ZitatOriginal von Hayden
@ RoxyEs gibt übrigens auch andere Bereiche hier im Forum...
Weiß ich.
ZitatOriginal von Hayden
Deine Argumente wiederholen sich glaube ich zum Xten mal, und bringen die Diskussion hier inzwischen keinen Schritt mehr weiter.
Sie würden schon die Diskussion weiterbringen wenn auch mal daran gedacht wird, dass eben nicht alle Leute wie Du wahrscheinlich zu irgendwelchen Events fahren können oder einen Club quasi vor der Haustür haben.
Aber das will ja hier niemand so recht lesen, denn man selber kann ja zu einem Event fahren oder zu einer Party gehen.
Ach waren die 90er chic da gabs noch sowas wie Zusammenhalt und da wurde auch mal gefragt ob man zu der einen oder anderen Veranstaltung mitgehen möchte aber heutzutage ist es Gang und Gebe geworden "hauptsache ich hab meinen Spaß".
Und umso mehr so denken umso weniger tut sich in der Scene weil sich nur berieseln lassen kann jeder aber mal wieder was gemeinsam zu unternehmen und dafür auch mal einen Umweg in Kauf nehmen das geht anscheinend heutzutage nimmer.
Ich hab nichts gegen Euch im Gegenteil ich bin froh hier das Forum gefunden zu haben aber teilweise Euer Egoismus stört mich als ob Trance nur für eine gewisse Elite gedacht ist und anere Kids, Teenies und Leute die finanziell nicht so gut dastehen haben da nichts zu suchen.
Sorry, dass ich so denke aber so kommt das echt teilweise rüber wenn ich hier so mitlese.
Man muß eben auch offen für den Nachwuchs sein und auch mal daran denken wie es anderen geht die zu gerne mal wieder eine Nacht lang Trance hören würden aber leider wird das in der nächsten Disco nimmer gespielt und weiter weg fahren können die Leute sich nicht leisten.
Matthias