Beiträge von Q-fladen

Ist nur in Musik, und da is ne gute Note nicht so wichtig, sogleich ich sowieso 10 oder 11 Punkte bekommen werde, also nicht weiter dramatisch.
    Ich möchte eben auch mal meine Musikrichtung vertreten und nicht immer die ausgelutschten Referatsthemen nehmen.

Und naja, ich würd ja gern zur Trance Energy fahrn, aber das wird schwierig :D und vorallem mit 16 noch schwieriger...^^

Also wie gesagt, ich hab leider keine genauen Vorstellungen über die Infos, deswegen isses halt schwer.
    Naja ich werd auf jedefall mal Cileos kontaktieren und mal weiter schaun.

Danke euch für eure Hilfe, wenn ich fragen hab, wend ich mich an euch ;)

schiller: Also ich hab mich für die drei entschieden und mayday und nature one sagen mir selbst auch nicht wirklich zu. Außerdem bin ich mir sicher, dass in meiner Klasse die SW, TE und Qlimax weitaus bekannter sind, auch wenn sie nicht wirklich viele kennen.

Also, nach nochmaligem Nachdenken hab ich mich entschieden die Qlimax wegfallen zu lassen und lieber neben der SW noch kurz auf die SB einzugehen. Dass ich ca. 5 Minuten auf SW/B und 5 Minuten auf die Trance Energy eingehen kann.

Cileos werde ich mal kontaktieren, danke dafür. (Und nochwas: Wo kann ich den Thread, der hier noch rumfliegt, denn finden?^^)

Motherbr@in: Deswegen frag ich ja, man findet wirklich nicht viel bei Wikipedia. Und ich denke bei zwei Veranstatlungen komm ich schon ca. auf zehn Minuten :P

Achja: Was jetzt größer ist und was kleiner interessiert mich eigentlich wenig, ich berichte ganz einfach über die SW und TE ;)

GambaJo: Also genau kann ichs ja auch nicht sagen, welche Infos ich benötige. Ich brauch einfach Infos in jeglicher Richtung, damit ich mir das wichtigste Aufschreiben kann.

Danke für alle eure Antworten ;)

Hi Leute, ich bin neu hier, aber ich hab trotzdem eins mit euch gemeinsam: Ich liebe Trance über alles :P

Also ich hoffe vorerst auch, dass ich überhaupt das richtige Unterforum für meine Frage erwischt habe.

Also: Ich muss nächste Woche ein Referat halten (In Musik, das ganze muss also nicht ganz so "toll" sein :P) und hab mir als Thema Veranstaltungen zur elektronischen Musik rausgesucht. D. h. ich bericht über die größten und geläufigsten in Europa.
    Dafür such ich jetzt noch diverse Info-Seiten über die Trance Energy, Sensation White und Qlimax. Wikipedia gibt zu wenig/gar nix her, das englische Wikipedia werde ich auch mit nutzen, aber das gibt auch nicht allzu viel her.

Gegoogled hab ich auch schon, aber irgendwie find ich nichts richtiges/gutes.

Ich hoffe ihr habt da bisschen was für mich :)

MfG