Tidal (Ferry Corsten Remix) ARMADA
26 John O'Callaghan - Music Takes Me Higher SUBCULTURE (BLACK HOLE)
25 XiJaro & Pitch & Christina Novelli - When Nobody Cares BLACK HOLE
24 Giuseppe Ottaviani & Andrew Rayel - Eternal Harmony (FYH 450 Anthem) FIND YOUR HARMONY
23 BLR & Amber Revival - Love Me Endless ARMIND (ARMADA)
22 Argy & MEDUZA ft. PollyAnna - Melodia AETERNA
21 Driftmoon & XiJaro & Pitch - Rise Again BLACK HOLETop 20
20 Above & Beyond ft. Richard Bedford - 'Til I'm Home ANJUNABEATS
19 Factor B - Ghosts (Factor B In Loving Memory Of Ellie Gray Club Mix) THEATRE OF THE MIND
18 Bryan Kearney - I Need Your Love KEARNAGE
17 Aly & Fila & Ferry Tayle - Take Me Higher FSOE
16 Above & Beyond ft. Richard Bedford - Start A Fire ANJUNABEATS
15 Armin van Buuren & Adam Beyer vs. D-Shake - Techno Trance DRUMCODE/ARMADA
14 Daxson - Perpetuity FSOE
13 XiJaro & Pitch & Susana - Beauty In My Scars BLACK HOLE
12 Richard Durand & Nicholas Gunn ft. Alina Renae - For You BLUE DOT TRANCE
11 Above & Beyond ft. Zoë Johnston - Carry Me Home ANJUNABEATSTop 10
10 Armin van Buuren ft. JAI RYU - Let It Be For Love ARMADA
09 Ferry Corsten & Ruben de Ronde Pres. NRG2000 - Rise Up FLASHOVER
08 Paul Webster & Bo Bruce - Holding The Light ARMADA CAPTIVATING
07 Armin van Buuren & Ben Hemsley ft. Lucy Pullin - Is It Beautiful? (ASOT 2025 TRANSFORMATION Anthem) ASOT (ARMADA)
06 Above & Beyond ft. Zoë Johnston - Quicksand (Don't Go) ANJUNABEATS
05 Factor B - You'll Miss Me When I'm Gone THEATRE OF THE MIND
04 Armin van Buuren & Martin Garrix ft. Libby Whitehouse - Sleepless Nights ARMADA/STMPDTop 3
03 Ferry Corsten pres. Gouryella ft. Saskia Lie-Atjam - Marama (Moon & Stars) FLASHOVER
02 Armin van Buuren ft. SACHA - Set Me Free (Rising Star Remix) ARMADA
01 Bryan Kearney ft. Plumb - God Help Me ARMIND (ARMADA) -
Durch ASOT Top 50 2025 bin ich gerade auf das Duo gestoßen. Knackiger Upflift Trance gerade der Track mit Christina Novelli "When Nobody Cares" ist sehr geil!!!
-
Neeee holt mich leider nicht ab, schade.
-
Hi Teh'leth ,
ich glaube das wurde irgendwo schon mal thematisiert aber ich bringe es hiermit nochmal auf dem Weg. Bei den Mitglieder Profilen könnte man die Kontaktmöglichkeiten anpassen und aktualisieren.
- Skype raus
- Insta rein
- ggf. noch Tiktok
Falls es Zeitlich nicht umsetzbar ist, auch in Ordnung ^^
Grüße

-
Artist: Doppenberg
Track: "A Million Lights"
Label: FSOE (FSOE905)
Release: 09.06.2025
Der Track hat jetzt ein halbes Jahr auf dem Buckel, zu meiner Verteidigung, ich habe Ihn erst die letzten Monate hier im Forum unter "Neue", weniger bekannte DJs und Projekte aus dem Bereich Trance entdeckt, Merci Becks :*
Der Künstler Doppenberg war mir bis dahin völlig unbekannt, er scheint sein Handwerk aber zu beherrschen. Einige seiner Produktionen sind sehr gut. Am Ende habe ich mich für "A Million Lights" entschieden weil hier wirklich alles passt, schön verträumter Uplift Trance.
-
Artist: Richard Durand
Track: "Rubicon"
Label: FSOE (FSOE967)
Release: 23.01.2026
Für viele wird er über ein "Solide" nicht hinaus gehen, mich nimmt er aber komplett mit. Tolle Melodie Führung, I Like!
-
Hallöchen,
seit Corona ist es vermehrt in Mode gekommen DJ's an besonderen und abgelegenen Orten auflegen zu lassen. Folgende Gedanken die mir hierzu spontan einfallen und die ich in den Raum werfe an Hand des Beispiels von Anjunadeep 16 - Mixed by James Grant & Jody Wisternoff (Live from Vietnam) [4K Sunset Mix]
Also ich verstehe das es hier um die Bilder geht ABER warum dieser Aufwand Equipment vor Ort bringen, meist Stromerzeugung durch Generatoren, etc.. Deejaying mit moderner Technik ist recht simpel, gerade wenn man einen konservativen Stil bei den Übergängen hat. Es bleibt meisten nichts weiter zu tun als die Geschwindigkeit an zu passen, ca. 5 Minuten bis zum Ende des Tracks zu warten und die Fader bedienen. Bei den meisten Sets die an abgelegenen Orten arrangiert werden ist kein Publikum vor Ort, was die Interaktion eines DJ's etwas limitiert.
Solche Set up's in Verbindung mit Elektronischer Musik wirken für mich immer etwas befremdlich, vor allem wenn es rein ums konservative Deejaying geht, bei dem "nur" Track A in Track B gefadet wird und fertig ist die Laube. Sind wir mal Ehrlich, das ist heut zu Tage nicht die große Kunst ^^
Hinterfragen sich die Künstler bei solchen Ideen nicht selber? Macht das sinn, gibt es nicht besser Möglichkeiten Natur und schöne Bilder in die Sets ein zu bauen? Muss es unbedingt der abgelegene Fluss in in Indien ( Diplo - Live in Rishikesh, India (Full Set) ) oder die Wüste ( Rüfüs Du Sol Sunset Mix on the Desert ) sein, an dem ich mit Generatoren Strom erzeugen muss?
Das Thema stell ich mal so in den Raum, evtl. habt Ihr dazu auch Gedanken.
Gruß und Kuss :*
-
Kommt mir irgendwie ein wenig wie eine Reaktion auf Tiestos Trance Comeback vor.
Das wäre schon lustig.
Schauen wir mal was das Jahr 2026 so bringt.
Ganz nebenbei muss ich mir erstmal die Jahres Top 50 anhören um das Jahr 25 auf Kette zu bekommen ^^
-
Im gestern veröffentlichten Video gibt Ferry Corsten ein paar Einblicke in die aktualisierte Version seines Blueprint-Albums "Blueprint: Reprinted".
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit dabei die Remixe diverser Album-Tracks, u.a. von Hel:Sløwed, Genix und Giuseppe Ottaviani.
Das Thema zum Original-Album von 2017 gibt es übrigens hier:
ThemaFerry Corsten "Blueprint"
Seit einigen Wochen ist nun das neue Album von Ferry Corsten draußen.
Ich hab das gestern bemerkt und mir es angehört. Schließlich ist Ferry Corsten ja einer der ganz großen, der selten enttäuscht.
Und ich muss sagen, ich bin sehr beeindruckt von diesem Album. Mir gefällt nicht alles, aber einiges. Das besondere an dem Album ist, dass es ein Gesamtkonzept verfolgt und eine Geschichte erzählen will. Das ist eine nette Idee funktioniert bei mir leider nicht wirklich. (SIEHE EDIT ganz unten)…Biff14. Juni 2017 um 11:11 Danke fürs Posten, wäre sonst an mir vorbei gegangen.
-
Die Melodie gefällt mir persönlich ganz gut, schade das sie diese nach dem Break nicht mit schmackes weiter durch ziehen aber ich denke da lässt sich durch Remixe bestimmt noch was drehen ^^
-
SOOOO Ich habe mir jetzt mal beide Sets angehört (Dreamstate und Club Life 973). Der Hype Train ist anscheinend ohne mich los gefahren, nicht falsch verstehen, ich finde die Sets schon sehr gut ABER wenn ich mich nicht komplett irre bestehen die Sets zu 85/90 % aus Classics, sowie Neuauflagen von Classics.
Wirkt für mich eher so um mal wieder News zu produzieren und im Gespräch zu bleiben.
Was ich hart gefeiert hätte wäre wenn er aus dem Material der letzte Jahre bzw. die Aktuellen Perlen spielt die man selbst nicht auf dem Schirm hat (#wiedamals
).Schauen wir mal was wird...

-
Nach 20 Jahren folgt meistens das 25 jährige Jubiläum, zu diesem Anlass wurde eine Feine Vinyl Box erstellt. Leider sind gefühlt mehr Radio Edits als extended versionen enthalten, was für all diejenigen Doof ist die gerne Analog mit Vinyl auflegen.
Dennoch sehr ansprechend, nicht nur die Optik auch der Inhalt der Box.
Anjuna - Anjuna25 Anniversary Vinyl Box Set. Anjuna Music Store.
- Volume One (Original Mix) Anjunabeats 7:22
- Gravity (Original Mix) Parker & Hanson 8:13
- Northern Lights (Original Mix) Smith & Pledger 7:39
- Gravity (Original Mix) P.O.S 6:28
- Helsinki Scorchin' (Original Mix) Super8 & Tab 9:50
- Amsterdam (Original Mix) Luminary 6:52
- Black Is The Colour (Coco & Green Remix Edit) Cara Dillon vs. 2Devine 2:45
- Elf (Original Mix Edit) Bart Claessen 4:02
- Chasing Love (Original Mix) Maor Levi feat. Ashley Tomberlin 4:20
- Sun 2011 (Original Mix Edit) Slusnik Luna 3:43
- My Enemy (Rank 1 Remix Edit) Super8 & Tab feat. Julie Thompson 5:16
- Downforce (Club Mix 2025 Vinyl Edit) Nitrous Oxide 6:11
- Sushi (Original Mix 2025 Vinyl Edit) 7 Skies 6:48
- Rebound (Original Mix Edit) Arty & Mat Zo 3:29
- Around The World (Original Mix Edit) Arty 3:35
- Easy (Original Mix Edit) Mat Zo & Porter Robinson 3:32
- In And Out Of Phase (Original Mix) Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva 11:01
- Bloom (Original Mix) Norin & Rad 6:55
- Wayfarer (Original Mix Edit) Audien 3:14
- The Great Divide (Myon & Shane 54 Summer of Love Mix Edit) Velvetine 4:15
- Big Ben (Original Mix Edit) ilan Bluestone 4:11
- The Dark (Original Mix Edit) Boom Jinx & Meredith Call 3:08
- U (Original Mix) Grum 5:25
- Enceladus (Original Mix Edit) Sunny Lax 3:32
- Nightwalk (Original Mix 2025 Vinyl Edit) Spencer Brown 4:04
- Higher Love (Original Mix) Seven Lions & Jason Ross feat. Paul Meany 2:53
- Only Road (Cosmic Gate Remix) Gabriel & Dresden feat. Sub Teal 3:45
- Lovingly (Original Mix) Oliver Smith feat. Amy J Pryce 3:15
- All In (Original Mix) Fatum, Genix, Jaytech & Judah 3:37
- Lost (Original Mix) Tinlicker feat. Run Rivers 5:29
- The Best Part (Original Mix) gardenstate & anamē feat. Bien 4:10
- Midnight (Original Mix) Andrew Bayer & Alison May 8:00
- Sweet Feeling (Original Mix) Amy Wiles & Leena Punks 3:13
- Remission (Original Mix) Kasablanca & Lane 8 4:06
- Lifetime (Original Mix) J Ribbon 3:05
- Nobody Seems To Care (Original Mix) 16BL 8:03
- Moth (Original Mix) Jaytech & James Grant 4:38
- A Sort Of Homecoming (Michael Cassette Extended Mix) Paul Keeley 7:24
- To The Six (Martin Roth Remix) Boom Jinx & Andrew Bayer 7:04
- Beautiful Life (Original Mix) Martin Roth 8:14
- Shadow's Movement (Original Mix) Michael Cassette 7:59
- Be Mine (Original Mix) Lane 8 5:05
- Got This Feeling (Original Mix) Cubicolor 7:27
- WYV AUW CHU (Original Mix) Tom Middleton 7:05
- Mr Man (Original Mix) Dusky 7:22
- Personal Space (Original Mix) Yotto 5:01
- Deep In My Soul (Original Mix) 16BL 8:03
- Night Blooming Jasmine (Rodriguez Jr. Remix) Eli & Fur 5:16
- Need You (Original Mix) Luttrell 5:54
- Tuesday Maybe (Original Mix) Way Out West 8:11
- Breathing (Original Mix) Ben Böhmer, Nils Hoffmann & Malou 3:42
- Come Together (Original Mix) Nox Vahn & Marsh 3:42
- Sleepwalker (Extended Mix) Tinlicker 6:17
- Room 1.5 (Original Mix) Joseph Ray 8:23
- Nightwhisper (Original Mix) Jody Wisternoff & James Grant 3:44
- sometimes it's scary but it's still just you and me (Original Mix) Leaving Laurel 4:07
- Externalizer (Original Mix) Dosem 6:16
- Never Really Get There (Original Mix) CRi feat. Jesse Mac Cormack 4:07
- Proud (Original Mix) Qrion 3:56
- Overtones (Extended Mix) Frost 6:15
- Points Beyond (Original Mix) Cubicolor 5:26
- Muse (Original Mix) Rezident feat. Kate Morgan 3:19
- Surge (PROFF & Igor Garanin Remix) Above & Beyond 4:09
- Next To You (Original Mix) Romain Garcia 3:23
- Tri-State (Original Mix 2025 Vinyl Edit) Above & Beyond 4:11
- Careless Love (Original Mix) Croquet Club 4:54
- 8 Hours, Still No Rain (Original Mix) Hosini & Jones Meadow 3:02
- Lose Sight (Original Mix) Andrew Bayer feat. Ane Brun 3:48
- Before We Drown (Original Mix) boerd feat. Stella Explorer 3:51
- Strength From Inside (Original Mix) Above & Beyond 4:01
- Sleep Is Sacrament (Original Mix) Cephas Azariah 3:52
- Kyoto (京都) (Original Mix) Mark Barrott 4:15
- Happiness (Original Mix) Omfeel 3:59
- Silhouette (Original Mix) Yotto 3:33
- Razorfish (Above & Beyond's Progressive Mix 2025 Vinyl Edit) Tranquility Base 4:13
- Anphonic (Original Mix Edit) Above & Beyond vs. Kyau & Albert 4:32
- Hello (Original Mix Edit) Above & Beyond 4:09
- There's Only You (Above & Beyond Club Mix) Above & Beyond feat. Zoë Johnston 4:08
- Screwdriver (Original Mix Edit) Above & Beyond 3:07
- On A Good Day (Above & Beyond Club Mix Edit) Above & Beyond pres. OceanLab 3:36
- Sun & Moon (Original Mix) Above & Beyond feat. Richard Bedford 5:26
- We're All We Need (Original Mix) Above & Beyond feat. Zoë Johnston 4:22
- Northern Soul (Original Mix) Above & Beyond feat. Richard Bedford 5:35
- Quicksand (Don't Go) (Original Mix) Above & Beyond and Zoë Johnston
-
Recht belanglos muss ich sagen. Altes Sample Thema und der Rest einfach lustlos dahin geklatscht. Echt total schade und für mich unverständlich,dass zwei begnadete Producer so etwas abliefernKann man so stehen lassen...
Armin van Buuren & Adam Beyer x D-Shake - Techno Trance #UMF Miami
-
"Super Solide" passt doch zu 4,5/6

-
Artist: Christian Löffler
Track: "Ease"
Label: Ki Records
Release: 25.01.2024
Christian Löffler war mir bis heute komplett neu, um so mehr freut es mich diesen Künstler auf dem Radar der Release Flut gefunden zu haben. Besonders diesen Track möchte ich kurz ins Scheinwerfer Licht stellen, er wird für einige bestimmt relativ langweilig wirken aber mich holt er komplett ab, Geschmacksache halt

Super Solide 4,5/6 sehr coole Nummer!
Ease (Extended Club Version)Provided to YouTube by The Orchard EnterprisesEase (Extended Club Version) · Christian LöfflerEase℗ 2024 Ki RecordsReleased on: 2024-02-09Producer: Christian...www.youtube.com -
Dann wollen wir mal...
Seit Mat Zo mit Driving To Heaven (Mat Zo Remix) - Tiësto [HQ] auf meinem Radar gelandet ist, bin ich mal mehr, mal weniger ein fester Hörer seiner Tracks. All seine Produktionen und Remixe haben ihren eigenen Sound, diese Wiedererkennung gelingt nur sehr wenigen Künstler.
Trotz seines eigenen Sounds klingen seine Veröffentlichungen nie gleich, jede hat ihren eigene Dynamik! Gerade die Anfangsjahre mit den oben genannten Remix aber auch mit Brecher wie Signalrunners - Recoil2 (Matzo Remix) oder Soliquid - Music Is For Rich People (Mat Zo Remix) HD hat er sich einen Namen gemacht.
Richtig geil wurde es mit den Tracks gemeinsam mit Arty (6405) Mat Zo & Arty - Mozart (OFFICIAL MUSIC VIDEO) - YouTube oder Arty & Mat Zo - Rebound (Original Mix), das war zu der Zeit Next Level Shit! So dachte ich zu mindestens, konnte ja keiner ahnen das, dass Feature mit Porter Robinson die nächste Stufe zündet Mat Zo & Porter Robinson - Easy
(evtl. bin ich hier zeitlich auch durcheinander geraten ^^)Naja bevor ich jetzt die Diskographie runter rattere lass ich lieber die Tastatur ruhen ^^ Vielen wird Mat Zo ein begriff sein, er veröffentlicht weiter hoch qualitative Tracks, ob nun Drumm&Bass oder Tranci, seine Qualität spricht für sich. Evtl. konnte ich hiermit nochmal ein paar private Spotify Listen um MatZo erweitern

Gruß und Kuss Aiiwa
-
Artist: Mat Zo
Track: "Wounds"
Label: Anjunabeats (ANJ1030BD)
Release: 08.08.2025
ist jetzt kein Track der mich vom Hocker haut aber ich finde man hört Mat Zo deutlich raus und kann die prägnanten Sounds immer wieder zu ordnen. Ich müsste direkt mal was in sein Artist Thread schreiben ^^
-
Geht leider etwas an mir vorbei.
-
Musik ist im ständigen Wandel, so wie das Leben ^^ Grandioser Einstig meinerseits

Teile deiner Ausführung sind auch mein Werdegang, gerade die Anfangsjahre. Der Unterschied bei mir ist das ich eher in die sogenannte "Future House" Ecke (Hexagon etc.) abgedriftet bin. Trance ging für mich nie richtig verloren, nur die Produktionen welche einen richtig mit reißen sind leider seltener geworden aber das hat auch mit dem Lebensweg viel zu tun. Es fehlt schlichtweg die Zeit sich durch die Menge an Musik zu hören. Hier und da findet man aber noch persönliche Perlen (müsste mal wieder was im "Tracks Bereich" posten ^^)

Die Kommerzialisierung und Einheitsbrei Produktionen nehmen, wie du schon aus führst, immer mehr zu. Gerade mit KI ist es ein leichtes Musik zu produzieren.
Da das Hörverhalten von uns beiden sich derzeit im Privaten Bereich abspielt würde mich eine Einschätzung von Leuten interessieren die in den letzten Monaten Veranstaltungen besucht haben. Klar, ich könnte mir die Livemitschnitte diverser Artist rein ziehen aber wer hat den heute noch so viel Zeit ^^
Gruß und Kuss Aiiwa
-
Ist mir auch rein gespült wurden. Ist i.O., macht einen netten Eindruck.
-
Ja huch, der letzte Eintrag ist von 2013, wird Zeit Gareth Emery wieder etwas nach oben zu holen.
Die letzten Jahre ist er mir mit seinem Laser City Project immer mal wieder in die Youtube Timeline gerutscht und was soll ich sagen, es ist sehr schwer sich von dem Bildschirm ab zu wenden ^^ Nicht nur das Visuelle überzeugt, die Track Auswahl in seinen Sets ist auch sehr gut. Das Konzept ist so einfach wie genial klopp die Stage mit Laser zu, hau geile Mucke drunter und fertig ist die Laube, so simpel und so schön

Sofern ich das jetzt beurteilen kann quatscht er auch nicht in die Sets rein, alles in allem TipiTopi würde ich sagen!

Keldana hatte schon einen Thread für das Voting letztes Jahr erstellt, keine Ahnung ob dies irgendwann mal wieder vor gesehen ist Bitte voten für LSR City Germany / Netherlands / Poland - Smalltalk - Trance Forum. Die Show am 06.09.25 in London ist jedenfalls ausverkauft. Kann also sein das Europa für das Format interessant wird.
FULL SET: LSR/CITY CYBERPUNK TOUR @ Kia Forum, Los Angeles [22nd Mar 2025] 4K - YouTube
-
Artist: Röyksopp ft. Susanne Sundfør
Track: "Running to the Sea"
Label: Dog Triumph Profound Mysteries (DOG237BP)
Release: 16.05.2025
Das Original erschien 2012 welches durch aus zu gefallen weiß. Zudem habe ich von Seven Lions einen Remix gefunden der so naja (viel krach ^^) ist. Weshalb ich eigentlich diesen Track hier mal vorstellen wollte ist der Grandiosen Disfreq Remix, perfekt für den Sommer, die Vocals brechen quasi über einen herein, TOP

Röyksopp - Running To The Sea (Official video) 3/6
Röyksopp - Running To The Sea (feat. Susanne Sundfør) (Seven Lions Remix) 2/6
Röyksopp - 'Running to the Sea' ft. Susanne Sundfør [True Electric] (Disfreq Remix) | Official Audio 5/6
-
Was das wichtigste bei diesem EDC In Search of Sunrise Set ist, es wurde kein einziges mal rein gesabellt. Es geht anscheint auch ohne ^^
Sehr cooles Set was wirklich spaß macht, hab es im Hintergrund geröhrt während der Arbeit, ich musste mich zusammenreißen nicht ständig rüber zu switchen

-
Artist: Innellea, TH;EN, Carlo Whale
Track: "Inside Your Mind"
Release: 09.05.2025
Label: belonging
Schon in mehreren Sets gehört und beim erstmal gleich Schockverliebt. Macht nichts neues aber vieles richtig, für mich 4,5/6

Innellea, TH;EN, Carlo Whale - Inside Your Mind [belonging] - YouTube
-
Jaaaa also....ich sag wie es ist, die Vocals hätte es für mich jetzt nicht gebraucht ^^
Kann mich im großen und ganten Tehleth nur anschließen.
Gouryella ft. Saskia Lie-Atjam - Marama (Moon & Stars) | As Played on A State of Trance Episode 1223
-
Eine sehr gute erste Stunde beim Coachella abgeliefert, danach wird es leider wieder schlechter.
Tiësto Live at Coachella 2025 - Quasar Stage
Besonders folgende Tracks:
Luch- Mawaya (Tiesto Remix)
Fred again.. vs. Animal Picnic & 19:26 - Jungle XX (Hoax (BE) Revise)
Röyksopp ft. Susanne Sundfør - Running To The Sea (Tiësto Remix)
Innellea & TH;EN & Carlo Whale - Time Traveler
-
-
Hi,
ich suche den Track aus dem Set von Above and Beyond ab der 39 Minute.

Above & Beyond: Group Therapy 600 live at Hipódromo de las Américas, Mexico City (Official) #ABGT600Pre-save 'Tranquility Base Vol.2': https://aboveandbeyond.ffm.to/tbvol2Subscribe to our channel: https://lnk.to/YTA_BStream us on Spotify: https://Anjunabeat...www.youtube.com -
Artist: CRi feat. Everyone You Know
Track: "Miroir Miroir"
Label: Anjunadeep [ANJDEE797RBD]
Release: 2024-01-09
Vor allem der Romain Garcia Remix hat einen unheimlichen groove und macht einfach Spaß zu hören. 4,5/6

CRi feat. Everyone You Know - Miroir Miroir (Romain Garcia Remix) [@CRiMusic]• Buy/Stream: https://anjunadeep.co/crmr.oyd• Buy/Stream 'Miracles': https://anjunadeep.co/crim.oyd• Watch CRi's Mile-Ex Live Performance: https://youtu.be/s...www.youtube.comEtwas weiter hinter ist der Qrion Remix, der die Stimmung nicht so gut einfängt 3,5/6
CRi feat. Everyone You Know - Miroir Miroir (Qrion Remix) [@CRiMusic]• Buy/Stream: https://anjunadeep.co/cqre.oyd• Buy/Stream 'Miracles': https://anjunadeep.co/crim.oyd• Watch CRi's Mile-Ex Live Performance: https://youtu.be/s...www.youtube.com -
Artist: Romain Garcia
Track: "Digital Diva EP"
Release: 05.10.2024
Label: Anjunadeep (ANJDEE844BD)
Digital Diva: sehr schöne Nummer, erinnert stark an Parker & Hanson "Gravity", dennoch geiles Teil und der stärkste Track auf der EP 5/6
Last Night: nicht ganz so stark aber immer noch gut hörbar 3/6
Sevilla: sehr dichte Atmosphäre, Top 4/6
Eine Super EP wie ich finde, es sollte für jeden was dabei sein.
Romain Garcia - Digital Diva• Buy/Stream: https://anjunadeep.co/rgddep.oyd• Anjunadeep New Releases: https://anjunadeep.co/newreleases.oyd• Listen to Anjunadeep Radio 24/7: https://anju...www.youtube.com
Romain Garcia - Last Night• Buy/Stream: https://anjunadeep.co/rgln.oyd• Anjunadeep New Releases: https://anjunadeep.co/newreleases.oyd• Listen to Anjunadeep Radio 24/7: https://anjuna...www.youtube.com
Romain Garcia - Sevilla• Buy/Stream: https://anjunadeep.co/rgsv.oyd• Anjunadeep New Releases: https://anjunadeep.co/newreleases.oyd• Listen to Anjunadeep Radio 24/7: https://anjuna...www.youtube.com -
War das Mikro von Bon Jovi überhaupt an? ^^ Zwei Kooperationen die zum Abkassieren gemacht wurden.
-
Hab grad entdeckt, dass Scot Project auf Bandcamp einige unreleased Remixes gratis anbietet (wer will kann aber einen beliebigen Betrag zahlen)
AH sehr cool, danke für den Hinweis. Werde ich die Tage mal durch stöbern.
-
-
Hallöchen,
ich möchte hier und da meine Vinyl Sammlung etwas ausdünnen.
Wer Interesse hat kann gerne mal beim Profil Alle Anzeigen von Robert | Kleinanzeigen vorbei schauen. Ich werde die nächsten Tage auch noch mehr hoch laden, die Preise sind nicht fest. Wer was für sich findet kann gerne auch erwähnen das er Member des Tranceforum ist, dann können wir nochmal mehr über den Preis sprechen.
Nicht wundern die Preise sind hier und da etwas Saftig, teilweise habe ich mich bei Discogs - Musik-Datenbank und Marktplatz orientiert und natürlich ist auch etwas Emotionalität dabei ^^
MfG Aiiwa
-
Ein neuer Remix ist am Start, herjie schon wieder 10 Jahre alt das ding ^^.
Zum Omnia Remix von 2011, kommt nun ein Jason Ross Remix, welcher sehr sehr nah am Original ist und nur minimale Veränderungen vornimmt. Geht klar das ding aber ob der nun nötig ist, steht auf einem anderem Blatt.
ARTY & Mat Zo - Rebound (Jason Ross Remix) (Official video live from ABGT450) - YouTube
-
Wurde auch gnadenlos in seiner neuen Radiosendung Resonation gespielt. Grundsolides Ding.
-
Artist: Seven Lions & Andrew Bayer feat. Alison May
Track: Returning To You
Label: Ophelia Records
Release: 09.07.2021
Seven Lions und Andrew Bayer stehen schon immer für qualitativ gute Musik, dies beweisen die beiden einmal mehr mit diesem sehr sehr schönen Track. Mir macht die ganze Nummer sau viel spaß, deshalb gibt es 4/5 Punkten.
Seven Lions & Andrew Bayer - Returning To You (feat. Alison May) | Ophelia Records - YouTube