Habe mir die EP gekauft, muss sagen wirklich geil die Scheibe!
Beiträge von o-dog
-
-
Ich will dort unbedingt hin, allerdings nur mit meiner zukünftigen und die ist erst 20
Werde mal nachfragen ob die bei 20 nicht nen Auge zudrücken können.
Naja ansonsten fahre ich alleine
-
Ich fand es durchweg Hammer! War eine geile Stimmung und die musik war echt genial
-
Danke dir, ist ein geiles Stück
Also Erledigt!
-
Ja danke das ist eine gute Idee
Werde mich melden wenn er mir geantwortet hat, aber trotz alle dem könnt ihr mir weiterhin helfen!
LG
-
Gehört habe ich den Track gestern Nacht gegen 2:00 auf Pulsradio Version Trance dort stand als Titel und Interpret TITUS - THE T RACE
Zumindest haben das meine verschlafenen Augen gelesen!
Sample habe ich leider nicht aber tippe ich diese Kombi bei google ein findet er nichts.
Das Lied ging voll ab voll schnell und erinnerte wirklich an ein Rennen.
Hat jemand eine Idee, weil da hat der Radiosender wohl mit Absicht etwas falsch eingeblendet, macht er wohl des öffteren ist mir aufgefallen.
Aber vllt hat ja jemand eine Idee was das sein könnte und wo ich das bekomme!
Danke
-
Geht richtig ab auf Borg
Wir würden so gerne kommen aber wir sind zu knapp bei Kasse fürn Trip nach Kölle
Aber wir freuen uns wenn es in Hamburg evtl. mal abgeht -
Denke mal wir werde auch dabei sein
-
Hi, ich wollte mal fragen wo man die Fotos sehen kann die gemacht wurden
-
Denke ich auch
Wollts aber mal angesprochen haben *g
-
Würde auch gerne hingehen aber von 23:00 - 01:00? Was kommt danach? Schicht im Schacht?
Und dann für 2 Std 10€
"TrancePort am: Samstag, 29.03.2008 um: 23:00 - 01:00"
Oder verstehe ich da etwas falsch?
-
HiDiHo,
wir 5 bedanken uns recht herzlich bei allen auch den ganzen anderen Gästen!
Trotz der leider geringen Besucherzahl war es eine sehr geile familiäre Stimmung.
Hat und echt richtig gute gefallen, auch wenn wir euch mehr Besucher gewünscht hätten.
Die Musik hat uns am Anfang nicht zugesagt aber nach ca. 2std. ging es dann ja richtig ab.
Waren richtige geile Tracks zu denen ich echt abgehen konnteNatürlich hätte ich mir auch mehr Uplifting gewünscht aber egal es war die Reise definitiv wert!!!
Ansonsten hätte ich den House Part zum ausklingen benutzt und nicht zum Warm up.
Aber das ist meine Meinung
Nun noch was in eigener Sache, wir wollten gesten dann los fahren und was war der Bulli (VW LT) startete nicht mehr, kamen nur weiße Wolken aus dem Auspuff, gut das es ADAC gibt der hat den Bulli samt Eltern und Hund nach Hamburg abgeschleppt.
Morgen geht es ab in die Werkstatt, mal sehen was da nun ist.
Also alles in allem ein sehr sehr geiler Abend
Gruß der mit der Weißen Cap und Rest
-
Jo hat uns allen schon mal sehr gefallen! Mir persönlich fehlte aber irgendwie etwas schnelleres.
Aber das waren ja nur 2 Std. und der Abend Morgen wird sicherlich sehr Lang
Was hast du denn so für Parkplatz alternativen
Grüße
-
So werden mal um achte rein schnuppern
Mit dem Parkplatz Problem bekommen wir so auch hin, also musst nichts freihalten etc.
Haben bei Google Earth mal geguckt udn da ist ja eine menge zum Parken, es sei denn diese sind alle auch am Wochenende zeitlich begrenzt???
-
So wir sind wieder zurück ausm Urlaub, und haben dir gleich noch mal eine Mail geschrieben
Sind echt schon wild auf die Party
-
Hallo,
ja ich werde dich am besten mal per E-Mail anschreiben.
Das mit der Besucherliste klingt doch super!Wir haben hier in Hamburg nur (Soweit wir es wissen) das Toulouse. Problem nur der DJ der unseren Geschmack gespielt hat ist dort nicht mehr vertreten. Außerdem war der Sound (Akustik) auch nicht wirklich berauschend.
Und sonst gibt es eben echt nichts was uns gefällt.
Jedenfalls sind wir mit Sicherheit in Köln dabei, sofern nicht jemand krank wird oder sonstige nicht vorhersagbaren Probleme auftreten.
Aber wie gesagt ich werde dir mal eine Mail schreiben.
Gruß
-
Hi,
ich habe mal eine klitze kleine frage.
Und zwar würden wir gerne vorbei kommen, wir kommen aus Hamburg und hätten richtig hinteresse da wir hier bei uns eigentlich nichts haben das unseren Musikgeschmack stillt.Na erstmal die Frage währe es möglich das wir die etlichen Kilometer abfahren und wir dann zwecks Überfüllung keinen Einlass mehr bekommen.
Weil auf den Fotos vom Club sieht es irgendwie so klein aus?!
So das zur Frage, nun nochmal zum Musikalischen, wir stehen alle voll auf melodisch Uplifting Sound als beispiel "Kuffdam and Planet - Summer dream" oder "Amdy Blueman - Nyctalopia"so die Richtung.
Kämen wir da auf unseren Geschmack? Uns ist klar das abwechlung gefragt ist aber wir fahren ja keine Hunderte von Kilometern und es sagt uns so überhaupt nicht zu (Hardstyle Techno oder Kommerz Trance den ganzen Abend lang)
Wir währen zu 5. und kämen mit einem schönen LT Camping Bus
Gruß
-
Boa ihr seit Spitze!
Danke
Danke
Danke
Darf ich nochmal wissen wann der Release war von dem Track den ich gesucht hatte?
Ist wurscht ich habe meinen Track nun wird die Scheibe besorgt...
ERLEDIGT!!!
-
Marc-E-Bwoy - XTC love extreme
Auf Seite 9 letzter Beitrag!
ZitatMarvin - waltÿ - let the music play
Nathan - dj dean - ballanation 2005
minh - ganjaguru - blacksweater
nk - Tatanka - GTP (Technoboy Remix)
hieu - Marc-E-Bwoy - ecstacy love extremecosmic gate - exploration of space
-
Ich suche schon seit geraumer Zeit, um genauer zu sein seit Anfang 2006, einen Trance Track.
Und da ihr mir eben so Fix geholfen habt und ich nun eine neue Scheibe habe dachte ich mir versuchen wir es noch einmal
Gehört habe ich ihn auf ETN.FM Anfang 2006 das erste mal der Track lief da auch immer rauf und runter.
Nur habe ich es nie geschafft mir den Titel zu notieren, da ich über einen Sat Receiver Online streams höre und den TV dann nicht an hatte.Nun ja lange Rede gar kein Sinn hier der Mitschnitt:
http://boomp3.com/m/0376ce74bc44/01-geiles-lied
Ich hoffe ich nerve nicht aber ich habe echt alles versucht selbst an ETN habe ich geschrieben...
Also Danke schon mal
-
Oh DANKE EUCH!!!
Ist zwar nicht jedermanns Geschmack aber ich denke das wird die nächste Party rocken
Danke!
PS Ist das richtige also ERLEDIGT!
-
Oh danke erstmal nun muss ich mal eine Seite finden wo ich das mal anhören kann
Vorher weiß ich natürlich nicht ob es das ist. Es sei denn du bist dir 110% sicher
-
Hi,
ich bin neu hier und suche einen Track den ich eben auf einer meiner Kassetten von damals gefunden habe (Siehe Link)
http://boomp3.com/m/147d575bd40b/wie-heisst_der_track
Glaube das war N-Joy oder 1LIVE, aber evtl kennt es einer von euch oder weiß sogar wie er heisst?!
Ich bedanke mich schon einmal.
PS: Falls ihr mich jetzt fragt warum ich den Track haben will ich kann schlecht mit Kassetten auflegen großes Grinsen
Gruß